KISS TOUR 2015/2016

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Sterni
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 21
Joined: Tue 18. Aug 2009, 01:38
Location: München
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2015/2016

Post by Sterni »

Phillip wrote:
WildHoney wrote:
Partyman wrote: Dortmund war übrigens ein sehr geiles Konzert damals als Zusatzkonzi auf der Psycho Circus tour :OK:
:OK: Das kann ich absolut bestätigen, ich war seinerzeit auch vor Ort und hab den kompletten Gig auf DVD, es wäre natürlich schön, wenn die Ankündigungen auf der "KKV"(beim Googeln habe ich u.a. ein katholisches Männerschwimmheim gefunden, dafür nichts von :kiss:) keine Märchen sind. Nach nicht einmal einem Jahr Wartezeit bereits die nächste Tour von :kiss: in Germany, hat es so etwas eigentlich jemals in der :kiss:tory gegeben? Als Vorfreude noch ein kleiner Ausschnitt vom :kiss:Konzert in Dortmund 1999. https://www.youtube.com/watch?v=xetDAMBlK98


ja hat es ,, 1996 im dezember tourten sie in germany zur reunion tour und 5 monate später wieder berlin ,waldbühne zb und einige festivals.. kiss die am meisten tourende band na du hast doch wohl nicht beim googeln kkV eingegeben? bei kkv wird wohl kaum was zur kiss tour 2016 in deutschland kommen.. hellseher sind die googles noch nicht.. ist ja wie wenn du kiss tour 2016 abkürzt und bei google kt16 eingibst, dann kommt höchstens was von felgen für autos zum tuning oder so...
Während der "Lick It Up" und der "Animalize" Tour waren sie auch innerhalb eines Jahres in Deutschland. München zB November 1983 und Oktober 1984. Danach war dann aber von der am meisten tourenden Band bis zur Reunion nix mehr was Deutschland anging. Von den "Monsters Of Rock" Shows in Bochum und Schweinfurt 88 mal abgesehen. :konfus:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2015/2016

Post by zikzak »

Sterni wrote:
Phillip wrote:
WildHoney wrote:
Partyman wrote: Dortmund war übrigens ein sehr geiles Konzert damals als Zusatzkonzi auf der Psycho Circus tour :OK:
:OK: Das kann ich absolut bestätigen, ich war seinerzeit auch vor Ort und hab den kompletten Gig auf DVD, es wäre natürlich schön, wenn die Ankündigungen auf der "KKV"(beim Googeln habe ich u.a. ein katholisches Männerschwimmheim gefunden, dafür nichts von :kiss:) keine Märchen sind. Nach nicht einmal einem Jahr Wartezeit bereits die nächste Tour von :kiss: in Germany, hat es so etwas eigentlich jemals in der :kiss:tory gegeben? Als Vorfreude noch ein kleiner Ausschnitt vom :kiss:Konzert in Dortmund 1999. https://www.youtube.com/watch?v=xetDAMBlK98


ja hat es ,, 1996 im dezember tourten sie in germany zur reunion tour und 5 monate später wieder berlin ,waldbühne zb und einige festivals.. kiss die am meisten tourende band na du hast doch wohl nicht beim googeln kkV eingegeben? bei kkv wird wohl kaum was zur kiss tour 2016 in deutschland kommen.. hellseher sind die googles noch nicht.. ist ja wie wenn du kiss tour 2016 abkürzt und bei google kt16 eingibst, dann kommt höchstens was von felgen für autos zum tuning oder so...
Während der "Lick It Up" und der "Animalize" Tour waren sie auch innerhalb eines Jahres in Deutschland. München zB November 1983 und Oktober 1984. Danach war dann aber von der am meisten tourenden Band bis zur Reunion nix mehr was Deutschland anging. Von den "Monsters Of Rock" Shows in Bochum und Schweinfurt 88 mal abgesehen. :konfus:

Ja...stimmt das war eine harte Zeit für :kiss: -Fans in Deutschland...ich erinnere mich :wave:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Europa Tour 2016 (Deutschlandkonzerte)

Post by zikzak »

Die allgemein zuverlässige Quelle sagt , dass definitiv was geplant ist aber noch nix feststeht. Wenn dann wäre mit einem VVK noch / Ende Nov. / Anfang Dez. 2015 zu rechnen.
Also kurzum : Nix ist sicher, abwarten :genetongue:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Europa Tour 2016 (Deutschlandkonzerte)

Post by zikzak »

zikzak wrote:Die allgemein zuverlässige Quelle sagt , dass definitiv was geplant ist aber noch nix feststeht. Wenn dann wäre mit einem VVK noch / Ende Nov. / Anfang Dez. 2015 zu rechnen.
Also kurzum : Nix ist sicher, abwarten :genetongue:
Bei Eventim ist immerhin schon ein :kiss: - Ticketalarm gelistet.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Europa Tour 2016 (Deutschlandkonzerte)

Post by Phillip »

zikzak wrote:
zikzak wrote:Die allgemein zuverlässige Quelle sagt , dass definitiv was geplant ist aber noch nix feststeht. Wenn dann wäre mit einem VVK noch / Ende Nov. / Anfang Dez. 2015 zu rechnen.
Also kurzum : Nix ist sicher, abwarten :genetongue:
Bei Eventim ist immerhin schon ein :kiss: - Ticketalarm gelistet.

lieber zikzak,, irgendwie wiederholt sich alles.. lach.. im november 2014 warst du der jenige der aufeinmal es ganz genau wußte das kiss im juni viele konzerte in deutschland und europa wieder geben.. weil es da erst hieß nur grüne hölle und andere festivals, da warst du die große alte dame die uns miieilte das auch hallenkonzerte kommen.. das fand ich immer schön von dir.. so nun wieder november und der liebe zikzak weiß schon wieder einiges und poszet es auch gleich,, find ich klasse :OK: :OK: :OK: :OK: ist immer wie einn de ja vu alles oder jährlich grüßt das murmeltier.. mir gefällt es .. danke.. wenn ich als letzten eintrag in dem post den nick zikzak lese ,weiß ich , da kommt was positivies rüber zur tour daher freu ich mich immer wenn ich lese ,, letzter eintrag zikzak :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Europa Tour 2016 (Deutschlandkonzerte)

Post by Phillip »


Man Without Hat

Re: Europa Tour 2016 (Deutschlandkonzerte)

Post by Man Without Hat »

Nix ist sicher - nur der Ticketalarm von eventim!
Aber der ist bei großen Acts immer auf "Stand-by".
Man soll ja nichts verpassen ... :mrgreen:
Last edited by Man Without Hat on Mon 9. Nov 2015, 23:03, edited 1 time in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Europa Tour 2016 (Deutschlandkonzerte)

Post by Phillip »

Man Without Hat wrote:Nix ist sicher - nur der Ticketalarm von eventim!
Aber der ist bei großen Acts immer auf "Stand-by".
Man soll ja nichts verpassen ... :mrgreen:
ich glaub ein ticketalarm ist es nicht. eher so werung, weil kiss seid 2008 dauern hier touren, und eventime immer karten hat, stellen sie das gern in frage , ob da noch ne tour kommt oder nicht.. weil wie du schon sagst es ein aufhänger ist, auch webung für eventim.. damit man weiß, dass große bands dort auch ihre tickets verkaufen lassen..

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Europa Tour 2016 (Deutschlandkonzerte)

Post by zikzak »

Einfach dran glauben :wave:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Europa Tour 2016 (Deutschlandkonzerte)

Post by Phillip »

zikzak wrote:Einfach dran glauben :wave:

ja und ein kk5 besucher hats ja auch von gene +paul gehört ..

Post Reply