Neues KISS-Album in 2016?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Neues KISS-Album in 2016?

Post by Rocket Twix »

Homer_S wrote:
tiger67 wrote:Ich bin wie schon seit 1980 der Meinung sie sollen genau das tun was sie wollen.........weil NUR DAS IST :kiss: !
Das werden sie auch! Da bin ich mir sicher! :OK:
Genau und sie werden wohl endlich einen externen Produzenten holen weil sie das wollen... Aber bitte nicht wieder so ein abwechslungreiches Monster mit so einem tollen Mix an Uptempo, Stampfern und Balladen. Lieber wieder so wie auf Revenge alles so in einem Tempo ungefähr!!!! :haha:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues KISS-Album in 2016?

Post by tiger67 »

Homer_S wrote:
tiger67 wrote:Ich bin wie schon seit 1980 der Meinung sie sollen genau das tun was sie wollen.........weil NUR DAS IST :kiss: !
Das werden sie auch! Da bin ich mir sicher! :OK:
Ich hoffe das sehr !
Und ja CARRKIZZ man weiß nie was kommt.........;) Gottseidank: :bitte: :genetongue: ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Neues KISS-Album in 2016?

Post by tiger67 »

Kissy wrote:Ja, wir wissen es. :lol:
:lool: :lool: :lool: :lool: Dagegen ist MONSTER abwechslungsreich........;)
Rocket Twix wrote:Genau und sie werden wohl endlich einen externen Produzenten holen weil sie das wollen... Aber bitte nicht wieder so ein abwechslungreiches Monster mit so einem tollen Mix an Uptempo, Stampfern und Balladen. Lieber wieder so wie auf Revenge alles so in einem Tempo ungefähr!!!! :haha:
:spion:
lol Ich hätte lieber so was wie DESTROYER....... :haha:
Oh jeh was wünsche :kiss: Army.......: Wenn was rauskommt was man erwartet ist bei KISS reine Glückssache......stellt Euch lieber auf was "anderes" ein......und freut Euch wenn wirklich was kommt was Euch in der Vergangenheit gefallen hat......!
Da immer gesagt wird: Wenn Paul es für richtig findet ins Studio zu gehen..........seh ich schon die Meinungen nach VÖ ;)

Wünsch übrigens allen hier und ein cooles & gesundes 2016 !
DESTROYER & ROCK AND ROLL OVER werden 40 Jahre jung ! :OK: Nur mal so......grad eingefallen.
Last edited by tiger67 on Fri 15. Jan 2016, 19:17, edited 2 times in total.

LeoG1978
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 25
Joined: Fri 25. Dec 2015, 21:50
Age: 45
Gender:
Austria

Re: Neues KISS-Album in 2016?

Post by LeoG1978 »

Wenn Altrocker (und ich verwende dieses Wort mit größtem Respekt) wie KISS ein neues Album aufnehmen, dann bin ich schon mehr als zufrieden wenn 3 oder 4 tolle Songs drauf sind. Man kann von Bands/Musikern die 30, 40 oder sogar 50 Jahre im Business sind, nicht "Jungspundqualität" erwarten. KISS werden nie wieder Alben wie Destroyer oder Rock And Roll Over produzieren. AC/DC nie wieder so was wie Highway To Hell oder High Voltage. Von Iron Maiden wird kein zweites Number of The Beast kommen, etc. Das ist ganz normal. Ich bin einfach nur dankbar wenn alle paar Jahre neue Musik auf den Markt kommt.

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Neues KISS-Album in 2016?

Post by carrkizz »

@ LeoG1978, da spreche ich jetzt mal dagegen.
Alls kann, wenn man will. Das was ist, ist weil der Fan zu eingefahren ist.
Sollte wieder so ein IWMFLY Album kommen, raunzt wieder die hälfte.
Ich bin selber in einem Alter, da will ich einfach gute Musik hören.
Destroyer genauso wie COS od. The Elder, fertig.
Es sind eben, gerade bei :kiss: Alben dabei die man je nach Stimmung hört.
Es ist egal wie das neue Album ausffällt, es soll für jeden was dabei sein.
Bands, auch wir Fan's, gilt das gleiche wie bei Wein. ...
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

kommt ein neues Kiss Album 2016/2017????

Post by Boardieman2002 »

Ich fand das gerade...

http://www.youthhealthmag.com/articles/ ... -album.htm

Gene: "It will happen when we have time," Simmons said, reported Ultimate Classic Rock. "I have music in me that needs to come out. I recently wrote a song called 'Your Wish Is My Command.' It feels like a Kiss song and it just needs to be released on a [new] Kiss album."

Was denkt Ihr???

PeeMan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 584
Joined: Tue 17. Aug 2004, 16:54
Location: Deutschland
Age: 53
Gender:

Re: kommt ein neues Kiss Album 2016/2017????

Post by PeeMan »

Ich glaube Gene würde gern, Paul aber nicht. Und da es scheint, dass Paul diesbezüglich das Ruder in der Hand hält, glaube ich eher nicht an ein neues Album. Aber vielleicht ändert er auch spontan seine Meinung. Aus kommerzieller Sicht macht ein neues Album sowieso absolut keinen Sinn. Viel Arbeit für nichts. Aus künstlerischer schon eher, aus Sicht der Band. Wenn Gene sagt, dass da Songs in ihm sind die raus müssen, dann wäre das ein Grund für ihn ein Album aufzunehmen. Ich persönlich bin von den letzten Alben sehr enttäuscht und sollte ein neues Album auf dem selben Niveau sein, kann ich da sehr gut drauf verzichten.

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: kommt ein neues Kiss Album 2016/2017????

Post by Boardieman2002 »

Auf dem neuen Lita Ford Album welches demnächst rauskommt spielt Gene bei mindestens einem Stück den Bass wies aussieht.

Gut die letzten Kiss Alben waren nicht so gut, aber wäre trotzdem gut. Man wird sehn....
Image

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Neues KISS-Album in 2016?

Post by carrkizz »

2 gleiche Threads :ka:
Bitte zusammenlegen :mrgreen:
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Neues KISS-Album in 2016?

Post by carrkizz »

Na das ging ja schnell :lool:

Wenn Paul mit seinem Soul getue ausgetobt hat, wird er sicher ins Studio mit :kiss: :mrgreen:
Abwarten & Tee oder sonstwas trinken :lool:
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

Post Reply