Anzeige wegen Merry :kiss:mas Schriftzug

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Anzeige wegen Merry :kiss:mas Schriftzug

Post by carrkizz »

Jetzt hat ein Landsmann Anzeige gegen mich erstatet,
weil ich in fb eine meiner kreationen gepostet habe.
Mal schauen was draus wird.
Ich sehe dem ganzen sehr gelassen gegenüber, weil der Kiss Schriftzug in Österreich nicht verboten ist und
nicht in das Abzeichengesetz fällt. Der Ankläger beruft sich auf die SS Runen.
Geht mir aber am Arsch vorbei, weil die SS bei Kiss nicht die Runen sind,
da der obere Teil kürzer ist als der untere Teil.
Also eher Blitze sind als Runen. Ich halte Euch am laufenden :mrgreen:
Hier das Bild um das es geht.
Image
Last edited by carrkizz on Mon 11. Jan 2016, 11:03, edited 1 time in total.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Anzeige wegen Merry :kiss:mas Schriftzug

Post by Cheffe »

Da kommt nix dabei raus, einer aus Berlin hat ja wie auf der News Seite berichtet genau das gleiche mit seinem Paul Stanley Firehouse Helm mit dem Kiss Logo...

Vor etwa 15 Jahren gab es eine Webseite http://www.kissdeutschland.de , die war auch so mit Deutschlandfahne und KISS Runen aufgezogen, bekamen auch eine Anzeige, aus der nichts wurde...
Last edited by Cheffe on Mon 11. Jan 2016, 11:13, edited 2 times in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Anzeige wegen Merry :kiss:mas Schriftzug

Post by Olli »

Die ewig gestrigen sterben wohl nie aus...poste doch gleich das hier hinterher :roll:
Zum Glück gibt es bereits genügend Referenzurteile, auf die man sich beziehen kann.

Image
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Anzeige wegen Merry :kiss:mas Schriftzug

Post by Homer_S »

Wenn Leute nix sinnvolleres zu tun haben... :spion: Und dazu noch keine Ahnung um was es geht! :roll:
Halt uns auf dem Laufendem carrkizz!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: Anzeige wegen Merry :kiss:mas Schriftzug

Post by Mr.Speed75 »

Der Original :kiss: -Schriftzug ist auch in Deutschland NICHT verboten. Er wurde lediglich aus "Pietätsgründen" in Deutschland entschärft, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.
Schließlich dürfen Kiss ihr Original-Logo auch während der Shows verwenden (Aufdruck auf dem Vorhang vor Konzertbeginn, die riesigen Kiss Army-Banner links und rechts neben der Bühne usw.).

@carrkizz: Da war wohl wieder ein minderbemittelter Affe am Werk, der wahrscheinlich selbst private Probleme hat und nun ein Ventil sucht, um seinen Frust mal ablassen zu können.
Mach Dir wegen der Anzeige keine Sorgen, das wird schon! :OK:

Viele Grüße! :wave:

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: Anzeige wegen Merry :kiss:mas Schriftzug

Post by Mr.Speed75 »

Huch, ach ja.
Ich soll noch schöne Grüße von Slayer ausrichten... :mrgreen:
Attachments
Slayer (3).jpg

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Anzeige wegen Merry :kiss:mas Schriftzug

Post by D-R-C »

carrkizz wrote:Jetzt hat ein Landsmann Anzeige gegen mich erstatet,
weil ich in fb eine meiner kreationen gepostet habe.
Mal schauen was draus wird.
Ich sehe dem ganzen sehr gelassen gegenüber, weil der Kiss Schriftzug in Österreich nicht verboten ist und
nicht in das Abzeichengesetz fällt. Der Ankläger beruft sich auf die SS Runen.
Geht mir aber am Arsch vorbei, weil die SS bei Kiss nicht die Runen sind,
da der obere Teil kürzer ist als der untere Teil.
Also eher Blitze sind als Runen. Ich halte Euch am laufenden :mrgreen:
Hier das Bild um das es geht.
Image
...Vielleicht war es auch der Man ohne Hirn :haha: ...auf sein Anwaltschreiben warte ich vergebens :haha:
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: Anzeige wegen Merry :kiss:mas Schriftzug

Post by Gerdy »

D-R-C wrote:
...Vielleicht war es auch der Man ohne Hirn :haha: ...auf sein Anwaltschreiben warte ich vergebens :haha:
Lass mal ruhen, DRC, wir wollen doch das es hier friedlich weitergeht, oder ? :mrgreen:

@carrkizz : Wird schon :yes:
Last edited by Gerdy on Tue 12. Jan 2016, 16:06, edited 1 time in total.
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Anzeige wegen Merry :kiss:mas Schriftzug

Post by Cheffe »

Wäre schön, wenn Du das Schreiben vom Gericht dann anonymisiert hier bekannt machen würdest!
Dort wird stehen, dass keine Anklage erhoben wird.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Anzeige wegen Merry :kiss:mas Schriftzug

Post by carrkizz »

Naja, ist so ein 70 jähriger Schmalspur Polizist(exKripo) :lool: der den Österreichern das Leben schwer machen will.
Ich weis das nichts dabei rauskommen wird & kann :mrgreen:
Nur jetzt hat mich wiedermal fb gesperrt, Einspruch geschrieben, keine Antwort :idiot:
Halte Euch am laufenden. Danke auch für die Kommentare.

Eine Band, eine Army, eine Einheit!
Last edited by carrkizz on Wed 13. Jan 2016, 11:01, edited 1 time in total.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

Post Reply