kiss im kino

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

kiss im kino

Post by Phillip »

So, vor kurzem schrieb ich noch darüber, ohne es zu wissen oder erahnen zu können, dass Kiss einen kinofilm machen sollten, mit Supersound, tolle Effekte, wäre doch eine gute Idee, sowas mal im Kino zu zeigen. Und nun gibt es das wirklich, ich glaub ich hab den 7.Sinn. Weiß denn einer näheres darüber? Schade nur für eine Nacht läuft der zeitgleich wohl Weltweit. Ist das ein richtiges Filmkonzert oder live Übertragung auf eine Kinoleinwand? http://www.magistrix.de/news/musik/1583 ... -die-kinos
Last edited by Phillip on Fri 18. Mar 2016, 19:52, edited 1 time in total.

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: kiss im kino

Post by siggi38 »

Es ist kein Kinofilm, es ist eines (oder ein Zusammenschnitt) der 9 Las Vegas Konzerte von 2014.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss im kino

Post by Phillip »

siggi38 wrote:Es ist kein Kinofilm, es ist eines (oder ein Zusammenschnitt) der 9 Las Vegas Konzerte von 2014.

ja , ich hatte mich falsch ausgedrückt, ich weiß das es kein film ist, sondern ein konzert, wollt nur wissen, ob es eben ein konzert ist ,oder eine livesache die übertragen wird, nun weiß ich es, danke für die aussage..

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: kiss im kino

Post by tiger67 »

Völlig neues Soundverfahren hab ich irgendwo gelesen........sogar Musik von oben ?!
Hmmmmmm....hoffe das Ding ist neben DETROIT ROCK CITY & SCOOBY DOO dann die erste Pure :kiss: Blu Ray (und DVD). Am besten ein Tag nach dem Film im Handel.........! Wird Zeit: ROCK THE NATION ist lange her ! Heul.

User avatar
Georg.
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 25. May 2007, 08:51
Age: 109
Gender:
Germany

Re: kiss im kino

Post by Georg. »

Ihre 3 Deutschland-Konzerte im Mai sagen KISS ohne eine Begründung ab und nun sollen wir uns (stattdessen) am 25. Mai ein Konzert im Kino ansehen?
Nein danke!
Ich warte (bestenfalls) auf die DVD/Blueray...
Frankfurt 1980 - Karlsruhe 1980 - Mannheim 2008 - Nürnberg 2008 - Zürich 2010 - Oberhausen 2010 - Zürich 2013 - München 2017 - Frankfurt 2017 - München 2019 - Zürich 2019 - Dortmund 2022 - Frankfurt 2022 - Berlin 2023 - Mannheim 2023

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: kiss im kino

Post by grldkrohn »

ich bin immer noch mächtig sauer, dass immer noch kein Statement wegen der Absage gekommen ist....und was mich wundert: dass das hier so stillschweigend alles hingenommen wird. Aber egal...Gene und Paule sollten wissen, was sie tun....nur langsam habe ich kein Bock mehr drauf. Den Film werde ich mir noch anschauen, weil es so etwas bisher von ihnen noch nicht gab. Hab mir Karten für den Boss in Berlin besorgt....der macht sich nicht ins Hemd und kommt nach Germany, wie so viele andere auch.
Ich denke, der Konzertfilm wird in etwa wie der letzte von "The Who" sein (den ich im übrigen sehr gut fand)...also nach drei bis vier Songs Unterbrechungen mit Interviews ...bei dem Who-Film meistens mit nem zugedröhnten Iggy Pop, was krass lustig rüberkam.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: kiss im kino

Post by WildHoney »

Georg. wrote:Ihre 3 Deutschland-Konzerte im Mai sagen KISS ohne eine Begründung ab und nun sollen wir uns (stattdessen) am 25. Mai ein Konzert im Kino ansehen?
Nein danke!
Ich warte (bestenfalls) auf die DVD/Blueray...
Die wenig stilvolle Absage von :kiss: ärgert mich zwar heute auch noch, Kino käme für mich aber ohnehin nicht mehr infrage, aus dem Alter bin ich längst raus. Lieber genieße ich zu Hause die DVD (BluRay wäre natürlich wünschenswert, diesbezüglich mache ich mir aber keine Illusionen, denn die Erfindung der BluRay ist an den Herren Stanley/Simmons leider komplett vorbeigegangen).

Das permanente Dauergelaber von links, rechts, vorne, hinten, Popcorngeknatsche, Tütenknistern und Schlürfen auch der letzten Tropfen Softdrinks (was immer das neudeutsch denglisch heißen soll, Weichgetränke etwa???) mit dem Strohhalm, aus dem 2 Liter Bechern, wer sich so ein Selbstmartyrium freiwillig antut und dafür sogar noch astronomische Preise bezahlt, soll das gerne tun, ich weiß schon nicht, was ich mit den ganzen Gutscheinen für Cinemax, Cineplex u.s.w. tun soll, wenn den Leuten nichts einfällt, was sie schenken sollen, verschenken sie eben Gutscheine und man muss dazu auch noch diese gespielte Freude heucheln, obwohl diese "Geschenke" für die Katz sind, kennt ihr das auch?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss im kino

Post by Petercriss1977 »

Ja ich bin auch noch tierisch angefressen wegen der Tourabsage :wall2:

Super Plätze rausgesucht und Karten persönlich abgeholt und dann diese Frechheit ohne Grund abzusagen aber PUTZMUNTER in den STAATEN rumtreiben

Das ist Fanverarsche wo die doch so hoch im Kurs angeblich bei :kiss: stehen.

Ein Schei... stehen die

Und diesen Kinofilm... Quatsch Zusammenschnitt von mehreren Konzerten können die sich auch wo hinstecken.

Wenns wenigstens ein EXTRA Konzert mit Megashow etc und besonderen Songs/ Bühne wäre aber so fürn Arsc....

Ohne Blu-ray brauche die auch nicht kommen ab April gibt's die neue Generation Blu-ray ULTRA HD Blu-ray mit Dolby ATMOS SOUND also mit NUR DVD brauchen die mir gar nicht erst kommen

Wenn dann bitte was vernünftiges mit Top Sound und Bild
Last edited by Petercriss1977 on Wed 23. Mar 2016, 12:18, edited 3 times in total.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: kiss im kino

Post by mr.speed »

Bin gespannt! Ich gucke mir den Streifen in Hamburg am 25.5. an. Hier der link wo ihr ein Kino in eurer Stadt finden könnt:

http://www.kissmycinema.com/cinemas/
Last edited by mr.speed on Mon 4. Apr 2016, 18:53, edited 1 time in total.

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: kiss im kino

Post by Daemonchild1 »

Hmm, Kino ganz bei mir in der Nähe,denke das schau ich mir mal an.
I hate when the Girls say Wait :ace4:

Post Reply