Freedom To Rock Tour 2016

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Petercriss1977 »

Du warst auch nicht damit gemeint Rocket Twix sondern die vor meinem letzten Post :wave:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by discimus69 »

Also ich habe mich ja lange hier nicht mehr zu Wort gemeldet und wollte es eigentlich auch nicht mehr machen, gleichwohl habe ich natürlich immer wieder regelmäßig hier die Beiträge gelesen, insbesondere zu dem Thema der abgesagten Termine in Deutschland und jetzt auch zu der USA-Tour durch die Dörfer, bzw. Provinzsporthallen.

Es ist schon erstaunlich wie einige hier blitzschnell ihre Meinung ändern, wenn sich gewisse Umstände anders darstellen.

Ich möchte nur ganz klipp und klar hier anmerken, dass es bis Dato immer noch keine offizielle Begründung für die Absage gibt, das mit der Terrorgefahr halte ich schlichtweg für totalen Unsinn. Dafür gibt es auch sehr viele Begründungen. Ich will da auch gar nicht näher darauf eingehen, zumal diese Schwachsinnsbegründung sich nur von den verblendeten sog. Fans mit Realitätsverlust zurecht gelegt wurde, damit man bloß nicht auf lapidare Begründungen zurückkommen müsste. Diese wären ganz simpel: Der Stern geht unter, bzw. ist unter gegangen, nicht nur in Europa und das ist ein hausgemachtes Problem.

1. sehr schlecht produzierte neue Musik ohne Überraschungen
2. immer wieder der gleiche Einheitsbrei, ohne Mut zu etwas Neuem
3. vollmundige Ankündigungen ohne Taten
4. Geldgier
5. überstrapaziertes Publikum durch viel zu viele Auftritte
6. die Kuh ist übermolken
7. Konsumenten sind nicht alle dumm
8. Abzocke der Fans, für die man ja alles macht, ich nenne das Volksverarschung
9. Überdruß der Fans
10. schlechtes Managment, welches nur auf das schnelle Geld aus ist, genau wie die Band selbst, insbesondere gilt das für G.S. und P.S.
11. das Kiss-Merchandising Imperium ist tot.
12. Viele langjährige Fans der Vergangenheit wenden sich ab oder haben es bereits getan
13. die Veranstalter in Europa machen nicht mehr mit, in den Staaten nur noch Provinzveranstalter in Turnhallen

ein Blick auf die Verkaufszahlen genügt, aber wie gesagt es ist nicht nur das, sondern alles zusammen in einer Symbiose, welche den Stern untergehen lässt, bzw schon hat.

Darum mein Credeo, verabschiedet Euch gedanklich von KIss, es wird sehr bald von ganz allein vorbei sein, Es ist absolut unwürdig es so Enden zu lassen, wie es jetzt aussieht, in einer Dorfsporthalle in einer Provinzstadt, welche noch nicht einmal einer in der Nachbarstadt kennt. Leute gehen dahin, nicht wegen Kiss, sondern nur weil es dort in der Provinz nichts anderes gibt. Wenn überhaupt welche hingehen.

So, ich bin bereit zur Kreuzigung, die Wahrheit tut weh, ich weiß.


Glückauf
Last edited by discimus69 on Sun 17. Apr 2016, 08:25, edited 1 time in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Kissy »

...sprach der einzig wahre, der ultimative, der...mir fällt der angemessene Superlativ gerade nicht ein, aber wie auch immer, alle anderen sind doof.
discimus69 wrote:Also ich habe mich ja lange hier nicht mehr zu Wort gemeldet und wollte es eigentlich auch nicht mehr machen, ...
hättest Du Dich mal daran gehalten.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by discimus69 »

eine der erwarteten Antworten! Gern geschehen, Kussi

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Kissy »

Weiß ich doch, Schatz! :naughty:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by MMP-Ace »

discimus69 wrote:...es wird sehr bald von ganz allein vorbei sein...

Im Grunde sind einige deiner Punkte durchaus richtig, z. B. die Übersättigung der Fans in Europa. Sonst hätten sich ja außerhalb von D weitere Veranstalter gefunden. Der von mir zitierte Satz klingt jedoch nach dem Kritiker, der 1974 meinte, KISS sollten Geld für die Zukunft beiseite legen, für die nahe Zukunft, denn lange wird es die Band nicht mehr geben.

Wenn ich eines gelernt habe, dann: Wenn Menschen KISS für tot halten, sind sie das noch lange nicht.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Partyman »

Sieht doch alles wunderbar aus.
KISS müssen kleinere Hallen spielen - AC/DC shocken die Welt und werden die Arenen ausverkaufen mit Axl Als ''Sänger" :schock:

Gene und Doc werden reagieren müssen ------> 2017-2018 neue Tour mit Atze :mrgreen:

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by WildHoney »

Partyman wrote:AC/DC shocken die Welt und werden die Arenen ausverkaufen mit Axl Als ''Sänger" :schock:
...das ist wirklich ein Schock, mein erster Gedanke dazu war typisch LÜGENPRESSE, nee kann nicht sein, in Sachen Rock haben die Schmierfinken noch keinen Auftrag von der Politik, der erste April ist auch schon vorbei, verdammt, es stimmt, dieser paranoid schizophrene drogensüchte Axl Rose macht nun die größte Rock Band aller Zeiten kaputt, schei*e, das war´s dann wohl mit AC/DC!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Kissy »

WildHoney wrote:
Partyman wrote:AC/DC shocken die Welt und werden die Arenen ausverkaufen mit Axl Als ''Sänger" :schock:
...das ist wirklich ein Schock, mein erster Gedanke dazu war typisch LÜGENPRESSE, nee kann nicht sein, in Sachen Rock haben die Schmierfinken noch keinen Auftrag von der Politik, der erste April ist auch schon vorbei, verdammt, es stimmt, dieser paranoid schizophrene drogensüchte Axl Rose macht nun die größte Rock Band aller Zeiten kaputt, schei*e, das war´s dann wohl mit AC/DC!
guckst Du hier:
http://www.kissforum.de/phpbb3/viewtopi ... 28#p396328
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by grldkrohn »

Also mich interessiert es überhaupt nicht mehr, ob irgend wo ne Freedom to Rock Tour läuft oder nicht :idiot:

Seit der Absage hier in Germany höre ich keine Alive! CD mehr, die eigentlich seit über 30 Jahren meine absolute Lieblings-CD war. Das war meine erste LP von Paule und Konsorten, die ich mir als Dreikäsehoch kaufte.

Ich habe mir nun die neue Ace-CD geholt, die wirklich super ist und was Konzerte betreffen, zieht's mich ins Olympia-Stadion nach Berlin zum Boss-Konzert...den Boss habe ich bisher noch nie live gesehen und da freu ich mich sehr drauf...den Kiss Konzertfilm im Mai werde ich mir auch noch anschauen.....das wars denn aber....ich glaube nicht, dass die beiden Oberkisser mit ihren zwei Angestellten noch mal nach Europe kommen :ka: aber es ist mir nun auch langsam egal.

Ich warte nun auf Gun 's Roses...Axl soll ja in bestechender Form sein und seit einiger Zeit stehen die Gunners auch schon im Ticketalarm bei Eventim :wave:

Lasst Gene und Paule die örtliche Provinz im Ami-Land rocken...es interessiert mich nach der Verarsche nicht mehr....und es war/ist ne Verarsche vom Allerfeinsten...mich würde es nicht wundern, wenn Gene und Paule in diesem Jahr überhaupt nicht kommen wollten, sondern das Ganze nur ein Buchungsfehler vom letzten Jahr war....das wäre nämlich schlüssig gewesen....durch einen Fehler oder wie auch immer kam es zu diesen obskuren Dates, die eigentlich hätten im letzten Jahr gespielt werden sollen :nixweiss:

Post Reply