Freedom To Rock Tour 2016

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Red Tongue »

Wie würde Ace denn seine Kriegsbemalung mit seinem lichten Haar in Einklang bringen, mit Perücke :?:
Ohne Pony sieht das bestimmt scheiße aus.

Apropos Kriegsbemalung:
Müßte Ace die abgetretenen Rechte an seiner Maske zurück kaufen :?: :mrgreen:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by carrkizz »

MMP-Ace wrote:KISS hatten die Deutschland Konzerte gebucht und DIE (!!!!) wären gut besucht gewesen. Dortmund wäre beispielsweise ca. Ende April ausverkauft gewesen. Außerhalb Deutschlands hat sich jedoch nicht wirklich jemand gefunden, der KISS buchen wollte.
Doch, ein Gig in meiner Geburtsstadt Linz/Österreich am 30.Mai zu meinem Geburtstag, war schon gebucht &
wäre eingeschoben worden. Halle auf der Gugl war schon angemietet.
Statt dessen habe ich eine Verhandlung gegen die Grünen, wegen Hetze.
Ich bin Patriot & Idiot, sonst ... :lool:

Mal sehen was die Kiss Zukunft bringt ... :nixweiss:
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Daemonchild1 »

Red Tongue wrote:Wie würde Ace denn seine Kriegsbemalung mit seinem lichten Haar in Einklang bringen, mit Perücke :?:
Ohne Pony sieht das bestimmt scheiße aus.

Apropos Kriegsbemalung:
Müßte Ace die abgetretenen Rechte an seiner Maske zurück kaufen :?: :mrgreen:
Genau so wie Paul, Gene und der Rest es machen.Einen hässlichen Mop nach dem anderen auf sein doch lichtes Haupt schrauben.....aber das interessiert erst dann wenn irgend was offiziell bestätigt ist.... :nixweiss:
I hate when the Girls say Wait :ace4:

PeeMan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 584
Joined: Tue 17. Aug 2004, 16:54
Location: Deutschland
Age: 53
Gender:

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by PeeMan »

Daemonchild1 wrote:
Red Tongue wrote:Wie würde Ace denn seine Kriegsbemalung mit seinem lichten Haar in Einklang bringen, mit Perücke :?:
Ohne Pony sieht das bestimmt scheiße aus.

Apropos Kriegsbemalung:
Müßte Ace die abgetretenen Rechte an seiner Maske zurück kaufen :?: :mrgreen:
Genau so wie Paul, Gene und der Rest es machen.Einen hässlichen Mop nach dem anderen auf sein doch lichtes Haupt schrauben.....aber das interessiert erst dann wenn irgend was offiziell bestätigt ist.... :nixweiss:
Ace's Haare sind doch gar nicht mehr licht. Seit der Space Invader Tour trägt er bereits ein Haarteil.

Image

Und außer Tommy tragen alle, einschließlich Eric, mittlerweile Haarteile oder Perücken auf der Bühne und teilweise auch außerhalb der Bühne.

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Red Tongue »

:bussi: Anyway, ich liebte und liebe :ace2: !
Ob mit Wampe oder aufgequollenem Gesicht.
Warum?
Weil er einfach das originellste Original ist das es gibt!
Da kommt kein Vinnie, kein Tommy, ... einfach niemand ran.
Ganz besonders gefallen mir die Betonungen seines eigenwilligen Gesangs, wie z.B. bei diesen fett gedruckten Worten seines Covers ´Rock And Roll Hell´:

He's on the run, won't stand for second place, but his turn may never come
He's not a victim, you can see it in his face
But he can't see what he's become
Well, he wants it bad, but he wants no charity
He seems to think it's his destiny


Allein das beweist: :ace2: is God :!: :freak:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by tiger67 »

exciter67 wrote: :lol: :lol: :lol: :OK: .....ich war in Hamburg auch dabei.Hab gaaaaaanz alleine auf der Tribüne gesessen :mrgreen:
lol Exi......So groß wirkte die Halle ? Ich war Fan Nr. 2 da und hab Dich net gesehen ? :heul: :no: :nixweiss: :gruebel: Können die nicht Garagen buchen, das wir Fans uns auch sehen ? :wall2: :Keule: :heul: :paulsad:

Und weiterhin (von einigen) voll die Mutmaßungen wegen 4 läppisch abgesagte Europa Termine...............besser als alle 11 Staffeln von Eine Schrecklich nette Familie zusammen. :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: Genauso wie der Dreck nach dem einzigen Konzert in Dt 2013.....KISS kommen nie mehr...Tod aus Vorbei :heul: ! :wall2: :idiot: Wie wenn KISS die einzigsten gewesen wären die das mal in einigen Länder machen/machten. Mariah Carey war 15 Jahre (oder länger) nimmer in Europa......die längsten KISS Pausen waren jeweils circa 8 Jahre !

KISS haben schon seit je & eh unterschiedlich erfolgreiche Tourneen......und das geht auch gar nicht anders mit dem unterschiedlichen Musikkatalog ! Und Paul & Gene nutzen jede Chance aufzutreten und haben NIE aufgegeben........aber "sogenannte Fans" zerbrechen sich den Kopf. Lest einfach was er in dem Metal Hammer Special sagt auf Seite 17 oben :paulfunny: ! Manche hören anscheinend echt nur Musik ansatt als mal zu Lesen was in Paul & Gene vorgeht über KISS...Fans........EGAL von wem......hören nicht nur Musik. Und Monster & Sonic Boom langweilig.......auch so ein Dauerthema das so einfach net stimmt. Aber egal !
Und:
RATT oder wer heute noch so als überlebender Rumtingelt wäre froh so Tod zu sein wie KISS :haha: ! Aber klarrrrrrr ! Gemessen an überschätzen Rotzbands wie den Cold Plays & U2s oder Lackaffenmusiker wie Hausfrauenheld Bon Jovi oder nervige Frontsänger Visagen wie bei den Foo Fighters sind KISS Mausetod ! Aber das ist gut so :OK: ! Lieber 90000 Fans weniger und was Individuelles als so "Musiker" da ! :OK:

@ Rocky:
Hab inzw. aus dem Amiland ORIGINS 1...........und hoffe auf Teil 2, 3, 4, 5................und auch mal ein geiles Live Album von Ace und ne coole Nachfolgescheibe von SPACEEEEEEEEEEEEEE INVADER.......und FIRE & WATER ist KLASSE !
:wave:
Last edited by tiger67 on Fri 20. May 2016, 11:14, edited 5 times in total.

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Homer_S »

tiger67 wrote:
exciter67 wrote: :lol: :lol: :lol: :OK: .....ich war in Hamburg auch dabei.Hab gaaaaaanz alleine auf der Tribüne gesessen :mrgreen:
lol Exi......So groß wirkte die Halle ? Ich war Fan Nr. 2 da und hab Dich net gesehen ? :heul: :no: :nixweiss: :gruebel: Können die nicht Garagen buchen, das wir Fans uns auch sehen ? :wall2: :Keule: :heul: :paulsad:

Und weiterhin (von einigen) voll die Mutmaßungen wegen 4 läppisch abgesagte Europa Termine...............besser als alle 11 Staffeln von Eine Schrecklich nette Familie zusammen. :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: Genauso wie der Dreck nach dem einzigen Konzert in Dt 2013.....KISS kommen nie mehr...Tod aus Vorbei :heul: ! :wall2: :idiot: Wie wenn KISS die einzigsten gewesen wären die das mal in einigen Länder machen/machten. Mariah Carey war 15 Jahre (oder länger) nimmer in Europa......die längsten KISS Pausen waren jeweils circa 8 Jahre !

KISS haben schon seit je & eh unterschiedlich erfolgreiche Tourneen......und das geht auch gar nicht anders mit dem unterschiedlichen Musikkatalog ! Und Paul & Gene nutzen jede Chance aufzutreten und haben NIE aufgegeben........aber "sogenannte Fans" zerbrechen sich den Kopf. Lest einfach was er in dem Metal Hammer Special sagt auf Seite 17 oben :paulfunny: ! Manche hören anscheinend echt nur Musik ansatt als mal zu Lesen was in Paul & Gene vorgeht über KISS...Fans........EGAL von wem......hören nicht nur Musik. Und Monster & Sonic Boom langweilig.......auch so ein Dauerthema das so einfach net stimmt. Aber egal !
Und:
RATT oder wer heute noch so als überlebender Rumtingelt wäre froh so Tod zu sein wie KISS :haha: ! Aber klarrrrrrr ! Gemessen an überschätzen Rotzbands wie den Cold Plays & U2s oder Lackaffenmusiker wie Hausfrauenheld Bon Jovi oder nervige Frontsänger Visagen wie bei den Foo Fighters sind KISS Mausetod ! Aber das ist gut so :OK: ! Lieber 90000 Fans weniger und was Individuelles als so "Musiker" da ! :OK:

@ Rocky:
Hab inzw. aus dem Amiland ORIGINS 1...........und hoffe auf Teil 2, 3, 4, 5................und auch mal ein geiles Live Album von Ace und ne coole Nachfolgescheibe von SPACEEEEEEEEEEEEEE INVADER.......und FIRE & WATER ist KLASSE !
:wave:
Gut gesprochen! So isses! :OK: We are one! Freut Euch, über das, was ihr von :kiss: hört! Oder lasst es!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by WildHoney »

tiger67 wrote:Hab inzw. aus dem Amiland ORIGINS 1
:schock2: Gibt´s etwa Unterschiede zur deutschen Pressung???

User avatar
screwhead
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 89
Joined: Fri 4. Jun 2004, 23:59
Location: vienna
Age: 59
Gender:
Austria

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by screwhead »

Also, ich hätte kein Problem Kiss hier in Europa in kleinen Hallen wieder live zu sehen. Die Mega-Festivals mit 50.000+ sind eh mühsam, erstens sieht man nix (außer auf den Leinwänden), die Personen die mir am Nerv gehen steigt potenziell mit der Zahl der Anwesenden, du musst dich ewig anstellen um warmes Bier in Plastikbecher zu bekommen.

Das Kiss keine Meilensteine mehr in Punkto Verkaufszahlen setzen wird (CD-Verkauf oder Konzertbesucher) ist uns auch allen klar.

Get what you can - rein in den Flieger und Kiss in der Turnhalle im amerikanischen Oberstinkenbrunn ansehen und genießen, wer ein wenig mehr Geld auf der Seite hat - KKVI.

Ich freu mich meinerseits auf das das Kino-Ereignis - nicht nur wegen dem Konzert, sondern auch um viele Bekannte davor zu treffen.

PS: Shannon 'bestätigte' inoffiziell' in einem Interview das die Absage (auch) mit der Terrorgefahr in Zusammenhang steht.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by tiger67 »

exciter67 wrote:Oh man.....hier wimmelt es wieder von den Experten mit den Alu-Hüten! :spion: :mrgreen:
Aber echt ;)

Post Reply