Freedom To Rock Tour 2016

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by kisstabata »

@ exciter67
Du sprichst mir aus der Seele, und wenn ich den Müll mit der Deutschen Fahne im Vorgarten lese, mir wird schlecht, einige sollten mal Geschichtsunterricht nehmen!
Freaks

User avatar
Georg.
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 25. May 2007, 08:51
Age: 109
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Georg. »

Der europäische Markt (ich schreibe bewusst "Markt" und nicht "die Fans") interessiert KISS nur, wenn sie woanderst (d.h. in den USA) nicht leichter Kohle machen können.
Ich bin wütend, die 3 Deutschland-Konzerte ohne Angabe von Gründen absagen, stattdessen einen lahmen Kinofilm anpreissen und dann die patriotische US-Tour ankündigen.
Schade, nach 39 Jahren geht mein KISS-Fan-Sein so traurig zu Ende...
:no:
Frankfurt 1980 - Karlsruhe 1980 - Mannheim 2008 - Nürnberg 2008 - Zürich 2010 - Oberhausen 2010 - Zürich 2013 - München 2017 - Frankfurt 2017 - München 2019 - Zürich 2019 - Dortmund 2022 - Frankfurt 2022 - Berlin 2023 - Mannheim 2023

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Kissy »

ich habe sie bis zuletzt fast immer verteidigt, fand die Konzis 2013 und 2015 klasse und erhoffe auch ein weiteres Album. Ich schaue sehr gerne die RtN-DVD, doch auch da ging mir die Ansage vor GGRnR z. B. schon immer tierisch auf die Nerven. Daher brauche ich so ein Gedöns nicht mehr. Aber es passt ja in die Zeit und verspricht vllt. mehr Umsatz. Hätten sie der Tour einen "normalen" Titel verpasst, hätte ich auch kein Problem damit. Die Absage der Europatour hat noch immer einen faden Beigeschmack und es gibt auch mehr als "one nation".

P.S.: von einzelnen Kandidaten hier habe ich keine bessere Antwort erwartet. :frech:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Cheffe »

Der Titel der Tour ist mir vollkommen unverständlich.
"Freedom to Rock"?
Wer möchte Rock denn verbieten?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Circusman
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Thu 25. Nov 2004, 17:21
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Circusman »

Tja, für das "Gelobte Land" reicht es, aber für Europa.....(wer ist Europa), nicht. Wer weiß wofür es gut war, das die Konzerte abgesagt wurden !!!!

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by zikzak »

"Freedom to Rock" also die Freiheit zum Rocken nehmen sich momentan viele andere US-Stars auch in Europa weiterhin heraus, beispielsweise Bruce Springsteen, der amerikanischer wohl kaum sein könnte.
Leider bleibt mir völlig unverständlich wieso von :kiss: gerade (fast) ausverkaufte Konzerte in Europa zugunsten einer US- (B-Market) Tour abgesagt werden. Vor Terror ist man doch schließlich nirgendwo auf der Welt wirklich sicher.Vermutlich ist es ein cleveres Marketing von :kiss: um mit dem aufgesetzten patriotischen Gedanken in Amerika gut Kasse zu machen.
Was mich aber mehr enttäuscht ist, dass wir mit einem Kinofilm abgespeist werden und :kiss: eigentlich musikalisch scheinbar so gar nichts mehr zu sagen haben. Ich hätte mir zumindest ein neues (besseres) Album gewünscht und eine echte, neue Tour mit einigen innovativen Ansätzen. Aus dem Produkt :kiss: kann man doch eigentlich mehr machen als alles immer wieder zu recyceln.
Egal, Hauptsache es gibt sie (noch) und irgendwann werden sie schon nochmal hier vorbeischauen. Gehen wir eben so lange ins Kino... :genetongue:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Cheffe »

Die Europa-Tour ist aus Mangel an Interesse der Veranstalter und nicht wegen Terror abgesagt worden. Sonst würden sie in den USA erst recht nicht auf Tour gehen.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Kissy »

Ich glaube, dass die Terrorgefahr hier in Europa weit größer ist als in den Staaten.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Petercriss1977 »

Ich bin JETZT auch Felsenfest davon überzeugt das Kiss aus Angst vor dem Islamischen Terror in Europa die Europa Tour schon frühzeitig unterbunden haben und keine zusätzlichen Konzerte mehr planten und die Konzerte die schon feststanden auch deshalb abgesagt haben.

Denn das Festival das sie zuerst abgesagt haben war ja nicht mit Verkaufszahlen seitens Kiss gebunden und findet doch statt.

Und nach Paris und erst Recht Brüssel wird man Kiss garantiert so schnell nicht in Europa wiedersehen.

Denn wenn sie angeblich nur verschoben wäre hätte man schon längst Ersatzkonzerte bzw Termine gegeben und das es nicht an KISS und deren Gesundheit liegt zeigt ja diese Tour das sie sich bester Gesundheit erfreuen und dies auch weiter wollen.

Ich befürchte wir werden Kiss nie mehr live in Deutschland sehen weil der islamische Terror noch weitergehen wird und KISS dann erst Recht nicht mehr kommen.

Ich denke das der nächste Anschlag schon bald kommt vermute zur EM in Frankreich und das wird es dann mit Kiss und Europa gewesen sein

Mangel an Kartenverkauf sehe ich nicht und es war noch viel Zeit bis zu den Konzerten und die frühe Absage lag garantiert an den Anschlag auf das Konzert etc in Paris und mit Brüssel werden sie sich bestätigt sehen.

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Partyman »

Das ist ja mal wieder Gehirnquark vom feinsten was so mancher Experte sich hier ausdenkt. :haha:

KISS machen halt lieber ne Tour mit 36 Gigs in USA als eine mit 4 und 2-3 Festivals in Europa.
ANGST haben die sicher NICHT!
Das einzige was direkt mit dem Terror usw in Verbindung steht sind die immensen Summen die eine Band dann bezahlen muss um sich und ihre Crew zu versichern.
Und die legen sie natürlich nicht hin wenns sich nur um ein paar Gigs handelt.

Sehr schlau auch den American idol mit ins Gescheft zu beziehen, das liefert sicherlich wieder neue und vor allem junge Fans :OK:

Post Reply