Freedom To Rock Tour 2016

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

PeeMan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 584
Joined: Tue 17. Aug 2004, 16:54
Location: Deutschland
Age: 53
Gender:

Freedom To Rock Tour 2016

Post by PeeMan »

KISS touren im Sommer mal wieder durch die USA. Sie nennen das Ganze die "Freedom To Rock Tour 2016".

Image

36+ CITY TOUR TO KICK OFF JULY 7TH IN BOISE, IDAHO – TICKETS ON SALE BEGINNING FRIDAY APRIL 15TH

America’s # 1 Gold Record Award Winning Group of all time KISS, has announced its 2016 Summer American “Freedom To Rock” Tour and will visit 36+ cities nationwide with more markets being announced soon. The long-awaited & highly anticipated “Freedom To Rock” Tour will kick off on July 7th in Boise, Idaho and will travel the country throughout July and August and will close September 10th in Huntington, West Virginia. Tickets will go on sale beginning Friday April 15th for all concert dates (The Grand Rapids, MI and Youngstown, OH shows go on sale Monday April 18th). A KISS ARMY Fan Club Exclusive Presale will begin April 12th.

The KISS “Freedom To Rock” Tour will bring epic rock to 25+ cities it hasn’t been to in over 10+ years and four brand new cities as well. KISS specifically wanted to take the “Freedom To Rock” Tour to its fans in markets that haven’t had the chance to see them in some time or ever at all. This 36+ city tour will rock those markets and allow fans across the country to see America’s favorite rock band of all time, KISS.

Opening for KISS will be Recording Artist Caleb Johnson (American Idol Season 13 winner) for shows July 7 – August 10 while the All-Star rock band THE DEAD DAISIES will open for KISS for shows August 10 – September 10. The “Freedom To Rock” Tour is produced by: National Shows 2 (nationalshows2.com), Frank Productions (frankproductions.com), and CMoore Live (cmoorelive.com).
- See more at: http://www.kissonline.com/#sthash.3nSqgvHK.dpuf

July 7 Boise, Idaho - Taco Bell Arena
July 9 Eugene, Oregon - Matthew Knight Arena
July 10 - Kennewick, Washington - Toyota Center
July 15 - Spokane, Washington - Spokane Arena
July 16 - Bozeman, Montana -Breeden Fieldhouse
July 18 - Colorado Springs, Colorado - World Arena
July 20 - Independence, Missouri - Silverstein Eye Centers Arena
July 22 - Lincoln, Nebraska - Pinnacle Bank Arena
July 23 - Springfield, Missouri - JQH Arena
July 25 - Wichita, Kansas - Intrust Bank Arena
July 27 - Sioux City, Iowa - Tyson Events Center
July 29 - Cheyenne, Wyoming - Cheyenne Frontier Days
July 30 - Minot, North Dakota - North Dakota State Fair
August 1 - Mankato, Minnesota - Verizon Wireless Center
August 3 - Duluth, Minnesota - Amsoil Arena
August 5 - Moline, Illinois - iWireless Arena
August 6 - La Crosse, Wisconsin - La Crosse Center
August 8 - Milwaukee, Wisconsin - BMO Harris Bradley Center
August 10 - Green Bay, Wisconsin - Resch Center
August 12 - Fort Wayne, Indiana - Allen County Memorial Coliseum
August 13 - Grand Rapids, Michigan - Van Andel Arena
August 15 - Saginaw, Michigan - Dow Event Center
August 17 - Springfield, Illinois - Illinois State Fair
August 20 - Rockford, Illinois - BMO Harris Bank Center
August 22 - Dayton, Ohio - Nutter Center
August 24 - Toledo, Ohio - Huntington Center
August 26 - Youngstown, Ohio - Covelli Centre
August 27 - Erie, Pennsylvania - Erie Insurance Arena
August 29 - Rochester, New York - Blue Cross Arena
August 30 - State College, Pennsylvania - Bryce Jordan Center
September 1 - Allentown, Pennsylvania - Great Allentown Fair
September 3 - Worcester, Massachusetts - DCU Center
September 4 - Portland, Maine - Cross Insurance Arena
September 7 - Bridgeport, Connecticut - Webster Bank Arena
September 9 - Richmond, Virginia - Richmond Coliseum
September 10 - Huntington, West Virginia - Big Sandy Arena
Last edited by PeeMan on Sat 9. Apr 2016, 10:19, edited 1 time in total.

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by marchico »

Vielen Dank für die Info!

Ich könnt heulen :heul:
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

Koen
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 2
Joined: Tue 18. Jan 2005, 16:10
Location: Drunen
Age: 58
Gender:
Netherlands

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Koen »

Still Pissed about the German Dates Cancel and they dont tell why
we had our money back sure but we rather had gone to the Dortmunt show1

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by speedy64 »

"Freedom To Rock".... Toller Psychotitel...Der Titel passt unterschwellig perfekt zu Paris, Europa und den ganzen ISIS Quark....
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Kissy »

als ich das Foto sah, dachte ich an einen Aprilscherz. Mir geht dieses Patriotismus-Getue schon lange auf den Sack, jetzt schon wieder diese dämliche Flagge (im Logo und den "Fotoshop-Umhängen"). Langsam denke auch ich über mein weiteres Fansein nach. Man hat ja schon viel über sich ergehen lassen. :no:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

PeeMan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 584
Joined: Tue 17. Aug 2004, 16:54
Location: Deutschland
Age: 53
Gender:

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by PeeMan »

speedy64 wrote:"Freedom To Rock".... Toller Psychotitel...Der Titel passt unterschwellig perfekt zu Paris, Europa und den ganzen ISIS Quark....
Ja, ich deute das auch so. Ich nehme an, dass sie ihren Europaabstecher aus Angst vor Terroranschlägen abgesagt haben. Als "Gegenmaßnahme" haben sie jetzt eilig eine US Tour organisiert (ausschließlich kleine Orte und Randgebiete der USA) und sich einen patriotischen Namen dafür ausgedacht, welchen sie mit entsprechendem Foto noch unterstreichen, um der Welt zu zeigen, dass man in den USA noch touren kann, ohne Angst vor Anschlägen des IS haben zu müssen. Mal sehen, ob Paul auch wieder patriotische Reden wie zu Zeiten der Rock the Nation Tour schwingt.
Last edited by PeeMan on Sat 9. Apr 2016, 14:48, edited 1 time in total.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by joyfullermike »

Kissy wrote:als ich das Foto sah, dachte ich an einen Aprilscherz. Mir geht dieses Patriotismus-Getue schon lange auf den Sack, jetzt schon wieder diese dämliche Flagge (im Logo und den "Fotoshop-Umhängen"). Langsam denke auch ich über mein weiteres Fansein nach. Man hat ja schon viel über sich ergehen lassen. :no:
und Tschüss :wave:
...und suche dir vielleicht eine Putin-Support-Band :wall2:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by exciter67 »

Kissy wrote:als ich das Foto sah, dachte ich an einen Aprilscherz. Mir geht dieses Patriotismus-Getue schon lange auf den Sack, jetzt schon wieder diese dämliche Flagge (im Logo und den "Fotoshop-Umhängen"). Langsam denke auch ich über mein weiteres Fansein nach. Man hat ja schon viel über sich ergehen lassen. :no:
Wie naiv bist du eigentlich? :kiss: sind eine amerikanische Band und stolze Patrioten....na und? :spion:
Viel Spass beim"weiter"denken :lool:

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by exciter67 »

PeeMan wrote:
speedy64 wrote:"Freedom To Rock".... Toller Psychotitel...Der Titel passt unterschwellig perfekt zu Paris, Europa und den ganzen ISIS Quark....
Ja, ich deute das auch so. Ich nehme an, dass sie ihren Europaabstecher aus Angst vor Terroranschlägen abgesagt haben. Als "Gegenmaßnahme" haben sie jetzt eilig eine US Tour organisiert (ausschließlich kleine Orte und Randgebiete der USA) und sich einen patriotischen Namen dafür ausgedacht, welchen sie mit entsprechendem Foto noch unterstreichen, um der Welt zu zeigen, dass man in den USA noch touren kann, ohne Angst vor Anschlägen des IS haben zu müssen. Mal sehen, ob Paul auch wieder patriotische Reden wie zu Zeiten der Rock the Nation Tour schwingt.
Noch so ein naiver Spinner...als Gegenmaßnahme haben sie eine US-Tour gemacht :lool:
:kiss: sind da wo es am meisten Kohle gibt..wer sich darüber noch Gedanken macht hat die Jungs nie verstanden :mrgreen:

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Freedom To Rock Tour 2016

Post by Red Tongue »

speedy64 wrote:"Freedom To Rock".... Toller Psychotitel...Der Titel passt unterschwellig perfekt zu Paris, Europa und den ganzen ISIS Quark....
Na dann haben wir ja jetzt endlich, wenn auch nur indirekt, den Grund der Europatour-Absage. :mrgreen:


Kissy wrote:Mir geht dieses Patriotismus-Getue schon lange auf den Sack, ...
So sind die Amis halt. Oder hast du in deutschen Vorgärten schon mal unsere Nationalflagge wehen sehen :?:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

Post Reply