Kiss vs AC/DC

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Kiss vs AC/DC

Post by WildHoney »

tiger67 wrote:Ich geb Axel ne Chance falls es danach noch ne Tour gibt und ich kann hin ;)
Und wer weiß schon was die Zukunft bringt und Du bist vielleicht auch dabei......hmmmmmmm.......;)
Ich hab die letzten Tage DERRICK so nebenher laufen wenn ich was am PC mache.......DA hat mir die Nachfolgeserie SISKA net gefallen.......aber der Vorgänger...
Äh......ja: Zurück zu AC/DC vs KISS.
...ich sag ja, sag niemals nie, auch wenn es aktuell noch so unvorstellbar ist. Eigentlich fallen mir schon die Augen zu, aber dass muss ich noch loswerden: Mir hat wiederum der Vorgänger vom Derrick gefallen, der Kommissar, mir ist es auch endlich gelungen, mir alle Folgen zu "organisieren", weil in der DVD-Box 3 Folgen aus rechtlichen Gründen fehlten. Der Derrick, also Horst Tappert hatte für mich seine Glanzrolle in "Die Gentlemen bitten zur Kasse", als er den Kopf der Posträuber von England spielte, und nun zurück zu AC/DC- :kiss: , ich wünsche allen hier eine angenehme Nachtruhe, bis demnächst.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss vs AC/DC

Post by tiger67 »

Ich weiß das mit den 3 Folgen.............;)
Also Maintopic:
KISS sind besser als AC/DC ;) lol
Schlaf auch gut, Wilder Honig :)

PeeMan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 584
Joined: Tue 17. Aug 2004, 16:54
Location: Deutschland
Age: 53
Gender:

Re: Kiss vs AC/DC

Post by PeeMan »

tiger67 wrote:
PeeMan wrote:Aber ich bin doch gar nicht abgesprungen. Was behauptest du denn da? Ich wähle lediglich sorgfältiger aus, was ich mir von denen noch antue. Ich war und bin noch nie einer dieser Kiss Fans gewesen, die vorbehaltlos immer alles geil finden, nur weil es von Kiss ist. Das fand und finde ich albern. Und mir unterstellen zu wollen, dass ich möchte, dass andere abspringen; also ich bitte dich. Das ist doch wohl Unsinn. Ich gebe hier lediglich meine Meinung zu Kiss-relevanten Themen wider. Möglichst objektiv. Falls vorhanden, mit Fakten belegt, das mache ich auch nicht ständig, sondern dann, wenn es die Diskussion erfordert und etwas zum Thema beiträgt. Ob du dieses "Hintergrundwissen" "schlimm" findest, überlasse ich ganz dir. Ich persönlich wüsste nicht, was man daran schlimm finden sollte. Es sind einfach nur Fakten, sonst nichts. Ich ziehe auch nicht über andere erfolgreiche Bands her, um Kiss damit besser dastehen zu lassen. Ich versuche immer alles so neutral wie möglich darzustellen.
Jeder KISS Fan weiß das KISS sich größer machen als sie sind..........! Und jeder der sich mit der Bandgeschichte auskennt weiß das alles.
Um ein Beispiel raus zu picken:
Die Tourneen..........einmal Erfolgreicher einmal weniger !
Kein Grund das bei jeder neuen Tour anzuprangern ! Oder wieder & wieder zu wiederholen.
Wenn noch 2 bis 3 Touren kommen, kommts wieder, wenn nicht von Dir dann von anderen:
"Mein Gott die U2s & Foo Fighters.......spielen ja vor viel mehr.........und ach sie müssen dies tun & das tun..........!"
Mal ne Frage:
Vor wievielen ZUSCHAUERN sind so Menschen die z.B. 2013 sagten:
:schock: Nur 1 Konzert............KEINER WILL KISS MEHR BUCHEN
&
:heul: Die Waldbühne wird nur 1/4 bestezt sein.........und dann wars doch mehr.......
vor wievielen sind die schon Augetreten ? Unglaublich..........!

Zudem haben Gene & Paul genug Geld plus Familien........und Geschäften die wir als "normalos" gar nicht tätigen können, da ghets nicht nur um Geld mehr und wer weiß........so oft wie sie sagen uns hätte man überleben nicht zugetraut......vieleicht gehts gar nimmer ums Geld.
Annahnmen Vermutungen aus X Geschichten........und wer weiß schon welche WIRKLICH wahr sind. ;)
Tatsache ist das es Menschen gibt die sie noch mögen.....und deswewegen sind sie noch da........!!!!!!!
Und wie oft möchtest du noch erwähnen, dass du Band X doof findest, Band Y eine Hausfrauenband ist und Band Z immer dasselbe spielt und langweilig ist? Wie oft möchtest du noch schreiben. dass du die Abwechslug bei Kiss liebst? Wie oft möchtest du noch ungefragt mitteilen, welchen Kiss Song du gerade hörst und welche Kiss Alben du in welcher Reihenfolge favorisierst? Tiger, dass wissen wir hier auch alle. Schon sehr, sehr, sehr lang. So interessant ist das gar nicht. Und in wie weit deine persönlichen Vorlieben in Sachen Kiss und Musik generell hier überhaupt einen Informationsgehalt aufweisen und für andere von Interesse sind, darüber könnte man streiten. Dadurch, dass du es immer und immer und immer und immer wieder herunterpredigt und wiederholst, werden deine Beiträge weder interessanter noch überzeugender. Neue Erkenntnisse habe ich jedenfalls noch durch keinen deiner Posts ziehen können.

Dieses Board hier hat stellenweise das Niveau eines BRAVO Heftes. Eher noch darunter. Planlose und kritiklose Fans, die Kiss bedingungslos abfeiern und zwar aus dem einzigen Grund, weil es ja Kiss ist, deshalb muss man es ja gut finden, immer nur Paaaarty feiern wollen und davon fantasieren, mit Gene zusammen im Bett liegen zu wollen, weil man sich dann beschützt fühlen kann und Gene einem dann zum einschlafen noch schöne Geschichten von früher erzählen könnte (!!!). Bei einigen hier muss man wirklich am gesunden Menschenverstand zweifeln. Überwiegend liest man hier aller oberflächlichstes Fan Geblubber à la "Ich finde Ace am geilsten" oder "mein Lieblingsalbum ist Destroyer". Vom Inhalt und Sprachniveau erinnert es mich sehr stark an Schulhofdiskussionen, die ich als 11-jähriger geführt habe. Kein Thema geht mal in die Tiefe, keine Diskussion, falls überhaupt mal eine zustande kommt, wird durch interessante Impulse angefeuert. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man annehmen, hier gäbe es nur 10-14 jährige. Kein Wunder, dass hier nichts mehr los ist.

Für mich ist das hier Zeitverschwendung. Macht's euch noch nett. Ich habe fertig!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss vs AC/DC

Post by Petercriss1977 »

Bitte bleib peeMan

Endlich mal Leben hier ohne diese Weihrauchsülzerei der sogenannten ECHTEN KISSFANS die alles hinnehmen und schreiben und keinerlei Kritik hier sehen möchten.

Ich habe eure Diskussion ganz gerne Verfolgt das ist für mich ein Forum nur alle Jubeljahre ein NEWS Post dafür braucht man kein Forum, dann reichen auch die NEWS

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss vs AC/DC

Post by tiger67 »

PeeMan wrote:Und wie oft möchtest du noch erwähnen, dass du Band X doof findest, Band Y eine Hausfrauenband ist und Band Z immer dasselbe spielt und langweilig ist? Wie oft möchtest du noch schreiben. dass du die Abwechslug bei Kiss liebst? Wie oft möchtest du noch ungefragt mitteilen, welchen Kiss Song du gerade hörst und welche Kiss Alben du in welcher Reihenfolge favorisierst? Tiger, dass wissen wir hier auch alle. Schon sehr, sehr, sehr lang. So interessant ist das gar nicht. Und in wie weit deine persönlichen Vorlieben in Sachen Kiss und Musik generell hier überhaupt einen Informationsgehalt aufweisen und für andere von Interesse sind, darüber könnte man streiten. Dadurch, dass du es immer und immer und immer und immer wieder herunterpredigt und wiederholst, werden deine Beiträge weder interessanter noch überzeugender. Neue Erkenntnisse habe ich jedenfalls noch durch keinen deiner Posts ziehen können.

Dieses Board hier hat stellenweise das Niveau eines BRAVO Heftes. Eher noch darunter. Planlose und kritiklose Fans, die Kiss bedingungslos abfeiern und zwar aus dem einzigen Grund, weil es ja Kiss ist, deshalb muss man es ja gut finden, immer nur Paaaarty feiern wollen und davon fantasieren, mit Gene zusammen im Bett liegen zu wollen, weil man sich dann beschützt fühlen kann und Gene einem dann zum einschlafen noch schöne Geschichten von früher erzählen könnte (!!!). Bei einigen hier muss man wirklich am gesunden Menschenverstand zweifeln. Überwiegend liest man hier aller oberflächlichstes Fan Geblubber à la "Ich finde Ace am geilsten" oder "mein Lieblingsalbum ist Destroyer". Vom Inhalt und Sprachniveau erinnert es mich sehr stark an Schulhofdiskussionen, die ich als 11-jähriger geführt habe. Kein Thema geht mal in die Tiefe, keine Diskussion, falls überhaupt mal eine zustande kommt, wird durch interessante Impulse angefeuert. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man annehmen, hier gäbe es nur 10-14 jährige. Kein Wunder, dass hier nichts mehr los ist.

Für mich ist das hier Zeitverschwendung. Macht's euch noch nett. Ich habe fertig!
Andere wiederholen doch auch ständig das selbe !!!!
Also gleiches Recht für alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Du ?
Was für NEUE ERKENTNISSE über KISS vermittelst Du ?
Ebenfalls gar keine !
Weil wissen wir alles !

Kritiklos ?
Ich hab nen ganzen Katalog an Kritik !!!!!!!!!!!! Weiß gar nicht wo ich anfangen soll !!!!!!!!!
Nur:
Paul & Gene sind nicht der Fans Marionetten........und wie Eric Singer richtig sagte in nem Interview:
Wems nicht passt soll gehen.
Und seit sie Familien haben, also intensiver als jeh zuvor, können die, die mit KISS nochwas anfangen können, froh sein das sie überhaubt noch da sind !
Sie müssten gar nix mehr tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nüchtern betrachtet brauchen sie sich keine Arbeit mit KISS anzutun !

Aber es ist wie ein Fotograf der bei den Dreharbeiten zu Fire & Water dabei war sagte:
DIESE JUNGS KÖNNEN NICHT STILL SITZEN !!!!!!!!!!
Paul hat ein Geschätztes Vermögen von 125 Millionen Dollar.
Gene sogar eins von über 300 Million !
Glaubst Du wirklich denen gehts NUR ums Geld ?

Deine KISS-HINTERGRUNDINFOS ändern an dem Abwechslungreichen KISS-Universum überhaubt nix ! Und Deine Vergleiche das andere Musiker "trotz Sängerwechsels" noch in Riesenstadien auftreten wissen die die mit KISS noch was anfangen können auch.
Da brauch man nicht von:
Auftritt zu Auftritt
Von Tour zu Tour
Von Album zu Album
Immer wieder drauf rum zu reiten.

Wie Du schon richtig erkannt hast bin ich von BON JOVI megaenttäuscht.......seit 1995..........und ich weiß ich bin net allein auf der Welt:
Was sollen wir EX-BJ-Fans heute noch in den Foren und die die sie mögen zuquatschen mit "Früher waren sie aber viel besser !"
Am besten zu:
Jedem Auftritt
Jeder Tour
Jedem Album
Die Fans von heute würden sagen:
OK wir wissen es......................viel Spaß mit den ersten 5 Alben und nervt uns net weiter !!!!!!!!!

Erzählst da Fehler von annodazumals.........und heute.......nennst das "Kritsich".......Das KISS-Konzept ist wie es ist.......wenn Paul & Gene das hätten ändern wollen, hätten sie das auch.......wollens aber nicht......und gut ist !!!!!!!!!

Hier mal einer meiner Kritikpunkte:
How do you design one tour to be different from another while not being too different for diehard members of the tribe?
:paulfunny:
What are we going to do? Come out wearing red leather and hats? We're KISS. But we try to do a better, more powerful version of what we've done before. It doesn't get bigger, but it sure can get better.

Paul Interview:
http://www.kissonline.com/news?n_id=124565

Ich hätte da ein Stage-Design im Kopf das mit Ausnahme der Leinwand im Rücken von Eric Singer so überhaubt nix mit dem was 1996 bis zur 2012/13 gar nix zu tun hätte...........
Aber in erster Line geht man zu Musikern mal wegen der Musik.....................also......nicht kritiklos.......sondern schlichtweg froh das sie überhaubt noch da sind.......

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss vs AC/DC

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Bitte bleib peeMan

Endlich mal Leben hier ohne diese Weihrauchsülzerei der sogenannten ECHTEN KISSFANS die alles hinnehmen und schreiben und keinerlei Kritik hier sehen möchten.

Ich habe eure Diskussion ganz gerne Verfolgt das ist für mich ein Forum nur alle Jubeljahre ein NEWS Post dafür braucht man kein Forum, dann reichen auch die NEWS
Es geht nicht um Weihrauchsülzerei.........es geht drum das man auch mal froh sein kann das sie überhaubt noch da sind.......und klar ärgert mich auch viel.., kannst oben lesen ;) Und das ist nur ein Punkt........! Kostüme mit ganz neuen Mustern ist ja soooooooooooo schwer......... :heul: ! Grrrr............Punkt 2.......das ist........aber besser in gewohnten Klamotten anstatt weg.............;)
Und der Plan.......wir spielen solange es geht.......steht zumindest bei Paul & Gene nicht erst seit gestern:
Image
Deswegen ist das NUR wegen des Geldes gerede auch nicht richtig......Siehe auch die Aussage des Fotografes von DIESEM Jahr !!!!!!!!!
Last edited by tiger67 on Fri 10. Jun 2016, 13:06, edited 3 times in total.

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Kiss vs AC/DC

Post by siggi38 »

Tiger, Du raffst es einfach nicht. :tztz:
Du sülzt hier immer wieder den selben Kram durch die Gegend, Ac-Dc, Bon Jovi, U2....

Schade, PeeMan, wieder einer weniger, ist aber nachvollziehbar.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Kiss vs AC/DC

Post by WildHoney »

PeeMan wrote: Für mich ist das hier Zeitverschwendung. Macht's euch noch nett. Ich habe fertig!
Hi @PeeMan,

auch ich würde mich freuen, wenn du deine Entscheidung, dich aus diesem Forum zu zurückzuziehen, nochmals überdenken könntest. Ohne Partei zu ergreifen, möchte ich sagen, dass ich deine Beiträge sehr gerne lese, sie würden mir ebenfalls fehlen, zumal bei deinem (insbesondere mit @Tiger67) sachlich geführten Meinungsaustausch, von keiner Seite ein böses, bzw. persönlich beleidigendes Wort, unter der Gürtellinie gefallen ist. :OK:

Von der letzten :kiss: Tour 2015, bis zur abgesagten in diesem Jahr, war ich selbst nur sporadisch im Forum unterwegs, deshalb konte ich nichts davon mitbekommen, dass es lt. Aussage meines Kino-Gastes, in der Zwischenzeit mehrfach zu (ich zitiere) "gerichtsverwertbaren" Äußerungen gekommen wäre, und davon sind wir zum Glück meilenweit entfernt. :OK:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: Kiss vs AC/DC

Post by MMP-Ace »

siggi38 wrote:Tiger, Du raffst es einfach nicht. :tztz:
Du sülzt hier immer wieder den selben Kram durch die Gegend, Ac-Dc, Bon Jovi, U2....

Schade, PeeMan, wieder einer weniger, ist aber nachvollziehbar.

Das stimmt. das rafft er einfach nicht. Im gewissen Sinne sind seine Beiträge ebenso unerträglich wie die von einem anderen User, der auch immer wieder das Gleiche sülzt, nur eben in die genau andere Richtung. Trotzdem: Bleibt vergleichbar. Und was auch bei beiden passt: Einsicht = NULL.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Kiss vs AC/DC

Post by Partyman »

MMP-Ace wrote:
siggi38 wrote:Tiger, Du raffst es einfach nicht. :tztz:
Du sülzt hier immer wieder den selben Kram durch die Gegend, Ac-Dc, Bon Jovi, U2....

Schade, PeeMan, wieder einer weniger, ist aber nachvollziehbar.

Das stimmt. das rafft er einfach nicht. Im gewissen Sinne sind seine Beiträge ebenso unerträglich wie die von einem anderen User, der auch immer wieder das Gleiche sülzt, nur eben in die genau andere Richtung. Trotzdem: Bleibt vergleichbar. Und was auch bei beiden passt: Einsicht = NULL.
Und dann fragen sich Leute warum hier nur noch 6-7-8 Leute aktiv sind :lool:

Post Reply