Tour Start 2016

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by discimus69 »

Achso, das habe ich so gar nicht über den Tellerrand gesehen. Es ist also sehr wahrscheinlich so, dass man viel lieber in der Provinz in kleinen Hallen spielt, auch wenn es weniger Geld gibt, nur wegen der Fannähe. Das ist ja etwas ganz Neues, bei den Meet and Greets gehts also gar nicht um Geld, sondern nur um Fannähe? Sorry Men, aber diese abenteuerliche Theorie ist so lachhaft, das man es gar nicht glauben kann. Kiss ist es noch jie um Fannähe gegangen, sondern das Geld war insbesondere für Gene und Paul stets das Wichtigste!!! Das will doch wohl ernsthaft keiner abstreiten, oder?? Na klar, sie spielen in der Provinz in Turnhallen wegen Fannähe und in den großen Hallen und Städten nur nicht, weil sie da schon so oft waren!! Sorry, aber das ist jetzt wirklich fernab jeder Realität!!

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by tractor »

Hi,
Sorry, aber das ist jetzt wirklich fernab jeder Realität!!
Das mag aus Deiner Sicht so sein. Zum Glück gibt es eben verschiedene Sichtweisen.
Last edited by tractor on Sun 10. Jul 2016, 12:24, edited 1 time in total.
Image

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by marchico »

Ich glaube, dass die Wahrheit in der Mitte liegt. Einerseits finde ich es auch gut und cool, dass man auf die Dörfer geht (und ich glaube auch, dass die puristische kleine Bühne einfach den kleinen Hallen geschuldet ist). Andererseits muss man aber auch sehen, dass die letzten Sommer Tourneen in den Staaten Co headliner Touren waren. Da hat man mit aerosmith, Crue oder Def so um die 20000 angezogen. Das sind alles Bands, die alleine eben "nur" noch die Hälfte ziehen. Ich glaube aber, dass das für Kiss nach 40 Jahren immer noch sehr ordentlich ist. Für 9000 muss man sich nicht schämen. Andere sind schon lange verschwunden und unsere Jungs sind noch da.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

OlliMau7
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Wed 10. Jun 2015, 11:19
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by OlliMau7 »

Also DISCIMUS......Du verstehst das Grundprinzip HIER nicht !!!!
Dies ist ein Forum von Fans für Fans von KISS....und Du bist definitiv KEIN Fan, sondern lediglich ein nörgelnder Miesmacher.
Schwung bringst Du jedenfalls keinen rein .....ach Grüße ans Bruce Springsteen Forum :wave: und Tschüß !!!
Last edited by OlliMau7 on Sun 10. Jul 2016, 16:23, edited 1 time in total.

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by Almost Human 1966 »

Alleine für "Rock & Roll all Night" hatte ich mir :kiss: noch mal live gegeben. Kommt geil rüber.
https://www.youtube.com/watch?v=cQik51Rzaqc
Trotzdem keine Hoffnung, wir sehen sie nie mehr live in Deutschland, da bin ich mir leider sicher.

OlliMau7
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Wed 10. Jun 2015, 11:19
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by OlliMau7 »

Sicher ist bei KISS gar nichts.....!
Ich glaube schon, dass es noch Optionen für Europa/ und damit Deutschland gibt......also sollte man die Hoffnung nicht aufgeben!!

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by tractor »

Moin,

ich könnte mir schon vorstellen, dass sie noch ein letztes Mal kommen...
Ich würde mir aber wünschen, dass es eine offizielle letzte Tour ist.
Und dass sie dem Wahn abschwören, es könne ein erfolgreiches KISS 2.0 geben... (denn das wäre das schlimmstmögliche, tatsächlich erbärmliche Ende der Band).
:Gene:
Image

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by Red Tongue »

Wie steht´s denn überhaupt um die alte Idee von :Gene: und/oder :Paul: (?) :kiss: als Marke nie sterben zu lassen, sprich fortlaufend die einzelnen Bandmitglieder auszutauschen damit´s permanent weiter geht :?:
Last edited by Red Tongue on Mon 11. Jul 2016, 13:06, edited 1 time in total.
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by Legions »

discimus69 wrote:...da ansonsten bei den mickrigen Veranstaltungen für die geldgierigen Senioren gar nicht mehr übrig bleiben würde...
Ich zitiere mal aus dem Metal Hammer Sonderheft über Gene vom letztem Jahr:
Metal Hammer wrote: Ihn jedoch allein auf die Dollarzeichen in seinen Pupillen zu reduzieren, würde dem Menschen Chaim Witz nicht gerecht. Neben heimischen Einrichtungen, die sich für die Förderung missbrauchter Kinder engagieren, ist Simmons vor allem in Afrika karitativ tätig. Auch ein Engagement, das erst durch "Gene Simmons Family Jewels" bekannt wurde. "Ich unterstütze 140 Kinder in Sambia", erläutert der KISS-Macher. "Ich zahle für ihre Kleidung und ihr Essen. Aber das ist privat! Ich lege keinen Wert darauf, eine Pressekonferenz darüber einzuberufen, um die Welt davon zu überzeugen, was für ein netter Mensch ich bin."
Ich finde es absolut falsch Gene und auch Paul immer diese Geldgier vorzuwerfen. Natürlich wollen sie Geld machen, je mehr desto besser. Wer will das nicht?
Aber ich bezweifle das es beim touren heutzutage nur um die Kohle geht. Davon haben sie genug.
Natürlich muss es sich rechnen, aber wenn unterm Strich am Ende ein vertretbares(!) Minus steht...nächstes Jahr machen Sie es trotzdem nochmal.
Ich bin überzeugt davon das KISS seit gefühlten 40 Jahren durchgehen auf Tour sind, weil sie einfach Bock darauf haben. Es ist nun mal eine Live-Band.
Red Tongue wrote:Wie steht´s denn überhaupt um die alte Idee von :Gene: und/oder :Paul: (?) :kiss: als Marke nie sterben zu lassen, sprich fortlaufend die einzelnen Bandmitglieder auszutauschen damit´s permanent weiter geht :?:
Das würde ich gar nicht mal schlecht finden. Ich meine, Original ist eh nur mit Ace und Peter. Es funktioniert doch seit Jahrzehnten auch ohne den beiden. Warum nicht auch Gene und/oder Paul ersetzen?
Es wird hier immer gesagt das die Show mittlerweile langweilig ist. Geht es Euch nur um die Show? Die Musik ist zweitrangig? Wo ist dann das Problem?
Gene und Paul danken ab, es kommen zwei Neue und die komplette Show wird auf einen neuen Level gebracht. Die Musik bleibt doch die Gleiche.

So können wir auch später im Altersheim die Bude rocken.
It´s only Rock´n´Roll!
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by exciter67 »

OlliMau7 wrote:Also DISCIMUS......Du verstehst das Grundprinzip HIER nicht !!!!
Dies ist ein Forum von Fans für Fans von KISS....und Du bist definitiv KEIN Fan, sondern lediglich ein nörgelnder Miesmacher.
Schwung bringst Du jedenfalls keinen rein .....ach Grüße ans Bruce Springsteen Forum :wave: und Tschüß !!!
So sieht es aus :OK: Einzger Trost...negative Menschen sterben meist früher als die mit einer positiven Einstellung :mrgreen:
Discimus...dir wünsche ich von Herzen einen baldigen Forum-Tod :frech:

Post Reply