Tour Start 2016

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
robban
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1253
Joined: Thu 7. Oct 2010, 18:10
Location: Pavia
Age: 55
Gender:
Contact:
Italy

Re: Tour Start 2016

Post by robban »

Merchandise stands at the US show on July 12
As you can see prices aren't too cheaper
$40 for the Eric drumskin or $50 for a Tommy miniature guitar.....a joke...?
not tourbook available. .....
Save the music, Choose vinyl for the best quality !!!!!! Illegal Download kill the music !!!!!!
www.facebook.com/kissarmypavia

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by marchico »

Shirts Look cool to me.

Prices for Shirts, drum Stcks etc. Seem to be Same as in the passt. Especially of You Transfer to Euro. I Remember Shirts were also 40 Dollars Back in las Vegas and on the Last 2 kruises.

But I've Never Seen a miniature Guitar on Sale. 50 Dollars is really a lot!
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by Petercriss1977 »

Wer jetzt noch glaubt das Kiss jemals wieder nach Deutschland kommt glaubt auch an den Weihnachtsmann

Verdammt könnte kotzen

Wer sich nicht Amerika oder Cruise leisten kann hat wohl die A-Karte um seine Lieblingsband wieder zu :no: sehen

OlliMau7
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Wed 10. Jun 2015, 11:19
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by OlliMau7 »

Wenn KISS eine Tour Entscheidung davon abhängig machen,ob es in einem Land Amokläufe gibt,dürften sie in den USA schon seit Jahren nicht mehr auftreten !!!!

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Tour Start 2016

Post by Cheffe »

In der Tat gibt es solche Amokläufe wie in München in den USA tagtäglich, nach dem Krieg sind 1,5 Mio Leute dort durch Schusswaffen ums Leben gekommen habe ich erst kürzlich in einer Reportage gehört. Im Krieg gab es lediglich 1,4 Mio Tote.
Deswegen hat noch niemand eine Tour abgesagt. Es gibt jeden Tag hunderte Tote im Verkehr, trotzdem fahren alle noch mit dem Auto, und Kiss fliegen auch weiterhin mit dem Flugzeug, obwohl Flugzeuge immer wieder abstürzen.
Wie absurd die ganze Statistk ist, zeigt, dass es am Gefährlichsten zu Hause ist, denn dort passieren die meisten Unfälle im Haushalt.
Last edited by Cheffe on Sun 24. Jul 2016, 16:23, edited 3 times in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by marchico »

OlliMau7 wrote:Wenn KISS eine Tour Entscheidung davon abhängig machen,ob es in einem Land Amokläufe gibt,dürften sie in den USA schon seit Jahren nicht mehr auftreten !!!!
So ist es. Man muss nur mal gucken, was da un den letzten Wochen mit Amoklauf in der Homobar und den gezielten Übergriffen auf Cops los ist. Leider leben wir in solch einer unfassbaren Zeit. Irgendwie gerät viel aus den Fugen. Ein Konzert in D ist damit aber nicht unwahrscheinlicher geworden, als vor einer Woche.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by Petercriss1977 »

Gutmenschen träumt nur weiter
Hier ist eine andere Lage als in Amerika in Amerika ist kein islamischer Terror mehr seit 9/11

Im Europa seit den Flüchtlingen und Merkels irre Entscheidung die Grenzen unkontrolliert zu öffnen ständig

Schwachmaten-Jäger
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Sun 24. Jul 2016, 22:47
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by Schwachmaten-Jäger »

Petercriss1977 wrote:Gutmenschen träumt nur weiter
Hier ist eine andere Lage als in Amerika in Amerika ist kein islamischer Terror mehr seit 9/11

Im Europa seit den Flüchtlingen und Merkels irre Entscheidung die Grenzen unkontrolliert zu öffnen ständig
Mein lieber @ Petercriss1977: S C H L A U MACHEN!!!

Erst einmal solltest Du eine Zeitung lesen, bevor Du hier so einen Bullshit ablaichst ...
Und während Du darüber nachdenkst, was Du hier für einen Bullshit ablaichst, solltest
Du Dich ganz dringend der Deutschen Rechtschreibung bemächtigen ...
Dein trottelhaftes und ungebildetes Gestammel und Gejammer hier ist unerträglich ... :kotz:
Last edited by Schwachmaten-Jäger on Mon 25. Jul 2016, 06:27, edited 1 time in total.

User avatar
genefan2003
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 139
Joined: Fri 23. Dec 2005, 23:17
Location: Bamberg
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by genefan2003 »

@Schwachmaten-Jäger
Für diesen Schwachmaten Post hast du dich extra registriert? Armseliges Häufchen Elend :OK: :lool:

Schwachmaten-Jäger
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Sun 24. Jul 2016, 22:47
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by Schwachmaten-Jäger »

Petercriss1977 wrote:Hier ist eine andere Lage als in Amerika in Amerika ist kein islamischer Terror mehr seit 9/11
@ genefan2003: Habe ich was verpasst?
01. Mai 2010 - Versuchter Anschlag am Times Square,
15. April 2013 - Boston,
02. Dezember 2015 - Terroranschlag in San Bernardino,
12. Juni 2016 - Massaker in Orlando
... https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... l%C3%A4gen
Petercriss1977 wrote:Im Europa seit den Flüchtlingen und Merkels irre Entscheidung die Grenzen unkontrolliert zu öffnen ständig
Jaaaa, äääähm: Mutti ist an allem schuld - und die Deutsche Rechtschreibung sowieso!!! Man mag es echt nicht mehr lesen!!! Und dieses
sinnfreie Gestammel schon gar nicht! Seit Jahren und Jahren die immer gleiche Sch***** ... PC1977 geht mir echt sowas von auf den Sack!!!
Petercriss1977 wrote:Gutmenschen träumt nur weiter
... und allein für diesen armseligen Post hat sich das Wieder-Anmelden gelohnt (...und @ genefan2003 zähl einfach noch mal
1000+ Posts dazu)!!!

Und damit wir hier noch irgendwie im thematischen Rahmen bleiben: Dieses patriotische Geschwurbel auf der US-Tour 2016, geht
mir sowas von auf den Sack! Soldaten/Veteranen auf der Bühne??? Als Ehrung für die völlig grundlose Führung von Angriffskriegen,
unter Zuhilfenahme frei erfundener Gründe? Die Destabilisierung ganzer Regionen? Den Tod von 100.000en in Kauf nehmend?
Der Verursachung von Flüchtlingsströmen? Und das sich Verpissen, wenn es darum geht, für die Folgen gerade zu stehen? Klar,
da stelle ich mal ein Paar Flaggen auf die Bühne ... U.S.A.! U.S.A.! U.S.A.! B.L.A.! B.L.A.! B.L.A.!

Und DAS alles wird auf der "Freedom To Rock-Tour 2016" zelebriert??? Damit sind Kiss nicht mehr meine Band - und ich werde mir
genau überlegen, wann ich mich noch mal mit ihrem Output beschäftigen mag - und das tue ich bereits seit 1977. Da war ich 9 Jahre alt!

Jetzt ist eine Grenze überschritten - und ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!!! Was für ein BILLIGER Shit!!!

Und noch was: Die Anschläge treffen die westliche Welt - in ihrer gnadenlosen Arroganz - nicht umsonst. Einfach mal drüber nachdenken!

... und das war jetzt beileibe mehr Aufmerksamkeit, als es diese mehr als abgehalfterte Band noch verdient hätte!

Fazit: Petercriss1977 ist ein Schwachkopf - was aber auch nichts wirklich Neues ist. genefan2003 versucht, einen Punkt zu machen,
scheitert aber kläglich - weil witzig ist, wenn alle lachen. Und die "Hottest Band In The World (hihi)" entblödet sich endgültig ...

TRAURIG!
E C H T TRAURIG!
Last edited by Schwachmaten-Jäger on Mon 25. Jul 2016, 23:21, edited 9 times in total.

Post Reply