Tour Start 2016

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Tour Start 2016

Post by Phillip »

gestern war der startschuß in arizona, nächste euro tour kann kommen, paul klingt gut find ich, songs super gespielt--


https://www.youtube.com/watch?v=q-mhxC0sk04

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by discimus69 »

Allen Unkenrufen zum Trotz!! Ein toller Start der ausgedehnten US-Tour durch die größten Städte der großen Nation. Mit viel Pathos und wenig kitsch. Eine Show voller Überraschungen. Eine ganz neue Set-List, wie man es noch nie zuvor gehört hat. Und dann dieser exquisite Gesang des Stimmenmeisters himself. Und diese Bühnenshow voller ungeahnter Überraschungen, man wartet förmlich immer darauf, was gleich passiert. Diese tollen Effekte, wie man sie noch nie gesehen hat. Schade, dass wir das nicht sehen durften, sondern es nur den hochintelektuellen Amerikanern vorbehalten ist. Aber vielleicht sehen wir diese grandiose nie dagewesene Show ja auch (noch) einmal hier bei uns im alten Europa. Hoffentlich!!!!

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by Red Tongue »

Phillip wrote:..., paul klingt gut find ich, ...
Na ja, ich sach ma so: Is´ ja zum Tourstart auch noch nicht so das Thema. Warten wir mal ein zwei dutzend Konzis ab.
Und ein Referenzsong bezüglich seiner Stimme ist DRC nicht wirklich, da haben sie noch deutlich forderndere Titel im Repertoire. :wink:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by grldkrohn »

KISS sollte immer etwas Besonderes sein. Genial wenn KISS die Bühne herunter schweben, oder per Podest von hinterm Drumkit aus nach vorne auf die Bühne gebracht werden...doch dieses normale rumgestehe von Paule und Konsorten nachdem der schwarze Vorhang fällt, ist absolut nix Besonderes und muss ich mir auch nicht angucken....da bin ich nun langsam gar nicht mehr traurig, dass sie nicht kommen wollten...ich sah mir vor Kurzem den Boss in Berlin an und es gibt wohl niemanden, der gänzlich ohne Show auskommt, wie es beim Boss nun man der Fall ist. Bei ihm funktioniert es...das möchte ich aber nicht bei KISS sehen. Zum KISS Konzert gehe ich, wenn ich zu 100% Entertainment will und zwar nach allen Regeln der Kunst...Pyros ohne Ende...Tolle Bühne, wie die Spinne....ich will ein geiles Opening sehen....Paul und Gene sollen ihren berühmt berüchtigten Solo-Teil haben. Wenn schon eine Komponente davon fehlt, dann ist die Stimmung schon ein wenig getrübt.
Wenn ich nun die neue Bühne sehe, sehe ich nichts! das hatte der Boss in ähnlicher Form...das haben unzählige Bands in ähnlicher Form....dagegen war die Vegas Bühne absolut mega.
Mal ehrlich....auf so ein KISS Konzert, wie sie nun in USA stattfinden, kann ich gut verzichten....da waren die Shows zur Lick it up Tour noch besser, obwohl sie nicht von der Hallendecke nach unten zu Beginn schwebten, aber damals gabs halt andere Gimmicks.
Werde mir im September The Who in Oberhausen angucken und darauf freue ich mich tierisch....die kommen wenigstens in das doch so unsichere good old Germany.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by Petercriss1977 »

Auf dem Punkt gebracht

Kiss sind nicht die begabtesten Musiker aber eine Showband und dadurch berühmt

Aber mit so einer Müllbühnenshow vermisse ich sie auch nicht das ist Schrott

Sorry für ne Band ala Kiss müssen heute modernere Einlagen kommen immer dasselbe und dann noch in abgespeckter Form ist Rentnerniveau und dann sollten sie entweder mit der Zeit gehen oder wirklich aufhören und Bands wie Ramstein Show für Fans überlassen echt traurig das sie Kiss zeigen wo der Hammer hängt und Kiss immer nur labern aber kleckern anstatt mal kotzen und keine vernünftige coole neue Bühbenshow mehr hinbekommen und nur Recycling Konserven an Bühnen bringen.
Wenn schon keine geile neue Musik mehr dann bitte wenigstens eine richtig fette show wie es sich für eine Showband wie Kiss gehört und nicht so Sparversionen.
Last edited by Petercriss1977 on Wed 6. Jul 2016, 22:40, edited 1 time in total.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by WildHoney »

grldkrohn wrote:ich sah mir vor Kurzem den Boss in Berlin an und es gibt wohl niemanden, der gänzlich ohne Show auskommt, wie es beim Boss nun man der Fall ist.
Die Bewohner der Kleinstadt und ihre örtliche Presse sind natürlich in Aufruhr, wenn der Boss mal wieder auf Tour in Germany ist und für diese Zeit mit seiner Familie im Burghotel Nörten-Hardenberg wohnt.

Zwar kann ich nicht beurteilen, ob der Boss tatsächlich gänzlich ohne Show auskommt, da mich seine Musik nicht interessiert, aber eines muss man ihm lassen, er ist trotz seiner Erfolge vollkommen bodenständig geblieben, er benimmt sich überhaupt nicht wie ein Star, sondern wie ein ganz normaler Sterblicher, gibt nicht nur an der Rezeption ein gutes Trinkgeld, sondern insbesondere auch den Zimmermädchen, also den Damen, die es ihm überhaupt erst bequem im Hotel machen, er bedankt sich bei ihnen, er grüßt sie und nimmt diese Damen als Menschen war und nicht nur als unscheinbare Putzroboter.

Aus erster Quelle weiß ich, dass die wenigsten "Stars" oder die, die sich dafür halten, den Zimmermädchen überhaupt irgendeine Form von Beachtung schenken, geschweige denn mit ihnen kommunizieren oder zumindest bereit wären, ihren kümmerlichen Hungerlohn mit einem Trinkgeld aufzubessern, obwohl sie selbst aus dem Vollen schöpfen können, deshalb gilt mein absoluter Respekt für den Menschen Bruce Springsteen!!! Könnte sich ernsthaft jemand vorstellen, dass sich Gene und Paul auch nur ansatzweise so verhalten könnten, wie der Boss? O.K. schenkt euch bitte die Antworten, die Frage war reine Rhetorik.

Image

Image
Last edited by WildHoney on Thu 7. Jul 2016, 00:45, edited 1 time in total.

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by tractor »

Hi,

naja, da muss man aber vielleicht auch ein wenig fair bleiben... Wenn man sich die Videos so ansieht, dann war das eine Art Turnhalle mit nicht wirklich viel Möglichkeiten,
Zudem scheint es so zu sein, dass sie im eigenen Lande die Menschen augenscheinlich auch mit weniger glücklich machen können... Wenn ich mir "Rock The Nation" ansehe, war das ja auch eher ein Art "Null-Bühne".
Meines Erachtens ist dies eine Tour gezielt an kleinere Orte. Weniger Pomp, kürzere Show - solange sie noch rocken (tun sie nach meinem Erachten) und die dortigen Fans damit glücklich machen ist doch alles fein...

:genetongue:
Image

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by Red Tongue »

WildHoney wrote: Aus erster Quelle weiß ich, dass die wenigsten "Stars" ... den Zimmermädchen überhaupt irgendeine Form von Beachtung schenken, ...
Da bin ich mir bei einem gewissen Herrn Gene Simmons hinsichtlich der :kiss: - Gründerjahre aber nicht so sicher.
Der hat doch alles vernascht was ihm vor die Zunge kam. :sabber:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by WildHoney »

Red Tongue wrote: Da bin ich mir bei einem gewissen Herrn Gene Simmons hinsichtlich der :kiss: - Gründerjahre aber nicht so sicher.
Der hat doch alles vernascht was ihm vor die Zunge kam. :sabber:
Auch wenn ich´s anders meinte, diesbezüglich kann dir niemand widersprechen :haha: aber diese Zeiten sind für Gene längst vorbei, sein Playmate hat ihn auf Tour immer schön im Blick, damit er nicht rückfällig wird, denn auch sie weiß, dass er seine Pussy-Sucht zwar im Griff hat, aber wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, kann man(n) für nichts garantieren...

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by discimus69 »

Ganz genau, der Megapotente bescheidene Gene. Das stimmt bestimmt auch alles , genauso wie seine großen Ankündigungen vor jeder Tour. Also wer diesen Schwachsinn als erwachsener Mensch in seinem Komikfilmgehirn tatsächlich noch glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Es ist ein Senior, welcher wenn überhaupt nur noch mit Hilfe von blauen Pillen eine Erektion bekommt. Oder glaubt hier wirklich einer ernsthaft, dass der heute noch über jedes Zimmermädchen herfällt? Das sind doch Hirngespinnste. Ausserdem würde ich gern mal wissen, was das hier mit dem Thema zu tun hat. Ich denke, dass die meisten hier entäuscht sein dürften, dass es wieder einmal überhaupt nichts Neues auf der Bühne und bei der Set-List gibt. Es war ja auch nicht anders zu erwarten, da ansonsten bei den mickrigen Veranstaltungen für die geldgierigen Senioren gar nicht mehr übrig bleiben würde. So sieht es leider aus. Und mal ganz ehrlich, der Vergleich zwischen Bruce Springsteen oder gar AC/DC mit Kiss verbietet sich doch wohl von selbst. Mehr kann man dazu echt nicht sagen.

Insgesamt ist Kiss leider immer mehr zur großen Entäuschung auf dem steilen Abstieg nach unten geworden. Also ich denke, es hätte ihnen besser gestanden in vernünftiger Art und Weise abzutreten. Aber das was in der letzten Zeit läuft, auch auf deren Homepage ist nur noch tragisch und traurig. Der vergebliche letzte Versuch irgendwie noch an einige Dollars zu kommen. Das Gefühl habe nicht nur ich,sondern bestimmt auch viele Andere. o, jetzt dürft Ihr mich verbal prügeln.

Wenn ich an Kiss denke, schäme ich mich als ehemaliger großer Fan heute bisweilen fremd. Es tut mir leid, aber so ist es leider.
Last edited by discimus69 on Fri 8. Jul 2016, 07:54, edited 1 time in total.

Post Reply