Tour Start 2016

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: Tour Start 2016

Post by KissSwiss »

Die ewig gleiche Setlist ist nicht die Schuld von Eric oder Thommy.
Als auf der Kruise beim Q&A die Frage an Eric gestellt wurde, warum nicht mehr Abwechslung bei der Setlist und damit auch andere Titel gespielt werden, hat er die Frage zur Beantwortung an Gene und Paul weitergegeben.

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by KissInTimeKiel »

KissSwiss wrote:Die ewig gleiche Setlist ist nicht die Schuld von Eric oder Thommy.
Als auf der Kruise beim Q&A die Frage an Eric gestellt wurde, warum nicht mehr Abwechslung bei der Setlist und damit auch andere Titel gespielt werden, hat er die Frage zur Beantwortung an Gene und Paul weitergegeben.

Wenn du meinen Post mal richtig lesen würdest dann siehst du das ich nicht Singer und Thayer gemeint habe sondern das gs und ps das entscheiden. Denn sie sagen doch immer das die beiden weitaus besser sind als Af und pc. Kapiert ? Aber andere Songs spielen sie trotzdem nicht.
Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by Petercriss1977 »

Das ist das unverständliche auch
Fast immer die selbe Setlist seit den 80er
Nur ab und zu mal ein zwei NEUE ALTE

Dabei haben Kiss eine Riesenauswahl an Alben mit richtig guten Songs

Und es täte echt gut mal einfach die Setliste mit zumindest 5 Knaller alten noch nicht oder sehr selten live gespielten Songs zu wechseln dann kämen auch live Konzertaufnahmen interessanter rüber

Ich befürchte und denke und habe zu 99.99% Recht
Das PS UND GS keine Lust haben sich mal Zeit zu nehmen und neue Alte Songs einzuspielen

Und Nein ich bin kein Rassist und hab auch einen marokanischen Freund und türkischen Freund

Dennoch bin ich da Realist und seit der Tourcancelung sicher sie leider wegen der Lage in Europa mit den Flüchtlinge und dem Terror sie hier nie wieder zu sehen

Sollten Sie in den nächsten 1 bis 2 Jahren kommen
Werde ich mich hier groß Entschuldigen

Befürchte aber das ich das leider nicht brauche



Das ist alles
Ist ja viel einfacher immer nur die selben Kammellen zu spielen sie sie schon auswendig Puppsen können.
Last edited by Petercriss1977 on Sun 31. Jul 2016, 20:43, edited 1 time in total.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Tour Start 2016

Post by Cheffe »

Das erinnert mich daran:
https://www.youtube.com/watch?v=oS9GJECOrKs
Kiss in Australien 2004: THE OATH und I wurden angestimmt, aber Paul hört sofort auf und sagte sinngemäß, dass sie nicht wissen, wie es weiter geht.
Ein Fan dann ganz laut: THEN YOU BETTER FUCKIN' LEARN IT :lool: :lool: :lool:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by Phillip »

volles kiss konzert, zusammenschnitt wichita+independence 16

https://www.youtube.com/watch?v=OJ7ifcmhphc

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: Tour Start 2016

Post by KissSwiss »

@ KissInTimeKiel
Warum so agressiv? Zudem Habe ich ja nicht geschrieben das du das behauptet hast.
Im Gegenteil, ich gab mit meiner Aussage deiniger mit Nachdruck recht.

Also lese doch die Post auch so wie du es von anderen verlangst.

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by KissInTimeKiel »

KissSwiss wrote:@ KissInTimeKiel
Warum so agressiv? Zudem Habe ich ja nicht geschrieben das du das behauptet hast.
Im Gegenteil, ich gab mit meiner Aussage deiniger mit Nachdruck recht.

Also lese doch die Post auch so wie du es von anderen verlangst.

Aggressiv ? In keinster Weise.Weiss garnicht wie Du darauf kommst. Habe nur was klargestellt. Kann nichts dafür wenn Du das so empfindest. :lool:
Image

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by discimus69 »

die neuesten Billboard-Besucherzahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Noch nicht einmal Turnhallen können noch befüllt werden. Da bleibt wirklich dem eingefleischten Fan nur noch das Schwelgen in Erinnerungen an die gute alte Zeit. Diese wird aber nicht mehr wiederkommen. Ein erbärmlicher Abtritt auf Raten, welcher längst überfällig ist. Nur die alten Herrschaften wollen oder können das nicht wahrhaben. Ich warte auf den Tag, wenn sie die Bühne betreten und gar kein Publikum mehr anwesend ist. Sie würden es wahrscheinlich immer noch nicht begreifen oder wahrhaben. Die Absage der Europa-Mini-Tourwar der Anfang vom Ende, denn damit wurden viele der letzten Getreuen vergrault, den Rest erledigt die Demografie. Die Begründung mit dem Terror ist und war der letzte Schwachsinn und Voklsverblödung hoch acht, wie man mittlerweile weiß, denn viele andere Veranstaltungen haben stattgefunden. Eine Ausrede für minderbemittelte. Mit der Wahrheit fährt man halt immer besser und diese Begründung war definitiv gelogen, obwohl es ja bis heute gar keine offizielle Begründung gibt, immer noch nicht und das nehmen halt viele der Band sehr übel.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by MMP-Ace »

discimus69 wrote:...Erinnerungen an die gute alte Zeit. Diese wird aber nicht mehr wiederkommen. Ein erbärmlicher Abtritt auf Raten, welcher längst überfällig ist. Nur die alten Herrschaften wollen oder können das nicht wahrhaben.
Das hättest du bei der Creatures Tour in den 80ern auch behaupten können. Bei KISS weiß man nie. Vor allem: Nicht, dass ich alles gutheiße was KISS heutzutage machen, aber wie du dich aufschwingen kannst, es besser zu wissen als 2 Menschen, die in diesem Business seit mehr als 40 Jahren mehr oder weniger erfolgreich sind, möchte ich gern mal wissen. Bist du Marketing Experte? Kaum. Eher wie einer von den 80 Millionen Bundestrainern, die bei anstehenden EM oder WM auch alles besser wissen und besser können. Langweilig.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

OlliMau7
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Wed 10. Jun 2015, 11:19
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Post by OlliMau7 »

discimus69 : Du kommst mir vor wie ein verschmähter vergessener Liebhaber, der nun mit allen Mitteln versucht nachzutreten!
Für mich bist du leider einfach nur ein armseliger EX-Fan ,der sich ja offensichtlich immer noch sehr mit der Band beschäftigt auch wenn es nur dazu dient hier im Forum es den Fans hier mit KISS zu vermiesen.......aber das schaffst DU mit Sicherheit nicht!
Mir tun verbitterte Leute wie Du eigentlich nur leid.....!
Last edited by OlliMau7 on Tue 9. Aug 2016, 10:52, edited 1 time in total.

Post Reply