Jürgen Klopp outet sich als (ex) KISS-Fan

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Jürgen Klopp outet sich als (ex) KISS-Fan

Post by KISSARCHIV »

In diesem Bericht outet sich kein geringerer als Jürgen Klopp als Kiss-Fan (zumindest in seiner Jugend)
https://www.welt.de/sport/fussball/inte ... loren.html

Zitat aus dem Bericht: „Deswegen stehen die hier und nicht bei mir zu Hause“, sagte er im Interview mit der „Daily Mail“. Er sagt einen Satz wie „Arsène Wengers Fußball bei Arsenal ist wie eine Symphonie, meiner beim FC Liverpool wie Hardrock“ und schon schicken ihm Fans Heavy-Metal-CDs zu. „Ich war zwar in meiner Jugend Fan von Kiss, aber …“ Klopp lacht, der Rest des Satzes geht unter.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Jürgen Klopp outet sich als (ex) KISS-Fan

Post by WildHoney »

KISSARCHIV wrote:In diesem Bericht outet sich kein geringerer als Jürgen Klopp als Kiss-Fan (zumindest in seiner Jugend)
Es gibt eben :kiss:FANS und "Kissfans", zu der zweiten Gruppe zählt für mich Herr Klopp, der vielleicht als Kind im Radio seiner Eltern mal das unvermeidliche "I was made for loving you" hörte und sich daraufhin als "Kissfan" bezeichnete.

Die Unterscheidung von FAN und "Fan" ist (nicht nur) Herrn Klopp bis heute unklar, denn ein echter :kiss:FAN, bleibt doch gerade von seiner Jugend, bis an sein Ende FAN.

Selbst wenn sich echte FANS mit den letzten (Schrott) Alben wie "Monster" u. Co. beim besten Willen nicht mehr anfreunden können, aber dafür etwas mit Titeln wie "Let me know", "Ladies in waiting", "Mainline", "Strange ways" u.s.w. anfangen können, was ein Herr Klopp, der arbeitsscheue Multi-Millionäre (in kurzen Hosen) mit einem Ball spielen lässt, mit SICHERHEIT nicht kann, dem reicht es schon ein kleines Schräubchen im Getriebe der Volksverblödung zu sein, nur ein :kiss:FAN, das war er garantiert nie.

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: Jürgen Klopp outet sich als (ex) KISS-Fan

Post by Gerdy »

WildHoney wrote:
Es gibt eben :kiss:FANS und "Kissfans", zu der zweiten Gruppe zählt für mich Herr Klopp, der vielleicht als Kind im Radio seiner Eltern mal das unvermeidliche "I was made for loving you" hörte und sich daraufhin als "Kissfan" bezeichnete.
Selbst wenn sich echte FANS mit den letzten (Schrott) Alben wie "Monster" u. Co. beim besten Willen nicht mehr anfreunden können, aber dafür etwas mit Titeln wie "Let me know", "Ladies in waiting", "Mainline", "Strange ways" u.s.w. anfangen können, was ein Herr Klopp, der arbeitsscheue Multi-Millionäre (in kurzen Hosen) mit einem Ball spielen lässt, mit SICHERHEIT nicht kann, dem reicht es schon ein kleines Schräubchen im Getriebe der Volksverblödung zu sein, nur ein :kiss:FAN, das war er garantiert nie.
Du weisst aber Sachen ! :mrgreen:

Monster finde ich übrigens ganz gelungen. Doch, doch ! :yes:
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Jürgen Klopp outet sich als (ex) KISS-Fan

Post by Phillip »

WildHoney wrote:
KISSARCHIV wrote:In diesem Bericht outet sich kein geringerer als Jürgen Klopp als Kiss-Fan (zumindest in seiner Jugend)
Es gibt eben :kiss:FANS und "Kissfans", zu der zweiten Gruppe zählt für mich Herr Klopp, der vielleicht als Kind im Radio seiner Eltern mal das unvermeidliche "I was made for loving you" hörte und sich daraufhin als "Kissfan" bezeichnete.

Die Unterscheidung von FAN und "Fan" ist (nicht nur) Herrn Klopp bis heute unklar, denn ein echter :kiss:FAN, bleibt doch gerade von seiner Jugend, bis an sein Ende FAN.

Selbst wenn sich echte FANS mit den letzten (Schrott) Alben wie "Monster" u. Co. beim besten Willen nicht mehr anfreunden können, aber dafür etwas mit Titeln wie "Let me know", "Ladies in waiting", "Mainline", "Strange ways" u.s.w. anfangen können, was ein Herr Klopp, der arbeitsscheue Multi-Millionäre (in kurzen Hosen) mit einem Ball spielen lässt, mit SICHERHEIT nicht kann, dem reicht es schon ein kleines Schräubchen im Getriebe der Volksverblödung zu sein, nur ein :kiss:FAN, das war er garantiert nie.

hallo wilder honig, dass was du geschrieben hast, finde ich recht klasse. ja ja die fans der welt es ist echt ein unterschied von fan zu fan.. spielt man das liebesbeschwörlied auf einer hochzeit sagen alle jaaaauuu heißes lied, dass sind kiss die machen immer so eine tolle musik.. lach so kann man vermeindliche fans ködern klar.. dass lied ist eben ein lied was schön arrangiert ist und knufft. man will ja bissel rockige guitarren in einem duften song haben , so wie bei iwmfly , aber bloss nicht so ein geschredder oder so ein gene geschreie mit yeeeeaaah bei live aufnahmen zb. das finden dann die hochzeitsgäste eklig . na ob der klopp nun arbeitsscheu ist und den rest den du weißt über das thema dazu kann ich nichts sagen . aber sb und monster gefallen mir,,, auch die cover auf der cd hülle.. :king:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Jürgen Klopp outet sich als (ex) KISS-Fan

Post by KISSARCHIV »

@WILDHONEY: Oh. Entschuldigung. Ich wußte nicht, daß es so schlimm ist, wenn man nur "Fan" und nicht Fan ist.
Mannomann - muß man denn gleich so auf jemandem rumhacken, nur weil er sagt, daß er KISS mal gut fand :no:
Last edited by KISSARCHIV on Wed 14. Sep 2016, 09:52, edited 1 time in total.

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Re: Jürgen Klopp outet sich als (ex) KISS-Fan

Post by killah »

Hammer, ich komme eigentlich nur noch zur Belustigung her. Da wird wegen einer noch so nichtigen Aussage gleich wieder eine Hasstirade abgefeuert. Und dann wird noch mit Volksverblödung argumentiert, was für eine Ironie. :haha: Hochleistungssportler als arbeitsscheu zu bezeichnen ist die erste Dreistigkeit, völlig ohne Grundlage über die privaten Vorlieben eines Menschen herzuziehen die nächste. :kotz:
mostly harmless.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Jürgen Klopp outet sich als (ex) KISS-Fan

Post by Kissy »

WildHoney wrote:...
Selbst wenn sich echte FANS mit den letzten (Schrott) Alben wie "Monster" u. Co. beim besten Willen nicht mehr anfreunden können...
Also bin ich kein echter Fan. :lala:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Jürgen Klopp outet sich als (ex) KISS-Fan

Post by coolgin »

WildHoney wrote: Herr Klopp, der arbeitsscheue Multi-Millionäre (in kurzen Hosen) mit einem Ball spielen lässt .
:schock2:
killah wrote: Hochleistungssportler als arbeitsscheu zu bezeichnen ist die erste Dreistigkeit :kotz:
:OK:

Hi Steffen, :wave:
arbeitsscheu? Hast Du die Pleite gegen einen Aufsteiger noch nicht verdaut? Wer selbst Millionäre in kurzen Hosen durch sein Eintrittsgeld unterstützt, sollte nicht solche Sprüche Klopp(en), oder wird bei 96 für ein Taschengeld gespielt? :lol: übrigens, der BTSV steht mit dem halben Etat auf Platz 1! :frech: :beerfreak: :klatsch: :hurra:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Jürgen Klopp outet sich als (ex) KISS-Fan

Post by KISSARCHIV »

:gruebel: Steffen? BTSV? :roll: Worum gehts hier eigentlich?

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Jürgen Klopp outet sich als (ex) KISS-Fan

Post by coolgin »

Wir kennen uns durch einen gemeinsamen Kinobesuch (Kiss Rocks Vegas). BTSV? Dass Jürgen Klopp ist ein Fußballtrainer ist, ist Dir bekannt, oder auch nicht? Der BTSV hat jedenfalls etwas mit dieser Sportart zu tun, ich könnte Dir auf Wunsch noch von Peine (West) und Peine (Ost) erzählen, aber dann wäre Deine Verwirrung komplett. :mrgreen:

Post Reply