SUCHE GENE SIMMONS 1975 SCHWARZ/ WEISS BILD MIT LANGER ZUNGE

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
JETZINGER
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 45
Joined: Sat 26. Jan 2008, 13:07
Location: WEISSKRICHEN
Age: 54
Gender:
Austria

SUCHE GENE SIMMONS 1975 SCHWARZ/ WEISS BILD MIT LANGER ZUNGE

Post by JETZINGER »

HALLO ZUSAMMEN ! :genetongue: :genetongue: :genetongue: :genetongue:

SUCHE EINE FOTO VON GENE SIMMONS AUS DEM JAHR 1975 GLAUBE ICH

IN SCHWARZ WEISS; IM ALIVE KÖSTÜM;

MIT ULTRA ; ULTRA LANGER ZUNGE ; AUF DER ZUNGE SITZT EINE KLEINE SPINNE ! :

DAS BILD IST AUS EINEM DEUTSCHEN MAGAZIN; HAT DAS JEMAND ;? BRÄUCHTE NUR EINE KOPIE ODER EINEN SCAN PER EMAIL VON DIESEM BILD !

ICH FINDE ES NIRGENST WO IM INTERNET !!

WÄRE GEIL FÜR EIN TATOO DAS BILD

DANKE !!
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
CHRIS !!

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: SUCHE GENE SIMMONS 1975 SCHWARZ/ WEISS BILD MIT LANGER Z

Post by marchico »

Habe ich gerade bei eBay Deutschland als grosses poster aus popfoto gesehen. Ggf. Kannst du mit dem Bild schon was anfangen.

EDT: sorry ist vermutlich doch nicht deines. Keine Spinne ... aber sonst passt es auf die Beschreibung. Guck halt mal.
Last edited by marchico on Thu 17. Nov 2016, 11:36, edited 2 times in total.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: SUCHE GENE SIMMONS 1975 SCHWARZ/ WEISS BILD MIT LANGER Z

Post by Cheffe »

36729
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply