KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by joyfullermike »

WildHoney wrote:
Petercriss1977 wrote:Eventim
Ab 99€

Auch wesentlich teurer

http://www.eventtickets24.com/kiss/?gcl ... oCFLvw_wcB


Erst Absagen dann zum Dank draufschlagen
Die beiden Herren aus dem gelobten Land wollen Schmocks & Gois in Germany mal wieder vera*schen? Letztes Jahr hat mir gereicht, für mich sind diese Betrüger gestorben. Selbst wenn die greisen Herren dieses mal Wort halten sollten, kann sich noch ein einziger Fan einreden, dass die Stimme von Paul besser geworden ist, dass es bei der Show endlich mal wieder Abwechslung gibt? Von mir aus fallt jetzt über mich her, dann ist endlich wieder Leben in der Bude, Ring frei, Runde 1.
Da sind se wieder, die ewigen Nörgler und Jammerlappen :kotz:

Ich habe schon ne Menge Rock/Metal-Bands gesehen und kann hier OBJEKTIV schreiben: ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bietet kaum ne andere, vergleichbare Band :RRAN:
...und ich dachte schon das Forum wäre tot - bis auf den unsterblichen, zeitlosen "philip" :haha:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by WildHoney »

joyfullermike wrote: Da sind se wieder, die ewigen Nörgler und Jammerlappen :kotz:

Ich habe schon ne Menge Rock/Metal-Bands gesehen und kann hier OBJEKTIV schreiben: ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bietet kaum ne andere, vergleichbare Band :RRAN:
...und ich dachte schon das Forum wäre tot - bis auf den unsterblichen, zeitlosen "philip" :haha:
Ich sag´s doch, endlich wieder Leben in der Bude, sogar der Hofnarr des Forums ist endlich mal wieder aktiv, das meine ich übrigens nicht negativ, deine humorvollen Beiträge habe ich hier vermisst.

1976sky
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 173
Joined: Mon 4. Feb 2008, 13:57
Location: Fürstenwalde
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by 1976sky »

Also ich versuch diesmal ein Ticket für Moskau zu ergattern. Wollt ich mir schon immer mal angucken....und Stadion mit 25.000 Kapazität, hat ja was.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Wird also die 45 doch voll gemacht.......egal ob und wann sie dann eventuell gehen 2018/19........ich habs ja immmer gesagt ! Wenige wollten es glauben ! Aber so nah vor 45ten würden die allerwenigsten aufhören ! :OK: :OK: Ganzes Jahr schon verplant......bis in den November rein........KISSOLOGY 4 kommt noch.......neues Album wahrscheinlich auch........!
Ich habe ihnen das:
Image
immer geglaubt ! Deswegen hab ich das all die Jahre gesagt ! Woher ich die Quelle nahm ?
PAUL STANLEY - GENE SIMMONS - ERIC SINGER & THOMMY TAHYER.......Berichte lesen.......Interviews hören.
Kein Deut von Ende.........!
Wer also dieser Megageilen Band noch was abgewinnen kann, nix wie hin..........wer denkt: Brauch man net soll weg bleiben.
Ich wünsch allen viel Spaß und ich mach meine Runde Zahl von 30 voll ! Wenn ich Glück habe sogar 31.......und wenns ganz gut läuft 32...........!
KISS 4EVER ! :OK: :OK:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Serbian68 »

Bzgl. der Ticketpreise habe ich kein gutes Gefühl. Wenn ich mir die Ticketpreise bei Black Sabbath für Köln, Manowar oder vor allem Aerosmith anschaue, da denke ich mir, fuck off!!!
Bei KISS wird es bei mir halt eine Ausnahme geben. Die Tendenz der Wucherpreise, ist leider keine Tendenz mehr, sondern bittere Realität. Frage mich die ganze Zeit, wo ich was verpasst habe. Ein Ticket wird zum Luxusgut.

Rock on!

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

WildHoney wrote:
stanleynew wrote: Mir passt es übrigens auch nicht, das Kiss keinerlei Abwechslung bringen und deswegen fahre ich zu den aktuell angekündigten Konzerten auch nicht mehr hin. So ist es eben: Kann doch jeder für sich selbst entscheiden! Und wer doch hingeht wird nicht betrogen oder verarscht, sondern bekommt für sein gekauftes Ticket die entsprechende Gegenleistung (Konzert)!
Habe ich etwa geschrieben, dass ich im letzen Jahr auf einem Kiss Konzert war, auf dem ich verarscht wurde??? Der Hintergrund meiner Enttäuschung sollte hinlänglich bekannt sein, dass Kiss im letzten Jahr die Tour ohne Begründung abgesagt haben.

Das hatte ich auch so verstanden, das Du dich verarscht fühlst wegen der Absage dieses Jahr. Ich schrieb daraufhin nur, das es für mich nicht verständlich ist, sich dadurch verarscht zu fühlen"!

Es ist doch sowas von Schnurz ob das begründet wurde oder nicht. Hier wurden ein paar Gig verschoben und bald nachgeholt. Verarschen ist was anderes.Lächerlich geradezu!

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Serbian68 wrote:Bzgl. der Ticketpreise habe ich kein gutes Gefühl. Wenn ich mir die Ticketpreise bei Black Sabbath für Köln, Manowar oder vor allem Aerosmith anschaue, da denke ich mir, fuck off!!!
Bei KISS wird es bei mir halt eine Ausnahme geben. Die Tendenz der Wucherpreise, ist leider keine Tendenz mehr, sondern bittere Realität. Frage mich die ganze Zeit, wo ich was verpasst habe. Ein Ticket wird zum Luxusgut.

Rock on!

Das mit den Wucherpreisen stimmt: Hier wird der Verlust aus den CD Verkäufen kompensiert! Was die kommenden Ticket Preise bei Kiss betrifft, bin ich aber ganz entspannt: Wie hier geschrieben stimmt bei Kiss das Preis/Leistungsverhälnis und es wird nicht wesentlich teuer sein, als das letzte Mal! Wetten?!

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by WildHoney »

stanleynew wrote: Hier wurden ein paar Gig verschoben und bald nachgeholt. Verarschen ist was anderes.Lächerlich geradezu!
Na, dann wünsche ich dir viel Glück, dass Kiss im nächsten Jahr Wort halten...wenn nicht, wird die Tour eben auf 2018 verschoben...

User avatar
robban
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1253
Joined: Thu 7. Oct 2010, 18:10
Location: Pavia
Age: 55
Gender:
Contact:
Italy

Re: KISS Tour 2017

Post by robban »

European tour date complete. ......?
no concerts in France, Switzerland, Spain and Italy..?????
Who have more information. ...?
at the moment if I want to seeing the band the near place is Vienna .....

Tickets for Vienna or Munich where are put on sale. ..?
Thanks

i hope in some dates in Italy and Switzerland. ...
Save the music, Choose vinyl for the best quality !!!!!! Illegal Download kill the music !!!!!!
www.facebook.com/kissarmypavia

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tour 2017

Post by Cheffe »

robban wrote:European tour date complete. ......?
no concerts in France, Switzerland, Spain and Italy..?????
Who have more information. ...?
at the moment if I want to seeing the band the near place is Vienna .....

Tickets for Vienna or Munich where are put on sale. ..?
Thanks

i hope in some dates in Italy and Switzerland. ...
They play 2 concerts in Italy... see www.kissnews.net and www.kissnews.de
Tickets for Germany go on sale tomorrow. Tickets for Virenna go on sale on 2.12.2016. :wave:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply