KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by exciter67 »

Geil...alles so wie immer hier :roll: :kiss: kommen auf Tour und die ewigen Nörgler und Schlechtmacher sind wieder am Start :haha:
Fickt euch doch alle und sucht euch ne andere Band...Ihr undankbaren Opfer :peitsch:
Und ja...ich habe heute schlechte Laune :frech:

User avatar
djslick
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 424
Joined: Tue 12. Oct 2004, 08:58
Location: Cuxhaven
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by djslick »

:clap: :clap: :clap: find ich gut! :lool: Recht hat er :OK:
http://djslickrecords-kisscuxhaven.blogspot.com/

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by grldkrohn »

kann ich nur bestätigen, dass "Shout it out loud" 1996 die Halle in Dortmund fast zum bersten brachte...der Song war auch eigentlich schon zu ende und das Publikum sang so lange den Refrain, bis KISS selber wieder einstimmten....das war unvergesslich. 2010 wurde das noch mal in Oberhausen versucht, jedoch hatte Paule den Versuch im Keim erstickt und ging schnell zu "I was made" rüber...schade schade. Aber vielleicht gibt's in diesem Jahr erneut die Möglichkeit noch mal von unserer Seite aus "Shout it out loud" laut anzusingen, damit KISS noch mal einstimmen...im Übrigen war die Stimmung 1996 so krass geil gewesen...alle ausgehungerten KISS Fans, die KISS noch nie mit Schminke und Show sahen...selbst alle in den Rängen standen die ganzen 2 Stunden....das war mega-krass!!!
Sehr gut, dass dieses mal ein Freitag angesetzt wurde....das war auch der 21.12.1996
Last edited by grldkrohn on Wed 30. Nov 2016, 06:36, edited 1 time in total.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by joyfullermike »

Der offizielle Ticketverkauf beginnt wohl doch erst am Freitag!
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
springes
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 213
Joined: Tue 12. Oct 2004, 00:03
Location: Hardthausen (bei Heilbronn)
Age: 43
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by springes »

Wo steht das?
I got more Make up and higher Heels than your Momy does!!

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by joyfullermike »

Eben nachgefragt
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

Ok, i´m in ! Dortmund Westfalenhalle Kategorie 1 , Unterrang Block 14 Reihe 3, Nah an der Bühne, zu einem vergleichsweise zivilen Preis von ca. 89,-€ !

(Die Kollegen von Aerosmith z.B. rufen hierfür weitaus höhere Preise auf. )

DER MAI 2017 kann kommen ! :OK: :genetongue:



PS: Die Tickets gehen erstaunlich gut weg momentan...
Last edited by zikzak on Wed 30. Nov 2016, 10:18, edited 2 times in total.

User avatar
springes
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 213
Joined: Tue 12. Oct 2004, 00:03
Location: Hardthausen (bei Heilbronn)
Age: 43
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by springes »

Es gibt doch Karten. Ganz normal ab 10:00 Uhr bei Eventim. Und ja die gehen weg wie warme Semel.
I got more Make up and higher Heels than your Momy does!!

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by little_holly »

Habe mich auch gewundert, daß Ticketmaster nichts anbietet. Kann mir aber egal sein, denn ich habe Sitzplätze für Frankfurt und Innenraum für Stuttgart über Eventim bekommen. :OK:
:freak:

User avatar
Georg.
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 25. May 2007, 08:51
Age: 109
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Georg. »

Und ich hatte um Punkt 10h schon gestaunt, warum bei eventim Plätze in der 1. Reihe kaum erhältlich sind.
Aber siehe da, die sind nicht verkauft, sondern die gibt's dieses Mal zum gleichen Preis bei myticket.de. Dort sind noch jede Menge Plätze in der 1. Reihe frei.
Und deshalb hab ich dort eben ganz entspannt genau die gleichen Sitzplätze in der 1. Reihe für Frankfurt gebucht, wie letztes Jahr (und hoffentlich wird das ganze dieses Mal nicht wieder kommentarlos storniert)...
:-)
Last edited by Georg. on Wed 30. Nov 2016, 11:12, edited 1 time in total.
Frankfurt 1980 - Karlsruhe 1980 - Mannheim 2008 - Nürnberg 2008 - Zürich 2010 - Oberhausen 2010 - Zürich 2013 - München 2017 - Frankfurt 2017 - München 2019 - Zürich 2019 - Dortmund 2022 - Frankfurt 2022 - Berlin 2023 - Mannheim 2023

Post Reply