KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Bucky21
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 11
Joined: Wed 30. Nov 2016, 11:35
Location: Hannover
Age: 39
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Bucky21 »

Einfach mal noch nen paar Tage abwarten, vielleicht kommen sie ja noch nach Hannover oder HH :D :D :D

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by exciter67 »

Bucky21 wrote:Einfach mal noch nen paar Tage abwarten, vielleicht kommen sie ja noch nach Hannover oder HH :D :D :D
Hannover wäre Hammer...das letzte Konzert war in der schönsten Stadt der Welt ja 1984 :mrgreen:
Und ja...ich war natürlich dabei :OK:

Bucky21
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 11
Joined: Wed 30. Nov 2016, 11:35
Location: Hannover
Age: 39
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Bucky21 »

Ja..... 1984 war ich noch hinter der Mauer eingesperrt bzw. noch nicht geboren. ;-)

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Thomi »

Georg. wrote:Und ich hatte um Punkt 10h schon gestaunt, warum bei eventim Plätze in der 1. Reihe kaum erhältlich sind.
Aber siehe da, die sind nicht verkauft, sondern die gibt's dieses Mal zum gleichen Preis bei myticket.de. Dort sind noch jede Menge Plätze in der 1. Reihe frei.
Und deshalb hab ich dort eben ganz entspannt genau die gleichen Sitzplätze in der 1. Reihe für Frankfurt gebucht, wie letztes Jahr (und hoffentlich wird das ganze dieses Mal nicht wieder kommentarlos storniert)...
:-)
Danke für den Tipp. Wollte erst Block 214 bei eventim nehmen, aber durch deinen Tipp bin ich auf Block 105 in den unteren Reihen gekommen. Mein zweites Konzert in Dortmund nach 1996 am 21.12. :wave:

Aber was mich noch interessierte. Gibt es wirklich Leute, die das Meet and Greet für 1200,- Euro buchen ? Wäre natürlich für mich auch interessant, als Kissfan seit Kindesbeinen, aber das ist nicht meine Liga.

Gruss
Thomi
Last edited by Thomi on Thu 1. Dec 2016, 11:39, edited 1 time in total.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Rocket Twix »

Cheffe wrote:Eines muss man schon sagen: Bei KISS gibt es keine Logik! Weder Kiss noch die Plattenfirma haben je logisch gehandelt.
Jo das ist (leider) völlig korrekt! :preacher:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Rocket Twix »

zikzak wrote:Mir pers. ist letztlich alles egal (Bühne, Album, Stimme) ich will einfach nur so oft und so lange wie möglich mit :kiss: , den Helden meiner Jugend gemeinsam abfeiern.
Sofern ich mir das ansatzweise finanziell leisten kann gehe ich natürlich hin und um ehrlich zu sein wurde ich bisher auch noch nie so richtig enttäuscht.
Ich bin mir sicher , dass :kiss: auch diesmal alles wieder gut rüberbringen. :OK:

Leid tun mir allerdings die Fans in UK, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland usw. Eigentlich ist es 2017 ja "nur" eine halbe Europa-Tour


(Hey, Was für ein Konzert-Jahr 2017 : KISS, Aerosmith, Guns ´n Roses, Maiden, Rammstein....für jeden Rocker ist was dabei :genetongue: )



Long live R ´n R :wave:
YES!!! Und ich werde mir alle nochmal live antun ausser bei KIZZ bin ich mir noch nicht so sicher! :frech: (Spaß!!! :haha: )
:RRAN:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Rocket Twix »

Petercriss1977 wrote:Das kann ich nur bestätigen und die beste Kissstimmung Ever hab sie 1996 und 1999 dort gesehen

Ich sag nur Shout it out loud 1996

Ein Frevel dieser Song gehört zu dem Besten Kissstimmungssong den es je bei Einen Kisskonzert gab das er nicht auf ein Kissollogy drauf ist
Wo sie doch angeblich jedes Konzert filmten

Dies ist die beste Stimmung die ich je von Kiss gehört habe leider wird viel zu wenig so mitgesungen bzw lassen Kiss es zu und drehen mal die Musik runter um echt mal live Fans rüberkommen zu lassen

Dortmund 1996 mit shout it out lud War es definitiv


100% korrekt. DAS war wirklich ein absolutes Highlight meiner persönlichen :kiss: tory und das trotz der Originalbesetzung!!! :king:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Petercriss1977 wrote:Laut eventim

Kein Konzert im Ruhrgebiet

Nicht mal NRW


http://www.eventim.de/kiss-live-2017-Ti ... 7&kuid=341

Zuerst angeblich hohe Ticketpreise, dann kein Konzert im Ruhrgebiet....Alles was Du hier schreibst entpuppt sich als falsch! Das Dir dies nicht zu denken gibt belegt meinen Verdacht das du einfach nur dumm bist!
Mal nicht beleidigend werden

Zu den Zeitpunkt wo ich das gepostet habe war Dortmund nicht gelistet bzw auch nur die hohen Preise vom anderen Anbieter
Last edited by Petercriss1977 on Thu 1. Dec 2016, 13:05, edited 1 time in total.

User avatar
Georg.
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 25. May 2007, 08:51
Age: 109
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Georg. »

Thomi wrote:
Georg. wrote:Und ich hatte um Punkt 10h schon gestaunt, warum bei eventim Plätze in der 1. Reihe kaum erhältlich sind.
Aber siehe da, die sind nicht verkauft, sondern die gibt's dieses Mal zum gleichen Preis bei myticket.de. Dort sind noch jede Menge Plätze in der 1. Reihe frei.
Und deshalb hab ich dort eben ganz entspannt genau die gleichen Sitzplätze in der 1. Reihe für Frankfurt gebucht, wie letztes Jahr (und hoffentlich wird das ganze dieses Mal nicht wieder kommentarlos storniert)...
:-)
Danke für den Tipp. Wollte erst Block 214 bei eventim nehmen, aber durch deinen Tipp bin ich auf Block 105 in den unteren Reihen gekommen. Mein zweites Konzert in Dortmund nach 1996 am 21.12. :wave:

Aber was mich noch interessierte. Gibt es wirklich Leute, die das Meet and Greet für 1200,- Euro buchen ? Wäre natürlich für mich auch interessant, als Kissfan seit Kindesbeinen, aber das ist nicht meine Liga.

Gruss
Thomi
Freut mich, wenn ich helfen konnte!
Während bei Eventim schon bis in die letzten Reihen Plätze verkauft werden, gibt es bei ticket.de z.T. immer noch große Kontingente in den vordersten Reihen.
Versteh' ich nicht, aber die Masse kennt anscheinend nur noch Eventim als Ticketseller (und vielleicht noch Ticketmaster) und sonst nix mehr...
Naja, umso besser, dann kann man als gut informierter KISS Fan völlig entspannt woanders die tollen Plätze heraussuchen und buchen...
:king:
Last edited by Georg. on Thu 1. Dec 2016, 14:54, edited 1 time in total.
Frankfurt 1980 - Karlsruhe 1980 - Mannheim 2008 - Nürnberg 2008 - Zürich 2010 - Oberhausen 2010 - Zürich 2013 - München 2017 - Frankfurt 2017 - München 2019 - Zürich 2019 - Dortmund 2022 - Frankfurt 2022 - Berlin 2023 - Mannheim 2023

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: KISS Tour 2017

Post by Gerdy »

Georg. wrote:
Thomi wrote:
Georg. wrote:Und ich hatte um Punkt 10h schon gestaunt, warum bei eventim Plätze in der 1. Reihe kaum erhältlich sind.
Aber siehe da, die sind nicht verkauft, sondern die gibt's dieses Mal zum gleichen Preis bei myticket.de. Dort sind noch jede Menge Plätze in der 1. Reihe frei.
Und deshalb hab ich dort eben ganz entspannt genau die gleichen Sitzplätze in der 1. Reihe für Frankfurt gebucht, wie letztes Jahr (und hoffentlich wird das ganze dieses Mal nicht wieder kommentarlos storniert)...
:-)
Danke für den Tipp. Wollte erst Block 214 bei eventim nehmen, aber durch deinen Tipp bin ich auf Block 105 in den unteren Reihen gekommen. Mein zweites Konzert in Dortmund nach 1996 am 21.12. :wave:

Aber was mich noch interessierte. Gibt es wirklich Leute, die das Meet and Greet für 1200,- Euro buchen ? Wäre natürlich für mich auch interessant, als Kissfan seit Kindesbeinen, aber das ist nicht meine Liga.

Gruss
Thomi
Freut mich, wenn ich helfen konnte!
Während bei Eventim schon bis in die letzten Reihen Plätze verkauft werden, gibt es bei ticket.de z.T. immer noch große Kontingente in den vordersten Reihen.
Versteh' ich nicht, aber die Masse kennt anscheinend nur noch Eventim als Ticketseller (und vielleicht noch Ticketmaster) und sonst nix mehr...
Naja, umso besser, dann kann man als gut informierter KISS Fan völlig entspannt woanders die tollen Plätze heraussuchen und buchen...
:king:
Dazu wollte ich auch grad etwas sagen. Ich wohne in Frankreich und bei Eventim kostet der Versand "Rest of the world" für's Ticket unglaubliche 34,90 euro. Benelux, Schweiz und Österreich haben's da etwas besser. Frankreich ist aber auch ein an Deutschland angrenzendes Land. Wenigstens für Europa hätten sie da mal einen einhaltlichen normalen Versandpreis aufrufen können. Tun sie aber nicht. Und ich glaube Eventim will sich daran auch nur bereichern denn die Tickets werden bestimmt nicht "sicherer" verschickt als bei z.B Myticket.de wo mir der Versand "normale" 7,90 gekostet hat.
Also, an Eventim schon mal dies : :fuckyou:
Und danke an Georg für den Tipp mit myticket.de ! :OK:
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

Post Reply