KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Ich erwarte gar nicht das Paul stundenlang durch die Halle schwebt aber für

The greatest Show on earth

kann man ja mal ein paar Verbesserungen der Show erwarten dürfen
Gut die Rosarotfans nehmen ja alles hin was Kiss sagen ich halt nicht

Und ich fände es nicht zu viel verlangt dann mal ein paar Showelemte der heutigen Zeit und Stand der Technik anzupassen und statt eines kindlichen Steigbügels ihn halt zumindest gerade über die Fans zur Miniplatform schweben zu lassen oh kostet Geld

Genauso könnte man Gene auch mal in der Mitte oder so in drei Meter Höhe für einen Moment schweben lassen bevor er ganz hochgezogen wird wie der Sänger bei Ramstein schwebt damit man das auch mal in Ruhe genießen kann als das der Auftritt im Dunkeln und innerhalb ein paar Sekündchen vorbei ist
Würde sogar nicht wirklich viel kosten aber hätte einen tausendmal besseren Showeffekt und wäre zumindest mal was anderes.

Man kann schon die Show ein bisschen verbessern wenn man nur will und kommt nicht mit Tradition lächerlich

Den Steigbügel gab's in den 70er auch nicht und man kann schon die Show verändern zumindest einige Elemente der heutigen Zeit anpassen ohne das das Kissimperium zusammenbricht

Im Gegenteil es wird Zeit für was neues wenn man schon ohne neues Album kommt

Denn so lange ist es nicht Herr das Kiss hier tourten was auch gut ist aber heutzutage sind Konzerte Events in der Größenordnung von Kiss und Kiss leben nicht von ihren grandiosen Hits davon haben die nämlich nur einen in Deutschland den sie live spielen und den die Nichtkissfans kennen und die mindestens die Hälfte der Besucher ausmachen die mitgeschleppt werden von daher da

SIE JA STÄNDIG MIT PYROS UND GROßARTIGER SHOW BEWORBEN WERDEN

Sollte es eigentlich selbstverständlich sein gerade bei diesen Tournamen

THE GREATES SHOW ON EARTH

Auch was dermaßen neues und GROSSES ZU BRINGEN

Jetzt mit einer leeren Bühne bis aufs Schlagzeug und einer Leinwand zu kommen ist lächerlich das ist nichts besonderes

Das hat jedes Popsternchen noch besser drauf das Show machen will

Und Kiss sind eine Showband und damit werben sie

Von daher sollen sie endlich mal klotzen statt kleckern wenn sie mit so einen Tournamen ohne neues Album kommen

Ich werde trotzdem hingehen weil sie mich den Großteil meines Lebens begleiten

Aber ich bin nicht so ein Lemming der die rosarote Brille aufhalten

Kiss sind nicht mehr meine Götter die alles ohne in Frage zu stellen dürfen das waren Sie bis zu Alive 35 Tour

Danach nicht mehr
Last edited by Petercriss1977 on Tue 6. Dec 2016, 14:02, edited 3 times in total.

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Thomi »

Georg. wrote: Ich vermeide Eventim wo es nur geht...!
Furchtbarer Laden, aber anscheinend der Ticket-Riese, der (fast) alles fest im Griff hat.
Die verschicken die Tickets z.B. im stinknormalen Umschlag und mit Standard-Briefporto.
Bei der Rücksendung der abgesagten Tickets dieses Jahr kam von Eventim dann aber der Tipp, die Tickets unbedingt PER EINSCHREIBEN an sie zurückzusenden!
Achso, und warum macht das Eventim dann selbst nicht? Obwohl die für den Versand 4,90 Euro innerhalb Deutschlands kassieren, verschicken sie selbst für nur 70 cent....
Na ja, wenn es geht nutzte ich jedenfalls andere Quellen für den Ticketkauf, z.B. die VVK-Stellen in der Stadt, oder online: tickets.de, myticket.de, reservix.de und andere.
Es gibt noch einen Ticketkauf ohne Eventim!
:frech:
Leider muss man sagen, daß myticket.de die gleichen Vorgänge beim Porto absolviert. Diese Bereicherung finde ich reichlich unschön.

Gruss
Thomi

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by killah »

Alter Gene Simmons: 67 Jahre
Alter Paul Stanley: 64 Jahre

Durchschnittsalter Rammstein: ca. 50 Jahre

Alter Helene Fischer: 32 Jahre
mostly harmless.

User avatar
Georg.
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 25. May 2007, 08:51
Age: 109
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Georg. »

Thomi wrote: Leider muss man sagen, daß myticket.de die gleichen Vorgänge beim Porto absolviert. Diese Bereicherung finde ich reichlich unschön.

Gruss
Thomi
Ja, da hast Du leider recht. Exakt die gleichen "Servicepreise" bei beiden Anbietern...
Frankfurt 1980 - Karlsruhe 1980 - Mannheim 2008 - Nürnberg 2008 - Zürich 2010 - Oberhausen 2010 - Zürich 2013 - München 2017 - Frankfurt 2017 - München 2019 - Zürich 2019 - Dortmund 2022 - Frankfurt 2022 - Berlin 2023 - Mannheim 2023

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

killah wrote:Alter Gene Simmons: 67 Jahre
Alter Paul Stanley: 64 Jahre

Durchschnittsalter Rammstein: ca. 50 Jahre

Alter Helene Fischer: 32 Jahre

Was soll das mit meinem Vorschlägen zu tun haben
.richtig nichts

Sag doch Paul soll nicht wie Helene ewig lange durch die Halle fliegen nur cooler gerade aus

Eben halt etwas eleganter und halt richtig gleiten und nicht so billig wie auf einen Kinderabenteuerspielplatzsteigeisen

Und wo Bitte liegt das Problem wenn Gene nicht so idiotisch im Halbdunkeln innerhalb von 2 bis 3 Sekunden hochgezogen wird sondern mal in 3 Meter Höhe schwebt und dort Blut spukt oder nur sich mal zeigt

Würde cooler aussehen und tausendmal besser wirken

Technisch kein Problem heute und würde ihn auch nicht wirklich mehr belasten
.Show käme aber um einiges besser rüber und wäre zumindest ein bisschen mal was Neues Cooles als immer der selbe Driss

Wenn schon keine Neuen coolen Songs irgendwas muss ja mal neues kommen

Eine Kopie von 2015 braucht man nicht wirklich zumal eh alle Kiss Konzerte gleich sind nie mal wirklich andere Songs etc

Von daher geh ich auch seit 1999 (drei Konzerte )nicht mehr auf ein 2. Einer Tour
Hast du eins gesehen kennst du alle

Da ist nur Kommerz keine Geilheit mehr mal den Fans wenn sie richtig mitfeiern mal nen extra Song zu spendieren was NICHTS KOSTET

Von daher die selbe Bühne und die selben Songs mit der ewig gleichen Show brauchen nur die Lemmings

Denen könnten Kiss auch was rumfpforzen und die schreien noch geil

Ich möchte Kiss wie früher mit neuer Bühne zur neuen Tour

Eine etwas andere Setliste und mich überraschen lassen können was hinter den Vorhang kommt

Und hoffentlich was neues

Und das meine Nichte begeistert ist weil sie eine gute Show für Viel Geld bekommt

Hab jetzt mit Versand etc knapp 94€ pro Karte gezahlt und das ist schon mehr als letztes mal

Da finde ich können Kiss auch mal ihr Slogan wahr werden lassen zumindest in etwa

The greatest Show on earth

Abliefern

Kein Bock das meine Nichte sagt na toll

Hab ich doch schon vor 2 Jahren bei Rock im Revier gesehen dachte Kiss allein bringt mal ne fettere Show

Mit ihrer eigenen Bühne
Last edited by Petercriss1977 on Tue 6. Dec 2016, 17:59, edited 2 times in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Phillip »

also was sind denn das für gerüchte, dass ace und peter für europa wieder bei kiss sind? unvorstellbar,, peter ist über 70 ace für ein kostüm in dieser art doch zu korpulent. das sollen die mal sein lassen bitte, ace ist super auf solotour und peter macht ja garkeine musik mehr die letzten jahre?

keiner verlangt nach all den schönen jahren seid 2004 rock the nation dass alte lini up zurück oder?

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by killah »

Petercriss1977 wrote: Ich möchte Kiss wie früher...
Das ist dein Problem.
Und wie man sich an dem Titel der Tour so aufgeilen kann. :lool: Das ist einfach nur Werbung, mehr nicht. Bei Kiss doch Standard"sprache". Hier gibt's 'n laden der heißt "Best Döner"; meckerst du da auch, wenn es nicht der beste Döner war? :lol:
mostly harmless.

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by kisstabata »

marchico wrote:Wenn ich den Schmarn von dir schon wieder lese PC77...

Die Spinne war neu und super. Die Vegas bühne, die 2015 mit nach D kam, war auch neu. Mit Lasern, Tonnen von Explosionen und sogar Leinwänden an der Decke. Was willst du eigentlich??

Ich war letzte Woche bei den Scorpions bei uns in der Gud Stubb. Proppenvoll voll. Die Highlights aus Sicht der Show waren ein Schlagzeug, dass beim Solo in die Luft abhob und Konfetti für die ersten Reihen am Ende. Das Punlikum hat es geliebt! Und du jammerst hier.

Wenn dir der Flug der Helene besser gefällt als der eines alten Mannes... dann geh da hin und vor allem Nerv in ihrem Forum.

Ich freu mich bis zum Sommer auf die Tour und die Creatures Kostüme und gehe absolut freiwillig hin. Weil ich die Band noch immer super finde. Wenn ich so viel zu meckern hätte wie du hier seit Jahren, würde ich mir das Geld sparen.

Kann Dir nur zustimmen, einige Karlsson vom Dach anwesend, die weltbesten Promoter und Ideenanreger.
Wenn Helene mit 68 Jahren im engen Kostüm mit stundenlangem Flug von ihm gerne gesehen wird, armer Mann.
Bei KISS handelt sich um eine Rock Show, nicht Röckchen Show.
Und ich stehe zu KISS, KISS ist KISS, wäre es anders ginge ich zu den Kücken. Also ich wundere mich immer wieder ( gilt für einige hier ) wie viel Weltweit blöde und genügsame und einfältige Fans es gibt. Komisch die meisten. Zählt mal den Helene Fan Block, damit sind einige solange beschäftigt, nicht wegen der Masse aber ihrem Denken. Wenn einige alles besser wissen, im nächsten Jahr seit ihr die Nummer eins. Nenne keine Namen, LOL wär zu peinlich und der Admit schreit. Allen langweiligen echten KISS Fans ein fröhliches 2017 bei der Tour, den anderen weint weiter. Klugscheißer.

MFG: Michael. es musste raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by coolgin »

Petercriss1977 wrote:
killah wrote:Alter Gene Simmons: 67 Jahre Alter Paul Stanley: 64 Jahre
Durchschnittsalter Rammstein: ca. 50 Jahre
Alter Helene Fischer: 32 Jahre
Eine Kopie von 2015 braucht man nicht wirklich zumal eh alle Kiss Konzerte gleich sind nie mal wirklich andere Songs etc
Von daher die selbe Bühne und die selben Songs mit der ewig gleichen Show brauchen nur die Lemmings
Ich möchte Kiss wie früher mit neuer Bühne zur neuen Tour
Eine etwas andere Setliste und mich überraschen lassen können was hinter den Vorhang kommt
Und hoffentlich was neues The greatest Show on earth Abliefern
Hi @Petercriss1977,
im Grunde genommen hast Du bei (fast) jedem Deiner Punkt recht (die wichtigsten habe ich mal zitiert), derartige Kritik prallt an KISS aber ab, sofern diese überhaupt KISS erreichen sollte, und selbst wenn, werden sie weiterhin die gleiche Setlist, wie seit 30 Jahren spielen, die gleiche Show machen, nur früher aufhören, in Berlin war nach 95 Min. schon Schicht, das ist halt dem Alter geschuldet - egal, solange wir Fans so "bekloppt" sind, bei jeder Tour wieder dabei zu sein, gibt es überhaupt keinen Grund an der Seltlist oder der Show irgend etwas zu verändern, leider.

Zu Helene Fischer, die kann gut fliegen? Auf jeden Fall würde sie eine gute Bordsteinschwalbe abgeben, denn dass sie geil aussieht, kann keiner bestreiten. :yes:

Rammstein haben es gehalten, wie die Chinesen, zunächst lächelnd abkupftern, um sich anschließend als DAS Original des Industrial zu verkaufen - und - ihre "schlichten" Fans glaubten ihnen das Märchen sogar noch... angefangen haben die mal als ganz kleine Vorband von KMFDM , die sie mit auf US-Tour genommen haben, inzwischen sind R. mit ihrem Feuerzauber kommerziell erfolgreicher als ihre Vorbilder, spricht leider für Deine These, die Show ist für die Fans wichtiger, als die Musik.
Last edited by coolgin on Tue 6. Dec 2016, 22:25, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Ja da hast du leider recht
Ramsteim macht Kiss einiges vor
Warum weil Kiss einfach stehengeblieben sind

Und Stimmung hast du Ramsteim Wacken gesehen Du hast....

Auch sieht man das so die Flammen vorne richtig zur Geltung kommen und man die richtig gut sieht anstatt mit unechten Flamen von der Leinwand total untergehen im hinteren Teil bei Kiss

Und die Bühne ist wenigstens nicht so billig leer

Nur Leinwand statt ein KISSLogo wie zum Beispiel bei Reason to live ist sparsam klar aber arm selbst Flammen sparen die noch durch gefilmte auf der Leinwand eigentlich könnten die ein Konzert filmen und dort abspielen sind ja eh alle gleich :lol:

Ok übertrieben aber sorry das musste sein

So sollten die Flammen sein und auch die Fans und eine Bühne statt so leer wie letztes Jahr

Da kann man neidisch werden die zeigen wie man die Flammen richtig einsetzt groß hoch und ganz vorne gut zu sehen

Und die Fans singe wenigsten richtig geil mit und sind zu hören traurig das Kiss so unfähig sind in Sachen live performance was Fans angeht und Pyros mitlerweile auch
So geht's richtig live für blu-ray sogar 3 D

https://youtu.be/Uf-0svcuqXQ

Ich wünschte bei Kiss wäre mal so ein Fangesang

Da ist auch mal ne gute Bühne und nicht so langweilig leer wie bei Kiss

Ausser 1996 Dortmund nie wieder

Und Pyros gehen bei Kiss leider so schei.. unter weil die hohl sind und sie hinten vor der Leinwand die Flammen platzieren absolut unfähig diese Pyrotechniker zumal teilweise die Leinwand selbst Flammen darstellen gehen die um so mehr unter

Die gehören direkt vorne an der Bühne wie bei guten Bands mit guten Pyrotechniker

Denn dann kommen sie zur Geltung und wirken auch
.Hinten im hinteren Teil der Bühne im bunten Teil der Leinwand so was fürn Arsc..

Das müsse die doch selbst merken

Gucken die keine anderen Bands mal an die mit Pyros arbeiten???
Vorne direkt an den Fans kommen die am eindrucksvollsten zur Geltung

Und nein Kiss werben damit immer zu jeder Tour von Pyros und Show

Also hört auf das die Konzerte wegen der Musik besucht werden das sind wir aber 50 bis 60 % sind Freunde Verwandte etc die mitgeschleppt werden wegen der Show wegen einem Song ala i was Made würden die wenigsten mitgehen und fast 100€ bezahlen

Die wollen auch ne fette Show von denen sehen

Bloß da hackt es langsam weil selbst kleine Popsternchen Kiss in Sachen Show und Pyros im Nichts nachstehen siehe letztes Jahr mangels Interesse und Kartenverkauf Tour ausgefallen

Hoffentlich klappt es diesmal
Kein Bock wieder die umtauschen zu müssen

Kiss sollen nicht immer protzen und so hauf den 70er ausruhen

Sollten versuchen nochmal würdig wenn schon keinen neuen Hit mehr pompös und mit Irrer Show von der man noch lange redet in Rente Touren
Aber auf keinen Fall eine Abschiedstour mit so ner ollen langweiligen Bühne und Show
Wenn dann bitte mit richtig fetter geiler Show und Bühne
Das man noch lange als Fan davon zehren kann

Eine Leinwand und Schlagzeug ist ein Armutszeugnis für Kiss und ein paar recycelte Spinnenstücke.
Bitte von oben herabschweben zu Beginn

Bloß nicht so billig auf die Bühne laufen oder stehen geht gar nicht

Wäre mir peinlich vor meiner Nichte

Der ich immer von Kiss vorgwschwärmt habe und Show

Bitte lass sie ihrem Namen alle Ehre machen

Und mit der THE GREATEST SHOW ON EARTH kommen
Last edited by Petercriss1977 on Tue 6. Dec 2016, 23:50, edited 7 times in total.

Post Reply