KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by kisstabata »

Petercriss1977 wrote:
kisstabata wrote:
Petercriss1977 wrote:Oh da fällt mir ganz schnell eins ein

War ich auch selbst

Kiss Rock im Revier 2015

Gähnend leere Ränge

1983 Essen Grugahalle auch nicht wirklich gefüllte Ränge

Ebenso 1984 Düsseldorf
HaHaHa, haste brav die Zuschauer bei Rock im Revier gezählt, süß, Sonntag ein toller Tag für ein Konzert ( nicht KISS Konzert alleine ).
1983 geile Stimmung, haste auch gezählt? Erstmalig ohne Make up du Held!
Richtige KISS Fans waren begeistert und selbst welche die sie zum erstenmal gesehen haben. Aber wir sind ja alle blöd. Warum wenn 1983 schon scheiße war redest Du überhaupt noch von KISS? oder hat Dich dann keiner mehr lieb und spricht noch mit Dir? Oder biste aus Helenes Kleid rausgewachsen?
Sieh die Show anstatt zu zählen, dann bekommst auch was mit. Lieber Graf Zahl: Deine Probleme möchte ich nicht haben.
Ich glaube Du findest eine Parkuhr deshalb scheiße weil sie schon immer da war, ups im laufe der Zeit mehr Geld verlangt und sich kaum verändert hat. Aber sie rockt noch immer die Parkplätze. Es geht kein Weg vorbei? Außer falsch Parken, ich sage nur Helene :frech:
.sorry du Held
Wenn du da gewesen wärst würdest du nicht so ein bulshit schreiben
Gelsenkirchen War total leer

Da brauchte man nicht zählen

Und ich hab nicht gesagt das ich 1983Lick IT up Tour scheide fand

Vinnie war schon ein geiler Gitarrist
Ich weiß nur das ich vom oberen Ränge so über die Sitze runterlaufen konnte mitten im Konzert weil sich welche beschwert haben das ich stehend mitgefiebert habe
Erstes Kisskonzert von mir
Die Ränge waren nicht so gefüllt

Düsseldorf Bon Jovi Vorgruppe und dann Kiss yeah

Ränge meineserachtens leer

Stimmung geil
Ich war da zu zweit

von ragnor
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 2
Joined: Wed 7. Dec 2016, 20:08
Netherlands

Re: KISS Tour 2017

Post by von ragnor »

[quoteWelches Deutschland Konzert seid 1976 war schlecht besucht in Bezug auf eine gähnend leere Halle? Ich möchte das jetzt wissen!!![/quote]

Did Kiss perform in Leipzig in 1983 ?

I remember visiting all German concerts in 1983 and 1984, and one concert was close to the (then) East German border.... That concert was visited by hardly 1000 people, I was able to walk from the back of the hall to the first row without problems... That was the only concert I visited that had really bad attendance..!

(I'm sorry, I'm from Holland, I can read and speak German fine, but writing is too hard...)

I just checked, it was Sindlefingen. Is that close to Leipzig, oder....? :-)

User avatar
ZzDestroyerzZ
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 401
Joined: Sat 10. May 2008, 23:10
Location: Kiss-Room
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by ZzDestroyerzZ »

NO !
Sindelfingen is NOT close to Leipzig !
Sindelfingen -> Leipzig: ca. 500 km
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/7689_DEMONNEU_1.jpg[/img] KEEP ON ROCKIN' !!!

von ragnor
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 2
Joined: Wed 7. Dec 2016, 20:08
Netherlands

Re: KISS Tour 2017

Post by von ragnor »

Close to Stuttgart, I see...

I can't find the individual attendance figures, but the average attendance for the whole 1983 European tour was around 5000... Sindelfingen was really bad....

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Phillip »

von ragnor wrote:[quoteWelches Deutschland Konzert seid 1976 war schlecht besucht in Bezug auf eine gähnend leere Halle? Ich möchte das jetzt wissen!!!
Did Kiss perform in Leipzig in 1983 ?

I remember visiting all German concerts in 1983 and 1984, and one concert was close to the (then) East German border.... That concert was visited by hardly 1000 people, I was able to walk from the back of the hall to the first row without problems... That was the only concert I visited that had really bad attendance..!

(I'm sorry, I'm from Holland, I can read and speak German fine, but writing is too hard...)

I just checked, it was Sindlefingen. Is that close to Leipzig, oder....? :-)[/quote]

Leipzig is a city in east Germany, ddr and 1983 could never have kiss there. In the ddr they could not occur ideologically not and that could not have synonymous to pay.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by coolgin »

von ragnor wrote:
stanleynew wrote: Welches Deutschland Konzert seid 1976 war schlecht besucht in Bezug auf eine gähnend leere Halle? Ich möchte das jetzt wissen!!!
Did Kiss perform in Leipzig in 1983 ?
:kiss: 1983 in Leipzig???

Das war doch noch 7 Jahre vor der deutschen Einheit, bzw. 6 Jahre vor der friedlichen Revolution in der DDR, das hielte ich persönlich für ausgeschlossen, wenn eine Band in der DDR DEN kapitalistischen Klassenfeind repräsentiert hat, war es doch wohl die amerikanischste, aller US-amerikanischen Bands :kiss: .

In der DDR durften vereinzelt auch westliche Künstler auftreten, die sich dem Regime entsprechend angebiedert haben, als ewiges Negativbeispiel fällt mir sofort Udo Lindenberg ein, aber KISS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Falls aber doch, wären KISS ganz bestimmt nicht in einer schlecht besuchten Halle in Leipzig aufgetreten, sondern garantiert im Leipziger Zentralstadion vor 100.000 plus X Zuschauern! :OK:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Phillip »

coolgin wrote:
von ragnor wrote:
stanleynew wrote: Welches Deutschland Konzert seid 1976 war schlecht besucht in Bezug auf eine gähnend leere Halle? Ich möchte das jetzt wissen!!!
Did Kiss perform in Leipzig in 1983 ?
:kiss: 1983 in Leipzig???

Das war doch noch 7 Jahre vor der deutschen Einheit, bzw. 6 Jahre vor der friedlichen Revolution in der DDR, das hielte ich persönlich für ausgeschlossen, wenn eine Band in der DDR DEN kapitalistischen Klassenfeind repräsentiert hat, war es doch wohl die amerikanischste, aller US-amerikanischen Bands :kiss: .

In der DDR durften vereinzelt auch westliche Künstler auftreten, die sich dem Regime entsprechend angebiedert haben, als ewiges Negativbeispiel fällt mir sofort Udo Lindenberg ein, aber KISS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Falls aber doch, wären KISS ganz bestimmt nicht in einer schlecht besuchten Halle in Leipzig aufgetreten, sondern garantiert im Leipziger Zentralstadion vor 100.000 plus X Zuschauern! :OK:
jeder mensch weiß das kiss 1983 nun nicht in der ddr waren, steht überhaupt nicht zur frage.. kiss benahmen sich laut einem artikel in einer ddr journalie reaktionär und die kiss wurden sonst in der ddr totgeschwiegen.. smokie waren aber mal in der ddr ..

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by coolgin »

Phillip wrote:
von ragnor wrote:
stanleynew wrote: Welches Deutschland Konzert seid 1976 war schlecht besucht in Bezug auf eine gähnend leere Halle? Ich möchte das jetzt wissen!!!
Did Kiss perform in Leipzig in 1983 ?

jeder mensch weiß das kiss 1983 nun nicht in der ddr waren, steht überhaupt nicht zur frage..
Jeder Mensch offenbar nicht, was zur Frage steht und was nicht, würde ich mir nicht anmaßen.

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

Petercriss1977 wrote:Oh da fällt mir ganz schnell eins ein

War ich auch selbst

Kiss Rock im Revier 2015

Gähnend leere Ränge

1983 Essen Grugahalle auch nicht wirklich gefüllte Ränge

Ebenso 1984 Düsseldorf
Kiss `83/`84 waren doch nun wahrlich ein "Sonderfall: Die Band lag am Boden - und wir alle
waren da, um sie zu unterstützen. Nicht mehr. Nicht weniger. So gehört sich das für FANS!

Die Shows (`83 Essen und `84 Hannover) waren über jeden Zweifel erhaben! Keine Ahnung,
was es da zu Quaken gibt!? Und ehrlich: Scheiss doch mal auf RiR 2015! Chaos pur ...

Kleine Gedächtnisstütze: https://www.youtube.com/watch?v=3M2Hy2MlsuU

Und: VV war sowas von :klo:! Bekomme heute noch Flatulenzen von dem Gequietsche ... :explode:

Ist es da nicht schön, Kiss 34 Jahre später noch mal "pur" sehen zu dürfen???

Und vielleicht köpfen sie ja auch noch Helene & Florian, bevor einer von beiden überhaupt
in die Lüfte steigen kann! Aber halt, stop: Das ist ja good old Alice ...

Auf jeden Fall Respekt, dass Du Dir das Kiss-Abenteuer auch 2017 noch einmal geben willst,
Mensch! Gut!
Last edited by Unholy1967 on Wed 7. Dec 2016, 23:51, edited 4 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Also ich fand 83 und 84 schon cool
Gut war jung und meine ersten Rockkonzerte

Was Vinnie betrifft kann man streiten Creaturesof the night wäre ohne Vinnie nie so ein geiles Album geworden
Lick it up wäre auch nie so hart und Kiss brauchten zu dieser Hardrock Metalzeit was hartes

Revenge auch geil mit Vinnie

Ach wie die Zeit vergeht

Das schöne an Rock im Revier das die Pyros in der leeren Halle unwahrscheinlich laut geknallt haben

Das hat meine Nichte gut beeindruckt

Und so kommt sie diesmal wieder mit :genetongue:
:paulfunny:

Und natürlich freue ich mich auf Kiss wünsche mir nur was neues

Vielleicht kommen Sie ja wirklich mit einer neuen Bühne

Hoffe nur nicht das es eine kurzfristige Abschiedstournee mit Peter und Ace wird die es einer echten Kiss Farwell Tour nicht würdig ist

Dann bitte mit richtig pompösen Auftritt würdig abtreten

Und nicht mit einer Bühne vom letzte Jahr und evtl ein paar Ersatzteilen von Monster etc
Last edited by Petercriss1977 on Thu 8. Dec 2016, 10:11, edited 1 time in total.

Post Reply