KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

kisstabata wrote:
Unholy1967 wrote:... geht doch! :mrgreen:
I am alive, HUMOR tötet Tumor. :OK:
Wie jetzt? HUMOR & ZIRKEL ... :watch:
Last edited by Unholy1967 on Tue 2. May 2017, 21:00, edited 1 time in total.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tour 2017

Post by Cheffe »

Image
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

Kissy wrote:https://www.youtube.com/watch?v=gUTIWfh ... 149.691565

sieht doch so schlecht gar nicht aus! :OK:

Was ich bisher gesehen und gehört habe, scheint sich Paul's Stimme endgültig zu verabschieden. :lala:
Für eine FF - eine flotte Fete (sagt man das heute noch?) - in
Dortmund langt`s allemal hervorragend ... :yes:

Und das mit der Stimme ...Renkt sich noch ein!
"Auferstanden aus Ruinen ..." :pfeif:
Last edited by Unholy1967 on Tue 2. May 2017, 21:14, edited 3 times in total.

Hegi

Re: KISS Tour 2017

Post by Hegi »

Hat irgendwer hier ne Ahnung oder Info warum Mr.Stanley diesen Fuchsschwanz am Hintern baumeln hat :ka: :ka:

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by siggi38 »

Hegi wrote:Hat irgendwer hier ne Ahnung oder Info warum Mr.Stanley diesen Fuchsschwanz am Hintern baumeln hat :ka: :ka:
Weil es scheiße aussieht.... :mrgreen:

Ne im Ernst, gehörte wohl zum "Creatures" Outfit dazu. Ist uns auf der letzten Kruise auch aufgefallen, und wenn ich mich recht erinnere, sieht man den baumelnden Schwanz auch auf den alten Fotos von Didi Zill, kann es aber nicht beschwören.
Last edited by siggi38 on Thu 4. May 2017, 06:59, edited 1 time in total.

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by BananaJo »

Moin Kiss-Fans :RRAN:
Tipp für alle,die nächste Woche Freitag mit der Bahn nach Dortmund anreisen:Denkt dran,da ist ja am Feiertag Abends ein ICE aus den Gleisen gesprungen am Dortmunder HBF(Die letzten beiden Wagons,um genau zu sein).Das hat natürlich die Gleise schwer beschädigt.Der ICE ist mittlerweile geborgen,also weg von den Gleisen.Aber im Radio kam vorhin,die Bahn rechnet noch die nächsten 2Wochen mit teilweise erheblichen Beeinträchtigungen,weil halt am HBF weniger Gleise zur Verfügung stehen,als normal.Also wenn Bahn,dann rechtzeitig anreisen nächste Woche.. :kiss:
Last edited by BananaJo on Thu 4. May 2017, 09:00, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Danke für den Tipp

Weiß jemand wo man in der Nähe von der Westfalenhalle günstig parken kann?

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by fritzvonnepelzwiese »

In der Strobelalle (da ist auch das Strobels mit dem Fantreffen) ist das parken kostenlos. Solltest allerdings frühzeitig vor Ort sein.Ist zu Fuß 5 Minuten zur Halle.
Die Parkplätze rund um die Hallen kosten 7€.

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by marchico »

Hegi wrote:Hat irgendwer hier ne Ahnung oder Info warum Mr.Stanley diesen Fuchsschwanz am Hintern baumeln hat :ka: :ka:
Im Zill Buch trägt er ihn auch auf einigen Fotos und beim Kruise baumelte dieses Ding auch schon :lol:
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

Hegi

Re: KISS Tour 2017

Post by Hegi »

Ihr habt Recht,jetzt hab ichs auch gesehen,danke für eure Antworten.
Aber meine Fresse, wieso sagt dem Mann denn niemand wie scheisse das aussieht? :lala:
Ich musste ständig zurückscrollen ,weil ichs nicht wahr haben wollte :haha: :haha: :haha:

Post Reply