KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

Insgesamt wurden Einlasskontrollen und Sicherheitsaufwand bei Großveranstaltungen ja verstärkt und das wird sicher auch Dortmund nicht anders sein. Ich stelle mich mal auf längere Wartezeiten beim Eingang ein.

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by marchico »

Also Leute, für mich ist an dieser Stelle tatsächlich Schluss. Dass PC77 eben seiner seit Jahren dauergequirlten Scheisse nun auch noch zum politischen Vollpfosten mutiert, ist mir zu viel. Und wildHoney geht mir auch mit seinem Gutmensch Scheiss gehörig auf den Sack.

Werdet immer weniger. Und ein Hoch auf den Irrsinn.

VG,
Mario

PS: an die verbliebenen echten Fans: ich freue mich schon auf das Wochenende mit euch !
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

Dubbeglas
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 15
Joined: Tue 9. May 2017, 13:45
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Dubbeglas »

Petercriss1977 wrote:
Vorher hat sich doch kein Mensch einen Kopf genacht über Anschläge gemacht auf Weihnachtsmärkte Fußgängerzonen Konzerte etc
Ganz schön dumm und falsch: Oktoberfest München und Altstadfest Hannover.

Du redest viel dummes Zeug. Es wäre uns allen geholfen, wenn du dein nachweislich falsches Gefasel hier einstellen würdest.

Das du nicht alle Saiten auf der Gitarre hast, das wissen wir schon von deinem ständigen helenefischeristbesser, paulmussmehrfliegen, esmussfeuergebn, ohneballadewirddasnichts usw. weiter bekannt. Das du auch in anderen Themen deutlich neben der Spur bist, das konnte man bisher nur vermuten. Jetzt wissen wir es.

Für dich noch einmal: Es gab schon zuvor Anschläge auf Volksfeste!

Also lass bitte dein dummes und falsches Gefasel.

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by killah »

Gehört das Rock Hard jetzt eigentlich auch zu den gleichgeschalteten Medien oder ist womöglich der Prozess der Gleichschaltung noch gar nicht abgeschlossen? :gruebel:
mostly harmless.

Dubbeglas
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 15
Joined: Tue 9. May 2017, 13:45
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Dubbeglas »

WildHoney wrote:
Petercriss1977 wrote: So jetzt aber Schluss
...mit politischen "Diskussionen"? Stimmt, Realisten und Gutmenschen werden nie auf einen Nenner kommen, so korrekt auch über die Ursachen des Krieges in der Ukraine oder die millionenfache illegale Migration von Islamisten, die unsere Kultur und unser Wertesystem, bis auf die Sozialleistungen, komplett ablehnen, auch gepostet wurde, sind sie an dieser Stelle komplett sinnfrei. Über Frau Merkel werden eines Tages nicht wir, sondern die Gerichte zu richten haben, wenn auch nicht strafrechtlich, da sie außerhalb des Gesetzes steht, dafür aber zivilrechtlich, ich meine dass Opfer, bzw. Angehörige von Opfern, sie verklagen werden. :OK:
Ich vermute mit "Realist" meinst du dich selbst. Herrlicher Witz.

Ich kann damit Leben, das es solche Menschen wie dich gibt, so lange sie in ihrer kleinen verderheten Welt bleiben, die Sie für die Realität halten. Alleine der krankhafte Hass auf Merkel zeigt schon, das da einiges schief läuft in den Köpfen.

Ausserdem: Wer mit der Bezeichnung "Gutmensch" herumwirft, der zeigt, das er keine Diskussion möchte. Warum auch, er könnte im Zuge der Diskussion mit der Realität konfrontiert werden, was durchhaus dem eigenen gefestigten Welt- und Selbstbild schaden könnte. Also vermeidet man das.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by coolgin »

WildHoney wrote: wenn mir Old Stanley, Psycho Killer & Co. spätestens morgen ungebeten auf meinen heutigen Post "antworten" werden, werde ich das genüsslich aussitzen, oder anders ausgedrückt, gegen ignorieren lässt sich nicht anschreiben. :OK:
Mal abgesehen davon, dass man seine persönliche politische Einstellung maximal im Familien und Freundeskreis kund tut, aber gewiss nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum, halte ich es nicht für fair, wenn man solche Dinge nicht privat halten kann, dass man sich der Diskussion nicht stellt, sonst hast Du den Sinn eines Forums nicht erkannt, denn ein Forum lebt von Dialogen und nicht von Monologen! Vielleicht kann ich Dich mit folgender Nachricht aus der Reserve locken: BTSV Platz 2, 96 Platz 3, wie es aussieht wird es für Deine Roten nur zur Relegation reichen und dort ist der Traum von der 1. Liga ausgeträumt wenn der Gegner HSV heißt. :haha:
Back To Topic: Ich freue mich total auf das Konzert in Dortmund, selbst wenn die Westfalenhalle in die Luft fliegen sollte, werden wir in der Hölle weiterrocken. :mrgreen:

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by marchico »

marchico wrote:Also Leute, für mich ist an dieser Stelle tatsächlich Schluss. Dass PC77 eben seiner seit Jahren dauergequirlten Scheisse nun auch noch zum politischen Vollpfosten mutiert, ist mir zu viel. Und wildHoney geht mir auch mit seinem Gutmensch Scheiss gehörig auf den Sack.

Werdet immer weniger. Und ein Hoch auf den Irrsinn.

VG,
Mario

PS: an die verbliebenen echten Fans: ich freue mich schon auf das Wochenende mit euch !
Hallo Cheffe, scheinbar kann ich meine Zugang nicht selbst löschen. Würdest Du das bitte für mich machen ?

Danke & viele Grüße,
Mario
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by kisstabata »

marchico wrote:
marchico wrote:Also Leute, für mich ist an dieser Stelle tatsächlich Schluss. Dass PC77 eben seiner seit Jahren dauergequirlten Scheisse nun auch noch zum politischen Vollpfosten mutiert, ist mir zu viel. Und wildHoney geht mir auch mit seinem Gutmensch Scheiss gehörig auf den Sack.

Werdet immer weniger. Und ein Hoch auf den Irrsinn.

VG,
Mario

PS: an die verbliebenen echten Fans: ich freue mich schon auf das Wochenende mit euch !
Hallo Cheffe, scheinbar kann ich meine Zugang nicht selbst löschen. Würdest Du das bitte für mich machen ?

Danke & viele Grüße,
Mario
Wäre bei Dir echt schade, echte KISS Fans sind hier selten geworden und warum aufgeben wegen den Idioten hier? Hier reden Leute über Politik obwohl es um ein KISS Konzi geht. Stellen wir sie beiseite und reden später über die Show. Wenn Du gehst hätte ich auch keinen Bock auf den Irrsinn hier. Ich freue mich auf Dortmund, null Angst, Fan Treffen mit ca. 200 Fans im Stobels, die Party kann beginnen. Bleibe bitte und ignoriere die Idioten.
Gruß Michael

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tour 2017

Post by Cheffe »

marchico wrote:
marchico wrote:Also Leute, für mich ist an dieser Stelle tatsächlich Schluss. Dass PC77 eben seiner seit Jahren dauergequirlten Scheisse nun auch noch zum politischen Vollpfosten mutiert, ist mir zu viel. Und wildHoney geht mir auch mit seinem Gutmensch Scheiss gehörig auf den Sack.

Werdet immer weniger. Und ein Hoch auf den Irrsinn.

VG,
Mario

PS: an die verbliebenen echten Fans: ich freue mich schon auf das Wochenende mit euch !
Hallo Cheffe, scheinbar kann ich meine Zugang nicht selbst löschen. Würdest Du das bitte für mich machen ?

Danke & viele Grüße,
Mario
Meinst Du Abmelden? Rechts oben gibt es einen Button "Abmelden".
Oder meinst Du den Account löschen?
Im persönlichen Bereich kann man übrigens auch Benutzer "ignorieren", d.h. man bekommt dessen Beiträge nicht mehr angezeigt.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Phillip »

das gefällt mir immer, kiss als touris mit koffer und familie auf den weg ins flugzeug,, plötzlich denkt man da kommen die nachbarn oder einfache leute, ganz kurz sind kiss in der realen welt mit aufs smarthphone beim laufen starren und rollkoffer.. wie ich es jeden tag sehe in den strassen und bahnhöfen.. lol ich mag es

https://www.youtube.com/watch?v=OfHCaNAUmmk

Post Reply