KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by grldkrohn »

kann natürlich sein, dass ich vom Block 115 nicht sehen konnte, was zum Beispiel auf den Oberrängen los war...um so besser ist es, dass möglichst viele hier ihre Eindrücke schildern....ich bin auf jeden Fall gespannt, wie Paules Stimme in Frankfurt sein wird. Ich hatte mal gelesen, dass wenn er nach Germany/Europa kommt, ständig krank wird (Erkältung, leichte Bronchitis oder ähnliches) und das auf die Stimme schlägt.
Habe nun gesehen, dass in der Frankfurter Festhalle nun auch neue Tribünenplätze freigegeben wurden (der Innenraum wurde verkleinert und am Ende kam nun eine Tribüne hinzu). Gibt's also noch ein paar Karten zum Sitzen mit Frontblick auf die Bühne...mal sehen, mit welchen Songs In Extremo um die Ecke kommen wird :wave:

User avatar
KISS-Collection
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Mon 19. Jun 2006, 17:56
Location: D-Town
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by KISS-Collection »

Nach dem Debakel bei Rock im Revier haben KISS gestern wieder gezeigt wo der Hammer hängt! :-D
Über die Song Auswahl kann man natürlich wie immer streiten, aber war schon okay.

Allerdings und das bemerkt auch die Jugend, sind KISS einfach zu Routiniert und Thommy ist halt kein Ace, der ist zu unauffällig strahlt nicht viel Persönlichkeit aus.
(Seinen Job möchte ich auch nicht haben, Ace kann man nicht gerecht werden.)

Das ist der Nachteil, es fehlt der Esprit, etwas lustlos das ganze und KISS sind wirklich an dem Punkt abzutreten in würde.
Die Show alleine reicht da nicht mehr.

Gefreut hat mich, das es 19 - 20 Jährige gibt die auf Ihrem ersten KISS Konzert waren und sämtliche Songs mitsingen konnten und das waren
die Mädels. ;-)

Innenraum war entspannt, die Zeiten von schieben und abfeiern sind wohl definitiv vorbei.

Ein schönes Erlebnis aber das gewisse etwas von früher fehlt doch irgendwie.
"Hail, Hail Rock and Roll!"

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Ja ich musste feststellen das der Mythos und die Aufregung vorbei ist

1996 und 1999 puh Gänsehaut pur allein vor Vorfreude Wochen vorher

Aber seit dem online Forumund News und Videos von Kiss ist der Mythos schon extrem gebröckelt

Hatte extra keine Videos vorher von der Bühne abgesehen und nunja leer wie in den letzten Jahren

Und nochmals weniger Flammen und große Pyros als 2015

Diese kleinen roten Leuchtkugeln bei I was Made
Lächerlich

Der Gesang unterste Kiste bei I was made
Ok haben wir ja befürchtet

Aber den dann noch so schwach mit den ölmeligen Pyrokügelchen zu untermalen War mehr als schwach

Klasse fand ich aber die langen Teleskopstangen mit Gene und Tommy das hatte richtig was

Sa kam ein bißchen Magie und Show auf

Aber kein Drumsolo
Diee popeliegen Funken Richtung Decke von Tommys Gitarre im Solo langweilig ohne Ende
Da war das ja damals noch origineller das wenigstens ein Scheinwerfer dabei runterfeuert wurde
So mehr als schwach und ausgelutscht kam wie ein Zeitlückenfüller rüber

Insgesamt ok

Flair und Magie naja

War ganz okay halt Kiss muss man einfach

Aber total nervös und Aufgeregung kam nicht

Früher wäre ich gestorben wem ich ein Konzert im meiner Nähe verpasst hätte heute fehlt diese
Aufregung
Last edited by Petercriss1977 on Sat 13. May 2017, 14:42, edited 2 times in total.

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by n.y.groover »

Petercriss1977 wrote:Ja ich musste feststellen das der Mythos und die Aufregung vorbei ist

1996 und 1999 puh Gänsehaut pur allein vor Vorfreude Wochen vorher

Aber seit dem online Forumund News und Videos von Kiss ist der Mythos schon extrem gebröckelt

Hatte extra keine Videos vorher von der Bühne abgesehen und nunja leer wie in den letzten Jahren

Und nochmals weniger Flammen und große Pyros als 2015

Diese kleinen roten Leuchtkugeln bei I was Made
Lächerlich

Der Gesang unterste Kiste bei I was made
Ok haben wir ja befürchtet

Aber den dann noch so schwach mit den ölmeligen Pyrokügelchen zu untermalen War mehr als schwach

Klasse fand ich aber die langen Teleskopstangen mit Gene und Tommy das hatte richtig was

Sa kam ein bißchen Magie und Show auf

Aber kein Drumsolo
Diee popeliegen Funken Richtung Decke von Tommys Gitarre im Solo langweilig ohne Ende
Da war das ja damals noch origineller das wenigstens ein Scheinwerfer dabei runterfeuert wurde
So mehr als schwach und ausgelutscht kam wie ein Zeitlückenfüller rüber

Insgesamt ok

Flair und Magie naja

War ganz okay halt Kiss muss man einfach

Aber total nervös und Aufgeregung kam nicht

Früher wäre ich gestorben wem ich ein Konzert im meiner Nähe verpasst hätte heute fehlt diese
Aufregung
Da ist was dran....die richtige magie ist ja eigentlich schon seit der"Demaskierung"vorbei!!! :roll: Hoffe ja das die jungs für eine farewell 2 tour die ganze :kiss: family mitnehmen...sprich:Ace,Peter,Bruce..vinnie?...das hätte was...wenigstens für 1-2songs mit jedem und finale alle zusammen.Das wäre nochmal Gänsehaut pur :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Fände ich auch bin ganz deiner Meinung
.wird es nur leider nicht zu kommen.

Ist doch billiger in der jetzigen Besetzung

So müssten ja noch Peter Ace Vinnie Eric mitbezahlt werden

Hätte aber wirklich was

Sonst wäre es eh nur ein Konzert wie sonst
.Ich hatte immer den Traum wenn Kiss aufhören das sie dann mit einer RIESEN SHOW UND BÜHNE ABTRETEN DAS SIE WIEDER ZU GÖTTERN DES SHOWROCKS MACHEN

Aber so geizig wie sie sind wird leider immer nur Recycling betrieben oder im Minimalbereich

Eine richtig ZEITGEMÄßE GROSSE BÜHNE DIE WAS DARSTELLT gab's ja nicht wirklich mehr

Au h jetzt wieder total leer die Bühne und Nr Leinwand die das Kisslogo ersetzt etc

Nicht mal die Kissarmybanner waren da

Das Drumkit auch schmucklos lieblos langweilig kein Turm der hoch kommt etc einfache Hebebühne ohne großartige Verkleidung

Der Hauptteil der Bühne besteht aus der Leinwand ist abgedroschen und nichts besonderes mehr hat jede Band

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by n.y.groover »

Die Kiss Army Banner waren allerdings da....hab sie sehr spät entdeckt...hinter der bühne fast ganz versteckt.

User avatar
m.kastl
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 275
Joined: Mon 11. Oct 2004, 19:56
Location: Niederkassel
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by m.kastl »

Foto vom Merch Stand Dortmund

Image
23781

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by speedy64 »

Petercriss1977 wrote:Von daher grr 15 Euro hätte ich mir auf jeden Fall ein Tourbuch gekauft wenn ich dran gedacht hätte :wall2:
.
Hab mir mittendrin eins geholt. Musste eh zum Klo.... Das einzige Merch mit Original-Logo. Die waren nach dem Auftritt ausverkauft!
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tractor »

Hey,
danke für die vielen Eindrücke!

Ich habe es dieses Jahr nicht zu einem Konzert geschafft - habe aber den Eindruck, dass ich mit dem letzten Eindruck von 2015 ganz gut "bedient" bin..
Den geilsten "Flash" der letzten Jahre habe ich eh' 2010 in Hamburg erlebt.

Leider stimmt, was hier zu lesen ist.
In früheren Jahren wusste man praktisch nicht, welches Lied als nächstes kommt - jetzt werden die Songs eher vom Publlikum denn von Paule angekündigt.
Dafür kann Kiss reichlich wenig - aber es trägt doch schon ordentlich zur Entzauberung bei...

Dennoch hoffe ich auf eine Brett-Abschieds-Tour mit ordentlich WUMS; aber auch wenn das nicht kommt: dass ich ab 2008 noch einmal soviel KISS "mitnehmen" würde hätte ich mir nicht träumen lassen.

:wave:
Last edited by tractor on Sat 13. May 2017, 15:57, edited 1 time in total.
Image

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by BananaJo »

Wünsch allen viel Spass nachher in Stuttgart :RRAN:

Post Reply