KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

stanleynew

Re: KISS Tour 2017

Post by stanleynew »

Wenn ich obiges lese, fühle ich mich noch mehr bestätigt, keine Karten bestellt zu haben, natürlich ist der Hauptgrund immer noch die in einer Nacht-und-Nebel-Aktion erfolgte Absage der letzten Tour, mehr Gründe brauche ich nicht. Das Alter, die verkürzte Show, die gleiche Show, die Setlist u.s.w. werden wieder für gähnend leere Hallen sorgen, wenn Kiss überhaupt kommen...

[/quote]

Selbstverständlich kommen Kiss nächstes Jahr auf Tour, woher dieses merkwürdige Misstrauen? Wegen der paar verschobenen Gigs? Mir bleibt es nach wie vor ein Rätsel, wie man so eine Lächerlichkeit derart ernst nehmen kann und sich derart verarscht fühlen kann von Personen, die man nicht einmal persönlich kennt, da es nur irgendwelche Musiker sind und nicht zu einem persönlichen Bekanntenkreis zählen!

Und vor gähnend leeren Hallen haben sie hier bei uns noch NIE gespielt. Es gab immer mal wieder schlechter besuchte Gigs (Stichwort Berlin) aber gähnend leere Hallen?????? Welches Deutschland Konzert seid 1976 war schlecht besucht in Bezug auf eine gähnend leere Halle? Ich möchte das jetzt wissen!!!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Oh da fällt mir ganz schnell eins ein

War ich auch selbst

Kiss Rock im Revier 2015

Gähnend leere Ränge

1983 Essen Grugahalle auch nicht wirklich gefüllte Ränge

Ebenso 1984 Düsseldorf
Last edited by Petercriss1977 on Wed 7. Dec 2016, 16:38, edited 5 times in total.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Serbian68 »

Hi petercriss1977,

ein muss ich Dir echt lassen. Will Dir nicht zu nahe treten, aber Du bist echt wie ne lästige Fliege. Dein Herzblut in Ehren, aber manchmal argumentierst Du wie ein Jugendlicher.....Aber egal, solange sich hier alle lieb haben. Rock im Revier ist ein schlechtes Beispiel, da es riesige Probleme mit dem Veranstaltungsort und der Verlegung gab und viele ihre Karten zurück gegeben haben. Ich war da und vom Line-Up wars genial. KISS 1983 und 1984 ist ein noch schlechteres Beispiel. (Demaskierung). Der Vorverkauf läuft doch ziemlich gut und ich denke wir werden wie immer alle begeistert nach Hause gehen. Wer nicht hin will, soll uns hier mit seinem Gemeckere verschonen und uns unseren Spass lassen.

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Legions »

Was kostet KISS eigentlich so ein Konzert bzw. eine komplette Tour? Gibt es da Zahlen drüber? :gruebel:
Da KISS ja gefühlt seit 40Jahren durchgehend irgendwo Konzerte geben war das sicher auch nicht billig, oder? :ka:
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tour 2017

Post by Cheffe »

Was es Kiss kostet weiß ich nicht, aber für ein Konzert kassieren sie bis zu knapp einer Million Dollar pro Konzert. Auf einer Tour wie diese schätze ich mal etwas weniger.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by kisstabata »

Petercriss1977 wrote:Oh da fällt mir ganz schnell eins ein

War ich auch selbst

Kiss Rock im Revier 2015

Gähnend leere Ränge

1983 Essen Grugahalle auch nicht wirklich gefüllte Ränge

Ebenso 1984 Düsseldorf
HaHaHa, haste brav die Zuschauer bei Rock im Revier gezählt, süß, Sonntag ein toller Tag für ein Konzert ( nicht KISS Konzert alleine ).
1983 geile Stimmung, haste auch gezählt? Erstmalig ohne Make up du Held!
Richtige KISS Fans waren begeistert und selbst welche die sie zum erstenmal gesehen haben. Aber wir sind ja alle blöd. Warum wenn 1983 schon scheiße war redest Du überhaupt noch von KISS? oder hat Dich dann keiner mehr lieb und spricht noch mit Dir? Oder biste aus Helenes Kleid rausgewachsen?
Sieh die Show anstatt zu zählen, dann bekommst auch was mit. Lieber Graf Zahl: Deine Probleme möchte ich nicht haben.
Ich glaube Du findest eine Parkuhr deshalb scheiße weil sie schon immer da war, ups im laufe der Zeit mehr Geld verlangt und sich kaum verändert hat. Aber sie rockt noch immer die Parkplätze. Es geht kein Weg vorbei? Außer falsch Parken, ich sage nur Helene :frech:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tour 2017

Post by Cheffe »

Ich gehe mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon aus, dass Kiss ihre Konzerte seit 1996 nicht nur filmen, sondern auch aufnehmen.
Einige davon haben ja auch den Weg an die Öffentlichkeit gefunden.
Ich weiß definitiv, dass Wien 1999 aufgenommen wurde, 3 Songs wurden dem ORF zur Verfügung gestellt.
Last edited by Cheffe on Wed 7. Dec 2016, 18:51, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Serbian68 »

Dürfte kein Fake sein, oder ;-)

Dortmund 1996

https://youtu.be/kX6tSAP-YGQ

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

kisstabata wrote:
Petercriss1977 wrote:Oh da fällt mir ganz schnell eins ein

War ich auch selbst

Kiss Rock im Revier 2015

Gähnend leere Ränge

1983 Essen Grugahalle auch nicht wirklich gefüllte Ränge

Ebenso 1984 Düsseldorf
HaHaHa, haste brav die Zuschauer bei Rock im Revier gezählt, süß, Sonntag ein toller Tag für ein Konzert ( nicht KISS Konzert alleine ).
1983 geile Stimmung, haste auch gezählt? Erstmalig ohne Make up du Held!
Richtige KISS Fans waren begeistert und selbst welche die sie zum erstenmal gesehen haben. Aber wir sind ja alle blöd. Warum wenn 1983 schon scheiße war redest Du überhaupt noch von KISS? oder hat Dich dann keiner mehr lieb und spricht noch mit Dir? Oder biste aus Helenes Kleid rausgewachsen?
Sieh die Show anstatt zu zählen, dann bekommst auch was mit. Lieber Graf Zahl: Deine Probleme möchte ich nicht haben.
Ich glaube Du findest eine Parkuhr deshalb scheiße weil sie schon immer da war, ups im laufe der Zeit mehr Geld verlangt und sich kaum verändert hat. Aber sie rockt noch immer die Parkplätze. Es geht kein Weg vorbei? Außer falsch Parken, ich sage nur Helene :frech:
.sorry du Held
Wenn du da gewesen wärst würdest du nicht so ein bulshit schreiben
Gelsenkirchen War total leer

Da brauchte man nicht zählen

Und ich hab nicht gesagt das ich 1983Lick IT up Tour scheide fand

Vinnie war schon ein geiler Gitarrist
Ich weiß nur das ich vom oberen Ränge so über die Sitze runterlaufen konnte mitten im Konzert weil sich welche beschwert haben das ich stehend mitgefiebert habe
Erstes Kisskonzert von mir
Die Ränge waren nicht so gefüllt

Düsseldorf Bon Jovi Vorgruppe und dann Kiss yeah

Ränge meineserachtens leer

Stimmung geil

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by coolgin »

stanleynew wrote:
Petercriss1977 wrote: Da Kiss alle Konzerte auch Dortmund gefilmt haben
Total asozial das das nicht auf einer Kissology drauf ist...
Hammer
Das KISS alle Konzerte (seid 1996) gefilmt haben ist auch so eine klassische Halbwahrheit:
Die Konzerte werden nicht "gefilmt", sondern live auf die Leinwände übertragen! Das ist ein wesentlicher technischer Unterschied, da hier allenfalls ein temporäres speichern des Videomaterials erfolgt. Daher werden KISS auch nicht stapelweise Festplatten mit ihren Konzerten voll haben, das meiste von diesem zwischengespeicherten Mateial wird wieder gelöscht. Es gibt dieses ominöse Live Konzert Video Archiv von KISS nicht, zumal es sich ohnehin nicht vermarkten ließe!
Cheffe wrote:Ich gehe mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon aus, dass Kiss ihre Konzerte seit 1996 nicht nur filmen, sondern auch aufnehmen.
Einige davon haben ja auch den Weg an die Öffentlichkeit gefunden.
Ich weiß definitiv, dass Wien 1999 aufgenommen wurde, 3 Songs wurden dem ORF zur Verfügung gestellt.
Das Bashing gegen @Petercriss1977 nimmt mir langsam überhand, wurde Zeit, dass der Cheffe höchstpersönlich diesem Kesseltreiben Fakten gegenübergestellt hat, Dankeschön. :OK:

Post Reply