Rock vs Rocks

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Rock vs Rocks

Post by Phillip »

so,, sagt mal welche aufnahme,gesammteindruck, bild, sound, aufmachung gefällt euch besser? die rock the nation dvd oder die rocks vegas dvd? welches konzert kommt besser?

ich tendiere irgendwie zur rock the nation, bessere setlist,, und die explosionen kommen heftiger so von ganz unten und laut. auch finde ich es gut mit den backstage szenen lockert die sache auf.. und irgendwie sieht das menü von der rocks vegas mit dem rosa vegas zeichen da und so klein die anspielbuttons so aus wie ein bootlegmenü,, ich weiß nicht, hätte man heftiger machen können, mehr silber und schwarz und rot und nicht so blasses rosa.. nur meine meinung. und der sound ist wie ich finde auf rocks vegas leiser bei selbiger lautstärkeknopfstellung als bei der rock the nation...
Last edited by Phillip on Sat 3. Dec 2016, 18:03, edited 1 time in total.

User avatar
springes
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 213
Joined: Tue 12. Oct 2004, 00:03
Location: Hardthausen (bei Heilbronn)
Age: 43
Gender:
Contact:
Germany

Re: Rock vs Rocks

Post by springes »

Keine von beiden. Symphony schlägt für mich beide. Auch von der Atmosphäre.
I got more Make up and higher Heels than your Momy does!!

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: Rock vs Rocks

Post by grldkrohn »

Rock The Nation findet ich mit am schlechtesten, da der Sound mich nicht besonders anspricht...die Explosionen kommen zwar gut rüber, das stimmt, aber vom Gesamteindruck ist ganz klar Symphony deutlich besser als Rock The Nation und Vegas. Vegas finde ich gut, da endlich ne Blu Ray...vom Konzert zu kurz und leider keine Arena Show...von allen offiziellen DVDs gefällt mir Kissology Part 3 am besten, wegen "The Last KISS" und dem Opening-Konzert zur Psycho Circus Tour :OK:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Rock vs Rocks

Post by Rocket Twix »

grldkrohn wrote:Rock The Nation findet ich mit am schlechtesten, da der Sound mich nicht besonders anspricht...die Explosionen kommen zwar gut rüber, das stimmt, aber vom Gesamteindruck ist ganz klar Symphony deutlich besser als Rock The Nation und Vegas. Vegas finde ich gut, da endlich ne Blu Ray...vom Konzert zu kurz und leider keine Arena Show...von allen offiziellen DVDs gefällt mir Kissology Part 3 am besten, wegen "The Last KISS" und dem Opening-Konzert zur Psycho Circus Tour :OK:
Kann ich nur unterschreiben ! Geht mir genauso so!!! :wave:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Rock vs Rocks

Post by Phillip »

ja stimmt die symphony hatte ich nichr gerade bedacht, ja sie stellt eine klare ausnahme da. was völlig neues und sehr schön gemacht. bei kissology 3 stimme ich mit überein, aber da finde ich am besten detroit 92 und klar die last kiss ist ein abschiedskonzert der orig kiss zum 2 ten mal, genau wie 1979 die landover 79..

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Rock vs Rocks

Post by Red Tongue »

... und da ist sie wieder, die lästige Forenkrankheit. :kotz:
Da wird ein Thema geentert und hat mit dem des TE nicht mehr viel zu tun. Schade. :roll:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Rock vs Rocks

Post by Phillip »

Red Tongue wrote:... und da ist sie wieder, die lästige Forenkrankheit. :kotz:
Da wird ein Thema geentert und hat mit dem des TE nicht mehr viel zu tun. Schade. :roll:
ist aber nicht schlimm, man kann da ruhig bissel abweichen.

Post Reply