KISS Tour 2018

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

KISS Tour 2018

Post by grldkrohn »

Nun hat sich fast jeder mit einer neuen Tour in 2018 angemeldet...auch die Bands, die 2017 schon in Europa und Germany waren (siehe z.B. Iron Maiden).
Sind die Dates in Spanien nun alles für 2018??? :nixweiss:
ich glaube kaum, dass KISS nur für die Spanien-Dates übern Teich kommen, oder doch? oder erfolgt bald wieder eine Absage?
Hatte gehofft, dass unsere Jungs am Samstag in Dessel beim Graspop spielen, aber das hat sich nun ja auch zerschlagen...hat jemand neue Infos? :wave:

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: KISS Tour 2018

Post by Gerdy »

Es riecht in der Tat etwas wie nach 2016... :roll:
Mal sehen...
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2018

Post by Phillip »

ne ne so wird es nicht wie 2016.. klar ist komisch das kiss 5 daten in spanien bekanntgeben, aber noch andere folgen. wenn man sich europa anguckt, dann liegt spanien also die iberische halbinsel sehr weit westlich, also der erste angriffspunkt von amerika aus. man geht diesmal logistisch besser auf tour, von west nach ost und zurück nach usa. ich denke demnächst gibt es daten für frankreich, deutschland.. und noch einige andere länder.. abwarten..

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2018

Post by tiger67 »

4 Daten:
Jul7
Barcelona Rock Fest
Barcelona, Spain

Jul8
Wizink Center
Madrid, Spain

Jul12
Plaza de Toros
Cordoba, Spain

Jul14
Resurrection Festival
Viverio, Spain

oder hab ich das 5te übersehen ?

Wie sich die Tour entwickelt bin ich auch mal gespannt............will mein 31tes Konzert haben ;)

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2018

Post by grldkrohn »

Lissabon wurde gerade bestätigt...ich fress nen Besenstiel, wenn die nicht nach Germany kommen :idiot:

Die Konzerte von Gene selber sprechen aber dafür, dass Germany auch auf der KISS-Tour-Liste steht...allerdings frage ich mich über Sinn und Zweck der Übung von den Solo-Dates...ob's die zusätzliche Kohle ist? :lool:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tour 2018

Post by Cheffe »

grldkrohn wrote:Lissabon wurde gerade bestätigt...ich fress nen Besenstiel, wenn die nicht nach Germany kommen :idiot:

Die Konzerte von Gene selber sprechen aber dafür, dass Germany auch auf der KISS-Tour-Liste steht...allerdings frage ich mich über Sinn und Zweck der Übung von den Solo-Dates...ob's die zusätzliche Kohle ist? :lool:
Ich nehme an, er macht diese meet & greets für sein Box Set. Da macht er dann auch gleich Konzerte, wenn er schon da ist... was mich interessiert, wann Kiss noch die Konzerte geben. Scheinbar bleibt Gene länger in Europa und gibt nach der Kiss-Tour seine Solo-Konzerte. Die Kiss Konzerte müssten dann noch vorher im Juni stattfinden...
Last edited by Cheffe on Wed 20. Dec 2017, 16:51, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2018

Post by Daemonchild1 »

grldkrohn wrote:Lissabon wurde gerade bestätigt...ich fress nen Besenstiel, wenn die nicht nach Germany kommen :idiot:

Die Konzerte von Gene selber sprechen aber dafür, dass Germany auch auf der KISS-Tour-Liste steht...allerdings frage ich mich über Sinn und Zweck der Übung von den Solo-Dates...ob's die zusätzliche Kohle ist? :lool:
Oder eine Einladung von Rocks? Schwer zu sagen, allerdings scheint der gute Gene keinen großen Bock aufs Fliegen zu haben, hab irgendwo mal gelesen das er Flugangst hat und da kommen so ein paar Millionen bei einem Konzert( :kiss: ) ganz recht, denke es kommt noch was, und Gene Solo ist nach den Youtube Videos ein großer Spaß....mal sehen....
I hate when the Girls say Wait :ace4:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2018

Post by zikzak »

Also bis heute wissen die üblichen deutschen Veranstalter nichts von geplanten :kiss: -Tourdaten in Deutschland. Entweder da tut sich Anfang 2018 noch etwas oder :kiss: holen nur die Länder im Rahmen ihrer KISSWORLD-Tour nach, die sie 2017 nicht bespielt haben (Portugal z.B.). Also abwarten und Daumen drücken :OK: Mindestens eine Zugabe in Deutschland sollte doch drin sein.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2018

Post by Phillip »

es ist seltsam mit der spanien-portugal tour-- der gesammte kiss dross eimschliesslich paul tommy und eric+gefolge kommen übern atlantic um 6-7 konzerte auf der iberischen halbinsel zu spielen.. die gene tourdaten sind nachzuvollziehen, er kommt ja hauptsächlich um seine box abzugeben ud macht einige shows,, aber warum nun die kiss mitkommen und dann nach den iberischen konzerten wieder abhauen ist eine neue efahrung in sachen kiss tour--

der eine hier im forum, glaub kissy74 oder so, sagte er wüßte aus fester quelle das auch andere europäische länder einschließlich die bundesrepublik bei seien-- na abwarten, mehr kann man nicht..

User avatar
DESTROYER888
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 237
Joined: Fri 15. Sep 2006, 23:25
Location: BERLIN
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2018

Post by DESTROYER888 »

gehe davon aus, dass kiss zu 90% dieses jahr "nicht" nach deutschland kommen.
eventuell kommt noch das eine oder andere festival dazu.
so sind meine infos aus zwei zuverlässigen quellen.
:kiss: "PROJECT: FROM FANS TO FANS" :kiss:
04.12.96 Berlin;21.05.97 Berlin;07.03.99 Berlin;09.06.08 Berlin;26.05.10 Berlin;12.06.13 Berlin;02.06.15 Hamburg;03.06.15 Berlin;KISS KRUISE V; KISS KRUISE VI;13.05.17 Stuttgart; 31.05.17 London; KISS KRUISE VII; ???

Post Reply