Kiss in Spanien

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

Hyperion
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 1
Joined: Thu 1. Mar 2018, 19:33
Age: 48
Gender:
Germany

Kiss in Spanien

Post by Hyperion »

:Kiss: in Spanien; ich denke gerade darüber nach, im Juli mit dem Motorrad quer durch Europa zum Konzert nach Cordoba zu fahren. Gelassen, mit Spaß und in gemäßigten Etappen. Kiss Army on wheels! Jemand Bock, mitzufahren? Je mehr, desto besser !!!

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1675
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by Phillip »

Hyperion wrote::Kiss: in Spanien; ich denke gerade darüber nach, im Juli mit dem Motorrad quer durch Europa zum Konzert nach Cordoba zu fahren. Gelassen, mit Spaß und in gemäßigten Etappen. Kiss Army on wheels! Jemand Bock, mitzufahren? Je mehr, desto besser !!!

hallo bin auch in spanien bei einem konzert aber in madrid. die idee mit dem bike finde ich super, leider habe ich ja keins aber schade das bisher noch keiner auf deinen vorschlag einging.. fände es ne aufregende sache so gedanklich,, mit dem motorrad auf so eine art fahrt zu einer rock- messe denn kiss ist ja eh ne relegion, daher drücke ich die daumen das eine solche tour zu stande kommt--

User avatar
henker
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 10
Joined: Wed 4. Jun 2008, 13:35
Location: Cork
Age: 49
Gender:
Contact:
Ireland

Re: Kiss in Spanien

Post by henker »

Hat jemand Infos bzgl. pre-show-party in Madrid ??

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 159
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 45
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by Stanley's Paule »

henker wrote:Hat jemand Infos bzgl. pre-show-party in Madrid ??
Leider nicht, hätte aber selbst eine Frage an die Tour-Experten des Forums: Wann genau spielen :kiss: im Estadio Heliodoro Rodríguez López, da ich das Konzert gerne mit meinem Urlaub verbinden möchte, vielen Dank im Voraus an euch :OK:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 553
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by zikzak »

Dieses Stadion befindet sich auf Teneriffa, ich glaube da spielen die nicht... :naughty:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9022
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 51
Gender:
Contact:
Austria

Re: Kiss in Spanien

Post by Cheffe »

henker wrote:Hat jemand Infos bzgl. pre-show-party in Madrid ??
Ich glaube da war vor einiger Zeit eine Info in den News... musst Du mal suchen Im News-Archiv.

http://kissarmyspain.es/enjoy-a-night-w ... rmy-spain/
Last edited by Cheffe on Fri 8. Jun 2018, 20:27, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 159
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 45
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by Stanley's Paule »

zikzak wrote:Dieses Stadion befindet sich auf Teneriffa
Das weiß ich auch, :naughty: schließlich habe ich dort im letzten Jahr ein Konzert von Aerosmith besucht, am nächsten Tag war von diesem Konzert ein Foto auf der ersten Seite der örtlichen Tageszeitung von Santa Cruz de Tenerife abgebildet und wie ich richtig vermutet hatte, waren noch massenhaft weitere Bilder vom Konzert im Innenteil zu sehen.

Zum Abschluss des Konzertberichtes wurde, sogar mit einem Bild von :kiss: versehen, noch etwas über :kiss: geschrieben. Zwar kann ich spanisch nur radebrechen, dafür sind Zahlen zum Glück international, 2018 oder 2019 werden :kiss: im Estadio Heliodoro Rodríguez López spielen, konnte ich dem Bericht entnehmen, was nicht gerade besonders konkret ist und deshalb frage ich in die :kiss:-Tour-Experten-Runde, ob inzwischen jemand den genauen Termin des :kiss: Gigs auf Teneriffa weiß.

Wer möchte, kann sich einen kleinen Eindruck von der Location verschaffen:

https://www.youtube.com/watch?v=Cv_N39mcP4I

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 553
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by zikzak »

Aero auf Teneriffa, wie cool :OK: Na, ich nehme mal an das :kiss: dann vielleicht im Rahmen ihrer nächsten Tour 2019 dort spielen könnten. Wie du sicher weißt gibt´s dieses Jahr nur die 5 schon bekannten Tourdaten in Spanien / Portugal.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 185
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by WildHoney »

zikzak wrote:Aero auf Teneriffa, wie cool :OK: Na, ich nehme mal an das :kiss: dann vielleicht im Rahmen ihrer nächsten Tour 2019 dort spielen könnten. Wie du sicher weißt gibt´s dieses Jahr nur die 5 schon bekannten Tourdaten in Spanien / Portugal.
Mmh, ein KISS Konzert auf Teneriffa? Ein Konzert ist kein Selbstzweck, sondern gewinnorientiert, wie das Aerosmith logistisch und finanziell gemeistert haben sollen, ist mir ein Rätsel. Gene Simmons und Paul Stanley sind neben ihrer musikalischen Karriere auch erfolgreiche Geschäftsleute, eine vorab Kosten-Nutzen-Analyse über ein solches Projekt spräche kaum für ein Konzert, das tausende Kilometer vom Festland entfernt ist.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 553
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by zikzak »

Ich glaube Guns ´n Roses haben auch schon auf einer Insel (Mallorca) gespielt. Wenn sich das für Aero und die Gunners rechnet, warum nicht auch für :kiss: ? Klar sind :genetongue: und :paulfunny: vor Allem Geschäftsleute (Musiker...auch).
Wenn sie in einem Jahr ausschließlich Spanien /Portugal bespielen, halte ich alles für möglich.

Post Reply