End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1105
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Kiss-Fans werden nach Essen pilgern:
https://www.derwesten.de/staedte/essen/ ... 80793.html
oder auch nach München:
https://www.muenchen.de/veranstaltungen ... 29458.html
oder sonstwohin:
https://www.regioactive.de/news/2018/10 ... g2rK4.html

Alle anderen eben nicht.

Und das Essener Stadion ist echt schön geworden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Georg-Melches-Stadion
Last edited by KISSARCHIV on Tue 30. Oct 2018, 08:07, edited 3 times in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

grldkrohn wrote:Essener Stadion ist schon korrekt und sollte für das Ruhrgebiet okay sein bzw. für NRW. Ist nur schade, dass die Oberhausen Arena nicht berücksichtigt wurde, oder die Westfalen-Halle.
Wenn man mehr als ein Konzert besuchen will, wird's allerdings schwer....Waldbühne ist völlig ungeeignet für Special Effects und Hannovers Messegelände durch die Bäume ebenso ungeeignet.
Allerdings sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben....die Tour soll drei Jahre dauern. Nach meiner Rechnung kommen wir aber erst auf ein paar Monate. Gut, Japan wird dazu kommen und Australien...dann allerdings wird man bestimmt noch mal USA betouren und ein allerletztes Mal im Rahmen dieser drei Jahre zurück nach Europa kommen und vielleicht dann in die Oberhausen Arena.

Das sehe ich ganz genau so. Quasi auf dem Rückweg kommen :kiss: 2020 /21 nochmal im Rahmen der Abschiedstour vorbei um in Hallen zu spielen. Ähnlich war es beispielsweise bei Ozzy / Sabbath. Solange der Kartenverkauf stimmt (und in Deutschland ist das ja der Fall) kommen sie auch 2 x, jede Wette... :OK:

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

fritzvonnepelzwiese wrote:
Psychlo wrote:oh mein gott was für miese locations haben sie da ausgegraben. das ist es nicht KISS würdig und nichts für mich. was fürn scheiß. bye bye KISS ohne mich. kack Waldbühne und was ist das für ne Krücke in Essen ??? Lepzig ist noch schlimmer.
Hannover geht garnicht. mit Bäume im Blick.
Den Tourmanager müsste man öffentlich steinigen :wall2:

Essen ist ein hochmodernes Stadion welches 2014 eröffnet wurde. Ich war dort bei Black Sabbath...Passen bis zu 30.000 zuschauer rein.

Es gibt aber auch immer was zu motzen. Unfassbar :wall2:
Das ist kein "motzen" sondern eher Enttäuschung: Hannover (oder Hamburg) wäre zb. für uns von der Entfernung/Anfahrt her die einzige Möglichkeit gewesen. Die Expo Plaza ist aber in der Tat eine derart miese Lokation, das es nun ohne uns sein wird. Ein solches Open Air mit schlechter Sicht tun wir uns nicht an. Schade aber das ist es uns dann doch nicht wert!
Last edited by stanleynew on Tue 30. Oct 2018, 11:31, edited 1 time in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Alles Open Air Gigs. Da ahne ich doch schon, was es mit der neuen ominösen Super Show auf sich haben könnte: Alles wie sonst, nur jetzt inkl obligatorischem knalligem Feuerwerk zum Schluß!
Last edited by stanleynew on Tue 30. Oct 2018, 11:37, edited 2 times in total.

Hegi

Re: End of the Road World Tour

Post by Hegi »

KISSARCHIV wrote:
Und das Essener Stadion ist echt schön geworden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Georg-Melches-Stadion
Das ist das alte Essener Stadion...

Das neue sieht so aus und wurde nicht nur für den dortigen Viertligisten gebaut. Es ist Städtisch und wie ich finde hervorragend geeignet für Rockkonzerte... ....

Image
Last edited by Hegi on Tue 30. Oct 2018, 11:35, edited 1 time in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

An der Essener Lokation ist nichts zu meckern. Wäre es in Hannover nur annähernd so gut, dann wären die Tickets sofort bestellt!

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Die Meet & Greet liegen inkl. Ticket bei aktuell (nur) 850,- € :naughty:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

So ein Mist Openair ist frustrierend

Im Juni sehr oft Regen und das halbe Konzert im Hellen

Das ist für mich kein so großes Kissfeeling

Gerade an Anfang wenn der Vorhang noch unten ist und die Suchscheinwerfer herumschwirren und dann das Dröhnen und dann die Ansage

Gänsehaut pur :kiss: :genetongue:

Das alles wirkt im Hellen doch nicht wirklich

Mit der Show habe ich noch Hoffnung hatte einen Bericht gelesen das nicht ein altes Teil der vorherigen Bühnen verwendet werden soll

Ich glaube Paul in einem Interview KOMPLETT neue Bühne und Show :paulfunny:

Zum Abschluss auch ein Muss :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Tue 30. Oct 2018, 15:03, edited 3 times in total.

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Psychlo »

Auch das Bild macht die Location nicht besser. die Tribünen sind einfach nur kacke plaziert um da Konzerte zu gucken.

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Psychlo »

alter falter..... noch schockierender als die schlechten Locations sind die VIP Preise. 5000$ für das Ultimate VIP Experience und 1000$ für das normale. Und das alles ohne das man diesmal Sachen unterschrieben bekommt und kein Unplugged Konzert vorher. Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Einfach nur noch unverschämt

Post Reply