End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

muli67
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 2
Joined: Tue 13. May 2008, 15:39
Location: Essen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by muli67 »

Die Preise sind schonmal um ca 20 euro gestiegen,man will wohl noch mal richtig absahnen.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

:kiss: -Tickets für Essen sind gebucht. Selbstverständlich Front of Stage, weil man im Stadion erfahrungsgemäß selbst vom Unterrang der Tribüne keinen so optimalen Einblick auf die Bühne hat.
Die Preise von 145,-€ sind schon heftig, dieses Jahr in Portugal habe ich noch weniger als die hälfte bezahlt. Aber egal, es lohnt sich...bestimmt... :OK:

PS: Sieht eher nach "cash grab" als nach "victory lap" aus :naughty: Bin gespannt, was :kiss: bei den Hallenkonzerten (und die kommen sicher noch) 2020/21 verlangen.
Last edited by zikzak on Thu 1. Nov 2018, 14:26, edited 3 times in total.

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: End of the Road World Tour

Post by Gerdy »

So, Essen und Iffezheim gebucht. Mal sehen was noch dazu kommt. Komisch das da noch nichts in Paris angekündigt ist...
Abwarten !...
Last edited by Gerdy on Thu 1. Nov 2018, 15:21, edited 2 times in total.
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

Spargo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 20
Joined: Wed 13. Oct 2004, 08:06
Location: Erkelenz
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Spargo »

Essen Front of Stage gebucht. Graspop hab ich schon am Samstag gebucht.
Für die anderen teils weit entfernren Spielorte fehlt mir dann das nötige Kleingeld und Urlaub.

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thomi »

Ich habe 2 Tickets für Block R4 gebucht. Ich war noch nie im neuen Essener Stadion, vergleiche es jetzt mal mit meiner Fussballheimat dem Ruhrstadion Bochum. Plätze auf Ende Steh ungefähr Anfang Front of Stage Bereich sollte ja eigentlich ein guter Platz sein. Werden eigentlich beim Pre Sale noch nicht alle Blöcke freigeschaltet ? Kommt mir so komisch vor, das so ca. 20 Minuten nach 10 nicht mal mehr Einzelplätze zwischen R4 und R5 gab, Oder was hat es überhaupt mit dem Pre Sale eigentlich bei Kiss auf sich ? Bei U2 glaube ich, muss man in einem Fan Club sein oder man benötigt einen Code, aber nichts dergleichen, oder muss man nur mal etwas über die 2 Ticketportale bestellt haben ?

Grüsse
Thomi :wave:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Psychlo »

Ist in Berlin der ganze Stehbereich als Front of stage gemeint? das wäre dann echt ein wenig heftig der Preis

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

111€ plus Versandkosten für Sitzplatz weit von der Bühne

Voll fürn Arsch

Das zahlt keiner meiner Kumpels

Selbst meine Freundin sagt zu den Preisen NO :paulsad:

Stadion Open Air eh nicht mein Ding

Erst Recht nicht zu diesen Preisen ohne andere bekannten Bands

Wird das eh ein Flop

Ewig kein Hit

Kein erfolgreiches Album in Deutschland seit Jahrzehnten

Gefühlte jedes Jahr in Deutschland auf Tour für Nichtkissfans dann nicht so das Zugpferd

Vielleicht bekommt man kurz vorher die Karten hinterhergeschmissen

So erfolgreich sind Kiss nicht das die 5 Stadion in Deutschland füllen werden erst Recht nicht wenn in Holland auch Konzerte

30.000 wann haben die mal so Stadions in Deutschland ohne Festival gefüllt????

Bei diesen Location hätte ich mit niedrigeren Preisen gehofft

Da kann man Sitzplatz mäßig überhaupt nicht nahe an der Band sein und dann über 111€ pro Person

Denke da werden viele 2x überlegen

Selbst Bon Jovi tausendmal beliebter und erfolgreicher und spielt in der Überdachten Riesen Stadion in Düsseldorf werden die Sitzplatz Karten bald ab 52 Euro verfügbar werden

Irgendwie haben die den Schuß nicht mehr gehört bei Kiss in Deutschland

Eben noch ein langjährigen Kissfan angesprochen doch der sagt niemals zu den Preis und dannn in diesem Stadion

Bin mal gespannt ob die das füllen werden zu diesen Preisen mit mir und Kumpels bestimmt nicht

Da müssten die schon die coolste Bühne und Show aller Bands bringen so was riesiges wie U2 360 Grad das die in allen Medien Groß im Aktion und Berichte sind

Aber mit ihrer altbekanntem Bühne und Show denke ich wird es noch genug Restkarten geben wenn die nur 08/ 15 Änderungen bringen

Dim hatten doch schon letzte Tour noch alles ausverkauft mit Hallen um die Zehntausend
Last edited by Petercriss1977 on Fri 2. Nov 2018, 14:46, edited 8 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

111 Euro, das zahle ich gern

der Vorverkauf zeigt, dass Du in allen Belangen Unrecht hast

Alle meiner Kumpels gehen hin und zahlen

auch meine Freundin sagt ja zu den Preisen

ich schreibe weiter noch etwas ohne Komma und Punkt

ich höre nicht auf die Leute hier zu nerven

ich ghe weiterhin allen auf den Sack mit meinen Schwachsinnsinhalten ohne Interpunktion

KIss werden mehr Pyros haben als Helene Fischer ( ohne Komma )

Paul fliegt hant toll und die Bühne dreht sich nicht nur um 360 Grad sondern um die ganze Welt

ich schreibe immer weiter ich höre nicht auf

ich bin petercriss ohne Leerzeichen

ich bin das Nervigste was man hier lesen kann

ich gehe nicht hin und versuche hartnäckig allen anderen es mies zu machen

ich gehe auch nicht in ein Grammatikkurs

ich lehne jeden Punkt und jedes Komma kategorisch ab

bla bla bla bla bla bla bla bla

ich bin petercriss

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Ach ist das herrlich. Hey PeterCriss1977......komm gib Dir nen Ruck und höre auf immer zu meckern. Ich finde Deine Kommentare echt verbissen amüsant, aber hey.....es geht um KISS. Also hol Dir ne Karte verdammt noch mal...entweder kannst Du dann hier weiter meckern oder Du wirst eines Besseren belehrt. Klar ist das teuer....wenn ich die Ticketpreise für Bon Jovi in Düsseldorf allerdings sehe, dann wird mir für die Zukunft auch anders. Es scheint das die Ticketpreise eine neue Dimension erreicht haben. Bin mal auf Rammstein gespannt.......
Ich habe mir für London (83 € Unterrang) und Essen 111 € die Tickets besorgt und 3 Kumpels von mir auch. Wir suchen kein Haar in der Suppe....wir wollen Spaß haben mit unseren Maskenmännern.

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Hallo, :wave:

da Eventim (sicherlich nicht nur mir) eine (für mich total enttäuschende) Mail wegen des Vorverkaufs zur kommenden KISS-Tour geschickt hat, wollte ich mal Eure Reaktion dazu lesen, immerhin, u.a PeterCriss1977 trifft (wie so oft) ins Schwarze, dass er dafür kritisiert wird, war zu erwarten, Hofberichterstattung in Sachen KISS war noch nie seine Stärke, lieber spricht er Missstände an, die angesprochen werden müssen.

Auch ich habe mich wie Bolle gefreut, dass KISS noch einmal nach Deutschland kommen wollen, aber Open Air??? Was soll das denn? Paul's dünne Stimme wird man dort noch weniger als in den Konzert Hallen hören können und die spärlichen Effekte werden gänzlich verpuffen, dafür aber auch noch astronomische Preise bezahlen zu müssen ist für mich die Krönung der Unverschämtheit, die sich KISS gegenüber ihren Fans erlauben!!!

Schmunzeln muss ich zudem darüber, für wie beschränkt Eventim uns KISS Fans hält, dass ein Stadion, wie in Essen lt. Saalplanbuchung fast ausverkauft sein soll....die optische Verknappung der wenigen freien Plätze soll uns vermutlich vorgaukeln, dass es schon in Kürze keine Karten mehr geben wird und das auch noch angesichts der Tatsache, dass KISS, bis auf Dortmund, nicht eine Halle bei der letzten Tour ausverkauft hatte, geschweige denn jemals riesige Freiluft Locations wie Hannover & Co.,

KISS hat bei weitem nicht die Zugkraft wie z.B. Metallica, was sowohl die Größe, als auch die Preise für die Locations betreffen. Die kommende Deutschland Tour ist am Ende vielleicht nur eine Luftnummer, an der sich KISS verhoben haben, selbst wenn nicht, wird diese schamlose Abzocke ohne mich stattfinden, allen aber, die kritiklos jede Clownerei mitmachen, nur weil sich der Clown KISS nennt, wünsche ich trotzdem viel Vergnügen, und nun Feuer frei für alle Helden an der Tastatur. :OK:

Post Reply