End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by killah »

Ich habe zwar schon Tickets bestellt, bin aber im Moment doch sehr zwiegespalten. Da mindestens Paul nun mit ziemlicher Sicherheit Playback singt (In and Out Show, Kiss Kruise), weiß ich nicht, ob das dann noch das viele Geld wert ist. Schade, dass es soweit kommen musste. :paulsad:
mostly harmless.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

killah wrote:Ich habe zwar schon Tickets bestellt, bin aber im Moment doch sehr zwiegespalten. Da mindestens Paul nun mit ziemlicher Sicherheit Playback singt (In and Out Show, Kiss Kruise), weiß ich nicht, ob das dann noch das viele Geld wert ist. Schade, dass es soweit kommen musste. :paulsad:

Ist das wirklich so ? Ich meine gibt es dafür Beweise oder ist das nur ein Gerücht? Klar wäre es schade, dennoch lasse ich mir einen letzten Abschieds- :kiss: nicht entgehen.

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

HI,

auch das wäre mir egal - wahrscheinlich ist es schlicht unvermeidbar, dass da bei Paul ggf. nachgeholfen werden muss bei der Menge an Konzerten, die auf sie zukommen.
Niemand verliert seine Stimme mit Absicht.
Wer einen Paul von vor 20 Jahren hören will muss zur DVD greifen.
Altern ist leider unvermeidlich.
Kiddos--- face reality for once. :wave: :wave:
Image

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

WildHoney wrote:Wenn ich den Bullshit mancher angeblicher :kiss: -Fans lese kommt mir die Galle hoch :kotz: . :kiss: sind weder für die Ticketpreise, noch für die Veranstaltungsorte verantwortlich, sondern ausschließlich der durchführende Veranstalter. Wie schmerzfrei seid ihr eigentlich, euch in diesem Forum zu outen, nicht die finale Tour von :kiss: zu besuchen, erwartet ihr etwa Beifall dafür? WAS SPRICHT DENN GEGEN OPEN AIR? Die Akustik ist mit Sicherheit nicht schlechter als Indoor, denkt nur an den grandiosen Auftritt von :kiss: bei Rock am Ring 2010 und wer diesen Fernsehauftritt mit der Instant CD nachvertont besitzt, wird bestätigen können, dass alle Pyros perfekt zu hören sind.
Jeder Cent ist es wert, unsere Helden noch ein letztes Mal zu erleben, selbst wenn die Tickets 500,00 Euronen kosten würden, mein Heimspiel in Hannover und das Stadion Konzert in Essen habe ich mir bereits gesichert, ev. kommt noch der ein oder andere Gig mit dazu. Wer als angeblicher Fan anderer Meinung ist, dem ist nicht mehr zu helfen, nur verschont bitte das :kiss: -Forum mit weiterer Erbsenzählerei oder besinnt euch eines besseren, noch habt ihr Zeit dafür, Danke.
Was gegen Open Air spricht? Verdammt nochmal: Nicht alle Menschen mögen es, eine für Open Air Gigs eher schlechte Sicht zur Bühne zu haben: Nach ein paar Metern Entfernung sieht man so gut wie nichts mehr, eine Hallen Atmosphäre ist da optisch einfach angenehmer, auch weil diese Open Airs zum gößtem Teil (Beginn Hannover: 19:30!) des Gigs bei hellem Licht statfinden werden!

Und doppelt verdammt nochmal: Nicht alle können über Stunden stehen! Für meine gehbehinderte Partnerin ist damit (ebenfalls Heimspiel) Hannover erledigt. Ihr ist also nicht mehr zu helfen? Aha! Und gerade Hannover mit Bäumen vor der Nase ist bestimmt 500 Euro Wert? Ich darf mich jetzt nicht aufregen!! Vielleicht nimmst du ja meine Partnerin über die Konzertlänge auf deine Schulter. Dann gehts ja doch noch!

Und zu den Preisen: Um die 100 Euro sind vergleichbar normal, trotzdem zu viel für genau diese schwächeren deutschen Open Air Lokations.

Und schließlich zur erwartbaren Show: Das wird natürlich Kiss pur: Wie immer halt, eben nur jetzt mit extrem zusätzlichen Licht und Pyro Effekten. Ich lasse mich auf diese Aussage dann Ende Januar nach dem Start in Vancouver festklopfen: Es wird genauso kommen! Gut also und fett für Kiss Liebhaber. Aber immer mehr Pyros, Licht und Nebel sind auch für mich nicht die Argumente für diese schlechten Open Air Lokations in Deutschland! Wir verzichten nicht wegen der Preise oder der kommenden Show: Die Lokations sind der vorgenannte Grund!
Last edited by stanleynew on Tue 6. Nov 2018, 14:13, edited 5 times in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

speedy64 wrote:Hmmm, nur mal so ein Gedanke.... in Deutschland ist Kabel 1 als Sponsor dabei. Die gehören ja zur Pro7/Sat 1 Gruppe. Ob da was von der Tour im Fernsehen übertragen wird?
Eine Konzertübertragung wohl eher nicht. Aber ordentlich kurze TV Berichte bestimmt!

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

tractor wrote:Moin!

Ich werde es nie verstehen: wer das nun alles wieder doof findet hat doch die Freiheit, wunderbar-herrich Zuhause zu bleiben und sich von all dem gesparten Geld ein Stück Pöbelwurst zu kaufen.
Ich habe bei den Preisen auch gezuckt - aber nur gaaanz kurz. Ein letztes Mal - da ist es mir jeden Taler wert.

Vielleicht ist es mir entgangen: aber ist "End of the Road" eigentlich auch als "End-of-the-Band" gemeint oder nur, dass sie auf (weltweites) Touren verzichten werden?! Weiss Jemand mehr?!

:wave:
Warum wir persönlich Open Air "doof" finden, steht kurz weiter oben: Aber sei dir bitte sicher: Wir kaufen für das eingesparte Geld etwas viel besseres als ekelhafte Pöbelwurst! Wir haben da schon eine Idee!

End of the Band haben wir ja eh schon seit vielen Jahren (keine neue Musik...) Ich denke aber das es nach dieser Tour weiterhin genügend KISS geben wird. Solo Alben, weitere Demo Boxen die sich keiner leisten kann, die Kreuzfahrt ist ja auch gut weiterhin möglich usw. Jetzt kommt der große Bühnen Abgang und dann klingt es gemächlich aus, denn es gibt auch nach der Tour noch Gelegenheit Geld einzusammeln! Ich meine das nicht negativ! Vielleicht legen sie sogar noch eine weitere Tour drauf!

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

killah wrote:Ich habe zwar schon Tickets bestellt, bin aber im Moment doch sehr zwiegespalten. Da mindestens Paul nun mit ziemlicher Sicherheit Playback singt (In and Out Show, Kiss Kruise), weiß ich nicht, ob das dann noch das viele Geld wert ist. Schade, dass es soweit kommen musste. :paulsad:
Ist nicht so ganz eindeutig: Der Gesang ist anders als auf den Originalaufnahmen, allerdings klingt Pauls Stimme aktuell zu gut, als das da nicht nachgeholfen wird inzwischen: Für mich klingt das fast so, als wären Paul Vocals mit von den Originalen leicht abweichenden Passagen neu eingesungen worden um so per Playback Live nachzutäuschen! Auf alle Fälle ist das aktuell nicht Pauls wirkliche komplette Live Stimme! Und das wäre mir bei einem teuren Live Konzert dann eben nicht egal: Musik/Stimme vom Band wäre ein Fake Konzert!

Das Geld wäre es immer noch wert (es kommt eine tolle Show Optik auf dieser Tour) aber die Lokations sind das Geld nicht wert. das ist der Mist an der Sache!
Last edited by stanleynew on Tue 6. Nov 2018, 14:09, edited 1 time in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Jetzt wissen wir's. Ist der Monolog nun zu ende? :roll:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

In Prag ZZTop als Vorband :watch: Jammert weiter über die Ticketpreise!
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Kissy wrote:In Prag ZZTop als Vorband :watch: Jammert weiter über die Ticketpreise!

Wow ZZTOP wären echt sehr cool, gerne auch in Deutschland als Vorgruppe :OK:

Post Reply