End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

In Miami sind es aktuellen 23 Grad optimal Stadionbedingungen also Vancouver auswählt und nicht New York geschichtlich Kiss kann auch Miami nehmen nur mal so am Rande

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Nicht Alle Bühnen waren leer aber die letzten 2 Touren gemessen an der heutigen Zeit ja

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Muss mich korrigieren Freitag wissen wir mehr über die Show und Bühne :paulfunny:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Das Problem mit den Bühnen war nicht ob sie Leer waren oder nicht...sondern das sie zw. Start der Reunion bis zu vor der Spinne ZU ÄHNLICH waren.
Wenn sie allerdings dann von Minute 1 bis zur Letzten Minute im Konzert "AN WAREN" (sozusagen) konnten sie trotzdem was.

Und wie gesagt ich hoffe nicht das :kiss: andere Schlagen, sondern nur sich selbst seit 1996 ! ;)
Weil KISS ist meine Nr. 1 und nicht was anderes...selbst wenn Helene Fischer als erster Mensch FLIEGEN kann wie Supergirl & Superman...…. :kiss: ist mir 1000000000000000000 mal lieber.
Last edited by tiger67 on Sun 27. Jan 2019, 20:01, edited 3 times in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Für diese Tour werden :kiss: ganz sicher eine gute Bühne und ausgefeilte Show liefern, dass steht außer Frage, und sie machen das mit der Geheimniskrämerei vorab auch sehr geschickt, but : Don´t believe the Hype . Wait and see... :genetongue:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

zikzak wrote:Für diese Tour werden :kiss: ganz sicher eine gute Bühne und ausgefeilte Show liefern, dass steht außer Frage, und sie machen das mit der Geheimniskrämerei vorab auch sehr geschickt, but : Don´t believe the Hype . Wait and see... :genetongue:
COUNTDOWN: 3 Days :OK: :OK: :OK:

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by fritzvonnepelzwiese »

Petercriss1977 wrote:In Miami sind es aktuellen 23 Grad optimal Stadionbedingungen also Vancouver auswählt und nicht New York geschichtlich Kiss kann auch Miami nehmen nur mal so am Rande

Ich kann Dir nicht folgen.... :nixweiss:

Miami ist nicht gerade KISS (Rock) Hochburg. Dort ist alles in Lateinamerikanischer Hand. Tampa ist Kiss Land ....

Was mich bei den Austragungsorten wundert sind die drei Konzerte in Darien (nähe Buffalo) - Saratoga Springs und Syracuse. Liegt alles sehr nah beieinander. Dazu noch 2x Toronto was auch direkt um der Ecke ist. Ob das mal alles voll wird ?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

@Tiger

Leider nicht drei sondern noch volle 4 Tage

Freitag beginnt das Konzert erst zumindest für uns
Denke das genau 4 Tage nach deinem Post um 9 Uhr das Konzert zu Ende ist

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

fritzvonnepelzwiese wrote:
Petercriss1977 wrote:In Miami sind es aktuellen 23 Grad optimal Stadionbedingungen also Vancouver auswählt und nicht New York geschichtlich Kiss kann auch Miami nehmen nur mal so am Rande

Ich kann Dir nicht folgen.... :nixweiss:

Miami ist nicht gerade KISS (Rock) Hochburg. Dort ist alles in Lateinamerikanischer Hand. Tampa ist Kiss Land ....

Was mich bei den Austragungsorten wundert sind die drei Konzerte in Darien (nähe Buffalo) - Saratoga Springs und Syracuse. Liegt alles sehr nah beieinander. Dazu noch 2x Toronto was auch direkt um der Ecke ist. Ob das mal alles voll wird ?
Woher weißt du das ausgerechnet Vancouver so eine große Kissfanhochburg ist das man extra den Tourstart der Letzten Tour dort hinverlegt und für eine Hochburg ist die Halle ja nicht gerade geeignet :roll:

Da hätten Sie auch ein Stadion in Detroit etc USA nehmen können welches richtig fett wäre

Warum ein Konzert in Kanada ? :ka:
Last edited by Petercriss1977 on Mon 28. Jan 2019, 14:04, edited 1 time in total.

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by fritzvonnepelzwiese »

Das ist doch eine Frage der Logistik. Man beginnt ganz im Norden / Nordwesten und arbeitet sich an der Pazifikküste nach Süden um dann quer durch den mittleren Westen wieder in den Norden zu gelangen. Also bietet sich Vancouver doch an. Hätte auch das zweite oder dritte Konzert sein können ....aber ich kenne nicht die Auslastung der Arenen. Vielleicht sind sie schon 2-3 Tage eher in Vancoucer zum proben - was woanders nicht möglich gewesen wäre.
Und ein Stadion in Detroit ist zu dieser Jahreszeit keine gute Idee. Minus 20 Grad oder aktuell an den großen Seen Minus 30 Grad sind nicht gut für Konzerte.

Post Reply