End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by carrkizz »

Ich nehme es so hin wie es kommt. Freu mich auf einen schönen Gig in Wien.
Ich habe mir einmal vor Jahren in Gegenwart eines guten Freundes erlaubt, "schlecht" über Eric Singer & Tommy Thayer zu reden.
Dabei war das im posetiven sinne gesagt, wenn ich Eric eine Drummer Hure bezeichnet habe.
Denn sonst hätte er nich in so vielen Band's gespielt. Ich habe damals auch für eigene Masken der beiden plädiert.
Schade um diese Freundschaft, aber es hat mir auch gezeigt, das jedes Band Member, egal was für eine Dekade,
seine berechtigung hat & hatte.
Heute ist es mir wurscht wer was, mit oder ohne Maske gespielt wird.
Es geht ums Ohr. Freilich, das Auge ißt mit. Aber bei einer vinyl LP, brauche ich eben nur die Ohren.
Es sollte nur ein super Abschied von den Fan's sein.
Amen
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Thenshekissedme
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 64
Joined: Thu 24. Jan 2019, 18:12
Location: Färdd bei Nämberch
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thenshekissedme »

LoveGun96 wrote:Und: Dieses unsägliche „Andere für eigene Fehler verantwortlich machen“ ist wirklich immer nur bei den Leuten vorzufinden, die sich stets selbst in die missliche Lage gebracht haben und plötzlich ja doch nochmal gerne Mitverdienen würden. Bei Ace und Peter und genauso beispielsweise bei Steven Adler, der durch seine Unzuverlässigkeit (und DAS heißt bei der Band was) aus Guns N Roses geflogen ist oder KK Downing, der freiwillig bei Priest aussteigt und jetzt plötzlich in jedes Mikrofon brüllt, er wolle gerne ein Rückkehrangebot bekommen. Aber am Ende sind ja immer die Schuld, die die Band stets am Laufen hielten...

WIE rückgratlos ist es bitte, dass Ace zum einen erzählt, seine Solokarriere sei ja sowieso die erfolgreichste (was so gesehen stimmen mag) und Gene - wie du sagst - derart mit Dreck bewirft (gerade, was Ace’ Frau angeht) und am Ende dennoch offen hält, wieder komplett in die Band einzusteigen (sollte Tommy rausfliegen....).
Um Gotteswillen, bitte keinen Tommy rauswerfen, denn ich möchte das die Tour reibungslos abläuft. Aber dieses Ace-Gehabe kenne ich aus meinem Arbeitsverhältnis - Da gibt es auch immer einen Ace und einen Peter. Das sind ganz arme Menschen die immer denken ohne sie läuft garnix, auch wenn sie meistens zu spät kommen und nur für Unruhe sorgen und Scheisse am laufenden Band bauen.

User avatar
Thenshekissedme
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 64
Joined: Thu 24. Jan 2019, 18:12
Location: Färdd bei Nämberch
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thenshekissedme »

carrkizz wrote:Ich nehme es so hin wie es kommt. Freu mich auf einen schönen Gig in Wien.
Ich habe mir einmal vor Jahren in Gegenwart eines guten Freundes erlaubt, "schlecht" über Eric Singer & Tommy Thayer zu reden.
Dabei war das im posetiven sinne gesagt, wenn ich Eric eine Drummer Hure bezeichnet habe.
Denn sonst hätte er nich in so vielen Band's gespielt. Ich habe damals auch für eigene Masken der beiden plädiert.
Schade um diese Freundschaft, aber es hat mir auch gezeigt, das jedes Band Member, egal was für eine Dekade,
seine berechtigung hat & hatte.
Heute ist es mir wurscht wer was, mit oder ohne Maske gespielt wird.
Es geht ums Ohr. Freilich, das Auge ißt mit. Aber bei einer vinyl LP, brauche ich eben nur die Ohren.
Es sollte nur ein super Abschied von den Fan's sein.
Amen
Ich war damals auch nicht erfreut über die Besetzung von Tommy und Eric. Aber wir hatten zumindest die Aussicht das es mit Tommy und Eric weiterläuft. Wenn sie diese Option damals nicht gewählt hätten, gäbe es :kiss: heute nicht mehr.
Freue mich auch auf Wien :hurra:

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Thenshekissedme wrote:
LoveGun96 wrote:Und: Dieses unsägliche „Andere für eigene Fehler verantwortlich machen“ ist wirklich immer nur bei den Leuten vorzufinden, die sich stets selbst in die missliche Lage gebracht haben und plötzlich ja doch nochmal gerne Mitverdienen würden. Bei Ace und Peter und genauso beispielsweise bei Steven Adler, der durch seine Unzuverlässigkeit (und DAS heißt bei der Band was) aus Guns N Roses geflogen ist oder KK Downing, der freiwillig bei Priest aussteigt und jetzt plötzlich in jedes Mikrofon brüllt, er wolle gerne ein Rückkehrangebot bekommen. Aber am Ende sind ja immer die Schuld, die die Band stets am Laufen hielten...

WIE rückgratlos ist es bitte, dass Ace zum einen erzählt, seine Solokarriere sei ja sowieso die erfolgreichste (was so gesehen stimmen mag) und Gene - wie du sagst - derart mit Dreck bewirft (gerade, was Ace’ Frau angeht) und am Ende dennoch offen hält, wieder komplett in die Band einzusteigen (sollte Tommy rausfliegen....).
Um Gotteswillen, bitte keinen Tommy rauswerfen, denn ich möchte das die Tour reibungslos abläuft. Aber dieses Ace-Gehabe kenne ich aus meinem Arbeitsverhältnis - Da gibt es auch immer einen Ace und einen Peter. Das sind ganz arme Menschen die immer denken ohne sie läuft garnix, auch wenn sie meistens zu spät kommen und nur für Unruhe sorgen und Scheisse am laufenden Band bauen.
So blöd werden Gene und Paul glücklicherweise auch nie sein. Schade, Ace hat die letzten Jahre einen hohen Kredit bei mir angesammelt (war immer stets der Paul-Fan), aber heute hat er das alles eingerissen und ich bin echt „aggressiv“, gerade auch, weil ich dir in jedem Vergleich (Schule und Arbeit) komplett zustimmen kann!!!
Last edited by LoveGun96 on Wed 30. Jan 2019, 12:34, edited 1 time in total.

User avatar
Thenshekissedme
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 64
Joined: Thu 24. Jan 2019, 18:12
Location: Färdd bei Nämberch
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thenshekissedme »

Hatte auch gedacht, er wäre über'n Berg.
Für ihn ist es besser nicht mehr in der Band zu sein, denn der Tourenstress wird gerade für ihn den Rückfall in alte Verhaltensmuster bedeuten.
Damals hatte er nach seinem Ausstieg 1982 verkündet: "Wenn ich weiter mit Kiss gemacht hätte, wäre ich heute nicht mehr am Leben."
Deswegen sollte er jetzt froh sein, dass er sein Leben wieder im Griff hat und seine Soloprojekte weiterführen kann.

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by carrkizz »

Thenshekissedme wrote:Ich war damals auch nicht erfreut über die Besetzung von Tommy und Eric. Aber wir hatten zumindest die Aussicht das es mit Tommy und Eric weiterläuft. Wenn sie diese Option damals nicht gewählt hätten, gäbe es :kiss: heute nicht mehr.
Freue mich auch auf Wien :hurra:
Erfreut, würde ich nicht sagen. Eric war ja kein unbekannter. Nur Tommy als offizieller Musiker war neu.
Aber was mich damals gestört hat, warum keine neue Masken???
Bei Eric Carr & Vinnie hat es ja auch funktioniert.
Ja, jetzt werden wieder einige hier mit den Copy streit zwischen Kiss & Vinnie kommen.
Aber das hätte man ja regeln können.
Sicher hast Du Recht wenn Du schreibst das es Kiss nicht mehr gäbe ohne die beiden.
Hätte mich auch gefreut über einen Gastauftritt jeden Musikers.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Thenshekissedme
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 64
Joined: Thu 24. Jan 2019, 18:12
Location: Färdd bei Nämberch
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thenshekissedme »

carrkizz wrote:
Thenshekissedme wrote:Ich war damals auch nicht erfreut über die Besetzung von Tommy und Eric. Aber wir hatten zumindest die Aussicht das es mit Tommy und Eric weiterläuft. Wenn sie diese Option damals nicht gewählt hätten, gäbe es :kiss: heute nicht mehr.
Freue mich auch auf Wien :hurra:
Erfreut, würde ich nicht sagen. Eric war ja kein unbekannter. Nur Tommy als offizieller Musiker war neu.
Aber was mich damals gestört hat, warum keine neue Masken???
Bei Eric Carr & Vinnie hat es ja auch funktioniert.
Ja, jetzt werden wieder einige hier mit den Copy streit zwischen Kiss & Vinnie kommen.
Aber das hätte man ja regeln können.
Sicher hast Du Recht wenn Du schreibst das es Kiss nicht mehr gäbe ohne die beiden.
Hätte mich auch gefreut über einen Gastauftritt jeden Musikers.
Hab mich etwas falsch ausgedrückt - die Maskerade hat mich damals unheimlich gestört. D.h. Tommy und Eric in die Masken von Ace und Peter zu stecken...
Ich denke hier ging es nur um irgendwelche lukrativen Verträge mit diversen Veranstaltern. :kiss: sind nun mal the starchild, the demon, the spaceman und the cat.
Wenn Ace seine Rechte nicht verkauft hätte, würde Tommy sicherlich nicht als Spaceman auftreten.
Soviel ich mitbekommen habe war Vinnies Maske nicht seine Erfindung. :tztz:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ich hab´s gerade erst gelesen.
Wirklich schade und im Grunde auch traurig, dass sich die orig. :kiss: -Member ( :genetongue: + :Ace: ) zu guter letzt noch so mit Dreck bewerfen.
(Oder ist es am Ende doch ein strategischer Schachzug zwecks negativer Publicity , um überhaupt im Gespräch zu bleiben ? )

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Auf der FB-Seite von KISS ist ein relativ langes Video, wo einer mit der Kamera den Aufbau der Bühne filmt. Deutlich zu erkennen ist, dass wir hinten eine sechs- oder achteckige Videoleinwand haben, viel mehr habe ich nicht erkannt! :lol:

Scheint tatsächlich so zu wirken, als hätten wir schon ein gänzlich anderes Bühnenbild, aber die Leute, die eine Bühne voller Leinwand nicht mögen, dürften enttäuscht sein..... :mrgreen:

Für mich sieht die Leinwand jedoch relativ klein aus, so dass ich mir ein Logo darüber / darunter noch vorstellen könnte. Zudem wollen KISS morgen die neue Bühne auf FB präsentieren. Ob dies vor dem Konzert sein soll, weiß ich nicht.

THE END OF THE ROAD IS HERE! :kiss:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

LoveGun96 wrote:Auf der FB-Seite von KISS ist ein relativ langes Video, wo einer mit der Kamera den Aufbau der Bühne filmt. Deutlich zu erkennen ist, dass wir hinten eine sechs- oder achteckige Videoleinwand haben, viel mehr habe ich nicht erkannt! :lol:

Scheint tatsächlich so zu wirken, als hätten wir schon ein gänzlich anderes Bühnenbild, aber die Leute, die eine Bühne voller Leinwand nicht mögen, dürften enttäuscht sein..... :mrgreen:

Für mich sieht die Leinwand jedoch relativ klein aus, so dass ich mir ein Logo darüber / darunter noch vorstellen könnte. Zudem wollen KISS morgen die neue Bühne auf FB präsentieren. Ob dies vor dem Konzert sein soll, weiß ich nicht.

THE END OF THE ROAD IS HERE! :kiss:

Bei großen Stadien / Arenen, wäre es auch unsinnig und sehr ungewöhnlich auf Screens ganz zu verzichten. Schließlich sind die Tickets nicht billig und auch der Fan im hinteren Rang möchte noch etwas erkennen können.

Post Reply