End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Das ist schon richtig

Nur sollte man die Leinwand Screens getrost an die Seiten der Bühne verbannen damit sie die Show im inneren nicht überdecken wie auf den letzten Touren
Es sei den die Bühne ist wieder so leer wie die letzten Touren

Aber das soll ja diesmal alles ganz anders sein :genetongue: :paulfunny:
Last edited by Petercriss1977 on Thu 31. Jan 2019, 09:29, edited 1 time in total.

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Und genau das meinte ich damit, dass wieder einige meckern werden... Ich finde eine Leinwand gut/wichtig und vor allem MODERN! @PeterCriss1977: Wie stellst du dir das denn vor, dass es hinten keine gibt - zumal sie ja jetzt scheinbar auch noch im neuen Design daherkommt, das erste Mal seit Jahren. Wenn du jetzt wieder Mötley heranziehst, dann kann ich dir sagen, JA, ich war auf der Final Tour und sie hatten keine Leinwand; dies aber wohl auch aufgrund des niedrigeren Status der Band (als KISS) und der Tatsache, dass es bei ihnen noch nie dem Bühnenbild entsprach. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Show war cool, brachial und besonders, aber „kalt“ und „dunkel“, kein Licht der Welt kann einem Bühnenbild das geben, was eine Leinwand gibt, zumal es bei KISS eben noch den besonderen Vorteil der Masken gibt, die so für alle gut sichtbar sind. Nur ein Logo hinten und der Rest ist schwarz / oder mit Lichtern, das wäre doch eher altbacken als „State Of The Art“.

Im Übrigen wird berichtet, dass es wohl auf der Bühne eine Art Tentakel/Transformers-Arme geben soll, die verschiedene Funktionen ausführen sollen. Ob da was dran ist, weiß ich nicht. Morgen um die Zeit sind alle schlauer! :yes:

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by fritzvonnepelzwiese »

Interessantes Video. Immer wieder erstaunlich wie jemand in diesen Massen an Kabeln und Bühnenteilen den Überblick behält. Wahnsinn...

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

@ fritzvonnepelzwiese

Absolut! Unglaublich, was für „uns“ da für ein Aufwand betrieben wird, vor allem wenn man sich mal anschaut, wie viele Leute da alleine in der Kantine sitzen... Bin echt erstaunt, dass man laut Tommys Aussage nur eine Bühne hat, früher hatte man wohl öfter mal zwei „Exemplare“, da muss ja wirklich alles „in time“ klappen!
Last edited by LoveGun96 on Thu 31. Jan 2019, 11:39, edited 2 times in total.

User avatar
Thenshekissedme
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 64
Joined: Thu 24. Jan 2019, 18:12
Location: Färdd bei Nämberch
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thenshekissedme »

So wie es aussieht wird es bei Tommy, Eric und Gene einige Höhepunkte geben, die es vorher so noch nicht gegeben hat (zu hören ab min.24).
Das muss trotzdem ein Riesending werden. Man beachte das ganze Equipment...man sieht schon fast die Halle nicht mehr.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Die :kiss: Werbetrommel ist in vollem Gange.
Das scheint nach altem Schema immer noch super zu funktionieren.
Feuer aus allen Rohren.

Ich kann bei Gene und Paul absolut keine neue Aussage erkennen, die Sie im letzten Jahr nicht schon gefühlte 100 mal raus gehauen haben.
Also dürfte das „Ausrasten“ von Ace reine Unterstützung für die anlaufende Tour sein.

Bisher hat er zu den genau gleichen Aussagen immer nur gesagt: Warten wir es mal ab...wenn Sie mich brauchen, bin ich dabei.
Jetzt scheint er eine Reaktion seiner Fans provozieren zu wollen, damit er und die Band wissen, wo sie dran sind.
Wenn es soweit ist, haut Gene die von Ace geforderte „Entschuldigung“ raus und los geht die große Fahrt.
Wie viele Auftritte von Ace es dann werden, hängt davon ab, wie sich die öffentliche Meinung entwickelt.
Reines Geschäft und absolut nichts Neues.
Wie oft hat der geneigte Fan schon gedacht, das der Bogen diesmal komplett überspannt wurde.
Und genau auf dem Zenit der Eskalation wird sich wieder zusammen gerauft. Blut ist halt dicker als Wasser und von Familie haben immer alle Beteiligten geredet.

Ich freue mich auf die kommenden Ereignisse und bin sicher, das es groß wird und für jeden was dabei sein wird! :bitte: :kiss:

Btw, wie läuft das eigentlich mit den Rechten von Shock Me, wenn Tommy das jetzt trällert?
Mir ist klar, das es keine Premiere ist, aber hat Ace die auch verkauft?
Last edited by Rock Soldier Ace on Thu 31. Jan 2019, 14:15, edited 3 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Also was ich auf den Video sehe ist jetzt nicht wirklich spektakuläres

Also die Hebeteile sind nicht gerade bombastisch und ähneln der den alten für Gene und Tommy

Also zumindest nicht wirklich gigantisch oder Pompös

Gar kein Teil wirkt dort gigantisch

Die vielen Teile und Kabel hab ich auch damals zur Reunion auf den Arte Video gesehen also das heisst gar nichts

Dem Video nach ist die Bühne wieder sehr leer

Also was darstellen wohl eher nicht

Ein mega geiles Schlagzeugdrumkit was nur im entferntesten an das von Mötley Cruel rankommt wie ich schon erahnte nicht wirklich das wäre mal was gewesen hoch an der Decke weit in den Fanbereich :genetongue:

Schade bin echt mal gespannt was von der Grosskotzerei übrigbleibt an der sich andere Bands messen sollen

Das Drumkit sieht 08/15 aus wie immer was ich da gesehen habe wird ein bisschen hoch wie immer fahren nicht wirklich gigantisch und bestimmt nicht weit über uns Fans :paulsad:
Last edited by Petercriss1977 on Thu 31. Jan 2019, 21:46, edited 1 time in total.

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Petercriss1977 wrote:Also was ich auf den Video sehe ist jetzt nicht wirklich spektakuläres

Also die Hebeteile sind nicht gerade bombastisch und ähneln der den alten für Gene und Tommy

Also zumindest nicht wirklich gigantisch oder Pompös

Gar kein Teil wirkt dort gigantisch

Die vielen Teile und Kabel hab ich auch damals zur Reunion auf den Arte Video gesehen also das heisst gar nichts

Dem Video nach ist die Bühne wieder sehr leer

Also was darstellen wohl eher nicht

Ein mega geiles Schlagzeugdrumkit was nur im entferntesten an das von Mötley Cruel rankommt wie ich schon erahnte nicht wirklich das wäre mal was gewesen hoch an der Decke weit in den Fanbereich :genetongue:

Schade bin echt mal gespannt was von der Grosskotzerei übrigbleibt an der sich andere Bands messen sollen

Das Drumkit sieht 08/15 aus wie immer was ich da gesehen habe wird ein bisschen hoch wie immer fahren nicht wirklich gigantisch und bestimmt nicht weit über uns Fans :paulsad:
Sorry, entweder ich bin blind oder fantasielos, aber außer einer Leinwand, vielen Kabeln und herumstehenden Boxen sehe ich da nicht viel, WORAN siehst du denn, wie Hebebühnen und sonstiges Bühnenbild aussehen? :tztz:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Im Video sieht man die zusammengefahrenen kleinen Henebühnenteile diesmal wohl sechs denke das ist das einzige neue das sie wohl öfters an verschiedenen Stellen hochfahren da die zusammen gefahrenen Teile die Höhe einschätzen lassen gehe ich nicht wirklich von sehr hoher Höhe aus so ca 5 bis 7 Meter wie immer das Schlagzeug ist doch auch sehr deutlich zu sehen wie immer
Last edited by Petercriss1977 on Thu 31. Jan 2019, 21:55, edited 1 time in total.

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Red Tongue »

Sechs Hebebühnen könnten aber auch für die aktuelle Besetzung incl. Peter & Ace sein. :gruebel:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

Post Reply