End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Petercriss1977 wrote:Im Video sieht man die zusammengefahrenen kleinen Henebühnenteile diesmal wohl sechs denke das ist das einzige neue das sie wohl öfters an verschiedenen Stellen hochfahren da die zusammen gefahrenen Teile die Höhe einschätzen lassen gehe ich nicht wirklich von sehr hoher Höhe aus so ca 5 bis 7 Meter wie immer das Schlagzeug ist doch auch sehr deutlich zu sehen wie immer
WAT??? :nixweiss: :schock: :heul:
Was zur Hölle hast DU eigentlich den ganzen Tag "nix zu tun" :lool:

Übrigens endlich wieder mal ein paar gute Beiträge hier: LoveGun96, Thenshekissedme und RockSoldierAce machen das Forum wieder etwas besser und interessanter :OK:

Ich bezweifle übrigens ganz STARK, dass die erneuten "Ace-Ausraster" Werbung für die Tour darstellen :no: Ace ist eher enttäuscht und sauer "Tommy nicht ersetzen zu dürfen" und seine Äußerungen sind wohl eher dem Frust geschuldet :idiot:

:genetongue: und :paulfunny: übertreiben übrigens auch nicht: :kiss: STILL - THE GREATEST!!!
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Thenshekissedme
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 64
Joined: Thu 24. Jan 2019, 18:12
Location: Färdd bei Nämberch
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thenshekissedme »

Und jetzt höchste Eskalationsstufe: Kiss wollten Ace umbringen lassen mit einer gefakten Party auf den Bahamas. :idiot: :idiot: :idiot:
Wird sich jetzt das FBI einschalten? Ist die Tour in Gefahr? Werden jetzt Gene und Paul verhaftet? :wall2: :wall2: :wall2: Man fasst es nicht :motz: :motz: :motz:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

LoveGun96 wrote: Sorry, entweder ich bin blind oder fantasielos, aber außer einer Leinwand, vielen Kabeln und herumstehenden Boxen sehe ich da nicht viel, WORAN siehst du denn, wie Hebebühnen und sonstiges Bühnenbild aussehen? :tztz:
Das sieht er auch nicht. Er meckert um des Meckerns willen. :aua:

:kotz:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Thenshekissedme wrote:Und jetzt höchste Eskalationsstufe: Kiss wollten Ace umbringen lassen mit einer gefakten Party auf den Bahamas. :idiot: :idiot: :idiot:
Wird sich jetzt das FBI einschalten? Ist die Tour in Gefahr? Werden jetzt Gene und Paul verhaftet? :wall2: :wall2: :wall2: Man fasst es nicht :motz: :motz: :motz:
Ich suche den Sinn! :lool:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Ich kann mich nur anschließen: Ich freue mich auch sehr, dass endlich wieder richtig viele Leute regelmäßig hier schreiben und wir eine tolle Mischung aus schnellen Infos, spannenden Diskussionen und tollen Spekulationen haben! Scheinbar haben wir nun (fast) alle gemerkt, dass es langsam ernst wird! :mrgreen:

Morgen früh, wenn die meisten von uns aufstehen, dürften wir dann über alles Gewissheit haben, das Konzert beginnt um 5:45 unserer Zeit! Über eines haben wir übrigens jetzt schon (traurige :lol: ) Gewissheit: Es wird keinen musikalischen Support geben, sondern vor ausgewählten Gigs einen Show-Maler, der auf der Bühne Bilder malt, die dann für einen guten Zweck versteigert werden...... Mag ja von der Idee ganz nett sein, aber ob da auch nur ein einziger KISS Fan Lust drauf hat? :lol:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Was soll der Schei...

Und Kiss spielen dann am 2.6 einer der hellsten Tage im Jahr um 20.00 Uhr oder was

Also fast das gesamte Konzert im Taghellen :kotz:

Das ist doch megaschrott sollte keine ausgiebige oder mindestens 2 Vorbands auftreten

Da wirkt ja gar nichts so hell am frühen Sommerabend

Keine Suchscheinwerfer über den Publikum vor die berühmte Ansage kommt und der VORHANG fällt

Wäre ja voll fürn Arsch :wall2:

Also ich möchte kein Kiss Konzert im hellen auch wenn es nur die ersten anderthalb Stunden von zweieinhalb Stunden sind und erst recht nicht zu dem Preis und zum ABSCHIED nicht mal die ersten 5 Minuten die sind gerade wichtig im Dunkeln

Heute einen alten Freund und Kissfan zufällig nach Jahren bei Lidl getroffen der geht nicht hin ist ihm definitiv zu teuer

Schon wieder einer
War mit Ihm einst 1984 in Düsseldorf bei meinem 2 Kiss Konzert

Tja sind nicht alle so fanatisch wie wir

Bin echt mal gespannt wie voll das wird ohne große Vorgruppe und bis heute noch keine Vorband etc bekannt

Dachte an ZZ TOP oder die Ärzte bei den Preisen
Den Maler können sie kreuzweise :idiot:

Hab mich schon gewunden warum da nichts in Richtung Vorbands kommt 2 wären auch besser bei dem Monat für Open Air als Hauptband ist der hellste Monat im Jahr vor 22.00 brauchen die nicht antreten um die richtigen Showeffekte und Lichteffekte zu bringen

Und Screens hinten in der Bühne nutzt den ganzen Sitplatzfans seitlich herzlich wenig bei Open Air im Stadion weil man wie in Gelsenkirchen 2015 gar nicht so weit reingucken kann :wall2:

War schon 2015 doof seitlich zur Bühne keine richtige Einsicht in die Tiefe der Bühne

Sollte die neue größte Bühne nicht mega breit sondern eher tiefer werden und sind seitlich wieder Vorhänge etc sieht man von den seitlichen Rängen dann nur ein Bruchteil der Show und das bei den Preisen für die Plätze :roll:
Last edited by Petercriss1977 on Fri 1. Feb 2019, 01:48, edited 9 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Die Dummheit und Naivität eines Users hier, welcher immer wieder den gleichen Unsinn verfasst, ist wirklich kaum noch zu überbieten.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Na also...... Lichtshow ist ja mal geil. Paus scheint relativ gut bei Stimme zu sein. Große Videowand im Octagon-Stil auch nicht schlecht. Setlist hat keine Überraschungen. Möchte die jetzt nicht aus dem anderen Forum hier posten.
Stimmung scheint sehr gut zu sein trotz der vielen Handy-Fans ;-(
Es scheint kein Shock me zu geben, sondern stattdessen Cold Gin mit den Effekten von Tommy Thayer. Ein Seitenhieb an Ace vielleicht....
Mal schauen was noch so passiert. Muss auf Arbeit....

https://www.pscp.tv/w/1vAGRyMVgegKl?t=2m46s

P.S.: Hide your heart....genial

Keep on kissin` :
kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Last edited by Serbian68 on Fri 1. Feb 2019, 07:02, edited 2 times in total.

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by fritzvonnepelzwiese »

Paul´s Plattform bei Love Gun ist auf jden Fall " Fanfreundlich" :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=aPF9zVc9gC0


Und Eric am Flügel ....... :OK:

https://www.youtube.com/watch?v=2dqCfAuLhcc
Last edited by fritzvonnepelzwiese on Fri 1. Feb 2019, 08:06, edited 1 time in total.

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by fritzvonnepelzwiese »

Und extra für unseren Pessimisten im Forum. Ja, die Bühne ist an den Seiten offen :konfus:

https://www.youtube.com/watch?v=HJT3uSiHpz4

Post Reply