End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ich habe doch geschrieben: vermutlich (Erfahrungswerte von anderen Open Air´s hier).
Ein Vorprogramm (Band oder Maler startet auch nicht immer pünklich und dauert i.d. Regel 45 bis 60 Min. plus Zeit für Umbau, kleiner Pause usw. Die Annahme gegen 21:00 Uhr passt schon, wart´s ab :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:Ich habe doch geschrieben: vermutlich (Erfahrungswerte von anderen Open Air´s hier).
Ein Vorprogramm (Band oder Maler startet auch nicht immer pünklich und dauert i.d. Regel 45 bis 60 Min. plus Zeit für Umbau, kleiner Pause usw. Die Annahme gegen 21:00 Uhr passt schon, wart´s ab :OK:
Wäre gut

Deswegen mein Reden nach einer Vorband
Einheizen

Aufbau und Umbau gleich Zeitgewinn

Spieldauer 45 Minuten

Aber der Maler kein Umbau nötig Bild weg das wars

2 Minuten

Wie lange malt denn der Maler denke hier waren schon welche in Amerika oder haben sich ganze Shows angesehen

Müsste doch man rauskriegen wieviel Zeit nach Beginn des Malers das Kisskonzert begann

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Sag mal ganz ehrlich, machst Du das extra oder merkst Du wirklich nicht wie Du hier allen mächtig auf die Eier gehst, das gibt es doch wohl gar nicht, wie kann man nur so hartnäckig nervig sein wie Du????

Jetzt warte doch einfach ab bis zum Konzert und dann kannst Du doch Deine Meinung äußern wie Du willst, was soll das vorher??? Brauchst Du wirklich dringend Aufmerksamkeit, auch wenn diese negativ ist???

Geh mal weiter träumen und vergiß Dich nicht vor Deinen geschleppten Begleitern zu schämen, wenn nur ganz wenige Zuschauer da sind und Helene und Rammstein eine bessere Bühne haben. Soviele Scheibenwischer wie ich Dir zeigen möchte gibt es bei ATU nicht zu kaufen. Dein Kindergartengeschwätz macht hier alle langsam WAHNSINNIG !!!!

Mir fehlen langsam die Worte, Du bekommst hier so viele Hinweise, machst aber immer weiter, HIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

User avatar
DirkTheDemon
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 35
Joined: Thu 21. Jul 2005, 17:48
Location: Straelen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by DirkTheDemon »

Naja... um es um dieser Zeit noch dunkler zu machen, wären dicke Wolken, möglichst - idealerweise schwarze Unwetterwolkenfelder, von Vorteil. In wie weit das aber noch Auswirkungen auf die Show haben wird,
keine Ahnung :naughty:


Dunkle Sonnebrille oder Schweißerschutzbrille sollte aber auch gehen.....

Ne ne ne..... als ob die Welt nicht schon schlimm genug ist....... lieber blauer Himmel (trocken) und fertig ist....

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Oder einfach später beginnen

Was Alles einfacher und besser machen würde

Zumindest so erst um 21.15 Uhr beginnen

Bloß ohne Vorband wird das wohl nichts

Glaube nicht das man mit dem L
Maler soviel Zeit rausschinden kann wenn der so maximal ne halbe Stunde da rummalt was eh keinen interessiert

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Also die Kisshow für soviel Geld und dann zum letzten Mal zu sehen finde ich das nicht unnötige Scheiße das wegen Fehlplanung sei es von Kiss ( Maler statt Vorband )oder Veranstalter das er den Beginn so früh anlegt .

Denke das es sehr sehr viele genauso sehen wenn Kiss dann fast das ganze Konzert im Hellen ansehen dürfen und sämtliche Effekte für den Popo sind

Nur hier die Diehardfansscheinbar nicht obwohl u v mir Fa nicht so sicher bin das so einige wegen diesen Atacken hier sich gar nichts mehr trauen zu Posten
Deshalb ist es auch hier so total langweilig

Nur Beweihräucherung hat die meisten nur noch zum stillen lesen verdonnert oder verschreckt und nur die sogenannten Befürworter Posten hier

Egal ob berechtigt oder nicht

Kann mir kaum vorstellen das die meisten Zuschauer die Show im Hellen sehen wollen und wenn sie daes gedacht oder es wüssten wäre es noch leerer

Denke das 95 der Konzertbesucher gar nicht wissen das es keine Vorbands gibt

Selbst hier im Forum wussten es ja gar keiner bis vor kurzen und keiner weiß wann Kiss wirklich auftreten bzw wie lang dieser olle Maler malt bzw äußerst sich dazu

Das hätte zu einer vernünftigen Diskussion führen können aber so wieder ein Ritter des Kissforums aus der Ecke anstatt was konstruktives zu Posten nur Triaden

Wie lange spielt denn der Maler?


Darauf gepostet hätte Sinn gemacht aber lästern ist sehr viel interessanter scheinbar zumindest bei diesen ECHTEN Kissfans
Last edited by Petercriss1977 on Sun 12. May 2019, 22:02, edited 2 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Es ist sinnlos, es hat keinen Zweck, ich würde mich freuen, wenn man auf den Schwachsinn gar nicht mehr eingeht. Ich kann dieses Kindergartengelaber auch nicht mehr für voll nehmen , respektive gilt das Gleiche für den Verfasser. Wie wäre es mit der Idee, wenn Du direkt nach dem Maler auf die Bühne gehen würdest und das wenige Publikum im Hellen mit Deinen geistreichen Hirnergüssen belustigen würdest??? Schau mal, dann würde man auch die Zeit bis zur Dunkelheit überbrücken. Ach ne , das geht ja gar nicht, dann wäre das Stadion vermutlich schon nach Deinen ersten Sätzen ohne Interpunktion leer, weil alle durch die Notausgänge geflüchtet wären.

zu hell
zu früh
keine Helene
nicht ausverkauft
sich schämen vor den geschleppten Freunden
Flammen zu niedrig
Pyros zu wenig
Bühne im Kasten
kein Steg
Greifarme nicht da oder zu kurz
Gehirn zu wenig durchblutet
wo ist Helene
Rammstein verkaufen mehr Tickets
keine dunklen Wolken
keine Hallenkonzerte
fahre nicht dahin, wo Hallenkonzerte sind, obwohl ich Open Air im Sommer hasse
warum kein Open Air im Januar?
Schlagzeug zu klein
Schlagzeug schwebt nicht
ich wiederhole mich sehr sehr gern
ich mache immer weiter, auch wenn es alle nervt
ich nerve gerne
Paul hat Klebstoff geschnüffelt
ich nicht, oder doch?
Seilbahn vom Spielplatz ist doof, obwohl ich genau da hingehöre
ach irgendwie alles doof
ich weiß alles vorher, aber warum??
ach ich weiß auch nicht, aber ich gehe trotzdem hin
ich mache das Beste draus. aus Scheiße!!!
ich mache weiter, bis zum nächsten Post
dauert ja nicht mehr lange bis zu meinem nächsten POst, da freuen sich alle
Last edited by discimus69 on Mon 13. May 2019, 05:52, edited 1 time in total.

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by marchico »

Es gibt halt die, die eine Party feiern können. Und die, die lieber sich und ihre Mitmenschen runter ziehen.

Und die Lichtverhältnisse sind nun mal um die Jahreszeit, wie sie sind bei einem Open air. Das weiß jeder, der ein Ticket holt. Selbst die viel zitierten Rammstein können es draußen net dunkler machen.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Petercriss1977 wrote:
Wie lange spielt denn der Maler?


Darauf gepostet hätte Sinn gemacht aber lästern ist sehr viel interessanter scheinbar zumindest bei diesen ECHTEN Kissfans
Um deine Frage zu beantworten: In New York begann der Maler gegen 19:35 und malte bis ca. 20:00. Um 20:10 wurde bereits der Vorhang fallen gelassen und um PUNKT 20:45 begann das Konzert, so war es wohl nahezu auf der gesamten US-Tour. Demnach dürfte es angesichts der Zeiten (Einlass etc) genauso so sein: Beginn um 20:45.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

LoveGun96 wrote:
Petercriss1977 wrote:
Wie lange spielt denn der Maler?


Darauf gepostet hätte Sinn gemacht aber lästern ist sehr viel interessanter scheinbar zumindest bei diesen ECHTEN Kissfans
Um deine Frage zu beantworten: In New York begann der Maler gegen 19:35 und malte bis ca. 20:00. Um 20:10 wurde bereits der Vorhang fallen gelassen und um PUNKT 20:45 begann das Konzert, so war es wohl nahezu auf der gesamten US-Tour. Demnach dürfte es angesichts der Zeiten (Einlass etc) genauso so sein: Beginn um 20:45.
Danke für die Info ! So hab ich´s auch vermutet. Es ist ja wohl auf den meisten Open Air´s (Festival ausgenommen) so. Beginn der Hauptband gegen 21:00 , Ende gegen 22 : 30 / 45 Uhr.

Post Reply