End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

tractor wrote:Hi,

PeterCriss1977 - ich lese Deine immer-gleichen Postings und weiss gar nicht, ob Du versuchst, Jemanden von Deiner Meinung zu überzeugen?! Es wird Dir nicht gelingen.
(Wie es auch uns nicht gelingen wird, Dich davon abzubringen, dass Du gleich im nächsten Posting wieder mit dem immer-gleich-negativen Sermon von Neuem beginnen wirst).
Ich habe Deine Punkte sehr gut verstanden und teile sie nicht.

Für mich war es ein absolut gelungenes Fest.
Wer erwartet, dass die Herren für ihre letzte Tour etwas (völlig) Neues ins Leben rufen, sollte defintiv nicht zu dem Konzert gehen.
Es ist aber auch so unglaublich weltfremd, so etwas zu erwarten. Jedenfalls aus meiner Sicht.

Ich habe vor, während und nach der Show eine unfassbare Menge an sowas-von-glücklichen Menschen aller Altersklassen erlebt die einfach nur happy waren und weiss eins:
SIE SIND MEHR :konfus: :wave:

:wave:
Akzeptiere deine Ansicht

War auch ganz okay für ein normales Konzert

Aber zu erwarten war es doch

Weil KISS es großartig angekündigt haben und weil es das letzte Konzert ist

Wie schon gesagt für ein normales Konzert hätte ich es ganz okay gefunden

Und das heisst doch was für mich

Also soviel zu nur negativ

Hab es ja genossen

Dennoch für das letzte Konzert bleibe ich ich dabei definitiv zu wenig

Und klar für viele nichts gewohnte Zuschauer war es dann der Hammer

Wer aber schon zig KISS Konzerte gesehen hat und was andere Showbands besser machen an Show da hab ich wesentlich mehr zum SCHLUSS erwartet als diese Standart Show die zur alljährlichen KISS Tour passte aber mehr auch nicht

Das heisst ja nicht das man nicht feiern konnte sondern einfach nur zuviel Geiz ist geil. von KISS wieder durchgekommen ist und statt zu klotzen nur geklettert wurde und das diesmal ohne das man diesmal hoffen kann das es beim nächsten Mal der richtig wie angekündigte Superauftritt kommt
Last edited by Petercriss1977 on Fri 7. Jun 2019, 19:56, edited 3 times in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Du erwartest mehr ? Du kriegst mehr 2020 /21 ! Jede Wette ! Nachdem :kiss: momentan mehr als sehr gut gefüllte Arenen bespielen, werden sie sicher auf dem Rückweg nochmal vorbeischauen und nachlegen . :OK:
Ich zehre heute mental immer noch von einem (für mich) phantastischen Konzerterlebnis in Essen und freue mich auf den Nachschlag in Holland !

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by n.y.groover »

Hallo! War auch in Essen. Nur Geil... Kommt bei mir auf Platz 2 meines KISS Konzert Rankings!!! 1 ist 2008 Oberhausen!!! Ich würde mir nicht mehr Böller oder P
yros wünschen.. Wenn dann Gastauftritte von Ace, Peter, Bruce, Vinnie(unmöglich.. Ich weiss!) und sogar Eric Carr über Leinwand z. B. Bei 'God gave...'

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

n.y.groover wrote:Hallo! War auch in Essen. Nur Geil... Kommt bei mir auf Platz 2 meines KISS Konzert Rankings!!! 1 ist 2008 Oberhausen!!! Ich würde mir nicht mehr Böller oder P
yros wünschen.. Wenn dann Gastauftritte von Ace, Peter, Bruce, Vinnie(unmöglich.. Ich weiss!) und sogar Eric Carr über Leinwand z. B. Bei 'God gave...'
Ja das wäre auch geil. Bruce oder Ace oder Peter

Mehr Pyros nicht unbedingt aber ein besserer Schlagzeugturm und einige neue Effekte bei Tomnys Solo und bei Genes Hochschweben Flammen richtig hoch und lange

Mehr muss gar nicht nur due Flammen richtig mal brennen lasen so 1 bis 2 Sekunde das man sie richtig sieht wie bei Rammstein diese milisekunden kommen nicht richtig zur Geltung verpuffen ja nur

Sähe Geil aus während Gene hochfliegt neben ihm hohe Flammen wie bei Alive 2 auf dem Bild aber halt so 1 bis 2 Sekunden damit die richtig gut zu sehen sind kostet auch nicht viel mehr

Gibt so viel was man leicht verbessern könnte

Hab mich auch gefragt ob Eric Klavier Beth live war

War aber richtig gut
Last edited by Petercriss1977 on Sat 8. Jun 2019, 03:34, edited 1 time in total.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Ich habe mir gestern Abend nochmal Zeug mit der Alive 2 Bühne angeschaut. Geiler Auftritt, geile Show!

Ich habe beim gucken mal PeterCriss1977 gespielt und Effekte gezählt.
Danach habe ich mir die Eröffnung aus Hannover 2019 angeschaut.

Fakt ist, das Kiss bei DRC mehr Effekte abfackeln als im ganzen Konzert 1977!
Wenn man es genau nimmt, ist es schon mehr, bevor Pauls Gesang einsetzt. :pfeif:

Ach so, hier noch der Link.

https://youtu.be/4h9IFh1SI-4

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:Ich habe mir gestern Abend nochmal Zeug mit der Alive 2 Bühne angeschaut. Geiler Auftritt, geile Show!

Ich habe beim gucken mal PeterCriss1977 gespielt und Effekte gezählt.
Danach habe ich mir die Eröffnung aus Hannover 2019 angeschaut.

Fakt ist, das Kiss bei DRC mehr Effekte abfackeln als im ganzen Konzert 1977!
Wenn man es genau nimmt, ist es schon mehr, bevor Pauls Gesang einsetzt. :pfeif:

Ach so, hier noch der Link


https://youtu.be/4h9IFh1SI-4
Ich meine ja auch nicht das Konzert sondern das Innencover der Alive 2 :lol:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Wolltest du nicht sachlich bleiben?

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Rock Soldier Ace wrote:Wolltest du nicht sachlich bleiben?
DAS KANN ER GAR NICHT UND WILLS AUCH GAR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR - denen KISS noch gefallen - UNTERSTELLT ER NE ROSA ROTE BRILLE ! UND DAS JETZT SCHON SEIT ANMELDUNG.........MERKT IHR DAS NICHT ?????????????????????????????????????????????????????? :no:

Aber ich bin jetzt Sachlich:
MAG RAMMSTEIN - ABER KISS VIEL MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und aus dem Blickwinkel gesehen........können RAMMSTEIN TUN & LASSEN WAS SIE WOLLEN...............!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN KISS FAN !!!!!!!!!!!!
Da kann er noch soviel Positives über die Kastel Ruther Spatzen, Rammstein, Heino, Wildecker Herzbuben, Yvonne Catterfeld, Nina Hagen, AC/DC, Nena usw sagen........wen JUCKT DAS ????????????????????????????????????????????????? :gruebel: :idea: NUR IHN...sonst niemand.

Wenn ich sehe wie diese Tour besucht ist........gibts für ne Band mit nur EINEM WELTHIT, WENIG WIEDERERKENNUNGSWERTE IN DER MUSIK & RECHT OFT TOUREN zw. 2008 & 2018 WIRKLICH GAR NIX ZU MECKERN...außer für einen............. ;)

Weiter mit Sachlichkeit:
Bin nochmal dabei.......06.07.2019 :OK: KISS CONCERT Nr. 32.............! :OK: :kiss: 4EVER !!!!!!!!!!!!!!!! :OK:
Und das sind die Richtigen Worte:
Image
Last edited by tiger67 on Sat 8. Jun 2019, 17:19, edited 3 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:Wolltest du nicht sachlich bleiben?
Warum bin ich doch geblieben

Habe ganz sachlich geschrieben das ich die Flammen wie auf dem Bild vom Innencover der ALIVE 2 meinte und nicht das Konzert

Das ist doch völlig sachlich geschrieben
Last edited by Petercriss1977 on Sat 8. Jun 2019, 17:55, edited 1 time in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Ich kann nur dringend dazu raten diese unterirdisch bildungsfernen Phantasiegespinnste des entwicklungsverzögerten Spielplatzkindes Petercriss einfach nur noch zu ignorieren, diesen geistigen Durchfall kann man nicht mehr für voll nehmen.

Post Reply