End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Wenn Du Dich bei dem hier:
KISS - 100000 Years , Drum Solo 31.05.19 München Munich
https://www.youtube.com/watch?v=IWJwARd9ckU
LANGWEILST weil keine "Flämmchen" kommen...und wenn nur mit Heaven's on Fire & I Was Made abgehen kannst...sagt das alles. KISS ist aber mehr als nur "mitklatschen-songs"...das sagte vor allem Paul schon öfters in Interviews..aber Dich juckt ja nur wieviel Explosionen da sind...und wieviel Zuschauer anstatt mal ZUHÖRST und versuchst Deine Band zu verstehen...…….Unglaublich sowas...……..

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Frage zur Tour: Sind ZZ-Top auf allen Festivals die KISS Headlinen diesen Sommer dabei ?

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

:kiss: und ZZ TOP spielen meines Wissens nur auf dem PRAGUE ROCKS Festival zusammen.

Ich habe gar keine Lust mehr hier etwas über mein fantastisches :kiss: Konzert auf der Berliner Waldbühne zu berichten da Miesepeter bestimmt irgendetwas findet um mir dies schlechtzureden. Machen wir es kurz: Ich hatte mit meinen Freunden ein Ranzen voll Spaß! Es war jeden Cent wert! Es war sogar eines meiner Lieblingskonzerte der Band! Danke :kiss: ! P.S.: Rammstein my ass!
Last edited by mr.speed on Sun 9. Jun 2019, 13:01, edited 2 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

mr.speed wrote::kiss: und ZZ TOP spielen meines Wissens nur auf dem PRAGUE ROCKS Festival zusammen.

P.S.: Ich habe gar keine Lust mehr hier etwas über mein fantastisches :kiss: Konzert auf der Berliner Waldbühne zu berichten da Miesepeter bestimmt irgendetwas findet um mir dies schlechtzureden. Machen wir es kurz: Ich hatte mit meinen Freunden ein Ranzen voll Spaß! Es war jeden Cent wert! Es war sogar eines meiner Lieblingskonzerte der Band! Danke :kiss: ! P.S.: Rammstein my ass!

Genau....irgendwas findet der immer...und das JEDESMAL...und eigentlich ist es immer das selbe ;)

Aber jetzt mal von Fan zu Fan: Mir gehts genauso wie Dir...deswegen habe ich mir auch Kohle geliehen für mein :kiss: Konzert Nr. 32. Und ich finde es ist eine der besten Bühnen in KISSTORY :OK:
Rammstein mag ich, aber gegen KISS sind sie ne Lachnummer...warum ? Weil ich KISS-Fan bin ;) Ganz einfach ! ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

ZZ-TOP waren aber auch beim SWEDEN ROCK-Festival....deswegen frage ich ja, Mr. Speed ;)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

mr.speed wrote::kiss: und ZZ TOP spielen meines Wissens nur auf dem PRAGUE ROCKS Festival zusammen.

Ich habe gar keine Lust mehr hier etwas über mein fantastisches :kiss: Konzert auf der Berliner Waldbühne zu berichten da Miesepeter bestimmt irgendetwas findet um mir dies schlechtzureden. Machen wir es kurz: Ich hatte mit meinen Freunden ein Ranzen voll Spaß! Es war jeden Cent wert! Es war sogar eines meiner Lieblingskonzerte der Band! Danke :kiss: ! P.S.: Rammstein my ass!

Also wenn Du mich meinst ich möchte niemanden sein Erlebnis miessreden

Sag ja selbst mitlerweile das das Konzert ja gar nicht so schlecht War

(meine Kritik bezieht sich nur weil es das letzte war und dafür für mich zu wenig aber sei es drum)

Und was ich an Video auf der Waldbühne dieses Mal gesehen habe sah nicht schlecht aus als es dunkel war und durch die steil nach oben gehenden Rängen Coole Atmosphäre wie so ein Amphietheater :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Sun 9. Jun 2019, 13:22, edited 2 times in total.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Ok, ich kann aber im Netz keine weiteren gemeinsamen Konzerte mit ZZ Top finden außer dem PRAGUE ROCKS.

Ich mag Rammstein nicht. Das macht aber auch nichts und mein "P.S." sollte auch keine Rammstein Beleidigung sein sondern eher ein Pikser in eine bestimmte Richtung. Ich werde nur nicht wie er Äpfel mit Birnen vergleichen. KISS brauchen Niemanden mehr etwas zu beweisen. Sie sind die Pioniere der, wenn man so will, Feuer-,Pyro-, Konfetti-, Hebebühnenshow. Das kann ihnen keiner nehmen. Was viel wichtiger ist. Lohnt sich die END OF THE ROAD TOUR für den Fan? Ja, ja und nochmals ja! DIE HITS, DIE SHOW, DIE SPIELFREUDE und das letzte mal mit der KISS ARMY feiern! Lasst euch das nicht entgehen! Es gibt halt Leute die tragen immer eine Regenwolke über sich. Da kann man nichts machen.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

An Petercriss1977:

Die Waldbühne ist ein wundervolles Amphitheater! Die Stimmung war fantastisch wohin man auch nur schauen konnte. Die Ränge haben bis hinten gefeiert und mitgesungen. :kiss: hatten viel Spielfreude und die Pyros waren auch schon zu Showbeginn gut zu sehen und auch cool auf und an der Bühne platziert. Natürlich kam dies mit der Dämmerung noch mehr zur Geltung. Es war aber dann zum Finale noch ein zusätzlicher kick! Nach der Show kam "God gave Rock and Roll to you" aus den Boxen und alle feierten noch lange bei tollen Gesprächen und ein paar kühlen Drinks bei sommerlichen Temperaturen weiter.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

mr.speed wrote:An Petercriss1977:

Die Waldbühne ist ein wundervolles Amphitheater! Die Stimmung war fantastisch wohin man auch nur schauen konnte. Die Ränge haben bis hinten gefeiert und mitgesungen. :kiss: hatten viel Spielfreude und die Pyros waren auch schon zu Showbeginn gut zu sehen und auch cool auf und an der Bühne platziert. Natürlich kam dies mit der Dämmerung noch mehr zur Geltung. Es war aber dann zum Finale noch ein zusätzlicher kick! Nach der Show kam "God gave Rock and Roll to you" aus den Boxen und alle feierten noch lange bei tollen Gesprächen und ein paar kühlen Drinks bei sommerlichen Temperaturen weiter.
übertreibe mal nicht, keiner geht 2,5 stunden so mit beim kiss konzert wie ich, das puplikum ist bei jeder kiss show egal wo, verhalten, die sitzen bleiben sitzen, machen mal die arme hoch und klatschen mal und machen mal uuuuuuuuuuuuuuuuu.

ich mache jeden song fanatisch mit , alleine, die schlechtgelaunten uncoolen ordner die da hingestellt werden, sind das letzte. ich musste den innenraum nach einer stunde verlassen, weil mein blödes papierarmband abgefallen ist, sollte neues holen befahl so eine lächerliche kleine witzfigur(weib) mir. die verklemmte hatte mir den abend versaut. gibt da noch beschwrden.. abrocken ja, aber nicht zu doll. so ist das bei kiss und anderen,, menschen sind halt doch verklemmt wenn die nicht völlig stone sind, dann erst recht..

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Das habe ich anders in Erinnerung. Ich war auf dem Rang und alles um mich herum stand und machte mit. Das dir die blöde Kuh die Suppe verhagelt hat tut mir echt Leid. Wenn Paul das Publikum animierte konnte man überall postive Reaktionen sehen. Ich fand das Berliner Publikum hat super mitgemacht. Keine 2,5 h durchgängig aber da bin auch ich nur so "bekloppt" wie du. ;-)
Last edited by mr.speed on Sun 9. Jun 2019, 14:08, edited 3 times in total.

Post Reply