End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

mr.speed wrote:Das habe ich anders in Erinnerung. Ich war auf dem Rang und alles um mich herum stand und machte mit. Das dir ein paar Spießer dir Suppe verhagelt haben tut mir echt Leid. Wenn Paul das Publikum animierte konnte man überall postive Reaktionen sehen. Ich fand das Berliner Publikum hat super mitgemacht. Keine 2,5 h durchgängig aber da bin ich auch nur so "bekloppt" wie du. ;-)
ja ok,, ich mach das immer so ist doch erlaubt oder? ich weiß wie das puplikum so ist, aber die meisten sind voll mit dabei, klar.. ich betrachte das schon fast wie sport so ein kiss konzert, ich halte gut durch.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Ich singe solchen Schnarchzapfen Anfang 20 die stumm mit ihrem Kasperphon in der ausgestreckten Hand vor oder neben mir stehen immer gerne laut ins Ohr um sie daran zu erinnern das sie sich auf einem Rockkonzert befinden.
Last edited by mr.speed on Sun 9. Jun 2019, 14:13, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Phillip wrote:
mr.speed wrote:An Petercriss1977:

Die Waldbühne ist ein wundervolles Amphitheater! Die Stimmung war fantastisch wohin man auch nur schauen konnte. Die Ränge haben bis hinten gefeiert und mitgesungen. :kiss: hatten viel Spielfreude und die Pyros waren auch schon zu Showbeginn gut zu sehen und auch cool auf und an der Bühne platziert. Natürlich kam dies mit der Dämmerung noch mehr zur Geltung. Es war aber dann zum Finale noch ein zusätzlicher kick! Nach der Show kam "God gave Rock and Roll to you" aus den Boxen und alle feierten noch lange bei tollen Gesprächen und ein paar kühlen Drinks bei sommerlichen Temperaturen weiter.
übertreibe mal nicht, keiner geht 2,5 stunden so mit beim kiss konzert wie ich, das puplikum ist bei jeder kiss show egal wo, verhalten, die sitzen bleiben sitzen, machen mal die arme hoch und klatschen mal und machen mal uuuuuuuuuuuuuuuuu.

ich mache jeden song fanatisch mit , alleine, die schlechtgelaunten uncoolen ordner die da hingestellt werden, sind das letzte. ich musste den innenraum nach einer stunde verlassen, weil mein blödes papierarmband abgefallen ist, sollte neues holen befahl so eine lächerliche kleine witzfigur(weib) mir. die verklemmte hatte mir den abend versaut. gibt da noch beschwrden.. abrocken ja, aber nicht zu doll. so ist das bei kiss und anderen,, menschen sind halt doch verklemmt wenn die nicht völlig stone sind, dann erst recht..

In Essen War es aber überwiegend bis auf ein paar Songs leider ein Sitzkonzert auf den Rängen

Was ich persönlich erst seit Dortmund 2017 festgestellt habe vorher konnte ich auch immer im stehen mitfeiern bei jedem Song

Und das obwohl auch so viele junge Zuschauer dabei waren

Fand ich befremdlich bei einem Rock konzert im sitzen klatschen zu müssen da um einen alle sitzen blieben

Stimmung ja aber wie beim Sonntagsgarten ZDF oder so wie die Rentner sitzen und klatschen fand ich persönlich irgendwie voll daneben bei KISS

Das habe ich bei keinem Kiss konzert vor 2017 erlebt und Nein auch wenn die Fans älter werden in so Massen nicht und ich bin auch nicht mehr der jüngste und vorbelastet finde das auch als Respekt zu KISS erst Recht beim letzten Konzert

Gab mal ein Video wo Paul ein Paar auffordert aufzustehen weil Sie die einzigen waren die saßen
Last edited by Petercriss1977 on Sun 9. Jun 2019, 14:32, edited 3 times in total.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Das klingt echt scheisse! ZDF Sonntagsgarten :lol: ! Oh mein Gott! Nein da war die Stimmung in Berlin ausgelassener. Oder ich hatte einfach Glück auf meinem Rang mit Feierwütigen zusammenstehen zu dürfen.

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by n.y.groover »

War ja auch in Essen und habe das komplett anders erlebt :ka: Hatte schon Angst das alle sitzen bleiben aber DRC und alle um mich rum standen. :yes: :OK: Das blieb auch zu 90 Prozent so, während des ganzen Konzerts! Auch ich musste natürlich ab und zu mal sitzen. Dortmund war ich auch... Da hast du schon recht... Bis auf die Zugaben wars 'ruhiger'.
Last edited by n.y.groover on Sun 9. Jun 2019, 14:59, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

n.y.groover wrote:War ja auch in Essen und habe das komplett anders erlebt :ka: Hatte schon Angst das alle sitzen bleiben aber DRC und alle um mich rum standen. :yes: :OK: Das blieb auch zu 90 Prozent so, während des ganzen Konzerts! Auch ich musste natürlich ab und zu mal sitzen. Dortmund war ich auch... Da hast du schon recht... Bis auf die Zugaben wars 'ruhiger'.
Ja die ersten paar Songs war ich auch neidisch auf die vorderen Ränge links von uns die alle standen und wir sitzen mussten

Aber später saßen die auch alle bis zu i was Made

Und dann War bei uns auch wieder tote Hose bis auf Rock'n Roll all nite was das stehen betraf klatschen im sitzen und grölen ja :lool:

Kam mir echt komisch vor selbst junge Leute 30 Jahre jünger vor mir blieben sitzen so das man kein Grund hatte aufzustehen weil vor einem alle standen

Schon schwach wie gesagt dieses Phänomen kenne ich erst seit Dortmund 2017

Wenn ihr in Berlin Glück hattet :OK:

Denke auch wegen der Struktur wenn vor dir alle stehen musst du ja nachziehen wenn du was sehen willst das Glück hatte ich leider weder in Dortmund noch in Essen
Last edited by Petercriss1977 on Sun 9. Jun 2019, 16:09, edited 1 time in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Keine Ahnung wie es in Essen auf den Rängen war. Im Front of Stage Bereich war jedenfalls supergute Stimmung und die Fans sind voll steil gegangen, um mich herum :OK: Eines meiner Top 5 :kiss: -Konzerte.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:Keine Ahnung wie es in Essen auf den Rängen war. Im Front of Stage Bereich war jedenfalls supergute Stimmung und die Fans sind voll steil gegangen, um mich herum :OK: Eines meiner Top 5 :kiss: -Konzerte.
Da kann ich dir nur zustimmen :OK:
ausser bei den Stimmungstöter Deuce, Gold gin, let go Rock' n Roll ging da die Post ab in front of stage war gut zu sehen :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Sun 9. Jun 2019, 18:02, edited 2 times in total.

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: End of the Road World Tour

Post by KissSwiss »

Let me go rock n roll kam mir am besten rein in Berlin, den Sing finde ich in def Live Version einfach nur der Oberhammer, vor allem auch Gene‘s Bassläufe.
In Berlin sind wir und auch um uns herum sehr viele gestanden in den Unteren Rängen.
Nur einer blieb fast während des gesamten Konzertes sitzen: Eric Singer

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

mr.speed wrote:Ok, ich kann aber im Netz keine weiteren gemeinsamen Konzerte mit ZZ Top finden außer dem PRAGUE ROCKS.

Ich mag Rammstein nicht. Das macht aber auch nichts und mein "P.S." sollte auch keine Rammstein Beleidigung sein sondern eher ein Pikser in eine bestimmte Richtung. Ich werde nur nicht wie er Äpfel mit Birnen vergleichen. KISS brauchen Niemanden mehr etwas zu beweisen. Sie sind die Pioniere der, wenn man so will, Feuer-,Pyro-, Konfetti-, Hebebühnenshow. Das kann ihnen keiner nehmen. Was viel wichtiger ist. Lohnt sich die END OF THE ROAD TOUR für den Fan? Ja, ja und nochmals ja! DIE HITS, DIE SHOW, DIE SPIELFREUDE und das letzte mal mit der KISS ARMY feiern! Lasst euch das nicht entgehen! Es gibt halt Leute die tragen immer eine Regenwolke über sich. Da kann man nichts machen.
Wahre Worte :OK:

Naja...über RAMMSTEIN denk ich anders aber bei :kiss: Unterschreib ich jedes Wort ;)
Last edited by tiger67 on Sun 9. Jun 2019, 21:57, edited 1 time in total.

Post Reply