End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

tiger67 wrote:Liegt aber auch an der Veränderung des Netzes !!! Ist ja alles Twitter, Facebook & Co....
Logisch, aber das unterstreicht ja nur MEINE Behauptung :haha:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

tiger67 wrote:Liegt aber auch an der Veränderung des Netzes !!! Ist ja alles Twitter, Facebook & Co....
Mag was dran sein, nur sind die angeblichen Massendiskussionen in Sachen :kiss: auf Facebook auch nur ein nicht bewiesener Mythos.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

joyfullermike wrote:Logisch, aber das unterstreicht ja nur MEINE Behauptung :haha:
Letzens hat einer auf ner anderen Seite in ENGLISH auch Rammstein mit :kiss: Verglichen....... :heul: ! Ich weiß nicht was das soll ? :kiss: sind :kiss: und Die Wildecker Herzbuben sind die Wildecker Herzbuben......................... :no: so ein Quark echt mal...ich will MEINE HELDEN sehen und nicht die anderen ! :yes:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

coolgin wrote:Mag was dran sein, nur sind die angeblichen Massendiskussionen in Sachen :kiss: auf Facebook auch nur ein nicht bewiesener Mythos.
Ist was dran...und dort gibt's auch viellllllllllllll Müll......alleine das Gehetzte gegen Eric Singer & Tommy sind mehr als zum Kotzen... :kotz:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

tiger67 wrote:
coolgin wrote:Mag was dran sein, nur sind die angeblichen Massendiskussionen in Sachen :kiss: auf Facebook auch nur ein nicht bewiesener Mythos.
Ist was dran...und dort gibt's auch viellllllllllllll Müll......alleine das Gehetzte gegen Eric Singer & Tommy sind mehr als zum Kotzen... :kotz:
Um so besser, das ich davon nichts mitbekomme.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

coolgin wrote:Um so besser, das ich davon nichts mitbekomme.
Ich block die Unfreundlichen...und die, die normal ihre Meinung sagen ohne Beleidigungen, mit denen kann man auch mal reden, aber sonst ist es wirklich erbärmlich...zum Kotzen :kotz: !
Wenn man nicht versteht das die Originale nicht zusammenarbeiten können, ist man echt daneben....!!!!!!!!!!! Peter & Ace haben sich das selbst zuzuschreiben und daran gibt's NIX zu rütteln...ich geh off, Bis Morgen KISS-ARMY :wave: :kiss: 4EVER :OK:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

tiger67 wrote:
coolgin wrote:Mag was dran sein, nur sind die angeblichen Massendiskussionen in Sachen :kiss: auf Facebook auch nur ein nicht bewiesener Mythos.
Ist was dran...und dort gibt's auch viellllllllllllll Müll......alleine das Gehetzte gegen Eric Singer & Tommy sind mehr als zum Kotzen... :kotz:




Ich habe jetzt selber kein Facefuck.
Mich würde aber interessieren, ob es da auch jüngere Leute gibt, die sich gegen Tommy und Eric aussprechen?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Die gibt es natürlich auch

Ich finde beide haben ihr Daseinsberechtigung

Aber nüchtern betrachtet müssten doch diese KISSFANS die KISS hauptsächlich auf die Musik beziehen pro Ace und Peter sein

Denn ganz ehrlich wieviel der hunderte Kisssongs wurden von Peter und Ace gesungen und teilweise auch gespielt und wieviel von Eric und Tommy

Nüchtern betrachtet sind Eric und Tommy
zwar länger dabei Musikalisch gestaltet aber fast garnichts zur Kissstory

Warum ist mir ein Rätsel denn ALL for the glory finde ich den besten Song der Letzten Alben von den neuen KISS mit Tommy an Bord auch da Eric diesen richtig gut gesungen hat ist es aber sein einziger und hätte jetzt mindestens auch bei der Setlist dabei sein müssen wäre auch gut für die Stimmung besser als manch einer der Songs von dieser Tour
Last edited by Petercriss1977 on Fri 21. Jun 2019, 00:38, edited 4 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Ich habe bis jetzt drei Konzerte besucht, Essen, Krakau und Prag, es werden noch Iffezheim und Amsterdam folgen. Alles was Petercriss behauptet entspricht in keinster Weise der Wahrheit, ich hatte das Gefühl, dass die Konzerte eher besser, als schlechter wurden. Es waren auch alle bisher besuchten Konzerte sehr gut besucht und die Stimmung genial.

Es bleibt eigentlich nur ein einziger bitterer Wehrmutstropfen an der Sache, nein eigentlich zwei. Zum Einen, dass sich hier der selbsternannte Chefkritiker ohne Sinn und Verstand doch nicht zurückgezogen hat und zum Anderen, daß seine Texte immer noch so hochwertig sind. ( Ironie aus, für den Einen als Hinweis, damit er das auch versteht mit seinem unterirdischen Intellekt. )

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:Ich habe bis jetzt drei Konzerte besucht, Essen, Krakau und Prag, es werden noch Iffezheim und Amsterdam folgen. Alles was Petercriss behauptet entspricht in keinster Weise der Wahrheit, ich hatte das Gefühl, dass die Konzerte eher besser, als schlechter wurden. Es waren auch alle bisher besuchten Konzerte sehr gut besucht und die Stimmung genial.

Es bleibt eigentlich nur ein einziger bitterer Wehrmutstropfen an der Sache, nein eigentlich zwei. Zum Einen, dass sich hier der selbsternannte Chefkritiker ohne Sinn und Verstand doch nicht zurückgezogen hat und zum Anderen, daß seine Texte immer noch so hochwertig sind. ( Ironie aus, für den Einen als Hinweis, damit er das auch versteht mit seinem unterirdischen Intellekt. )
.Aha alles was ich kritisiert habe entspricht in Keinsten Weise der Wahrheit

Ja ne is klar da sieht man wie unterirdisch deine Post sind so beleidigend und in keinster Weise der Wahrheit entsprechend da sehr wohl einges an meinen Kritiken der Wahrheit entspricht und auch in den letzten Post von anderen Postern mit angesprochen wurde wenn auch sehr vorsichtig da es ja hier einige DISSER gibt was besser als Avatarname zu Dir passen würde
Last edited by Petercriss1977 on Fri 21. Jun 2019, 12:32, edited 1 time in total.

Post Reply