End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Also Buchstabensuppe hast Du anscheinend in Deiner Kindheit reichlich verköstigt, nur leider waren da keine Satzzeichen drin. Deine Sätze ohne Interpunktion werden ja de Facto immer anstrengender, ich dachte, man könnte das kaum noch steigern. Willsagen, sowohl inhaltlich, als auch von der Ausdrucksweise schreibt jeder Drittklässler bessere Texte, (Komma ) als DU!!!

Allright Forum, you want the best Writer, you get the best writer, the most badly Autor in the World, PEEEEtttEEEErrrrrcrrriiiissssssssss
Last edited by discimus69 on Fri 21. Jun 2019, 14:07, edited 1 time in total.

User avatar
Thenshekissedme
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 64
Joined: Thu 24. Jan 2019, 18:12
Location: Färdd bei Nämberch
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thenshekissedme »

Soooo, alle mal tieffff einatmen und wieder tieeef ausatmen, Körperspannung herausnehmen und einen kräftigen Furz lassen so nach dem Motto: "Machs Fenster auf, lass Luft herein, der nächste wird dir dankbar sein."
Mal ganz Ehrlich und Hand aufs Herz, ich verfolge dieses Forum seit langer Zeit, aber ohne PC'77 wärs auch stinkelangweilig. Ein Forum lebt ja von verschiedenen Meinungen auch wenn es immer die gleiche Grütze ist. Natürlich bin ich auch ab-und zu etwas kritisch unterwegs wenn es um unsere :kiss: -Fraktion geht. (Sandwichmethode)
Wenn man aber bedenkt was für einen Stellenwert :kiss: schon alleine in den USA haben und es ins Auge fasst was die schon mit ihrem Merchandise eingenommen haben....
Erschwerend kommt noch hinzu, dass das ganze :kiss: -Imperium einige Milliarden Dollar schwer ist und die Jungs eigentlich vor lauter Kohle gar nicht mehr aufrecht gehen können (Der dicke Fledermausmann und der Seilbahnfahrer), muss man trotzdem ganz Objektiv feststellen, dass man bei dieser "konstellation" schon etwas heftiger auf die Kacke hauen sollte.
Für einen Abschied definitiv zu wenig und da bin ich völlig auf der Seite von PC'77.
So,und jetzt alle nach dem Rammstein-Motto/Song: "FEUER FREI!!!" auf meine Wenigkeit.

User avatar
Thenshekissedme
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 64
Joined: Thu 24. Jan 2019, 18:12
Location: Färdd bei Nämberch
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thenshekissedme »

Kleiner Nachtrag:
Wenn schon Ace und Peter aus welchen Gründen auch immer nicht dabei sein können, hätte ich gerne einen Satz von unseren Herren Klein und Eisen gehört:

"Thank you to Ace and Peter. Without you there would be no KISS !!!"

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

:OK:
Last edited by Petercriss1977 on Fri 21. Jun 2019, 19:47, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Thenshekissedme wrote:Soooo, alle mal tieffff einatmen und wieder tieeef ausatmen, Körperspannung herausnehmen und einen kräftigen Furz lassen so nach dem Motto: "Machs Fenster auf, lass Luft herein, der nächste wird dir dankbar sein."
Mal ganz Ehrlich und Hand aufs Herz, ich verfolge dieses Forum seit langer Zeit, aber ohne PC'77 wärs auch stinkelangweilig. Ein Forum lebt ja von verschiedenen Meinungen auch wenn es immer die gleiche Grütze ist. Natürlich bin ich auch ab-und zu etwas kritisch unterwegs wenn es um unsere :kiss: -Fraktion geht. (Sandwichmethode)
Wenn man aber bedenkt was für einen Stellenwert :kiss: schon alleine in den USA haben und es ins Auge fasst was die schon mit ihrem Merchandise eingenommen haben....
Erschwerend kommt noch hinzu, dass das ganze :kiss: -Imperium einige Milliarden Dollar schwer ist und die Jungs eigentlich vor lauter Kohle gar nicht mehr aufrecht gehen können (Der dicke Fledermausmann und der Seilbahnfahrer), muss man trotzdem ganz Objektiv feststellen, dass man bei dieser "konstellation" schon etwas heftiger auf die Kacke hauen sollte.
Für einen Abschied definitiv zu wenig und da bin ich völlig auf der Seite von PC'77.
So,und jetzt alle nach dem Rammstein-Motto/Song: "FEUER FREI!!!" auf meine Wenigkeit.

@thenshekissedne

Danke für deinen fairen Post

Und es sind nicht alle meine Post negativ oder voll kritisch

Bestes Beispiel mein letzter Post und dennoch alle auf Ihn mit Gebrüll
Petercriss1977 wrote:Die gibt es natürlich auch

Ich finde beide haben ihr Daseinsberechtigung

Aber nüchtern betrachtet müssten doch diese 7KISSFANS die KISS hauptsächlich auf die Musik beziehen pro Ace und Peter sein

Denn ganz ehrlich wieviel der hunderte Kisssongs wurden von Peter und Ace gesungen und teilweise auch gespielt und wieviel von Eric und Tommy

Nüchtern betrachtet sind Eric und Tommy
zwar länger dabei Musikalisch gestaltet aber fast garnichts zur Kissstory

Warum ist mir ein Rätsel denn ALL for the glory finde ich den besten Song der Letzten Alben von den neuen KISS mit Tommy an Bord auch da Eric diesen richtig gut gesungen hat ist es aber sein einziger und hätte jetzt mindestens auch bei der Setlist dabei sein müssen wäre auch gut für die Stimmung besser als manch einer der Songs von dieser Tour
Petercriss1977 wrote:Die gibt es natürlich auch

Thenshekissedme wrote:Kleiner Nachtrag:
Wenn schon Ace und Peter aus welchen Gründen auch immer nicht dabei sein können, hätte ich gerne einen Satz von unseren Herren Klein und Eisen gehört:

"Thank you to Ace and Peter. Without you there would be no KISS !!!"
Da bin ich auch voll auf deiner Seite

Immerhin ist es die ANGEBLICH LETZTE TOUR

Und ich gehe sogar noch weiter

Bei den fast 200 Millionen die KISS mit ihrer End of the Roadtour verdienen wären Peter und Ace als Zugaben Pflicht gewesen

Wären es durch deren Gagen ein paar Millionen weniger von den 200 Millionen die sie verdienen wollen sei"s drum wenn es noch 180 Millionen wären wenn überhaupt Vielleicht kämen ja auch mehr deshalb dann bin ich immer noch der Meinung

Zum Ende wäre einwürdiger Abgang wie sie es versprochen haben und LAUTHALS STÄNDIG VERKÜNDEN IN IHREN INTERVIEWS mit einer wirklich gigantischen Bühne und Show ohne das Paul und Gene bei Wasser und Brot Touren müssten drin gewesen

Bei den Einnahmen hätten und müsste Sie wirklich 10 Millionen mehr in ihrer ACH SO TOLLEN VON NULL auf NEUEN BÜHNE und SHOW investieren und mal eine wie angekündigt komplett NEUEN Show zum Abschluss hinlegen das Sie wirklich so abtreten das man noch in Jahre darüber spricht
.
"Ach KISS MEINST DU die mit der irresten geilsten BÜHNEN SHOW EVER mit dem RIESEN TEIL auf der BÜHNE" so in etwa müsste der Tenor sein wenn man später von KISS spricht so wie U2 mit 360 Grad halt etwas BESONDERES GIGANTISCHES was die Medien aufgepuscht hätte was Euphorie ausgelöst hätte was Nachhaltiges

Was die Leute in Massen sehen wollen

Das wäre ein Abgang von KISS gewesen

Das was KISS so lauthals ständig angepriesen haben

Was Sie geboten haben war ein stinkordinäres 08/15 Kisskonzert was gut zu Somic Boom gepasst hätte und dafür gebe ich zu wäre es ganz ordentlich

ABER DOCH NICHT ALS ABSCHIEDSKONZERT!!!

Da war doch nicht wirklich was ORIGINELLES was einem an einem an Abschied erinnert hat MIT EMOTIONEN

Null Gefühl!!!

Gut freudig gespielt ja :OK:

Aber null Emotionen für einem Abschied erzeugt

Diese Konzerte sehen so aus als wenn KISS noch ein paar Jahre weiter neue Touren machen und man noch auf mehr hoffen kann

Da war nichts vom Abgang in Ehren und Emotionen erzeugen

Video Kissstory totale Fehlanzeige

Und zumindest ein Mitglied pro Kontinent als special Guest zu den Zugaben Bruce oder Peter oder Ace

Da war NICHTS DAVON

Nicht mal ein gigantisches Feuerwerk bei den Open Airs als Krönung wie bei Mario Barth im Olympia Stadion das wäre Cool gewesen wenn es rund ums Stadiondach gefunkt und geknallt hätte und KISS WIE MARIO BARTH dageblieben wären und ein Video gezeigt hätten und kleine Souvenir ins Publikum geworfen hätten

Das wäre ein würdiger Abschied gewesen

So : :We love you "

Ein paar Böllerwie immer und Ende :wall2:

Ich finde eine ganz schwache Nummer von uns Fans zu verschwinden

Konzert runtergespult mit Freunde super könnt ihr gut finden war auch gut

Aber ein würdiger Abschied WAR DAS NICHT

DEFINITIV

Und unterstellt mir nicht noch einmal ich wäre kein Kiss Fan ihr die mit dieser 08/15 Abgangsshow zufrieden seit habt kein Herzblut könnte man sagen wenn ich so wäre wie meine Kritiker

Aber trotzdem Feinde ich euch doch nicht an und schön wenn ihr begeistert wart KISS MIT DIESER SHOW ZU GRABE GETRAGEN zu haben und das dieses Ende so wart wie ihr es all die Jahre euch vorgestellt habt wenn Sie abtreten

Dann seid ihr halt mit ziemlich wenig zufrieden zu stellen ok

Ich nicht für mich wars im Nachhinein ein Witz was da kam zum Großen FINALE VON KISS nachdem soviel angekündigt wurde

Für eine normale Tour ganz ordentlich aber nicht zum Abschied

Wenn man ehrlich zu sich selbst ist was bleibt denn von diesen Abscguedskonzett unser Götter großartig bombastisch GIGANTISCHES in Erinnerung was man weitererzählen könnte was nicht schon in den anderen Touren dagewesen ist

Wovon man stolz behaupten kann das War KISS die den " ANDREN BANDS GEZEIGT HABEN WAS MAN ZUKÜNFTIG AUF DER BÜHNE AUFFAHREN MUSS "

NEUE MAßSTÄBE :idiot:

Im Nachhinein kann man mit NICHTS protzen was nicht schon auf den anderen Tiere schon da war

Weil die Bühne NUR aus Schlagzeug und Leinwand bestand total gähnend leer kein riesiges Highlight

Alles wie immer eigentlich ein paar Flammen mehr aber nicht wirklich in Szene gesetzt durch das halbe Konzert im Hellen eh für Pop

Wie man die Bühne seitlich besser gestaltet hätte zeigte zum Beispiel der alte Sack Udo Lindenberg

Die Riesen Leinwand seitlich hätten die KISS BANNER wie ja auch leider das Kiss Logo ersetzen können indem Sie einfach ab und zu dort eingeblendet würden so hätte aber jeder Zuschauer BEI JEDEM KONZERT JEDES DETAIL SEHEN KÖNNEN
BLUTSPUCKEN von den seitlichen Rängen war ein Witz wie das Feuerspucken das zu schnell in der Realität ist

Hier wir vernünftige seitliche Leinwande gewesen wären

https://youtu.be/H5Cto641_qQ
Last edited by Petercriss1977 on Fri 21. Jun 2019, 22:50, edited 10 times in total.

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 56
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: End of the Road World Tour

Post by KissSwiss »

Wenn Ace und Peter noch bei der Band geblieben wären, gäbe es keine End of the Road Tour mehr. Die 2 hätten dies nicht durchgehalten.
Nur schon wie Ace auf der letzten Kruise aufgetreten war....
Last edited by KissSwiss on Fri 21. Jun 2019, 22:51, edited 1 time in total.

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 56
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: End of the Road World Tour

Post by KissSwiss »

Bei der U2 360 Grad Tour war ich in München dabei. Einmal U2 hat mir völlig gereicht, die Bühne war wohl gross, hat mich aber kein bisschen so berührt wie die Show von Kiss in Berlin am 3.6.
U2‘s Show war ja so was von Lahm, die hatten noch nicht mal einen Feuerspeier dabei, Blut wurde auch nicht gespuckt; nein, die hatten noch nicht mal eine Kinderseilbahn!
Last edited by KissSwiss on Fri 21. Jun 2019, 22:48, edited 1 time in total.

User avatar
Thenshekissedme
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 64
Joined: Thu 24. Jan 2019, 18:12
Location: Färdd bei Nämberch
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thenshekissedme »

Gut, das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich werde das ganze auch nicht zu meinem Lebensmittelpunkt zuordnen. Das Konzert in Wien war absolut Klasse und in jeder Hinsicht spektakulärer als die letzten Konzerte.
Trotzdem, es war kein gefühlter Abschied. Ich denke die kommen nächstes Jahr noch einmal vorbei und es gibt bestimmt so blöde/treue Fans wie ich einer bin, die da nochmals hingehen weil sie denken, "ahhh ich sehe sie jetzt wirklich zum letzten mal."
Ich befürchte eher das die solange touren bis einer umfällt oder keiner mehr kommt.
Die hätten damals schon in den 70igern als die ganzen Zickereien mit Ace und Peter anfingen, einfach mal für drei oder vier Jahre eine kreative Pause einlegen sollen. Andere Bands hatten das ja auch schadlos hinbekommen. Weniger ist manchmal mehr und das zwanzig Kilo Kostüm von Gene wäre dann vermutlich auch nicht so schwer.
Nicht falsch verstehen, die Band begleitet mich seit 40 Jahren und ich trage sie im Herzen sowie sichtbar auf der Haut, aber das ganze wirkt wie eine riesige, nicht endende Gelddruckmachine, die auch gleichzeitig den Kultfaktor :kiss: zerstört
Zusammengefasst: Nehmt beim nächsten mal die alten Haudegen mit, die freuen sich bestimmt :konfus: , lasst euch ein riesen :kiss: Logo bauen (beleuchtet) - mindestens 30 meter hoch - pro Buchstabe versteht sich, spielt noch fünf oder sechs Open Air's, verewigt das Ganze auf Blu Ray und verabschiedet euch in Würde!!! Amen.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

KissSwiss wrote:Bei der U2 360 Grad Tour war ich in München dabei. Einmal U2 hat mir völlig gereicht, die Bühne war wohl gross, hat mich aber kein bisschen so berührt wie die Show von Kiss in Berlin am 3.6.
U2‘s Show war ja so was von Lahm, die hatten. Ich nicht mal einen Feuerspeier dabei, Blut wurde auch nicht gespuckt; nein, die hatten noch nicht mal eine Kinderseilbahn!

Eben braucht kein Mensch :lool:

Eh nicht mehr wirklich was besonderes

Hieß doch alles NEU KOMPLETT

Ok zusätzlich weil Tradition aber was NEUES richtig gutes wäre schon für dem Abschied Pflicht gewesen

Wenn Gene schon nicht mehr Fliegt hätte man Paul auch auf so ein Teil zur kleinen Bühne schweben lassen können auf den Gene hoch schwebte

Aber hätte ja mehr Geld gekostet als die Kinderseilbahn stimmt

Ach und oh hätte man da so eine Konstruktion gemacht ein Gestell als Mittelbühne hätte man sogar mit ein paar Euros mehr richtig gut die Greifarme dort platzieren können wie eine Art Karussell etc soviel zu die Schwebekrähne wären anders nicht möglich gewesen :idiot:

Die billige Version weil schon Vorhanden weil genau die von Mötley Cruel benutzt wurden vielleicht nicht aber wie gesagt mit ein paar Dollars mehr und vernünftiger Planung und Kreativität locker machbar und dann

wäre es richtig geil. gewesen da Paul cool rübergeschwebt wäre auf dieser Wabe und Gene und Tommy auch mit dieser Konstruktion dann mit den Greifarmen auch so zu fast allen FANS hautnah schweben hätte könnenkönnen auch zu den hinteren Rängen und den gegenüber der Bühne

Denn in der Mitte wäre die Schwebekrähne besser aufgehoben da die vorderen Fans eh näher dran sind aber mit der richtigen Länge hätten sogar im Stadion Essen dann alle was davon gehabt

Echt traurig wie kreativ und billig die Show gemacht wurde

Geiz ist bei KISS leider geil

Mit ein bißchen kreativtätig zum Abschluß und ein paar Millionen mehr Investition wäre es ein Hammer Ende gewesen von dem man stolz berichten könnte

Von diesem Konzert gibt es NICHTS ABER AUCH WIRKLICH NICHTS NEUES IMPOSANTES zu erzählen bzw zu zeigen

Alles schon in den letzten Konzerte da gewesen

Soviel zu den verlogenen Aussagen

"ALLES NEU VON NULL AUF "

"Nichts was wir schon auf unsren anderen Touren gezeigt haben "
Last edited by Petercriss1977 on Fri 21. Jun 2019, 23:11, edited 2 times in total.

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 56
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: End of the Road World Tour

Post by KissSwiss »

@PC
Du hast meinen Post wohl nicht verstanden.
Anders ausgedrückt. Mir ist die leere Bühne mit der Kinderseilbahn und den zu kleinen und zu weit hinten plazierten Feuersäulchen definitiv lieber als es bei der 360 Grad Tour war.

Ich finde die neue Tour mit Bühne und allem drum herum fantastisch, egal ob in der Halle oder Freiluft.
Auch möchte ich nichts anderes oder Neues. Nein, ich möchte mich von Kiss so verabschieden wie ich es mir gewohnt bin.
Schliesslich möchte ich in erster Linie die Musik hören; ist meine Auffassung nach immer noch das Wesentlichste bei einer Musikband? Oder setzt du an Weihnachten den Weihnachtsbaum in Brand um mehr Showeffekte im Wohnzimmer zu haben wenn du Last Christmas hörst?

Was sollten KISS auch machen? 1 Stunde feuerspeiend auf der Bühne stehen, dafür nur 5 Titel spielen?
Wäre wohl mal was Neues und die Feuershow könnte man länger geniessen als nur eine Sekunde.

Post Reply