End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 232
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »



Vielleicht merkt er es auch einfach nicht?

Ich denke ja immer noch an ein Trauma.
Und ich meine das nicht böse.
Ich bin eher besorgt.

Hier mal ein Auszug aus Wikipedia Trauma

Intrusive Symptomatik
Bearbeiten
wiederholte, unausweichliche Erinnerungen oder ungewolltes Denken an oder zwanghaftes Beschäftigen mit dem Ereignis (intrusive Gedanken)
Tagträume oder Alpträume im Zusammenhang mit dem Ereignis
Flashbacks: durch bestimmte Schlüsselreize (Trigger) wird die Erinnerung an das zurückliegende Trauma erneut wachgerufen, die Person erlebt das traumatische Ereignis erneut, als würde es wieder geschehen
Bei äußeren oder inneren Intrusionen (durch Schlüsselreize ausgelöst) können teilweise unverhältnismäßig heftige Reaktionen, wie beispielsweise Panikattacken entstehen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Trauma_(Psychologie)


Mit Fakten kann er auch nichts anfangen.
Er lebt in seiner eigenen Wahrheit.

Und lassen kann er es auch nicht, hat er ja probiert und ist dabei nach nicht mal einer Woche gescheitert!

Zwanghaft hält.

Deswegen kann man ihm vielleicht auch keinen Vorwurf machen.

Ein Troll würde ja mit Vorsatz handeln.

Schwierig das ganze.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Anleitung zum Sperren von Usern:
Einloggen>Persönlicher Bereich>Reiter: "Freunde und ignorierte Mitglieder">Ignorierte Mitglieder verwalten>Ruhe ist

Sonst heißt der Forum Thread bald nicht mehr "End of the Road World Tour" sondern "End of the Road Forum".

Es ist absolut nicht notwendig sich hier in irgendeiner Form auf persönlicher Ebene anzufeinden, oder sich in irgendeiner Form zu Aussagen provozieren zu lassen.
Das hat auch der Urheber dieser Seite, der hier wirklich viel Zeit und Liebe (und wahrscheinlich auch diverse Euros) investiert hat, absolut nicht verdient jedesmal so einen Schmarrn lesen zu müssen.

:OK: Danke an dieser Stelle mal Cheffe für 15 JAHRE Mitgliedschaft in diesem Forum! :OK:
Auf die nächsten 15 mit hoffentlich interessanten und konstruktiven Beiträgen!

...and now back to topic!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

KISSARCHIV wrote:Anleitung zum Sperren von Usern:
Einloggen>Persönlicher Bereich>Reiter: "Freunde und ignorierte Mitglieder">Ignorierte Mitglieder verwalten>Ruhe ist

Sonst heißt der Forum Thread bald nicht mehr "End of the Road World Tour" sondern "End of the Road Forum".

Es ist absolut nicht notwendig sich hier in irgendeiner Form auf persönlicher Ebene anzufeinden, oder sich in irgendeiner Form zu Aussagen provozieren zu lassen.
Das hat auch der Urheber dieser Seite, der hier wirklich viel Zeit und Liebe (und wahrscheinlich auch diverse Euros) investiert hat, absolut nicht verdient jedesmal so einen Schmarrn lesen zu müssen.

:OK: Danke an dieser Stelle mal Cheffe für 15 JAHRE Mitgliedschaft in diesem Forum! :OK:
Auf die nächsten 15 mit hoffentlich interessanten und konstruktiven Beiträgen!

...and now back to topic!

Das kann ich nur ebenso halten

Danke Cheffe für 10 Jahre seit diesem Monat :wave: :OK:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

:bitte: :OK:
:schock: 15 Jahre schon
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Ok, dann vielen Dank für 13 Jahre! :bitte: :bitte:
Und dass ich überhaupt noch dabei sein darf. :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Oha, ich bin auch tatsächlich schon seit 15 Jahren hier. Ist ja aber auch meistens schön hier. :wave:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Mal eine andere Frage aber dennoch zum Thema

Ich hoffe das zumindest beim letzten Konzert oder auch gerne in der zweiten Tourhälfte dann ehemalige Mitglieder mit von der Partie sind zumindest bei den Zugaben die dann auch Bitte nicht nur 3 sondern 5 Zugaben oder mehr je nach Stimmung sein dürfen so das man an die versprochen 25 Songs mal gerne kommen darf

Warum wurde eigentlich Tommy damals als neuer Ace genommen und nicht Bruce der es ja eigentlich mehr verdient hätte

Oder wollte er nicht mit Masken auftreten?
Last edited by Petercriss1977 on Sat 6. Jul 2019, 13:07, edited 2 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Das wären News für unserem Geldsack Gene ganz nach seinem Geschmack

Bloß dann würde er wohl völlig abdrehen

Binnen Minuten 1.500.000 Fans die Karten wollten
ich War auch einer davon und kam auch nach über ei er Stunde sogar telefonisch zu Eventim durch um zu erfahren alles schon ausverkauft ausser VIP Tickets im Hamburg für gut 450€ :paulsad:

https://www.mopo.de/hamburg/promi---sho ... m-32812626

Wahnsinn also wer jetzt Abräumer bei Konzerten ist ist wohl klar

Das wäre ungemünzt auf KISS die gesammte Abschiedskonzertournee weltweit auf drei Jahre in Minuten ausverkauft wenn KISS überhaupt auf 1.5 Millionen Tickets insgesamt kommen werden

Aber schon wahnsinnig das ganze Düsseldorfer Stadion 2 mal hintereinander in Minuten ausverkauft
Ebenso Olympiastadion Berlin etc

Das wäre so als ob der Madison Square Garden locker 10 Mal hintereinander in Minuten ausverkauft wären

Ich glaube Gene würde durchdrehen und als Präsident kandidieren wollen wenn er denn könnte :lool:
Last edited by Petercriss1977 on Sat 6. Jul 2019, 13:37, edited 2 times in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Petercriss1977 wrote:Mal eine andere Frage aber dennoch zum Thema

Ich hoffe das zumindest beim letzten Konzert oder auch gerne in der zweiten Tourhälfte dann ehemalige Mitglieder mit von der Partie sind zumindest bei den Zugaben die dann auch Bitte nicht nur 3 sondern 5 Zugaben oder mehr je nach Stimmung sein dürfen so das man an die versprochen 25 Songs mal gerne kommen darf

Warum wurde eigentlich Tommy damals als neuer Ace genommen und nicht Bruce der es ja eigentlich mehr verdient hätte

Oder wollte er nicht mit Masken auftreten?
Die 25 Songs bekommst Du nicht: Du kennst das aktuelle Tourprogramm und dabei bleibt es mehr oder weniger. Frühere Mitglieder als Gastmusiker wären möglich, aber eher unwichtig da diese Besetzung die aktuelle ist! Punkt!!

Bruce Kulick musste damals gehen, weil die Originalbesetzung mit Ace und Peter anstand. Jahre danach als es zur letzten aktuellen Besetzung mit Tommy und Eric kam, war Bruce nicht mehr auf dem Schirm, da Tommy über die Jahre hinweg im inneren Zirkel von KISS war!
Last edited by stanleynew on Sat 6. Jul 2019, 13:47, edited 2 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Petercriss1977 wrote:Mal eine andere Frage aber dennoch zum Thema

Ich hoffe das zumindest beim letzten Konzert oder auch gerne in der zweiten Tourhälfte dann ehemalige Mitglieder mit von der Partie sind zumindest bei den Zugaben die dann auch Bitte nicht nur 3 sondern 5 Zugaben oder mehr je nach Stimmung sein dürfen so das man an die versprochen 25 Songs mal gerne kommen darf

Warum wurde eigentlich Tommy damals als neuer Ace genommen und nicht Bruce der es ja eigentlich mehr verdient hätte

Oder wollte er nicht mit Masken auftreten?
Die 25 Songs bekomsmt Du nicht: Du kennst das aktuelle Tourprogramm und dabei bleibt es mehr oder weniger. Frühere Mitglieder als Gastmusiker wären möglich, aber eher unwichtig da diese Besetzung die aktuelle ist! Punkt!!

Bruce Kulick musste damals gehen, weil die Originalbesetzung mit Ace und Peter anstand. Jahre danach als es zur letzten aktuellen Besetzung mit Tommy und Eric kam, war Bruce nicht mehr auf dem Schirm, da Tommy über die Jahre hinweg im inneren Zirkel von KISS war!
Danke für die schnelle Antwort

Aber warum nach der Reunion nicht er wieder?

Er war ja auch langjähriges Mitglied und auch gar nicht so schlecht :OK:

Ist ja schon mies wenn Gene und Paul ihn gar nicht gefragt haben

Ich schrieb ja auch zu den Zugaben und da wären halt dann mal 5 Zugaben schon mal drin mit Ace Peter und Bruce vielleicht nicht die ganze Tour aber zumindest zum letzten Konzert oder spezial Konzerten
Last edited by Petercriss1977 on Sat 6. Jul 2019, 13:52, edited 2 times in total.

Post Reply