End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Immer dieses Geschreibe über die unterirdisch schlechte Band Rammstein geht mir hier auf den Zeiger! Ich verstehe diese ewigen Vergleiche nicht!
Das hat doch überhaupt keine Relevanz, wer in welcher Zeit mehr oder weniger Tickets verkauft. Der Papst bekommt den Peterplsatz noch schneller voll als deine dämlichen Rammstein!
Last edited by stanleynew on Sat 6. Jul 2019, 14:00, edited 2 times in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Petercriss1977 wrote:
stanleynew wrote:
Petercriss1977 wrote:Mal eine andere Frage aber dennoch zum Thema

Ich hoffe das zumindest beim letzten Konzert oder auch gerne in der zweiten Tourhälfte dann ehemalige Mitglieder mit von der Partie sind zumindest bei den Zugaben die dann auch Bitte nicht nur 3 sondern 5 Zugaben oder mehr je nach Stimmung sein dürfen so das man an die versprochen 25 Songs mal gerne kommen darf

Warum wurde eigentlich Tommy damals als neuer Ace genommen und nicht Bruce der es ja eigentlich mehr verdient hätte

Oder wollte er nicht mit Masken auftreten?
Die 25 Songs bekomsmt Du nicht: Du kennst das aktuelle Tourprogramm und dabei bleibt es mehr oder weniger. Frühere Mitglieder als Gastmusiker wären möglich, aber eher unwichtig da diese Besetzung die aktuelle ist! Punkt!!

Bruce Kulick musste damals gehen, weil die Originalbesetzung mit Ace und Peter anstand. Jahre danach als es zur letzten aktuellen Besetzung mit Tommy und Eric kam, war Bruce nicht mehr auf dem Schirm, da Tommy über die Jahre hinweg im inneren Zirkel von KISS war!
Danke für die schnelle Antwort

Aber warum nach der Reunion nicht er wieder?

Er war ja auch langjähriges Mitglied und auch gar nicht so schlecht :OK:

Ist ja schon mies wenn Gene und Paul ihn gar nicht gefragt haben

Ich schrieb ja auch zu den Zugaben und da wären halt dann mal 5 Zugaben schon mal drin mit Ace Peter und Bruce vielleicht nicht die ganze Tour aber zumindest zum letzten Konzert oder spezial Konzerten
Weil Tommy der näherliegende Kandidat war. Er arbeitete ja über die ganze Renuion Ära hinweg im Backstage Bereich bei KISS, hat DVD Veröfferntlichungen (The Second Coming) geschnitten, etc.und war mit Paul und Gene somit enger verbunden als Bruce.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

:konfus:
stanleynew wrote:Immer dieses Geschreibe über die unterirdisch schlechte Band Rammstein geht mir hier auf den Zeiger! Ich verstehe diese ewigen Vergleiche nicht!

Ist Geschmacksache

Aber ihre Show ist schon verdammt ähnlich

Haben Viel von KISS übernommen Prros Flammen SHOW auf der Bühne nur weitaus perfektionierter

Denn das olle Blutspuken oder Feuerspucken von Gene war vielleicht in den 70er Jahren noch ein Novum und vielleicht sogar skandalös und spannend aber heute haut das wie man sieht keinen mehr von den Stühlen im wahrsten Sinne des Wortes

Das ist das Manko von KISS obwohl gross gekotzt und angekündigt bzw manche sagen gepoltert

Wurde die SHOW NICHT VON NULL AUF NEU entworfen nicht mal ansatzweise wurde was ORDENTLICH gigantisch pompös großartig wonach andere BANDS sich im Zukunft messen müssen um im Wortlaut von Gene und Paul zu bleiben NEU ENTWORFEN zumindest NEUE GROßARTIGE ELEMENTE HINZUGEFÜGT die faszinieren fesseln

Bühne leer wie immer nur ein paar Flammen
im tiefsten Hintergrund und ein paar Flämmschen am Rande ziehen heute keine Massen mehr an wie Gene und Paul gerne hätten

Sonst ist ja alles beim alten geblieben Leinwand als Hauptbestandteil und Pauls Seilbahnrollen zu einer Minibühne ohne Pyros etc dort auch total unspektakulär und seit 1997 ausgelutscht soviel zu total NEU von NULL auf

Und wenn hier manche KissFans es nicht gern hören aber drei langjährige KissFans aus den 70er und 80er sagen ja auch das das die neuen KISS von heute sind

Und das hört man immer mehr

Denn viele Showanteile sind gleich bzw Konfettis Flammen oder wie bei Tommy Gitarensolo Raketen raus nur bei Rammstein wirklich imposant durch das ganze Stadion und zurück mit Riesen Funkenwand über die ganze Bühne

Bei Tommy gingen meine Begleiter zum Klo bzw Bierholen nach den ersten Funken aus seiner Gitarre und ich ihnen sagen musste das da nicht mehr neues kommt als das Selbe in der anderen Richtung

Das zeigt doch die Showanteile sind für die heutige Zeit einer Show Band wie KISS zu langweilig din nicht von ihren MUSIKALISCHEN ELEMENTE LEBT denn die sind bei KISS bestimmt keine Stadionfüller bzw in den Hallen ohne Show würden die gar nicht mehr auftreten und ihre Abschiedstour würde in Zweitausendee Hallen stattfinden zu Preisen um 45 € anstatt zu 118 bzw 145 Euro etc

Von daher kann man die Beiden vergleichen und KISS und ihre Pyromeister und Showentwerfer haben es zu verantworten dass der Verkauf gerade zur Abschiedstour nicht gerade umwerfend sondern eher schleppend ist und viel versprochen werden muss was aber gar nicht gehalten wird um überhaupt Leute in die Stadion zu bekommen in Deutschland War nicht ein Konzert obwohl kleine Location und über ein halbes Jahr Ticketverkauf ausverkauft. :watch:

Und das nictct zu einer 08/15 Tour sondern der Letzten Abschiedstour

Und wenn es auch nicht die Dieharduser hier sind die meine Post interessiert aber es sind auch viele bzw deutlich mehr Gäste in Form dir meine Post hier lesen und wie die Zugriffszahlen verdeutlichen auch lesen wollen

Also nochmal bitte wie schon mehrfach hier erklärt an die die meine Post nicht mögen oder gar aufregt


Ignoriert meine Post in den EINSTELLUNGEN
Last edited by Petercriss1977 on Sat 6. Jul 2019, 14:31, edited 5 times in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Ich finde die Show Elemente bei Rammstein deutlich unspektakulärer und weniger sehenswert als bei KISS. Und welche Posts ich ignoiere oder nicht hast du mir nicht zu empfehlen, das entscheide ich selber! Eines aber nochmals gaaaaanz deutlich gesagt: Wir haben alle verstanden was du meinst, warum hörst du nicht endlich auf mit der Leier? Du wiederholst dich doch genauso, wie du es KIss immer vorwirfst!

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Warum sollen wir dich ignorieren?

Ich räum doch hier nicht das Feld, damit du unkommentiert weiter Unwahrheiten über die Abschiedstour verbreiten kannst.
Das hättest du wohl gerne.

Versuche du erstmal deine Zwänge zu ignorieren.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:Warum sollen wir dich ignorieren?

Ich räum doch hier nicht das Feld, damit du unkommentiert weiter Unwahrheiten über die Abschiedstour verbreiten kannst.
Das hättest du wohl gerne.

Versuche du erstmal deine Zwänge zu ignorieren.

Warum sollte ich das gerne haben

Und wo bitte verbreite ich Unwahrheiten über die Abschiedstour vom KISS das machen Paul und Gene schon ganz gut alleine soviel zu POLTERN das wäre dann nämlich mehr als die Unwahrheute sagen was aus deren Münder kommt über ihre ach so gigantische pompöse MAßSTÄBE setzen Bühne und VON NULL AUF NEUE SHOW wo nichs vorkommt was schon in anderen Touren vorkam?


Also bitte wo verbreite ich UNWAHRHEITEN bzw Lüge ich bewusst über die Abschiedstour von KISS das ihr als Hilssheriffs kommen müsst ?
Last edited by Petercriss1977 on Sat 6. Jul 2019, 21:05, edited 2 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:Ich finde die Show Elemente bei Rammstein deutlich unspektakulärer und weniger sehenswert als bei KISS. Und welche Posts ich ignoiere oder nicht hast du mir nicht zu empfehlen, das entscheide ich selber! Eines aber nochmals gaaaaanz deutlich gesagt: Wir haben alle verstanden was du meinst, warum hörst du nicht endlich auf mit der Leier? Du wiederholst dich doch genauso, wie du es KIss immer vorwirfst!

Aha DEUTLICH UNSPEKTAKULÄRER die Showelemente

Na dann mal in euer Sprache

Spektakulär Definition : GROSSES AUFSEHEN ERREGEND Auffallend imposant

Na dann mal zum Vergleich

Extra mal die Mühe gemacht

Hier KISS mit ihren neuen spektakulären Showelemente die so spannend und aufregend sind das es keinen von den Sitzen gerissen hat zumindest den Großteil in Essen


https://youtu.be/vV-qkmZEi5c



So jetzt zu den angeblich nicht so spektakulären Showelemente von Rammstein


https://youtu.be/uqQamQ7K-fw



Du hast ... ab ca 3.40 Minute

kann man getrost als Perfektion von Tommys Showeinlage mit seinen paar Funken aus der Gitarre vergleichen


https://youtu.be/cL2F22nk1iE

Der Song Rammstein und dessen Showelement ist um ein vielfaches spektakulärer als das kurze Feuerspucken von Genes Showeinlage


https://youtu.be/aCntDGHRczA


Engel und und das Klavier etc auf der extra Bühne im Publikum und das von den Fans mit Schlauchbooten zurücktrageen zur Bühne kann man getrost als größerer Showeinlage als Beth und der Publikumsnähe bei KISS mit Pauls Seilbahn vergleichen
Alleine wie die Fans abgehen mit dem Lichtermeer aus Handys soetwas war bei Kiss nicht mal annähernd zu sehen und das hat nichts mit Alter zu tuen Handy hatte in Essen etc wohl jeder dabei



https://youtu.be/5OD0KssrUcU



Sonne:

und dessen Flammen sind wohl um in zehnfaches größer und SPEKTAKULÄRER als die MINNIFLAMMEN von KISS die so kurz und unspektakulär auch noch größten Teil im Hintergrund im letzten Teil der Bühne aufflammen wogegen bei Rammstein die Flammen richtig in Szene gesetzt sogar im ganzen Stadion verteilt aufflamnen


https://youtu.be/UI9K67DqZkE

Mein Teil

Die Flammenwerfer so nah an die Musiker etc aber ist ja kaum spannend oder spektakulär

Sehen Millionen aber anders als hier ein paar Dieharder

Könnte ich beliebig fortsetzen

Will nur damit mal stanleynew entgegentreten aber nicht im Bösen Sinne kann ja ruhig es aus seiner Sicht so sehen
Last edited by Petercriss1977 on Sat 6. Jul 2019, 23:07, edited 12 times in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Habe mir die Rammstein Links angeschaut: Es bleibt dabei: Optisch finde ich die KISS Show weitaus gelungender vom Gesamtkonzept als dieser für mich nicht sonderlich aufregende Rammstein Krempel. Es bringt auch nicht viel, einzelne Clips rauszukramen, da die Show über die gesamte Länge bei Rammstein eben eben weitaus weniger Effekte beinhaltet. Und ob hier mal eine Flamme höher oder irgendwo näher dran ist, ist doch nun wirklich sowas von Wurst! Von der unsäglichen Rammstein Musik übrigens ganz zu schweigen.

"GROSSES AUFSEHEN ERREGEND Auffallend imposant" finde ich an der Rammstein eigentlich fast nichts!


Kurzum: Lass mir meinen Geschmack, ich lasse dir ja auch deinen! Und warum du Kiss hier immer nur auf ihre Show mit halsbrecherischen Vergleichen beschränkst ist mir eh ein Rätsel!
Last edited by stanleynew on Sun 7. Jul 2019, 10:59, edited 2 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

ich rege mich über die entwicklungsverzögerten geistesschwachen, mit Rechtschreibfehlern behafteten, minderbemittelten immer gleichen Texte ohne Interpunktion , inhaltsschwach und völlig ignorant, wenig eloquent und auf dem Niveau eines Kleinkindes, gar nicht mehr auf. Es lohnt sich nicht, habe nur noch Mitleid übrig und bin froh, daß es hier nur einen gibt, welcher so hilflos durchs Leben geht! Und wenn ich schon höre, ohne den wäre hier gar nichts los, dann mal ganz ehrlich, lieber gar nichts los, als diese geistigen Schwachergüsse zu lesen. Immer das Gleiche, immer wieder der doofe nervige Vergleich mit Rammstein, keiner hier weiß was das soll. Völlig idiotisch und infantil. Sorry Petercriss, aber mit Dir kann man nur Mitleid haben, den bekommst Du hier von vielen gratis.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:ich rege mich über die entwicklungsverzögerten geistesschwachen, mit Rechtschreibfehlern behafteten, minderbemittelten immer gleichen Texte ohne Interpunktion , inhaltsschwach und völlig ignorant, wenig eloquent und auf dem Niveau eines Kleinkindes, gar nicht mehr auf. Es lohnt sich nicht, habe nur noch Mitleid übrig und bin froh, daß es hier nur einen gibt, welcher so hilflos durchs Leben geht! Und wenn ich schon höre, ohne den wäre hier gar nichts los, dann mal ganz ehrlich, lieber gar nichts los, als diese geistigen Schwachergüsse zu lesen. Immer das Gleiche, immer wieder der doofe nervige Vergleich mit Rammstein, keiner hier weiß was das soll. Völlig idiotisch und infantil. Sorry Petercriss, aber mit Dir kann man nur Mitleid haben, den bekommst Du hier von vielen gratis.

Vielleicht bist du au h nur zu engstirnig und zu sehr eingefleischte auf KISS wie ich übrigens auch im Teenageralter war das man nichts auf KISS kommen lassen will und Sie bis aufs Messe verteidige

Und an stanleynew natürlich lasse ich Dir deine Meinung und akzeptiere Sie für Dich auch

Aber im Gegensatz zu Discimus69 und seinen Anhänger

Greife ich Euch nicht persönlich an und versuche euch nicht LÄCHERLICH zu machen

Und ich bringe auch Beispiel Links an und verdeutliche was ich meine was von Discimus69 nichts ausser persönlicher Anfeindungen kommt

Da ihr mich aber nicht ignorieren wollt dann müsst ihr mich halt ertragen und ihr wiederholt euch aber auch ständig wogegen ich neue Links oder auf neue Berichte oder Post eingehe kommt von euch nur persönliches

Und noch was die Links die ich angegeben habe waren nur Auschnitte von einen RammsteinKonzert
das da noch viel mehr passiert ist doch klar dass da viel mehr Interessantes bzw spektakuläreres auf der Bühne passiert

Und das scheinen ja die Verkaufszahlen der Tickets zu bestätigen von denen KISS insbesondere GELDSACK Gene nur träumen würde aber zu geizig ist mal richtig Geld in die Hand zu nehmen um GERADE ZUM SCHLUß wirklich was spektakuläres an Show und BÜHNE zu bringen

Denn auch wenn Sie eine ordentliche Show abliefern ist das nicht wirklich was originelles zum Schluß und MEINER MEINUNG nach absolut zu wenig für ein ABSCHIEDSKONZERT von KISS zumindest für eine SHOWBAND die hauptsächlich von der SHOW lebt ohne Sie würden sie nicht mal mehr existieren und dafür kam und kommt eindeutig zu wenig für EIN LETZTES KONZERT

Vor allem FÜR DSS AN BÜHNE UND SHOW was Sie so großartig angekündigt haben
Last edited by Petercriss1977 on Sun 7. Jul 2019, 14:11, edited 2 times in total.

Post Reply