End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 207
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

@ petercriss, warum verwendest Du eigentlich nie ein Satzzeichen??? Es ist nämlich bisweilen etwas anstrengend, weil man bei Dir nie so genau weiß, wann ein Satz beginnt und wann dieser aufhört. Dabei lese ich doch so gern Deine wirklich aussagekräftigen Posts. Versuche doch einmal Dir anzugewöhnen, Deine schönen Schachtelsätze mit Interpunktionen zu versehen.

Du würdest damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum Einen würde es Deine Texte noch viel viel besser machen, zum Anderen würde es so lange dauern, bis Du das beherrschen würdest, ich meine die Zeit es zu lernen, dass wir erst einmal sehr lange Ruhe hätten. Bis Du das erlernt hättest, wird es dieses Forum längst nicht mehr geben.

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 134
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Legions »

KISSARCHIV wrote: :lool:
Endlich mal konstruktive Ideen, die den alternden Musikanten mal so richtig Tipps geben, wie man es richtig macht.
Alles Stümper!
Ich favorisiere auf jeden Fall den Laser für Paul als Augenimplantat und das Jetpack für Tommy beim Gitarrensolo...
:lool:
Bleibt doch bitte realistisch. Das das Drumkit brennt ist viel zu gefährlich! :haha:
Don´t grow up...It´s a Trap!

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 100
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 24
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Petercriss1977 wrote:Nicht voller Krempel

Aber so was großes wie diese Kugel im meinem Video das ist ein Highlight

Diese ollen Monitore die da runterfahren hat man von weiten (Essen gar nicht richtig gesehen ) voll für Popo und sind wohl kaum mit so einer effektvolle LEDKUGELN 12 METER Höhe vergleichbar :lool:

Und dieser Long ist für mich sollte er diese Bühne konzepiert haben ein Pfosten da er seine Aufgabe nicht erfüllt hat da er an die gut Hälfte der Zuschauer in Arenen und Stadien nicht gedacht hat denn die Bühne ist absolut nicht ausgereift wenn man nicht DAUERHAFT an die zahlende Kundschaft seitlich denkt und berücksichtigt
Also ich bin nun selbst auch kein Stage Designer, aber jedem sollte doch irgendwie klar sein, dass das logistisch, technisch und auch was die (nie gesehene) ewige Vorplanung angeht, ein höchst komplexes Unterfangen ist.

Davon abgesehen, dass du so einen Job niemals bekommen würdest, würdest du im Falle dessen wahrscheinlich entweder schon nach einer Woche die Firma in die Grütze fahren, weil das ganze Budget für Schrott, der auf der Bühne rumsteht, ausgegeben ist oder aber die Bühne würde mitsamt der ganzen Halle und allen Zuschauern beim ersten Konzert in die Luft fliegen, so viel Pyro und herumstehenden Müll du da raufladen würdest.

Aber nochmal im Ernst: Natürlich darf jeder träumen. Und es macht doch auch riesigen Spaß, sich Dinge vorzustellen und auszudenken. Aber so ein (weltweites) Projekt erfordert wohl mehr Können, als hier tagtäglich den selben Müll abzusondern. Das erfordert vor allem auch einen Blick für das große Ganze und dafür, was aus allen Blickwinkeln ästhetisch aussieht (dass ihr in Essen Pech mit den Leinwänden hattet, tut mir leid) und da kann man - ohne Fanbrille - ganz objektiv sagen, dass die Bühne dennoch das imposanteste und vor allem „schönste“ ist, was KISS je hatten, moderne Elemente, ohne KISS als Ikone vergangener Tage zu vernachlässigen.

Wie gesagt, gehe wirklich mal in dich und stelle dir nur mal vor, ob du es überhaupt auf die Kette kriegen würdest, ein Dorffest mit einem einzigen kleinen Sprinter voller Equiptment auf die Bühne zu bringen, ich denke, das wird so ein Träumer wie du nicht schaffen. Und dann maßt du dir allen Ernstes an, solche Profis beurteilen zu können. :lol: Und dieser Scheiß mit dieser Kugel, oh je! Schön, dass du davon geträumt hast. Ich allerdings nicht und deshalb würde mir diese ominöse Kugel aber mal so gar nichts bedeuten und ich nehme lieber diese Bühne. Du allerdings stellst das nun wieder so dar, als seien LED Kugeln nun das einzig adäquate Effektmittel auf Bühnen, weil du das irgendwie zufällig bei deinen Take That Sessions auf YouTube gesehen hast...
Last edited by LoveGun96 on Thu 1. Aug 2019, 09:22, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1411
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Wie du schon sagst sollen es PROFIS sein die diese ACH SO TOLLE NEUE BÜHNE etc entworfen haben

Dann ist das aber ein Offenbarungseid höchster Güte was sie da so angeblich NEU entwickelt haben und NICHTS von einer ehemaligen Bühne beinhalten sollte

Zitat KISS

Diese Bühne wurde mit Null Kreativität entwickelt und besteht im Gegensatz zu Pauls Aussage aus sämtlichen Recyling Teilen der Bühnen der letzten Jahre damit NICHTS wirklich NEU

Neu im Sinne von nicht gebraucht OK das stimmt

Aber ansonsten wurden fast sämtliche Elemente immer in mehr oder weniger Weise und Form schon in vergangenen Shows verwendet

Und das heisst ihr gut :tztz:

Ist ja schön das ihr mit so wenig zufrieden zu stellen seid

Aber da bleibe ich dabei für die letzte Abschiedstour und zu den erhöhten Eintrittspreisen und das wird sie sein auch wenn Sie mit der selben Bühne noch einmal in einem Jahr wiederkommen viel zu wenig und ordinär

Ist das ein Armutszeugnis

Und weil es so ist und einen die echten Argumente ausgehen hilft es nur den Kritiker ins lächerliche zu ziehen

Denn mit einem bin ich mir sicher wenn KISS diese Kugel verendet hätten in Verbindung mit der riesen Leinwand wären hier so manchen einen Abgegangen

https://youtu.be/Kcv_x98b-Io

Denn das wäre mal eine WIRKLICH RICHTIG GEILE. Bühne und hätte hammermässig zu KISS gepasst und die Bühne wäre mal gut einsehbar und seitliche Leinwand hätte man gar nicht gebraucht

So was diese Profis da zusammen geschusstert haben ist Recycling höchster Güte und für Profis ein Armutszeugnis nicht an die vielen tausende seitlich sitzenden Zuschauer zu denken und die Bühne auch für diese so zu entwerfen das man die Leinwand immer ganz sieht oder zusätzliche dauerhaft integriert eingesetzt hätte

Also in diesen Punkt haben Long und Co voll versagt

Ansonsten

Alles schon mal bei KISS gesehen

Null Kreativität und wie man sieht ist es locker möglich so etwas wirklich NEUES zu entwerfen das richtig neues darstellt

Und kommt nicht wieder mit diesen Bullshit Kisstraditon etc

Kiss haben des öfteren ihre Bühne neu entwickelt und es gab nicht nur diese eine Bühne oder diese eine Show
Last edited by Petercriss1977 on Thu 1. Aug 2019, 12:17, edited 4 times in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 207
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

@ petercriss, warum verwendest Du eigentlich nie ein Satzzeichen??? Es ist nämlich bisweilen etwas anstrengend, weil man bei Dir nie so genau weiß, wann ein Satz beginnt und wann dieser aufhört. Dabei lese ich doch so gern Deine wirklich aussagekräftigen Posts. Versuche doch einmal Dir anzugewöhnen, Deine schönen Schachtelsätze mit Interpunktionen zu versehen.

Du würdest damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum Einen würde es Deine Texte noch viel viel besser machen, zum Anderen würde es so lange dauern, bis Du das beherrschen würdest, ich meine die Zeit es zu lernen, dass wir erst einmal sehr lange Ruhe hätten. Bis Du das erlernt hättest, wird es dieses Forum längst nicht mehr geben

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 176
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Die höchsten Ansprüche haben immer diejenigen, die selber überhaupt nichts auf die Reihe bekommen.

Null Kreativitat haben deine Posts!

Du würdest ja schon beim Anschreiben für eine lächerliche Genehmigung kläglich scheitern mit deiner mangelhaften Rechtschreibung.

Oh, ich habe eine Kugel gesehen bei einer anderen Band. :konfus:

Das passt doch überhaupt nicht zu einer :kiss: Show. :wall2:

Und das schlimmste dabei ist, das die Idee auch noch geklaut wäre. Ja, auch wenn du vorher davon geträumt hast. :mrgreen:

Wenn du möchtest, das deine "Kritik" gehört wird, von jemandem der da auch was ändern könnte, dann schreib dem Herrn Long eine Mail.

Dazu müsstest du aber erstmal SELBER Ideen entwickeln.

Wahrscheinlich scheiterst du aber schon am ersten Schritt, weil du die Mail Adresse nicht findest. :mrgreen:

Wenn du so große Anspruche an deine Posts stellen würdest, wie an die Leute, die sich tagtäglich ihren Arsch dafür aufreißen das die :kiss: Show läuft, DANN hätten wir hier einen echten Kritiker und keinen Populisten.

Versuche erst einmal selber besser zu werden, ehe du es von anderen forderst.

Was du hier machst ist armselig.
Du hast noch nicht mal versucht, auf den Post von Love Gun 96 zu antworten, sondern wieder nur deinen immer gleichen Text platziert.
Das ist Repektlos und ein Armutszeugnis für DICH.

PS:
Das Wort Offenbarungseid verwendest du übrigens in einem falschen Kontext und das nicht zum ersten mal.
Da kommt dann schnell wieder das fremdschämen bei den Gästen des Forums.

Arbeite an Dir!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1411
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Mein Post war unter anderem auch an Lovegun96 gerichtet

Deswegen ja die Einleitung das sollen Profis sein

Und vielleicht nag es die schönste Bühne von KISS sein

Doch darum ging es mir ja nie

Sonder das SIE für die LETZTE BÜHNE VON KISS

einfach zu lach zu gewöhnlich so fast wie jedes Jahr hätte ich bald geschrieben aber halt wie die letzten Touren der letzten 10 Jahr eher fast seit 2000 daherkommt

Leer einfallslos ordinär KEIN HIGLIGHT

Und das Sie die KUGEL die ich mir mal vorgestellt habe nicht umgesetzt haben seis drum

War nur der Vergleich da ich sie in Perfektion bei dem Link zu Long bei Take that mal entdeckt habe

Das zeigt aber das man schon sehr viel kreativer und besser optisch ansprechendere Bühnen als dieses Windei von Bühne zum ABSCHLUSS hätte locker machen kämen wenn man nicht so geizig gewesen wäre

Denn für die teureren Abschiedspreise und das es die LETZTE BÜHNE und Show von KISS ist ist sie viel zu gewöhnlich und wie eine Bühne der letzten Touren schlicht langweilig leer

Nichts was in bleibender Erinnerung als außergewöhnlich zum ENDE sich von dem anderen Bühnen absetzt
Last edited by Petercriss1977 on Thu 1. Aug 2019, 22:57, edited 1 time in total.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 580
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 51
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Image

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 580
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 51
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Image

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 580
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 51
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Image

Post Reply