End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: End of the Road World Tour

Post by KissSwiss »

Etwas neues wäre zum Beispiel ein riesiger Sandkasten auf der Bühne, da könnten Kiss auf einer von unserem Bühnenbauexperten gefertigten Bühne spielen, sie könnte sogar jeden Tag anders sein.

So hätte PC Seine Bühne und kann seine Träumereien und Fantasien ausleben.

Aber einfach nicht zu viel Sand nehmen, sonst gehen die Transportkosten in die Höhe und somit dann auch die Ticketpreise

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:Wenn man zu den anderen Highlighs der Show auch noch die entsprechenden Fotos posten würde, hätten wir hier 10 Seiten nur mit Fotos. Die Fotos waren ja nur exemplarisch, genauso wie deine sich endlos wiederholenden Meldungen exemplarisch sind!

Zum Glück übrigens haben KISS nicht so eine alberne und zutiefst dämliche Bühne mit Kugel wie von dir verlinkt genommen: Das ist eine Kinderbühne!

Die Profi Kritiker von der Presse sind übrigens ebenfalls durchweg zufrieden: Beispielhaftes Zitat aus dem aktuellen Rock Hard zum Essen Konzert:

"Spektakulärer Abschied" und "Wenn das wirklich der Abschied war, war es difinitiv ein würdiger!"

Und damit bitte Schluß jetzt mit Vorschlägen zu albernen Kugelbühnen!

Wenn diese Highendkugel mit kombinierter Leinwand
Kinderkram ist

Dann ist die Bühne von KISS wie ihr schreibt ganz richtig SANDKASTEN primitiv

Mir den ollen Bildchen und Videos die dort in den Monitoren laufen

Aber wenn man nicht mehr weiter weiß einem die Argumente fehlen nur schön ins Lächerliche ziehen :lool:

Ihr bringt nämlich nur SANDKASTEN Argumente von daher würde euer Sandkasten voll zu euch passen die die diesen Kindergartenargumente befürworten sollen sich damit angesprochen fühlen nicht die die sachlich bleiben oder nur still mitlesen

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

So eine Kugelbühne kommt ja Leuten sehr entgegen, die sich täglich im Kreis drehen.
Perfekt also für unseren selbsternannten Stage Designer.

Der die Worte immer so verdreht, wie es ihm gerade am besten passt.

Keiner hat gesagt, das Pyros nicht zählen.
Nur du fandest, das es zu wenige und zu kleine Flammen sind. Das ist natürlich Unsinn wenn man sich dazu die ganzen verfügbaren Bilder und Videos ansieht.
Aber die sind natürlich Fake.
Kenne ich irgendwo her...

In den Ultimate VIP Fred habe ich gestern noch was gepostet. Da steht nochmal ganz klar, das die Band noch NIE soviele Trucks mit auf Tour hatte, wie auf dieser.
Desweiteren steht da noch,warum die Pyros vorne an der Bühne zurückgefahren werden mussten.
Kann man alles nachlesen, wenn man denn will und kann.

Ich habe in deinen Posts bisher NULL Argumente von dir gefunden. Das was du schreibst bezieht sich sich IMMER nur auf deine Meinung, mit der du ziemlich alleine hier stehst.

Aber wenn man sich täglich im Kreis dreht, sieht man natürlich nicht viel von der Welt.
Dann werden Fakten zu Fake News.

Ist halt einfacher. :mrgreen:
Last edited by Rock Soldier Ace on Fri 2. Aug 2019, 15:09, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:So eine Kugelbühne kommt ja Leuten sehr entgegen, die sich täglich im Kreis drehen.
Perfekt also für unseren selbsternannten Stage Designer.

Der die Worte immer so verdreht, wie es ihm gerade am besten passt.

Keiner hat gesagt, das Pyros nicht zählen.
Nur du fandest, das es zu wenige und zu kleine Flammen sind. Das ist natürlich Unsinn wenn man sich dazu die ganzen verfügbaren Bilder und Videos ansieht.
Aber die sind natürlich Fake.
Kenne ich irgendwo her...

In den Ultimate VIP Fred habe ich gestern noch was gepostet. Da steht nochmal ganz klar, das die Band noch NIE soviele Trucks mit auf Tour hatte, wie auf dieser.
Desweiteren steht da noch,warum die Pyros vorne an der Bühne zurückgefahren werden mussten.
Kann man alles nachlesen, wenn man denn will und kann.

Ich habe in deinen Posts bisher NULL Argumente von dir gefunden. Das was du schreibst bezieht sich sich IMMER nur auf deine Meinung, mit der du ziemlich alleine hier stehst.

Aber wenn man sich täglich im Kreis dreht, sieht man natürlich viel von der Welt.
Dann werden Fakten zu Fake News.

Ist halt einfacher. :mrgreen:
Wo hab ich was von Fake News geschrieben

Und das die geposteten Bilder bearbeitete Momentaufnahmen sind willst du doch nicht ernsthaft abstreiten da ist ein Bearbeitungsfilter drauf und doch wegen Pyros kannst ja gerne die hunderte Post nachlesen

Aber egal stimmt wir drehen uns im Kreis

Und allein stehe ich nicht
Ehemalige Kissfans von früher sehen es genauso und meine beiden Begleiter von Essen sind da auch meiner Meinung und viele die hier nicht lesen oder sich nicht trauen von so wie euch angefeindet zu werden weil diese Götter ja alles so perfekt gemacht haben für das letzte KISSKONZERT für gut 99% der Zuschauer

Kritiker wurden ja in den letzten Jahren hier alle vergrault
Last edited by Petercriss1977 on Fri 2. Aug 2019, 14:47, edited 1 time in total.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

Petercriss1977 wrote:
Rocket Twix wrote:
Petercriss1977 wrote:
Rocket Twix wrote:Es wird definitiv nicht das Ende sein! :king:
Alleine schon deshalb weil man ja mittlerweile hauptsächlich mit dem Touren Geld verdienen kann. Deshalb tun sich KIZZ ja auch so schwer neue Alben zu veröffentlichen! :roll:
Und Gene kriegt den Hals niemals voll.
:sabber:
Also ist das so gut wie eine Garantie für:
"The probably very last farewell end of the road and back again world tour"!!! :haha:

Ein Lebenszeichen von Dir Rocket Twix :OK:


Ja ich lebe noch. Und um jung zu sterben bin ich mittlerweile auch zu alt! :haha:

Und Du hast immer noch in diesem forum überlebt!!! :respekt:

Und Du hast Glück!!! Die selbsternannten Zensoren dieses forums konzentrieren sich momentan auf irgendeinen Fonz bei yt! :mrgreen:

Schön von Dir zu lesen :OK:

Das mit den üblichen Verdächtigen kann sich schnell ändern

Aber eigentlich gibt es keinen Grund wieder auf mich reinzudreschen

Also wenn schon hier wieder einer meint draufzugehen dann bitte sachlich auf DIESEN POST bezogen ansonsten lassen

Wäre nur ein Armutszeugnis mit belanglosen oberflächlichen allgemeine Hetztrisaden zu kommen
Mein größter Kritikpunkt ist eigentlich die setlist!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1104
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

KissSwiss wrote:Etwas neues wäre zum Beispiel ein riesiger Sandkasten auf der Bühne, da könnten Kiss auf einer von unserem Bühnenbauexperten gefertigten Bühne spielen, sie könnte sogar jeden Tag anders sein....
:lool:

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Petercriss1977 wrote:
stanleynew wrote:Wenn man zu den anderen Highlighs der Show auch noch die entsprechenden Fotos posten würde, hätten wir hier 10 Seiten nur mit Fotos. Die Fotos waren ja nur exemplarisch, genauso wie deine sich endlos wiederholenden Meldungen exemplarisch sind!

Zum Glück übrigens haben KISS nicht so eine alberne und zutiefst dämliche Bühne mit Kugel wie von dir verlinkt genommen: Das ist eine Kinderbühne!

Die Profi Kritiker von der Presse sind übrigens ebenfalls durchweg zufrieden: Beispielhaftes Zitat aus dem aktuellen Rock Hard zum Essen Konzert:

"Spektakulärer Abschied" und "Wenn das wirklich der Abschied war, war es difinitiv ein würdiger!"

Und damit bitte Schluß jetzt mit Vorschlägen zu albernen Kugelbühnen!

Wenn diese Highendkugel mit kombinierter Leinwand
Kinderkram ist

Dann ist die Bühne von KISS wie ihr schreibt ganz richtig SANDKASTEN primitiv

Mir den ollen Bildchen und Videos die dort in den Monitoren laufen

Aber wenn man nicht mehr weiter weiß einem die Argumente fehlen nur schön ins Lächerliche ziehen :lool:

Ihr bringt nämlich nur SANDKASTEN Argumente von daher würde euer Sandkasten voll zu euch passen die die diesen Kindergartenargumente befürworten sollen sich damit angesprochen fühlen nicht die die sachlich bleiben oder nur still mitlesen
Es zählt tatsächlich nur DEIN Geschmack:
Ich finde diese von dir zitierte Kugelbühne aber nun einmal derart primitiv und albern im Vergleich zur aktuellen KISS Produktion, das ich nicht nachvollziehen kann, was man an so einem Scheiß gut finden kann!

Und im übrigen kritisieren wir hier nicht DICH, sondern deine ständigen Wiederholungen. Ich glaube, Du machst das als laufende Provokation mit Absicht. Es wäre nämlich sonst auch eine Frechheit zu glauben, wir hätten deine persönliche Enttäuschung über die aktuelle Kiss Show noch immer nicht verstanden. Haben wir ab er!

Und das mit den ironischen Sandkasten hast du inhaltich leider nicht verstanden!

Eine Frage in die Runde: Wäre es nicht besser, das hier auf die üblichen Wiederholungen nicht mehr eingegangen wird und wir konstruktives zur aktuellen Tour schreiben!? PC77 ist gerne eingeladen daran teil zu nehmen; dieser andere Bühnen sind besser Quatsch mit immer denselben Floskeln sollte aber endlich aussen vor bleiben?!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Petercriss1977 wrote:
stanleynew wrote:Wenn man zu den anderen Highlighs der Show auch noch die entsprechenden Fotos posten würde, hätten wir hier 10 Seiten nur mit Fotos. Die Fotos waren ja nur exemplarisch, genauso wie deine sich endlos wiederholenden Meldungen exemplarisch sind!

Zum Glück übrigens haben KISS nicht so eine alberne und zutiefst dämliche Bühne mit Kugel wie von dir verlinkt genommen: Das ist eine Kinderbühne!

Die Profi Kritiker von der Presse sind übrigens ebenfalls durchweg zufrieden: Beispielhaftes Zitat aus dem aktuellen Rock Hard zum Essen Konzert:

"Spektakulärer Abschied" und "Wenn das wirklich der Abschied war, war es difinitiv ein würdiger!"

Und damit bitte Schluß jetzt mit Vorschlägen zu albernen Kugelbühnen!

Wenn diese Highendkugel mit kombinierter Leinwand
Kinderkram ist

Dann ist die Bühne von KISS wie ihr schreibt ganz richtig SANDKASTEN primitiv

Mir den ollen Bildchen und Videos die dort in den Monitoren laufen

Aber wenn man nicht mehr weiter weiß einem die Argumente fehlen nur schön ins Lächerliche ziehen :lool:

Ihr bringt nämlich nur SANDKASTEN Argumente von daher würde euer Sandkasten voll zu euch passen die die diesen Kindergartenargumente befürworten sollen sich damit angesprochen fühlen nicht die die sachlich bleiben oder nur still mitlesen
Es zählt tatsächlich nur DEIN Geschmack:
Ich finde diese von dir zitierte Kugelbühne aber nun einmal derart primitiv und albern im Vergleich zur aktuellen KISS Produktion, das ich nicht nachvollziehen kann, was man an so einem Scheiß gut finden kann!

Und im übrigen kritisieren wir hier nicht DICH, sondern deine ständigen Wiederholungen. Ich glaube, Du machst das als laufende Provokation mit Absicht. Es wäre nämlich sonst auch eine Frechheit zu glauben, wir hätten deine persönliche Enttäuschung über die aktuelle Kiss Show noch immer nicht verstanden. Haben wir ab er!

Und das mit den ironischen Sandkasten hast du inhaltich leider nicht verstanden!

Eine Frage in die Runde: Wäre es nicht besser, das hier auf die üblichen Wiederholungen nicht mehr eingegangen wird und wir konstruktives zur aktuellen Tour schreiben!? PC77 ist gerne eingeladen daran teil zu nehmen; dieser andere Bühnen sind besser Quatsch mit immer denselben Floskeln sollte aber endlich aussen vor bleiben?!

Das liegt aber daran selbst wenn was ich ja auch getan habe mich zurückhalte dann irgendwer aus dem Loch kriecht und mich provoziert und was schreibt was ich so nicht stehen lassen kann

Sonst können wir es so handhaben

Mal sehen wie lange es gutgeht

Denke spätestens nach3 Tagen Ruhe hier kommt einer mit einer Anmerkung über mich oder einem Post von mir

Wie gehabt

Und so kommt es durch meine Verteidigung zu den ständigen Wiederholungen

Da auf teils ältere Post etc immer angegangen wird

Insofern selbst Schuld

Also wer keine ständigen Wiederholungen hier haben will lässt es einfach jetzt hier so stehem

Dann kämen nur Wiederholungen zur Sache im Vergleich mit NEUEN Sachen was Natur der Sache wäre

Anstatt Wiederholungen aus VERTEIDIGUNG

Dann bin ich mal gespannt

Ob ab diesen Post Ruhe ist :prost:
Last edited by Petercriss1977 on Sat 3. Aug 2019, 13:13, edited 1 time in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Dann übergehe du doch einfach auch das von Dir als Provokation eingestufte! Auch Du kannst es so stehen lassen und dies nicht nur von anderen verlangen! Mit den dann immer gleichen Verteitigungs Argumenten zurückschlagen bringt ja wie wir sehen auch nichts! Das Du die aktuelle Kiss Show nicht magst ist ja bekannt, genauso wie die"Gegenseite" deine Bühnen Alternativen (Kugel, Rammstein etc.) nicht sonderlich toll findet! Alles ok. also! Nur eben nicht wieder und wieder das gleiche runterleiern!

Aber die Basis für Ruhe ist ja gesetzt! Was gibt es also noch für aktuelle Themen zur letzten Kiss Runde ausser dieser Bühnen Kontr :Headbanger2: overse?
Last edited by stanleynew on Sat 3. Aug 2019, 13:41, edited 1 time in total.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

@petercriss1977:

Wenn wir einmal davon ausgehen, dass dein hier angegebenes Alter stimmt, habe ich folgende, ernst gemeinte, Frage:

Was hat dir an der Reunion-Tour 1996 / 1997 nicht gefallen und was gab es da zu bemäkeln?
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Post Reply