End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Man of 1000

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1107
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 » Tue 3. Sep 2019, 00:31

Rock Soldier Ace wrote:
KissSwiss wrote:Intermezzo:

Was ist der Unterschied von diesem Forum und den Musketieren?

Bei den Musketieren: Einer für Alle, Alle für Einen
Hier im Forum: Einer gegen Alle, Alle gegen Eine Meinung




Kommt vielleicht so rüber, ist aber nicht so.
Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber wegen einer persönlichen Enttäuschung die ganze Tour runter zu sprechen finde ich dann schon albern.

Das Forum sollte auf keinen Fall konform sein und das wird auch nie passieren aber man sollte auch irgendwann mal realisieren, das diese Band in den letzten Atemzügen
steht. Ich würde mir das persönlich nicht zutrauen mit 70 Jahren noch so eine Show abzuziehen.

Das ist großes Kino!

Auch wird immer nur das negative gesehen.
Hat Paul eine Stimmkrise wird ordentlich ausgeteilt.
Singt er wieder super wird das kaum erwähnt.
Und im Moment finde ich die Stimme wirklich gut.

Es gab deutlich schlechtere Touren als diese und ich finde als Fan sollte man feiern solange es noch geht!

Bei Enttäuschungen wie immer im Leben. Mund abwischen, wieder aufstehen und locker durch die Hose atmen.

Mimimi ist für Kinder.

Da würde ich dir unter anderen Umständen sogar Recht geben

Wenn es nicht die Letzte TOUR wäre

Dann könnte man noch hoffen und sagen ok bei der nächsten oder aber bei ihrer letzten Tour dann wird nicht nur groß gelabert aber huch ..... es ist die FINAL TOUR

Und dann soetwas ne mehr als schwach

Spielfreude gut und schön

Aber für die definitive LETZTE TOUR definitiv zu wenig

Erst Recht mach dem extremenn gepoltere wie manche es nennen

Noch einmal vielleicht eine 1 zu 1 Kopie und dann war es das

So ne 08/15 Show mit keinem wirklichem MEGA HIGHLIGHT

Alles was geboten wurde war mehr oder weniger schon in so oder ähnlicher Form schon auf einer Tour

Und genau das sollte es ja nicht sein

Das da ein paar Pyros mehr sein sollen ok

Aber gegen Gelsenkirchen 2015 bin ich mir nicht mal sicher ob da mehr jetzt ist

Fand schon sehr viel Leerlauf an Pyros in Essen bis es endlich mal wieder knallte oder Flammte

Hab da Gelsenkirchen heftiger in Erinnerung und selbst wenn dann nur ein bisschen mehr und das auf der Abschiedstour unser Götter

Ne das kann es doch nicht gewesen sein

So nicht ein GROSSES HIGHLIGHT

Nichts wirklich pompösess richtiges Neues

Alles schon da gewesen auch von oben runterkommen ok damals auf einer Wabenplattform 1984

Jetzt auf 3 das warst aber auch schon

Die Schwenkkrähne nicht mal auf allen Konzerten schon arm und gab's auch schon von unten 1997 und die kleinen ömeliigen Türmchen an den Seiten gab's die Touren davor genauso

Schlagzeug sogar identisch mit der Spimnemtour 2013

Da ist nichts wirklich gigantisches Neues und kommt ja nicht mit dten Waben oder der Leinwand oder gar Pauls Seilbahn ebenfalls identisch seit 1997 und soviel zu alles von Null auf neu

Für ne vorletzten Show oder zu irgendeiner CD Tour hätte ich sogar gesagt wenn man immer die volle Show gesehen hätte nicht schlecht

Haben aber KISS nicht geschafft voll abgespeckt und unzureichend ohne seitliche Leinwande für Viel Geld wenig zum Abschluss geliefert

Da ist es doch normal das man nicht Hura schreit wenn man nicht der Lemming ist der alles toll findet Hauptsache KISS

Wie gesagt zu einer 08/15 Tour ok zur absolut letzten Tour verdammt schwach
.
Setzt keine Zeichen an denen sich andere Bands zukünftig messen müssen wie lauthals verkündet

Absolut leere langweilige Bühne zu 90% der Show

Kein außergewöhnliches großes Highlight von dem man in Jahren noch schwärmen kann wenn man von seiner Lieblingsband spricht

Absolut nicht gigantisches oder außergewöhnliches Neues

Da bieten abdere Bands wesentlich mehr und ausgefallenere Bühnen

Die Pyros allein sind es ja nicht wie von den User hier vor hunderten Post geschrieben wurde als ich sie mit Rammstein verglich

Was aber dann ist da so BESONDERES was NEU und gigantisch und pompös etc ist

Kommt nicht mit Gesamtbild und mit Momentaufnahmen

Diese Bühne ist einfach wie die letzte Touren leer und stellt nichts besonderes da und alle Elemente waren im Großen und Ganzen schon auf den letzten Touren zu sehen

Ein bisschen verändert aber das wars auch

Und das zur allerletzten Tour schon sehr einfallslos für eine SHOWBAND wie KISS
Last edited by Petercriss1977 on Tue 3. Sep 2019, 00:50, edited 2 times in total.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 205
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike » Tue 3. Sep 2019, 00:41

KissSwiss wrote:Intermezzo:

Was ist der Unterschied von diesem Forum und den Musketieren?

Bei den Musketieren: Einer für Alle, Alle für Einen
Hier im Forum: Einer gegen Alle, Alle gegen Eine Meinung
Was is'n dat für'n Schwachsinn :wall2:

Pc77 hat - was SELTSAM GENUG IST :heul: - genügend Unterstützer hier, z.B. seinen "Spezialfreund" coolgin. Die beiden könnten eigentlich auch heiraten, du kannst dann ja den Trauzeugen spielen :lool: und Kritik im Forum ist natürlich erlaubt - NUR NICHT IMMER DER GLEICHE DÜNNSCHISS :kotz:

Immer dieses Geschwafel, dass ohne PC 77 hier niemand mehr schreiben würde :konfus:
Ich behaupte mal das Gegenteil: dieser permanente Blödsinn hat mehr Leute aus dem Forum vertrieben :flucht: , denn sich mit PC 77 auseinanderzusetzen ist VÖLLIG SINNLOS :aua: & ignorieren geht leider nur im "Angemeldet-Status" :machkaputt:

Das musste mal gesagt werden :king:

Ach und übrigens: beides war der Hammer :RRAN:
Open Air in München auf dem Königsplatz oder auf der immer wieder geilen Waldbühne, aber auch die Hallenkonzerte in Amsterdam und Zürich :kiss: :kiss: :kiss:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1107
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 » Tue 3. Sep 2019, 01:55

Ja vielleicht wäre ich auch nicht ganz so verbittert wenn ich nicht so ein jämmerliches abgespecktes Konzert in Essen bekommen hätte wo über die Hälfte im Hellen stattfand und es keine seitlichen Leinwande gab

An Pyros gespart wurde bzw einige gar nicht richtig zündeten von denen die vorne neben den Türmen abfackelten und man auch besser Sicht in die Bühne gehabt hätte

Und die Schwenkkräne auch im Einsatz gewesen wären

So war es echt das mieseste KISS Konzert Showmässig nach Alive 35 und Essen 1983 und Düsseldorf 1984

Wie gesagt SHOWMÄSSIG rockig waten die 80er
1983 und 84 :genetongue:

Aber die aus den 80gern darf man eigentlich nicht zählen

2015 hat es richtig gerumst in Gelsenkirchen :genetongue:
und 2017 war halt das Publikum zum erstenmal so schwach und sitzengeblieben auf den Rängen wie in Essen größten Teil leider auch

Kann doch nicht daran liegen das die Fans 2 Jahre älter geworden sind zu 2015 oder 2010 da auch viele Junge Leute da waren und wie beim Musikantenstadle oder so im sitzen klatschten und das bei der letzten Tour unser Rockgötter bei einem Rockkonzert :roll:

Oberhausen 2010 war noch richtig gut :OK:

Am Besten hat mir aber Dortmund 1996 gefallen das war Gänsehaut pur so eine Stimmung
Alle am Stehen und singen :genetongue:
Last edited by Petercriss1977 on Tue 3. Sep 2019, 12:38, edited 3 times in total.

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 103
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Legions » Tue 3. Sep 2019, 12:36

Rock Soldier Ace wrote:In diesem Fall ein 3D Stream der dich an acht verschiedene Spots mitten auf die Bühne bringt.
Ich benutze dafür eine Oculus Go.
Klar, ist Spielerei, aber zeitweise ziemlich beeindruckend, so neben den Jungs auf der Bühne zu stehen.

https://melodyvr.com/performance/kiss/

Wer die Hardware hat, kann kostenlos kurz reinschnuppern.
Das finde ich ja mal genial!

Habe ich das richtig gelesen das die Software nur auf der Go läuft? Ich besitze die Rift und würde mir das natürlich auch gerne mal geben.
Aber so wie ich das sehe braucht man wohl zwingend die Go :heul:
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
Rock Soldier Ace
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 92
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace » Tue 3. Sep 2019, 14:39

Legions wrote:
Rock Soldier Ace wrote:In diesem Fall ein 3D Stream der dich an acht verschiedene Spots mitten auf die Bühne bringt.
Ich benutze dafür eine Oculus Go.
Klar, ist Spielerei, aber zeitweise ziemlich beeindruckend, so neben den Jungs auf der Bühne zu stehen.

https://melodyvr.com/performance/kiss/

Wer die Hardware hat, kann kostenlos kurz reinschnuppern.
Das finde ich ja mal genial!

Habe ich das richtig gelesen das die Software nur auf der Go läuft? Ich besitze die Rift und würde mir das natürlich auch gerne mal geben.
Aber so wie ich das sehe braucht man wohl zwingend die Go :heul:









Ja, leider ist das wohl so.
Die Rift wird,denke ich mal nicht unterstützt, weil du dich nicht im Raum bewegen könntest. Was die Rift ja normalerweise auszeichnet.
Mit der Go stehe ich ja praktisch an einem Spot und kann mich nur umsehen. Genau so funktioniert auch der Stream.

Es gibt noch die Möglichkeit sich die Software auf das Smartphone zu installieren. Samsung Gear funktioniert auch.

Ich würde mal versuchen ob du mit der Rift auf die Seite zugreifen kannst.


Ist natürlich wirklich ärgerlich, dass das bessere System ausgeschlossen wird.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 165
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 48
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin » Tue 3. Sep 2019, 17:06

joyfullermike wrote:
KissSwiss wrote:Intermezzo:

Was ist der Unterschied von diesem Forum und den Musketieren?

Bei den Musketieren: Einer für Alle, Alle für Einen
Hier im Forum: Einer gegen Alle, Alle gegen Eine Meinung
Was is'n dat für'n Schwachsinn :wall2:

Pc77 hat - was SELTSAM GENUG IST :heul: - genügend Unterstützer hier, z.B. seinen "Spezialfreund" coolgin. Die beiden könnten eigentlich auch heiraten, du kannst dann ja den Trauzeugen spielen :lool: und Kritik im Forum ist natürlich erlaubt - NUR NICHT IMMER DER GLEICHE DÜNNSCHISS :kotz:

Immer dieses Geschwafel, dass ohne PC 77 hier niemand mehr schreiben würde :konfus:
Ich behaupte mal das Gegenteil: dieser permanente Blödsinn hat mehr Leute aus dem Forum vertrieben :flucht: , denn sich mit PC 77 auseinanderzusetzen ist VÖLLIG SINNLOS :aua: & ignorieren geht leider nur im "Angemeldet-Status" :machkaputt:

Das musste mal gesagt werden :king:

Ach und übrigens: beides war der Hammer :RRAN:
Open Air in München auf dem Königsplatz oder auf der immer wieder geilen Waldbühne, aber auch die Hallenkonzerte in Amsterdam und Zürich :kiss: :kiss: :kiss:
Immerhin, Amsterdam hat Dir also auch gefallen :OK: schade nur, dass wir uns dort nicht begegnet sind, dabei trug ich extra, wie bereits im Forum angekündigt, ein Helenchen T-Shirt + Rammstein Käppi. :wave:
PC1977 und ich haben zwar Dank KissSwiss einen Trauzeugen gefunden, es fehlt uns aber immer noch das passende Kleingeld für Brautkleid & Co., Gene Simmons zeigte sich jedenfalls zugeknöpft (so etwas unterstützt er nicht mehr) darum setzen wir nun darauf, dass Du für uns Dein Sparschwein öffnest, vielen Dank im Voraus dafür. :OK:
Last edited by coolgin on Tue 3. Sep 2019, 17:22, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1107
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 » Tue 3. Sep 2019, 18:35

coolgin wrote:
joyfullermike wrote:
KissSwiss wrote:Intermezzo:

Was ist der Unterschied von diesem Forum und den Musketieren?

Bei den Musketieren: Einer für Alle, Alle für Einen
Hier im Forum: Einer gegen Alle, Alle gegen Eine Meinung
Was is'n dat für'n Schwachsinn :wall2:

Pc77 hat - was SELTSAM GENUG IST :heul: - genügend Unterstützer hier, z.B. seinen "Spezialfreund" coolgin. Die beiden könnten eigentlich auch heiraten, du kannst dann ja den Trauzeugen spielen :lool: und Kritik im Forum ist natürlich erlaubt - NUR NICHT IMMER DER GLEICHE DÜNNSCHISS :kotz:

Immer dieses Geschwafel, dass ohne PC 77 hier niemand mehr schreiben würde :konfus:
Ich behaupte mal das Gegenteil: dieser permanente Blödsinn hat mehr Leute aus dem Forum vertrieben :flucht: , denn sich mit PC 77 auseinanderzusetzen ist VÖLLIG SINNLOS :aua: & ignorieren geht leider nur im "Angemeldet-Status" :machkaputt:

Das musste mal gesagt werden :king:

Ach und übrigens: beides war der Hammer :RRAN:
Open Air in München auf dem Königsplatz oder auf der immer wieder geilen Waldbühne, aber auch die Hallenkonzerte in Amsterdam und Zürich :kiss: :kiss: :kiss:
Immerhin, Amsterdam hat Dir also auch gefallen :OK: schade nur, dass wir uns dort nicht begegnet sind, dabei trug ich extra, wie bereits im Forum angekündigt, ein Helenchen T-Shirt + Rammstein Käppi. :wave:
PC1977 und ich haben zwar Dank KissSwiss einen Trauzeugen gefunden, es fehlt uns aber immer noch das passende Kleingeld für Brautkleid & Co., Gene Simmons zeigte sich jedenfalls zugeknöpft (so etwas unterstützt er nicht mehr) darum setzen wir nun darauf, dass Du für uns Dein Sparschwein öffnest, vielen Dank im Voraus dafür. :OK:


Der ist gut :OK:

Was wohl meine Freundin dazu sagt :gruebel: :mrgreen:
Last edited by Petercriss1977 on Tue 3. Sep 2019, 18:45, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1107
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 » Tue 3. Sep 2019, 18:40

Von wegen nichts mehr los hier

Am 30.8 18.43 Uhr hab ich einen Post hier mit Zugriffszahlen gepostet 69.471

und jetzt 3.9 18.39 Uhr Zugriffe 70.476

Also über tausend Zugriffe in der Zeit ( 3 Tage) auf diesen Thread :paulfunny:u
Last edited by Petercriss1977 on Tue 3. Sep 2019, 18:48, edited 3 times in total.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1557
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 46
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix » Thu 5. Sep 2019, 08:26

Petercriss1977 wrote:
Rock Soldier Ace wrote:
KissSwiss wrote:Intermezzo:

Was ist der Unterschied von diesem Forum und den Musketieren?

Bei den Musketieren: Einer für Alle, Alle für Einen
Hier im Forum: Einer gegen Alle, Alle gegen Eine Meinung




Kommt vielleicht so rüber, ist aber nicht so.
Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber wegen einer persönlichen Enttäuschung die ganze Tour runter zu sprechen finde ich dann schon albern.

Das Forum sollte auf keinen Fall konform sein und das wird auch nie passieren aber man sollte auch irgendwann mal realisieren, das diese Band in den letzten Atemzügen
steht. Ich würde mir das persönlich nicht zutrauen mit 70 Jahren noch so eine Show abzuziehen.

Das ist großes Kino!

Auch wird immer nur das negative gesehen.
Hat Paul eine Stimmkrise wird ordentlich ausgeteilt.
Singt er wieder super wird das kaum erwähnt.
Und im Moment finde ich die Stimme wirklich gut.

Es gab deutlich schlechtere Touren als diese und ich finde als Fan sollte man feiern solange es noch geht!

Bei Enttäuschungen wie immer im Leben. Mund abwischen, wieder aufstehen und locker durch die Hose atmen.

Mimimi ist für Kinder.

Da würde ich dir unter anderen Umständen sogar Recht geben

Wenn es nicht die Letzte TOUR wäre

Dann könnte man noch hoffen und sagen ok bei der nächsten oder aber bei ihrer letzten Tour dann wird nicht nur groß gelabert aber huch ..... es ist die FINAL TOUR

Und dann soetwas ne mehr als schwach

Spielfreude gut und schön

Aber für die definitive LETZTE TOUR definitiv zu wenig

Erst Recht mach dem extremenn gepoltere wie manche es nennen

Noch einmal vielleicht eine 1 zu 1 Kopie und dann war es das

So ne 08/15 Show mit keinem wirklichem MEGA HIGHLIGHT

Alles was geboten wurde war mehr oder weniger schon in so oder ähnlicher Form schon auf einer Tour

Und genau das sollte es ja nicht sein

Das da ein paar Pyros mehr sein sollen ok

Aber gegen Gelsenkirchen 2015 bin ich mir nicht mal sicher ob da mehr jetzt ist

Fand schon sehr viel Leerlauf an Pyros in Essen bis es endlich mal wieder knallte oder Flammte

Hab da Gelsenkirchen heftiger in Erinnerung und selbst wenn dann nur ein bisschen mehr und das auf der Abschiedstour unser Götter

Ne das kann es doch nicht gewesen sein

So nicht ein GROSSES HIGHLIGHT

Nichts wirklich pompösess richtiges Neues

Alles schon da gewesen auch von oben runterkommen ok damals auf einer Wabenplattform 1984

Jetzt auf 3 das warst aber auch schon

Die Schwenkkrähne nicht mal auf allen Konzerten schon arm und gab's auch schon von unten 1997 und die kleinen ömeliigen Türmchen an den Seiten gab's die Touren davor genauso

Schlagzeug sogar identisch mit der Spimnemtour 2013

Da ist nichts wirklich gigantisches Neues und kommt ja nicht mit dten Waben oder der Leinwand oder gar Pauls Seilbahn ebenfalls identisch seit 1997 und soviel zu alles von Null auf neu

Für ne vorletzten Show oder zu irgendeiner CD Tour hätte ich sogar gesagt wenn man immer die volle Show gesehen hätte nicht schlecht

Haben aber KISS nicht geschafft voll abgespeckt und unzureichend ohne seitliche Leinwande für Viel Geld wenig zum Abschluss geliefert

Da ist es doch normal das man nicht Hura schreit wenn man nicht der Lemming ist der alles toll findet Hauptsache KISS

Wie gesagt zu einer 08/15 Tour ok zur absolut letzten Tour verdammt schwach
.
Setzt keine Zeichen an denen sich andere Bands zukünftig messen müssen wie lauthals verkündet

Absolut leere langweilige Bühne zu 90% der Show

Kein außergewöhnliches großes Highlight von dem man in Jahren noch schwärmen kann wenn man von seiner Lieblingsband spricht

Absolut nicht gigantisches oder außergewöhnliches Neues

Da bieten abdere Bands wesentlich mehr und ausgefallenere Bühnen

Die Pyros allein sind es ja nicht wie von den User hier vor hunderten Post geschrieben wurde als ich sie mit Rammstein verglich

Was aber dann ist da so BESONDERES was NEU und gigantisch und pompös etc ist

Kommt nicht mit Gesamtbild und mit Momentaufnahmen

Diese Bühne ist einfach wie die letzte Touren leer und stellt nichts besonderes da und alle Elemente waren im Großen und Ganzen schon auf den letzten Touren zu sehen

Ein bisschen verändert aber das wars auch

Und das zur allerletzten Tour schon sehr einfallslos für eine SHOWBAND wie KISS


Der grösste Kritikpunkt ist für mich persönlich immer noch die setlist das dem hochgelobten Tommy noch nicht mal ein song mit lead vocals zugestanden worden ist zum Beispiel. Was für Egos Paul und Gene haben ist ja hinlänglich bekannt also darf sowas eigentlich auch nicht überraschen. Und schön das Paul so an Soul Station hängt und ein neues Album raushaut dann wird es vielleicht auch noch ein allerletztes KIZZ Album geben. Die letzte Tour war das auf keinen Fall. Wer das glaubt der glaubt auch das KIZZ jemals eine BluRay rausbringen!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1107
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 » Thu 5. Sep 2019, 12:12

Paul und Soulstation Album

Soviel dazu das sich zu heutigen Zeiten kein Album mehr lohnt rauszubringen :kotz:

Wen interessiert dieser Müll von Paul

Also davon werden wenn überhaupt nur ein Bruchteil eines Kissalbums verkauft

Post Reply