End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: End of the Road World Tour

Post by KissSwiss »

Meine zusammengefasste Meinung zum Thema Kiss Musik für Haie: Bei aller Liebe und Achtung zu Band; absoluter Blödsinn der fast nicht mehr zu topen ist

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Das ganze wurde ja vorher schon Erprobt, warum schwammen sie bei den Versuchen nicht weg, sondern schwammen da noch hin und nicht gleich wieder weg ?!?! :kiss:, oder andere Musiker die das mal vielleicht auch tun in Zukunft, haben das ja nicht losgetreten...das ist ja keine Erfindung von :kiss:, sondern wenn man die Vorberichte sah, eher den Wissenschaftlern, die behauptet haben das Hard Rock Musik die Tiere anlockt und das sie Neugierig drauf wären...
WENN das wirklich so sein sollte, das dann die Haie da FREIWILLIG hinschwimmen und nicht wieder abhauen sondern Neugierig drum rum Schwimmen, dann ist ja Klar das keine Tierschutzorganisation was dagegen hat ?!?!???????!!!!

Ich kenne nur ne Aussage von diesem Jahr, das jemand an nem Marathon Teilnahm der auch durchs Meer führte. Da sollen angeblich so 2000 Menschen gleichzeitig ins Wasser hüpfen. Glaube nicht das er mich anlog, aber ich habe das nie nachgeprüft obs das gibt !
Ich sagte weiter zu ihm:
Da gibt's doch Haie wo sie das veranstaltet wurde (war laut seiner Ansage in USA), keine Angst gehabt ?
Er sagte: Die Veranstalter sagten wenn SOVIEL geleichzeitig durchs Meer "plantschen" ist das den Haien zu Unheimlich und auch Laut und da bleiben sie fern...…..

Wobei Musik was anderes darstellt als ne Masse von x 100 Leuten die durchs Meer Schwimmen...…zudem Glaube ich nicht das bei dem Gehör das Haie haben, wie in ner Konzerthalle aufgedreht wurde unter Wasser.....denke da reicht ne leichte Beschallung (keine Behauptung, nur Vermutung) ;)

Zum Punkt "JEDE Dumme Idee mitmachen um Aufzufallen"....das empfinde ich nicht so..Grund: Kann mich an nix ähnliches in der KISSTORY erinnern, was peinliche Promo war die mit "Tier-Lebewesen" gemacht wurde...einzigartig ist...in KISS' Bandgeschichte..

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

War nicht mal vor einigen Monaten die Rede von einem BESONDEREN PYRO KONZERT in LA oder so in Amerika zum Ende des Jahres

Das wäre mal was geiles gewesen und Besonderes zumindest tausendmal besser als dieser Haiauftritt

Weiß jemand was dazu ?

Ob es noch kommt ?

Gecancelt etc?

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: End of the Road World Tour

Post by KissSwiss »

Hab nie was von solch einem Auftritt / Konzert gehört oder gelesen

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

War vor ein paar Monaten mal eine News oder Link etc

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:
Wed 20. Nov 2019, 22:29
War nicht mal vor einigen Monaten die Rede von einem BESONDEREN PYRO KONZERT in LA oder so in Amerika zum Ende des Jahres

Das wäre mal was geiles gewesen und Besonderes zumindest tausendmal besser als dieser Haiauftritt

Weiß jemand was dazu ?

Ob es noch kommt ?

Gecancelt etc?
Gabs NIE so ne Ankündigung. Und wenn würds Dir leider sowiso zu wenig sein...und Du wirst Dich nicht ändern was Wiederholungen betrifft, wie man jetzt am schon 2ten oder dritten Anti-Hai Post sieht ;)

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Exakt, es gab diese Ankündigung. Es sollte das letzte Konzert des Sommerlegs in den USA sein und für LA wurde in der Tat eine Special Show angekündigt. Die letzten 3-4 Konzerte der Tour wurden allerdings aufgrund der OP von Gene verschoben und in den (glaube ich) März verlegt.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

LoveGun96 wrote:
Thu 21. Nov 2019, 14:32
Exakt, es gab diese Ankündigung. Es sollte das letzte Konzert des Sommerlegs in den USA sein und für LA wurde in der Tat eine Special Show angekündigt. Die letzten 3-4 Konzerte der Tour wurden allerdings aufgrund der OP von Gene verschoben und in den (glaube ich) März verlegt.
Wo stand das ??? Oder noch besser: Wo gabs ne Aussage, auf You Tube zum Beispiel ?

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

tiger67 wrote:
Wed 20. Nov 2019, 11:09
Das ganze wurde ja vorher schon Erprobt, warum schwammen sie bei den Versuchen nicht weg, sondern schwammen da noch hin und nicht gleich wieder weg ?!?! :kiss:, oder andere Musiker die das mal vielleicht auch tun in Zukunft, haben das ja nicht losgetreten...das ist ja keine Erfindung von :kiss:, sondern wenn man die Vorberichte sah, eher den Wissenschaftlern, die behauptet haben das Hard Rock Musik die Tiere anlockt und das sie Neugierig drauf wären...
WENN das wirklich so sein sollte, das dann die Haie da FREIWILLIG hinschwimmen und nicht wieder abhauen sondern Neugierig drum rum Schwimmen, dann ist ja Klar das keine Tierschutzorganisation was dagegen hat ?!?!???????!!!!

Ich kenne nur ne Aussage von diesem Jahr, das jemand an nem Marathon Teilnahm der auch durchs Meer führte. Da sollen angeblich so 2000 Menschen gleichzeitig ins Wasser hüpfen. Glaube nicht das er mich anlog, aber ich habe das nie nachgeprüft obs das gibt !
Ich sagte weiter zu ihm:
Da gibt's doch Haie wo sie das veranstaltet wurde (war laut seiner Ansage in USA), keine Angst gehabt ?
Er sagte: Die Veranstalter sagten wenn SOVIEL geleichzeitig durchs Meer "plantschen" ist das den Haien zu Unheimlich und auch Laut und da bleiben sie fern...…..

Wobei Musik was anderes darstellt als ne Masse von x 100 Leuten die durchs Meer Schwimmen...…zudem Glaube ich nicht das bei dem Gehör das Haie haben, wie in ner Konzerthalle aufgedreht wurde unter Wasser.....denke da reicht ne leichte Beschallung (keine Behauptung, nur Vermutung) ;)

Zum Punkt "JEDE Dumme Idee mitmachen um Aufzufallen"....das empfinde ich nicht so..Grund: Kann mich an nix ähnliches in der KISSTORY erinnern, was peinliche Promo war die mit "Tier-Lebewesen" gemacht wurde...einzigartig ist...in KISS' Bandgeschichte..
Wenn die Meinungen dazu hier zwar grundsätzlich ausgetauscht sind, sollten wir hier dennoch nicht den Fehler machen, das auf eine wissenschaftliche Ebene heben zu wollen: Die genannten Vorberichte und vermeintlichen Erprobungen sind reiner Promo Quark!
Der Veranstalter dieser Nummer war Matt Waller. Er ist Inhaber einer Firma, die Bootstouren zum Hai Watching für Touristen anbietet! Das anlocken von Haien mittels Ködern und/oder auch Tönen hat also nichts wissenschaftliches, sondern diente hier in diesem Kontext nur kommerziellen Interessen!
Und so war es eben eine entsprechende Promo Aktion, die KISS da unterstützt haben sonst nichts! Übrigens wurde nämlich neben Tönen in den genannten Vorberichten ganz konventionell geködert. Deswegen ware da Haie anwesend. Und genau richtig: Bei zu viel Lärm wenden sich Haie ab und werden nicht gelockt!

Wie gesagt: Bitte Promo Unsinn von wissentschaftlichen Kontexten unterscheiden lernen!

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

tiger67 wrote:
Thu 21. Nov 2019, 21:13
LoveGun96 wrote:
Thu 21. Nov 2019, 14:32
Exakt, es gab diese Ankündigung. Es sollte das letzte Konzert des Sommerlegs in den USA sein und für LA wurde in der Tat eine Special Show angekündigt. Die letzten 3-4 Konzerte der Tour wurden allerdings aufgrund der OP von Gene verschoben und in den (glaube ich) März verlegt.
Wo stand das ??? Oder noch besser: Wo gabs ne Aussage, auf You Tube zum Beispiel ?
Ursprungsmeldung hinsichtlich des Konzertes und der Pyroshow:

https://www.kissonline.com/news?n_id=128332

Meldung der Verschiebung auf März:

https://www.blabbermouth.net/news/kiss- ... ng-issues/

Post Reply