End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1411
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

MMP-Ace wrote:
Wed 11. Dec 2019, 00:31
Petercriss1977 wrote:
Tue 10. Dec 2019, 13:01

https://youtu.be/31-c3Pc0LDk


Das ist ne Frechheit was da als Finale als DER ABSCHIED VON KISS geboten wird

Also seid mal ganz ehrlich das ist doch NICHTS

Das kann man sich sich nicht mehr schönreden was da zum ABSCHIED und ABSCHLUSS geboten wird

Da sind keine besonderen Pyros das sind keine RICHTIGEN FLAMMEN vorhanden

...

Das ist das ENDE für die Japan Fans das letzte Konzert von Kiss und die legen da so ein absolutes ärmliches Pyro zu tage

Das soll das Finale sein :wall2: :kotz:

Keine Flammensäulen die richtig brennen und auch alle zusammen gleichzeitig brennen die verpuffen ja nur kurz das wars und dann auch nur abwechseln an den Seiten nicht mal alle zusammen

Das sind Fünkchen

Eh man wieder mal auf erbärmliche Weise UNINFORMIERT blöd rumquakt, sollte man sich mal mit folgenden Fakten beschäftigen: Pyros sind in Japan VERBOTEN. Kiss hatten NIE Pyros in Japan. Macht auch Sinn, weil VERBOTEN.
Ach und die paar erbärmlichen Flämschen und die Fontänen während RRAN sind keine Pyros :lol:

Wer hier uninformierten Müll schreibt bist du

https://youtu.be/_AZEK5GsjDs

Soviel zu Pyros verboten in Japan

Und wenn interessiert es keine Sau

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 269
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 51
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Und schon knallt er wieder, der Frosch :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1411
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Wed 11. Dec 2019, 11:22
Und schon knallt er wieder, der Frosch :explode:
Was soll das denn ???

Bin doch voll im Recht wenn einer hier mich angreift und behauptet ich würde Müll erzählen und dabei selbst den größten Müll erzählt
Siehe Kiss in Japan 2ü15

https://youtu.be/-1Rzumt4kac

Soviel zu den Müll Pyros wären in Japan verboten

Also erstmal nachdenken bevor man mich persönlich mit " Müll" angreift

Soviel dazu das KISS bei hre ABDCHIEDSTOUR doch erbärmlich gespart haben an Pyros

Peinlich für KISS so ein FINALE zum Abschied ihrer Karriere

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 376
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

Hi,

iirgendwann muss man begreifen, schlicht nicht mehr auf Dinge einzugehen; sie zu ignorieren! Nur dann vergeht diesen Menschen die Lust am herumtrollen.

Indes hoffe ich, dass KISS während ihrer Japan-Tour auf dieses junge Mädel treffen (oder sie einladen oder-oder-oder) - jedes Mal erschlagend, was die in dem Alter (und offensichtlich mit ernsthaftem Spass!) trommlerisch drauf hat. Gehört sicherlich eher in das UTube-Thema - passt aber wegen des Japan-Schlenkers auch hier!

https://www.youtube.com/watch?v=RhDvGu5g8Ps :Peter: :Peter: :Peter: :Peter:
Image

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 580
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 51
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Danke für das Video tractor! Die macht ja mal so richtig Spaß! Ich bin selbst Drummer und spiele diese Nummer tierisch gerne. Peters Shufflebeats in den 70ern hatten für mich immer das gewisse Etwas bei :kiss: ! Ich habe ein Ticket für´s Hamburg Konzert und freue mich darauf meine Helden eventuell das letzte Mal live zu erleben, egal wie die Show aussehen wird.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Petercriss1977 wrote:
Wed 11. Dec 2019, 12:19
joyfullermike wrote:
Wed 11. Dec 2019, 11:22
Und schon knallt er wieder, der Frosch :explode:
Was soll das denn ???

Bin doch voll im Recht wenn einer hier mich angreift und behauptet ich würde Müll erzählen und dabei selbst den größten Müll erzählt
Siehe Kiss in Japan 2ü15

https://youtu.be/-1Rzumt4kac

Soviel zu den Müll Pyros wären in Japan verboten

Also erstmal nachdenken bevor man mich persönlich mit " Müll" angreift

Soviel dazu das KISS bei hre ABDCHIEDSTOUR doch erbärmlich gespart haben an Pyros

Peinlich für KISS so ein FINALE zum Abschied ihrer Karriere
Nein du bist nicht im Recht und solltest es an dieser Stelle auch ruhig einmal eingestehen! Pyrotechnik ist in japanischen Hallen schlicht und ergreifend verboten! Punkt! Da können KISS doch nichts für! In deinen Rammstein und Kiss Video Links aus Japan ist keine Pyrotechnik zu sehen! Da sind nur Flammen zu sehen und die sind auch in japanischen Hallen erlaubt! Aber eben keine Pyros! Also wer erzählt hier jetzt Müll? Denke also bitte erst einmal selber über den Unterschied zwischen Flammen und Pyros nach! Ja?

Manson21m
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 20
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 36
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Manson21m »

So Petercriss,

zum Video von Rammstein. Jetzt stelle dir mal vor das KISS genau die exakte Bühne und Show von Rammstein übernehmen würden. Du wärst der erste der rumheulen würde, weil die keine Leinwand haben und man die Musiker nicht sehen kann. Scheißegal, dich interessieren eh nur die Flammen. Dein ewiges gemecker, das ewige schlecht machen und das permanente versuchen anderen Fans die Show von KISS schlecht zu reden und somit den Fans die Freude zu nehmen. Wenn dir das alles an der Show nicht passt, DANN TUE DIR SELBER EIN GEFALLEN UND GEHE NICHT HIN UND BLEIB ZUHAUSE!!!

Wir richtigen Fans hier im Forum gehen zur jeder Show hin, egal wie die Show ist. Wir lieben KISS wie sie sind. Egal ob ohne Pyros, monster show und sonst etwas. Wir fahren dorthin um die Band zu sehen, die Musik live zu hören und sind dankbar das KISS überhaupt noch da sind und uns diese Möglichkeit geben, sie noch mal in Deutschland zu sehen. Das scheinst du nicht zu verstehen und ich frage mich ob du dir selber nicht blöd vor kommst,
KISS ständig mit irgendwelchen Bands zu vergleichen. Helene Fischer, Motley Crue, Rammstein, Mario Barth und aktuell Ehrlich Brothers. Welche Band kommt als NÄCHSTES?

Und sage jetzt nicht das KISS deine lieblingsband ist. Wenn das wirklich so ist dann würdest du KISS akzeptieren wie sie sind.

Ich freue mich jedenfalls nach Dortmund, Frankfurt und Stuttgart zu fahren. Vielleicht treffe ich von hier einige dort. Allen richtigen Fans wünsche ich hiermit schöne unvergessliche Konzert Erlebnisse von unserer Band, die wir lieben und immer lieben werden.

User avatar
DirkTheDemon
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Thu 21. Jul 2005, 17:48
Location: Straelen
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by DirkTheDemon »

tractor wrote:
Wed 11. Dec 2019, 14:03
Hi,

iirgendwann muss man begreifen, schlicht nicht mehr auf Dinge einzugehen; sie zu ignorieren! Nur dann vergeht diesen Menschen die Lust am herumtrollen.

Wie recht Du hast!

Ich bin nur selten hier im Forum, aber auf PC ist verlass´ ...... habe mir eben die ersten Vid´s vom Tokyo-Dome angesehen und dachte mir, wenn ich jetzt ins Forum gehe,
wird bestimmt Mr. Lebenskrise wieder kurz vorm Kollaps stehen ..... :lool:

Sein Psychiater macht am 17.07.2021 drei Kreuze, dass dann alles vorbei ist :hurra:
Was Paul Stanley auf die Frage antwortete, ob es eher weitere Touren oder ein Album geben werden, ist unerwartet: [color=red]„Ich könnte das nächste ‘Let It Be’ schreiben und Fans kämen an mit: ‘Klingt toll, spiel ‘Love Gun’’. Wir wissen, dass die Fans nicht wirklich neues Material haben wollen.“[/color]
..............................
[img]http://2.bp.blogspot.com/__4WwXbknt9M/SZLvF3gig_I/AAAAAAAAAXg/8kkDSlchYsw/s320/paul.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1411
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Wed 11. Dec 2019, 18:24
Petercriss1977 wrote:
Wed 11. Dec 2019, 12:19
joyfullermike wrote:
Wed 11. Dec 2019, 11:22
Und schon knallt er wieder, der Frosch :explode:
Was soll das denn ???

Bin doch voll im Recht wenn einer hier mich angreift und behauptet ich würde Müll erzählen und dabei selbst den größten Müll erzählt
Siehe Kiss in Japan 2ü15

https://youtu.be/-1Rzumt4kac

Soviel zu den Müll Pyros wären in Japan verboten

Also erstmal nachdenken bevor man mich persönlich mit " Müll" angreift

Soviel dazu das KISS bei hre ABDCHIEDSTOUR doch erbärmlich gespart haben an Pyros

Peinlich für KISS so ein FINALE zum Abschied ihrer Karriere
Nein du bist nicht im Recht und solltest es an dieser Stelle auch ruhig einmal eingestehen! Pyrotechnik ist in japanischen Hallen schlicht und ergreifend verboten! Punkt! Da können KISS doch nichts für! In deinen Rammstein und Kiss Video Links aus Japan ist keine Pyrotechnik zu sehen! Da sind nur Flammen zu sehen und die sind auch in japanischen Hallen erlaubt! Aber eben keine Pyros! Also wer erzählt hier jetzt Müll? Denke also bitte erst einmal selber über den Unterschied zwischen Flammen und Pyros nach! Ja?
Wir können gerne andere Meinung sein


Und somit kann ich sehr wohl sagen das KISS zum Finale sehr erbärmlich abgespeckt haben

Die Flammen waren mehr als popelig in dem Video von dem WIR reden von der Abschiedstour

Shaven
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Sat 24. Dec 2005, 17:22
Location: Aachen
Age: 51
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Shaven »

Die Geschichte mit den "Kranarmen" scheint wohl hallenabhängig sein.
In Tokyo kamen Arme zum Einsatz die man aus von älteren Touren auch aus Deutschland kennt.
https://youtu.be/Nz9OTY_HTCo?t=178

Ich fändes es halt klasse wennn sie die Konstroktion wie in Amsterdam auch wieder in
den deutschen Hallen einsetzten - ist nur ein Mini-Part der Show aber es würd mich freuen das zu sehen - Punkt:-)
https://youtu.be/QShia6VgCbw?t=191

Und wenn nicht - wird's trotzdem wieder ein geilses Konzert :klatsch:

Post Reply