End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

:RRAN: Dec 14
Morioka Shi Ice Arena
Morioka, JAPAN
Dec
:paulfunny: :genetongue: :Peter: :Ace: 17 Dec
Osaka Dome
Osaka, JAPAN
:klatsch: :banane: Dec 19
Nagoya Aichiken Gymnasium
Nagoya, JAPAN
:OK: :OK: :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

MMP-Ace wrote:
Wed 11. Dec 2019, 23:52
Merci, Tiescher. :bitte:
Den Quatsch kann man nach gefühlten 20 Jahren echt nimmer lesen ! Insofern :OK:

:kiss: machen seit 1996 bestimmt nicht alles Richtig...aber das wir die Band so Intensiv seit 2008 erleben dürfen ist eine Sache die über den Fehlern steht ! ;)
Andere Musiker wissen das mehr als so mancher Möchtegern Fan :haha:
Ging gerade nach TOKYO DOME auf:
Poison Rock n Roll All Night Charlotte 2017
https://www.youtube.com/watch?v=kXLv4oO4jbg :OK:

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by siggi38 »

Grüße aus Tokyo.
Absolut geile Show und super Stimmung.
Pyros und Flammen dezent, aber vorhanden. Bei Black Diamond und Rock and Roll All Nite ziemlich heftig, fehlten nur die "Räder".

Allen die dabei waren, hat es enorm gut gefallen!

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

siggi38 wrote:
Thu 12. Dec 2019, 05:18
Grüße aus Tokyo.
Absolut geile Show und super Stimmung.
Pyros und Flammen dezent, aber vorhanden. Bei Black Diamond und Rock and Roll All Nite ziemlich heftig, fehlten nur die "Räder".

Allen die dabei waren, hat es enorm gut gefallen!
Wow, ich hoffe Du hattest viel Spaß. Beneide Dich :-) Gute Heimreise.

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Hallo Siggi!
Bist Du schon im Hotel oder wartest Du noch :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=jp3QhbW ... e=youtu.be
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

ihr mit dem ewiiiigen thema mit eure scheiss flammen, ja oder nein, kann man nicht mehr lesen. geht zur pyronale da gibts feuer und böller. immer das selbe gesülze macht feuerzeug an , dann habt ihr feuer. wie kleine kinder, freut euch an die flamme und raketen. kiss sollten aus patzke das letzte konzert ohne ein einzigen böller. leider sind ja kissfans keine hardrock musik fans, vielleicht die fans in den siebzigern die jugendlichen damals. die wollten die coolen kiss typen sehen mit der hardrock musik.. die flammen oder böller waren denen egal . heute wollen die alten männer im puplikum nur böllerei und flammen.. geht zu dem rammsteinern da , da sind die lieder doof aber rumst wohl. ich will die kiss sehen mehr nicht, keine übertriebene böllerei, haben kiss bei den tollen songs garnicht nötig das zu übertreiben. wenn die helene die seichten schlagerlieder singt, da passt nun garkein feuerwerk zu, völlig fehl am platze. rammstein sind wohl kriegsverherrlicher daher das übertriebene rumgeböller. mit ihrem deutschland scheiss da. die besoffenen maurer im puplikum denken bei dem song an ihr scheiss deutschland, hätte man nach dem gottseidank verlorenen krieg damals eh umbenennen sollen das land. frechheit das land hier immer noch so zu nennen.

Marc1406
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Tue 23. Apr 2019, 09:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Marc1406 »

Hallo Leute,

Am Samstag geht's für mich auch nach Japan.
Werde Kiss dann in Osaka sehen. Bin sehr gespannt, wie Stimmung und Atmosphäre dort sein wird.

Musste mich entscheiden zwischen Japan oder Südamerika - anyway, ich werde es so noch so nicht bereuen.

Auf dieser Tour ist es nach New York, Philadelphia, Berlin und Mailand jetzt das 5. Konzert.
Für März habe ich noch Tickets in Oakland. Kam mir für den Urlaubsplan sehr gelegen, dass die Konzerte dieses Jahr abgesagt wurden.

Ich für meinen Teil genieße jedes einzelne Konzert und nehme noch einmal mit was geht. Wissend, dass alles nur noch auf Zeit und nicht mehr auf Dauer ist. Auf der einen Seite macht mich das traurig, weil ich im Juli 2021 sicherlich ne Träne verdrücken werde aber andererseits haben sie es sich auch redlich verdient.
Meiner Meinung nach treten Kiss mit einem Monster Knall ab, der auf lange Zeit der Benchmark sein wird, wie man Rock and Roll auch mal anderes leben kann. Selten habe ich die Band in so guter Verfassung gesehen - und ja immer unter Berücksichtigung des Alters. Dafür werde ich mich ewig verneigen und dankbar sein.

Oft denke ich an ein Bild welches Kiss ziemlich zum Anfang der Tour gepostet haben, mit dem Spruch "in Case you are wondering - we have the time of our lives!" - Besser konnte man nicht sagen "F***t euch ihr Hater!"

In diesem Sinne......ich werde bei Gelegenheit aus Osaka berichten.

PS: kann mir jedem sagen ob es kompliziert ist, sich die Tickets in nem 7Eleven Store auszudrucken?

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

Marc1406 wrote:
Thu 12. Dec 2019, 12:44

In diesem Sinne......ich werde bei Gelegenheit aus Osaka berichten.
Hi,

au ja - bitte gerne! KISS so "aktiv" auch in anderen Ländern zu erleben ist bestimmt total spannend - allein mal zu sehen, wie andere Nationen auf sie reagieren!
Ganz viel Spaß dabei - und ich bin total gespannt auf einen möglichen Bericht!

:klatsch: :wave: :kiss: :kiss: :kiss:
Image

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

@petercriss1977

Junge Junge, diesmal hast du dir aber ordentlich selbst ins Knie geschossen.

Und anstatt dich zu informieren, nachdem du schon eine schlüssige und faktenorientierte Begründung zu Japan bekommen hast, fängst du auch noch an, diesen riesen Bullshit, den du mal wieder verzapft hast, zu verteidigen!

Alle haben eine andere Meinung zur Tour als du. Komisch, oder? Kennst du wahrscheinlich aber auch schon aus dem Realen Leben. Wo kommen nur plötzlich die ganzen Geisterfahrer her...ich fahre doch richtig. :mrgreen:

Und bitte, nenne dich nicht harter :kiss: Kritiker.
Der bist du nun wirklich absolut nicht!
Um Kritik üben zu können, benötigt man nämlich Sachverstand.

@ mmp-ace WORD. :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Rock Soldier Ace wrote:
Thu 12. Dec 2019, 15:12
@petercriss1977

Junge Junge, diesmal hast du dir aber ordentlich selbst ins Knie geschossen.

Und anstatt dich zu informieren, nachdem du schon eine schlüssige und faktenorientierte Begründung zu Japan bekommen hast, fängst du auch noch an, diesen riesen Bullshit, den du mal wieder verzapft hast, zu verteidigen!

Alle haben eine andere Meinung zur Tour als du. Komisch, oder? Kennst du wahrscheinlich aber auch schon aus dem Realen Leben. Wo kommen nur plötzlich die ganzen Geisterfahrer her...ich fahre doch richtig. :mrgreen:

Und bitte, nenne dich nicht harter :kiss: Kritiker.
Der bist du nun wirklich absolut nicht!
Um Kritik üben zu können, benötigt man nämlich Sachverstand.

@ mmp-ace WORD. :OK:
Auch Dir, wie MMP Ace, Größtmöglicher Applaus....!!! Er versteht den Kern der Band nicht...also kann auch nix vernünftiges dabei rumkommen ! ;) ! So einfach ist es ;) !

Post Reply