End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

@ MMPACE & ROCKSOLDIERACE:
Das ist die DYNASTY Tour..:
27.11.79,Fresno,CA,USA,Sellano Arena
Da waren MOVE ON, I WAS MADE & 2000 MAN...dabei. Und die Konzerte wurden auch mit KING OF THE NIGHTTIME WORLD eröffnet !!! ;)

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 556
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

:kiss: könnten es möglicherweise schwerer haben ihre Europa-Konzerte komplett auszuverkaufen, bei der Konkurrenz 2020 : Maiden, Aerosmith, Rammstein, Guns´n Roses, Hollywood Vampires usw. sind ebenfalls fast zeitgleich hier unterwegs.

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 134
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Legions »

Den Gedanken hatte ich auch schon.
Auf Maiden in Bremen freue ich mich aber trotzdem :mrgreen:
Don´t grow up...It´s a Trap!

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 556
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Jau, wird ein teurer Konzert-Sommer nächstes Jahr... Aber was macht man nicht alles für Rock ´n Roll :wave:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Naja, muß ja net Ausverkauf sein, aber halt voll ;) lol !! Das wird schon ! Mal gespannt aufs nächste Japan Konzert bin :)

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4366
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 57
Gender:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by carrkizz »

Judas Priest sind auch mit Saxon unterwegs. Das wirds.
Kiss wird nichts neues bringen ...
BIN MIT MEINER SIGNATUR ZERSTRITTEN!!!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Da dies schon vor der Tour klar war...das die 3 Jahre EINE TOUR sind, und keine 3 verschiedenen, ist das auch ok. Schließlich soll jeder der auf EIN TOURMOTTO geht, auch EINE Tour sehen ! Zudem glaube ich das jeh mehr es aufs Ende zugeht, Gaststars wie jetzt mit Yoshiki in Japan, erscheinen werden !
Ace, Bruce, Anoton Fig (?) usw...we will see.....! Bei Peter & Vinnie bleibt aber erstmal ein Fragezeichen :ka: !

Judas OK....Saxon habe ich nie gebraucht, und kenne sowohl Real als auch im Netz kaum große Begeisterung für die...aber jeder wie er mag.
Kommerziell kann man zu Saxon nicht sagen ES KNALLT oder so..Fürs Herz ja...weil sind ja auch net wegzudenken aus der Szene !
OZZY/JUDAS waren da eher meins. Gottseidank beide schon Live gesehen :) 1986 :OK:
Heute:
:kiss: Tonight:
Dec
14
Morioka Shi Ice Arena
Morioka, JAPAN

Dauert noch paar wenige Stunden weil es ist erst: 16:44 Uhr dort !
Samstag, 14. Dezember 2019 (GMT+9)
Zeit in Morioka, Präfektur Iwate, Japan
Da die Zusammenarbeit mit MOMO CLOVER C so Erfolgreich war 2015, müssten die eigentlich auch noch bei nem Konzert auftauchen..also rein Theoretisch. Praxis ist ja immer so ne Sache ! ;) :kiss: FOREVER !

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1411
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Wed 11. Dec 2019, 18:24
Petercriss1977 wrote:
Wed 11. Dec 2019, 12:19
joyfullermike wrote:
Wed 11. Dec 2019, 11:22
Und schon knallt er wieder, der Frosch :explode:
Was soll das denn ???

Bin doch voll im Recht wenn einer hier mich angreift und behauptet ich würde Müll erzählen und dabei selbst den größten Müll erzählt
Siehe Kiss in Japan 2ü15

https://youtu.be/-1Rzumt4kac

Soviel zu den Müll Pyros wären in Japan verboten

Also erstmal nachdenken bevor man mich persönlich mit " Müll" angreift

Soviel dazu das KISS bei hre ABDCHIEDSTOUR doch erbärmlich gespart haben an Pyros

Peinlich für KISS so ein FINALE zum Abschied ihrer Karriere
Nein du bist nicht im Recht und solltest es an dieser Stelle auch ruhig einmal eingestehen! Pyrotechnik ist in japanischen Hallen schlicht und ergreifend verboten! Punkt! Da können KISS doch nichts für! In deinen Rammstein und Kiss Video Links aus Japan ist keine Pyrotechnik zu sehen! Da sind nur Flammen zu sehen und die sind auch in japanischen Hallen erlaubt! Aber eben keine Pyros! Also wer erzählt hier jetzt Müll? Denke also bitte erst einmal selber über den Unterschied zwischen Flammen und Pyros nach! Ja?
Soviel zu den " MÜLL "

KISS haben und werden in Japan KEINE PYROS zünden

Deshalb nur die Flammen

https://youtu.be/mhi2WRYSpuc

Also wer hier Müll erzählt ist definitiv die die hier auf der PYROSCHIENE rumreiten das die in Japan von KISS nicht benutzt werden weil verboten

Quelle ???

Denn definitiv haben KISS die ja gezündet

Und unter einer Pyroshow gehören auch die Flammen dazu also was soll diese Angriffe gegen mich weil hier einige meinen müssen die abgespeckte KISSShow so bis aufs Messer persönlich angreifend verteidigen zu müssen und das obwohl der MÜLL von dem ohne Sachverstand kommt DENN KISS haben und hatten definitiv schon Pyros gezündet und damit meine ich nicht nur die FLAMMEN

Und meine Kritik ging ja gegen die viel zu schwachen Flammen zum Finale die da A. zu schwach und B. nicht sehr professionell gezündet wurden da diese nicht synchron etc zündeten warum dann auf der angeblich nicht zu zündenden Pyros rumgeritten wurde obwohl diese ja definitiv dennoch erfolgten ist ja nur dem bashing gegen meiner Person zu geschuldet

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Warum verstehst du es nicht? KISS haben ihre Show nicht abgespeckt: In japanischen Hallen ist der Einsatz von Pyros nicht erlaubt, Flammen sind keine Pyrotechnik verdammt noch einmal! Die dezenteren Pyros in der Tokyo Dome Halle beruhen auf einer Sondergenehmigung bedingt durch die gigantische Größe der Halle!

Du fragst nach der Quelle? Die japanische Gesetzgebung! In Japan darf man nicht das volle Feuerwerk in geschlosseenen Räumen abfackeln das sind gesetzliche Bestimmungen an die sich natürlich auch die KISS Crew zu halten hat. Das hat also alles nichts mit KISS sondern mit den japanischen Bestimmungern zu tun! Und in Dortmund wo du ja auch seltsamerweise sein wirst wird alles wieder wie gewohnt gezündet! In Japan haben KISS entgegen deiner Aussage keine Pyrotechnik gezündet, was ja auch deine vermeintlichen Beweis Video Links bestätigen! Flammenwerfer sind keine Pyrotechnik! Und deswegen sind in Japan die Flammen schwächer als im Rest der Welt!

Und zu deiner Aufklärung: Ein pyrotechnischer Effekt ist – anwendungsorientiert – ein pyrotechnischer Gegenstand (Effektträger) und dessen Wirkung. Ergo: Kein Flammenwerfer! Ok?


Was ist daran eigentlich für dich nicht zu verstehen und warum kannst du nicht wenigstens einmal Charakter zeigen und deinen Fehler eingestehen anstelle immer weiter deinen Unsinn zu dem Thema zu verbreiten?

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 117
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

stanleynew wrote:
Sat 14. Dec 2019, 17:36
Warum verstehst du es nicht? KISS haben ihre Show nicht abgespeckt: In japanischen Hallen ist der Einsatz von Pyros nicht erlaubt, Flammen sind keine Pyrotechnik verdammt noch einmal! Die dezenteren Pyros in der Tokyo Dome Halle beruhen auf einer Sondergenehmigung bedingt durch die gigantische Größe der Halle!

Du fragst nach der Quelle? Die japanische Gesetzgebung! In Japan darf man nicht das volle Feuerwerk in geschlosseenen Räumen abfackeln das sind gesetzliche Bestimmungen an die sich natürlich auch die KISS Crew zu halten hat. Das hat also alles nichts mit KISS sondern mit den japanischen Bestimmungern zu tun! Und in Dortmund wo du ja auch seltsamerweise sein wirst wird alles wieder wie gewohnt gezündet! In Japan haben KISS entgegen deiner Aussage keine Pyrotechnik gezündet, was ja auch deine vermeintlichen Beweis Video Links bestätigen! Flammenwerfer sind keine Pyrotechnik! Und deswegen sind in Japan die Flammen schwächer als im Rest der Welt!

Und zu deiner Aufklärung: Ein pyrotechnischer Effekt ist – anwendungsorientiert – ein pyrotechnischer Gegenstand (Effektträger) und dessen Wirkung. Ergo: Kein Flammenwerfer! Ok?


Was ist daran eigentlich für dich nicht zu verstehen und warum kannst du nicht wenigstens einmal Charakter zeigen und deinen Fehler eingestehen anstelle immer weiter deinen Unsinn zu dem Thema zu verbreiten?
@stanleynew Sehr gut geschrieben. Das wußte ich bis jetzt auch nicht, deswegen sehr informativ.

@PeterCriss gehe mal wieder in den Offline-Modus oder schreib mal etwas Neues, was uns hier mal überrascht. So in der Vorweihnachtszeit darf man sich ja das mal hier vo Dir wünschen....Warte Dortmund ab, dann kannst Du etwas dazu schreiben. Also keep cool!

Keep on `kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Schweinfurt`88, London`92, 4 x New York`96, Oberhausen`96, Dortmund`96, Frankfurt`96, Rock am Ring`97, Hamburg`97. Köln`99, München`99, Frankfurt`99, Utrecht`99, 2 x Oberhausen`08, Oberhausen`10, Berlin`13, Rock im Revier`15, Berlin`15, Dortmund`17, Essen`19, London`19

Post Reply