End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

Wieso steht bei PC1977 eigentlich momentan 1099 Beiträge?? :ka: :ka:

Er schreibt doch immer nur dasselbe, also müsste da doch eigentlich eine 1 stehen!?!? :king: Technischer Fehler im Board?? :gruebel:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Und wenn es für PC-77 auch keine gewünschte Quelle ist: Andere wissen auch über die strengen japanischen Pyro Regeln Bescheid:

https://www.youtube.com/watch?v=8c6weNH12b0

Unter den Kommentaren schreibt dort ein User in einem Kommentar derzeit an 2. Stelle als Antwort nach den fehlenden Pyros bei den Japan Gigs: "Japan has very strick rules on indoor pyro its always been cut back in Japan"!

Allseits bekannt also!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

@ stanleynew

Also bin ich absolut Dafür
Und auch nicht dafür bekannt hier User persönlich anzugreifen oder zu beleidigen

Was anderen User nicht davon abhält :prost: :prost:

Und ich bin auch nicht nur negativ gegen KISS

Die Aktion mit Yoshiki find ich super bei Beth und RRaN :OK: :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Sat 14. Dec 2019, 21:31


Ein aggressiver Ton hilft übrigens nicht weiter. Bitte lass uns wenigstens eine erwachsene Kommunikationsform wahren um die ich mir hier nach meinem Ermessen bemühe!
Mein vorheriger Post galt diesem Post hier

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Ich bin aber auch dafür, nicht ewig auf der "warum in Japan weniger Pyros" Nummer rumzureiten. Ich denke du hast vielleicht durchaus verstanden das dies an den dortigen Vorschriften und nicht an Kiss selber liegt. Deswegen mach Kiss auch nicht dafür verantwortlich. In diesem Fall richtet sich deine "Kritik" nämlich an die falschen! Und das kann man auch ruhig einmal zugeben!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Sat 14. Dec 2019, 22:15
Ich bin aber auch dafür, nicht ewig auf der "warum in Japan weniger Pyros" Nummer rumzureiten. Ich denke du hast vielleicht durchaus verstanden das dies an den dortigen Vorschriften und nicht an Kiss selber liegt. Deswegen mach Kiss auch nicht dafür verantwortlich. In diesem Fall richtet sich deine "Kritik" nämlich an die falschen! Und das kann man auch ruhig einmal zugeben!
Will hier nicht wieder eine Welle lostreten aber meine Kritik galt ja hauptsächlich diesen mehr als schwachen Flammen die dort weder synchron noch richtig auflammten

Da hat man schon gesehen das die eigetlich alle zusammen links und rechts gleichzeitig zünden sollten und die ja bekanntlich nicht unter den Pyros fallen sollen

Und da hätten die Pyromeister von KISS die eingesparten Pyros durch mehr und besser gezündeten Flammen durchaus ausgleichen können

Das hier Haarspalterei mit dem Begriff Pyro bis auf äußerte getrieben wird hab ich nicht erwartet da für mich die Flammen mit zu einer Pyroshow zählen

Demzufolge bleibe ich dabei das die Show abgespeckt ist

Das man im Japan ruhig größere effektivere Flammen als die Flämschen die die Pyromeister von KISS geliefert haben zünden darf kann man gerne Googlen

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Mir fällt es schwer mich immer zu wiederholen aber ich muss es dir da jetzt wohl einfach gleichtun:

Ja klar ist die Japanshow abgespeckt, wie bei allen anderen Künstlern die dort auftreten auch: Das hat aber nix mit Kiss zu tun wie du unterstellst! Und bitte google nach Künstlern die in Japan volle Pyroshow abgeliefert haben... ich bin auf die Resultate extrem gespannt!
Und es war keinerlei Haarspalterei, sondern nur die Erklärung dafür, warum Flammen in japanischen Hallen gehen und Pyros eben nicht in gewohnten vollem Umfang!

"(...) da hätten die Pyromeister von KISS die eingesparten Pyros durch mehr und besser gezündeten Flammen durchaus ausgleichen können"

Nein hätten sie nicht: Die Kiss Bühne ist technisch in Beton gegossen, da kann man nicht willkürlich mal eben das technische Konzept umstellen, sondern nur an die (wie in Japan geschehen) örtlichen Bedingungenn anpassen. Ein komplettes umstellen der Flammentechnik ist bei dieser komplex arrangierten Bühnentechnik nicht machbar!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

stanleynew wrote:
Sat 14. Dec 2019, 22:34
Mir fällt es schwer mich immer zu wiederholen aber ich muss es dir da jetzt wohl einfach gleichtun:

Ja klar ist die Japanshow abgespeckt, wie bei allen anderen Künstlern die dort auftreten auch: Das hat aber nix mit Kiss zu tun wie du unterstellst! Und bitte google nach Künstlern die in Japan volle Pyroshow abgeliefert haben... ich bin auf die Resultate extrem gespannt!
Und es war keinerlei Haarspalterei, sondern nur die Erklärung dafür, warum Flammen in japanischen Hallen gehen und Pyros eben nicht in gewohnten vollem Umfang!

"(...) da hätten die Pyromeister von KISS die eingesparten Pyros durch mehr und besser gezündeten Flammen durchaus ausgleichen können"

Nein hätten sie nicht: Die Kiss Bühne ist technisch in Beton gegossen, da kann man nicht willkürlich mal eben das technische Konzept umstellen, sondern nur an die (wie in Japan geschehen) örtlichen Bedingungenn anpassen. Ein komplettes umstellen der Flammentechnik ist bei dieser komplex arrangierten Bühnentechnik nicht machbar!

Du hast oder willst nich verstehen was ich meine

Nicht böse gemeint

Klar können die Pyromeister von KISS die Flammen rechts und links die Vorrichtungen sind ja vorhanden gleichzeitig wie auch bei anderen KISSSHOWS zünden

Bzw mal ein bisschen mehr Gas geben und die Flammen wie andere Bands auch höher bzw intensiver und gleichzeitg syncron brennen lassen

.Dafür müssen die NICHTS umbauen alles vorhanden

So in etwa wie auf diesen Bild

https://images.app.goo.gl/fqphC8kzMWAM3Z9CA

Davon war bei RRAN nichts aber wirklich nichts von zu sehen für den finalen ENDSONG deshalb abgespeckt und zu schwach

Und ja auch andere Bands haben größere Flammen dort brennen lassen
Last edited by Petercriss1977 on Sat 14. Dec 2019, 23:10, edited 3 times in total.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

:explode: Er hört nicht auf zu knallen :explode: :banane:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Sat 14. Dec 2019, 23:03
:explode: Er hört nicht auf zu knallen :explode: :banane:
Ne verteidige mich nur

Post Reply